Schluesselszene.net

Antrag auf Insolvenz

Dominique
Antwort auf Zoobrücke

Im Moment eine sehr theoretische Diskussion. Es ist weder klar, dass wir die Saison zu Ende spielen, noch mit wem. Und auch nicht, ob der Verein bald Geschichte ist. Dass wir eine tolle Mannschaft haben/hatten, die sich hervorragend in der Regionalliga schlägt, hat K & R ja überhaupt nicht interessiert. Und den Verwaltungsrat auch nicht.

Was bringt die tolle Mannschaft, wenn niemand bezahlt werden kann?

Zur Erinnerung, die Mannschaft der Regionalliga ist Teil des Vereins aber sie ist nicht alleine der Verein.

Mit wem möchte man in Zukunft kooperieren, wenn der Kooperationspartner kein Geld sieht?

Die Mannschaft um Lewejohann ist ein Punkt, aber es gibt noch genügend andere.

0

An alle Mitglieder!

Warum wird hier nur vom Sofa oder vom Schreibtischstuhl aus diskutiert? Mal darüber, mal darüber? Jetzt über die Insolvenz und wer Schuld ist....?

Wir Fans wollen keine Insolvenz. Ich für mein Teil werde allerdings auch keinen Cent meiner Rente für irgendwelche dubiosen Griechen, Tordurchsager, Insolvenz Anträger, Insolvenz Verschlepper, Kirmesbuden Besitzer, Fanbeauftragte, Pissrinnenzerstörer, pyromanische Knallköpfe, Labersäcke und andere Nichtsnutze spenden. Steht auf,wenn ihr KFC UERDINGEN Fans seid. Kommt hinaus in die Kälte. Macht einen Marsch vom Stadion zum Rathaus. Werdet wach und weckt den Rest von Krefeld auf . Schmeißt die Versager aus dem Club. Setzt sie vor die Türe. Macht endlich einen Aufstand, der in ganz Deutschland gehört wird.

Was soll die ellenlange Diskussion über Themen, die nicht durch Diskussionen beeinflussbar sind? Das ist hier kein Fan Forum mehr, sondern ein Forum für Möchte gern Rechtsverdreher und Chat Gp Jünger.

Ali ist zwar mit seinen Aussagen hier nicht immer verständlich, aber anscheinend der letzte übrig gebliebene Fan in diesem Forum.

Das sollte zu denken geben.

Habe fertig!

0
Siegeszug
Antwort auf nebomb

Würde mich wundern, wenn die Herren K&R nicht in ihrem Antrag einen WunschInsolvenzverwalter hinterlegt hätten.

Da bin ich kein Experte. Kann man sich einen Insolvenzverwalter aussuchen? Ich dachte immer, dass dieser vom Gericht bestellt wird.

1
Stroem
Antwort auf aphex2

Alles klar, danke! Weißt du vielleicht noch, wer zur Antragsrücknahme auf Seiten des Schuldners berücksichtigt wäre? Nur die antragsstellende Person selbst oder auch ein anderer Vertretungsberechtigter?

Der BGH hat z.B. 2008 entschieden, dass ein neuer Geschäftsführer den Antrag des alten Geschäftsführers wirksam zurücknehmen konnte. Denke, dass dies hier auch möglich wäre.

Weiterhin werden die anderen Vorstandsmitglieder bezüglich des Antrags gehört und können Einwände entgegenbringen.

5
Rafiki

Mich nervt dieses Schweigen total!

Wo gearbeitet wird, fallen Späne, das ist so. Ich habe auch mal nen Bock geschossen im Projektgeschäft.
Aber ich erwarte, dass man die Fehler und Themen kommuniziert.
Nur so kann man nach vorne kommen und gemeinsam den Karren aus den Dreck ziehen.

Selbst wenn der VR sagt "Das wussten wir nicht", oder " Hier haben wir leider etwas übersehen", sind es Infos. Und nur so kann die Gemeinschaft etwas korrigieren.

Sorry, aber es ist für mich absolut unverständlich, wie VR und ER hier reagieren. Es wirkt ja schon wie ein schüchternes abgewiesenes Kind, Augen zu und ich will nix mehr mitbekommen.

Holt diese Leute unverzüglich an die Presse, ans Radio wo auch immer.
@ Radio Blaurot

@ Reviersport

@ WZ

@ RP

Stellt diese mit Verantwortung beauftragten Leute endlich zur Rede!

7
Antwort auf nebomb

Na dann schlag was vor! Oder besser, initiiere was

Mein vorschlag ist benannt!

Ist das so schwer zu verstehen?

Es muss das treffen mit Herrn Platzer und Co genutzt werden!

Da können wir dann Ideen sammeln und einfließen lassen....wie wir die "entscheidungsmacht" zurück bekommen und gelder generieren um die dringlichsten finanziellen löcher zu stopfen!

Ich wäre sogar bereit zu spenden....wenn Herr Eser und Platzer das Ding unter kontrolle bekommen! Das wäre die wende!

Sie müssen das sagen haben....und brauchen dafür die totale unterstützung!

Aber wenn wir uns hier disliken....obwohl klar ist das wir es nur gemeinsam schaffen....dann sind wir tatsächlich gescheitert und haben es nicht anders verdient!

0
klaraka
0

Zieht eure Daueraufträge zurück. Lasst abgezogene Mitgliedsbeiträge zurück überweisen....

Kann doch nicht so schwer sein. Macht ihr doch auch wenn was gegen euren Willen abgebucht wird .

Chris und Radio Blau Rot ist nicht euer Vollstrecker in Sachen Transparenz. Ihm und sein Team sei nochmals für seinen Einsatz gedankt und weil er für die Offenheit im Verein mitgesorgt hat.

Lass dich nicht zum Spielball machen Chris....

Hier müssen sich langsam mal andere bewegen.

1
Antwort auf Siegeszug

Da bin ich kein Experte. Kann man sich einen Insolvenzverwalter aussuchen? Ich dachte immer, dass dieser vom Gericht bestellt wird.

Beim Eigenantrag kann man meines Wissens einen vorschlagen. Den muss das Gericht nicht nehmen, ist aber vermutlich dankbar, weil man dann jemanden hat, der vielleicht schon mit dem Verein gesprochen und mehr Einblicke (bis hin zu einem groben Entwurf für einen Insolvenzplan) hat.

1
Antwort auf Rafiki

Mich nervt dieses Schweigen total!

Wo gearbeitet wird, fallen Späne, das ist so. Ich habe auch mal nen Bock geschossen im Projektgeschäft.
Aber ich erwarte, dass man die Fehler und Themen kommuniziert.
Nur so kann man nach vorne kommen und gemeinsam den Karren aus den Dreck ziehen.

Selbst wenn der VR sagt "Das wussten wir nicht", oder " Hier haben wir leider etwas übersehen", sind es Infos. Und nur so kann die Gemeinschaft etwas korrigieren.

Sorry, aber es ist für mich absolut unverständlich, wie VR und ER hier reagieren. Es wirkt ja schon wie ein schüchternes abgewiesenes Kind, Augen zu und ich will nix mehr mitbekommen.

Holt diese Leute unverzüglich an die Presse, ans Radio wo auch immer.
@ Radio Blaurot

@ Reviersport

@ WZ

@ RP

Stellt diese mit Verantwortung beauftragten Leute endlich zur Rede!

Die lügen doch sowieso nur. Haben sie doch bisher auch gemacht.

Jagt sie aus dem Club!

0

....nochmals an die Bewertungsfraktion:

Spart euch die Energie meine Posts bewerten zu wollen. Dies hier ist ein Fan Talk und nicht Germanys next Top Model. Hier bedarf es niemanden, der andere Meinungen positiv oder negativ ansieht und das meint kund zu tun. Es interessiert einfach nicht und wirkt absolut kindisch.

Danke

-11
kfc9999
Antwort auf Überdingen

Wo ist denn jetzt die solidarität unter den fans ?

Wollt ihr weiter nur labern...euch empören und bis zum bitteren ende verarschen lassen und nur zuschauen?

Wie ist ist es mit dem treffen mit Herrn eser platzer und co?

UNTERSTÜTZEN wir Sie aktiv?

Tun wir es nicht....dann war es das und die vereinszerstörer lachen sich kaputt...wieder auf eure kosten und verteilen dann erneut die posten untereinander.

Es ist ein reines machtspiel....und die zeigen euch fans wiedermal den stinkefinger!!!

Ganz ehrlich....wie kann man sich von denen nur sehenden auges zur "schlachtbank" führen und vorführen lassen!

Anstatt sich über das pack...diesen lügnern aufzuregen....gilt es nur noch Herrn Eser und Co a k t i v zu stärken....und dafür müssen w i r uns treffen und konstruktive beiträge und mitarbeit leisten und anbieten!

Ich hoffe das es zum treffen kommt...und möglichkeiten erarbeitet werden die ersten "finanzbrände" zu löschen und es.....o h n e insolvenz weitergeht!

Ich wäre da und würde mich gerne im rahmen der möglichkeiten einbringen.....doch eins sollte klar sein.....solidarisieren wir uns nicht aktiv....jetzt und schnell....ist der verein (und darum geht es)....erledigt!

Bitte nicht wieder dieses alte Klagelied. Trau Dich positiver zu denken! Sei es Dir einfach mal wert, dass es mit dem KFC jetzt nach oben geht, denn wir sind jetzt einfach mal dran!

7

An alle Mitglieder!

Warum wird hier nur vom Sofa oder vom Schreibtischstuhl aus diskutiert? Mal darüber, mal darüber? Jetzt über die Insolvenz und wer Schuld ist....?

Wir Fans wollen keine Insolvenz. Ich für mein Teil werde allerdings auch keinen Cent meiner Rente für irgendwelche dubiosen Griechen, Tordurchsager, Insolvenz Anträger, Insolvenz Verschlepper, Kirmesbuden Besitzer, Fanbeauftragte, Pissrinnenzerstörer, pyromanische Knallköpfe, Labersäcke und andere Nichtsnutze spenden. Steht auf,wenn ihr KFC UERDINGEN Fans seid. Kommt hinaus in die Kälte. Macht einen Marsch vom Stadion zum Rathaus. Werdet wach und weckt den Rest von Krefeld auf . Schmeißt die Versager aus dem Club. Setzt sie vor die Türe. Macht endlich einen Aufstand, der in ganz Deutschland gehört wird.

Was soll die ellenlange Diskussion über Themen, die nicht durch Diskussionen beeinflussbar sind? Das ist hier kein Fan Forum mehr, sondern ein Forum für Möchte gern Rechtsverdreher und Chat Gp Jünger.

Ali ist zwar mit seinen Aussagen hier nicht immer verständlich, aber anscheinend der letzte übrig gebliebene Fan in diesem Forum.

Das sollte zu denken geben.

Habe fertig!

So ist es!

An den Taten sollt ihr sie erkennen!

Jetzt bekommste gleich den blöden spruch...dann iniziere doch was!

Im grunde müsste hier jeder soviel selbstachtung haben....sich das nicht bieten zu lassen und deiner aufforderung zustimmen!

Die frage ist....wie machen w i r das....und nicht...mach mal was!

Der verein wurde totgelabert und darum konnten sich so machenschaften....hinterzimmer...lügner....etablieren und halten!

-6

igenantrag kann man meines Wissens einen vorschlagen. Den muss das Gericht nicht nehmen, ist aber vermutlich dankbar, weil man dann jemanden hat, der vielleicht schon mit dem Verein gesprochen und mehr Einblicke (bis hin zu einem groben Entwurf für einen Insolvenzplan

Fününününuü.... vorschlagen, vermutlich dankbar,weil man einen hat .... vielleicht...

Was sind denn das für Angebote? Wovon redet ihr? Aufstehen und was machen ist angesagt....nicht: der hat mich mit Sand beworfen, darum hab ich dem mein Schüppchen auf den Kopp gehauen ..

Wie lange wollt ihr warten? Bis der KFC vom Vereinsregister gestrichen wurde und ihr eure Fanschals aufribbeln könnt damit die Oma davon Socken strickt?

Werdet Wach!

-1
nebomb

Beim Eigenantrag kann man meines Wissens einen vorschlagen. Den muss das Gericht nicht nehmen, ist aber vermutlich dankbar, weil man dann jemanden hat, der vielleicht schon mit dem Verein gesprochen und mehr Einblicke (bis hin zu einem groben Entwurf für einen Insolvenzplan) hat.

Der wird aber in der Regel angenommen, da man davon aus geht, das man bereits im Vorfeld was vorbereitet hat bzw. sich abgestimmt hat

0
Antwort auf kfc9999

Bitte nicht wieder dieses alte Klagelied. Trau Dich positiver zu denken! Sei es Dir einfach mal wert, dass es mit dem KFC jetzt nach oben geht, denn wir sind jetzt einfach mal dran!

Deine depressive grundhaltung bringt ja mal rein gar nichts!

Das du da ein klagelied siehst ist klar!

Übertrage deine opferhaltung nicht auf andere!

Es ist nichts weiter als ein aufruf !

Du musst dem nicht nachkommen und kannst dich gerne weiter abschlachten lassen von den kriminellen!

Wünsche dir dann viel spaß mit denen am würstchenstand in der kreisklasse! Du ewiges opfer!

-4
kfc9999

Wenn es stimmt was Stroem schrieb und die 9 Punkte mit dem Antrag jetzt sowieso schon safe weg sind, dann bin ich auch für Insolvenz. Wir werden die 9 Punkte nicht aufholen und dann starte ich lieber bei 0 in der Oberliga als mit endlosen Schulden. Nur eins ist klar: Nicht mit diesen Wichsern, die uns das eingebrockt haben. Mit absolut niemandem, der da irgendwie mit drin steckte. Nur mit Eser oder wenn der verständlicherweise nicht mehr will mit ganz anderen.

-1
Antwort auf Überdingen

So ist es!

An den Taten sollt ihr sie erkennen!

Jetzt bekommste gleich den blöden spruch...dann iniziere doch was!

Im grunde müsste hier jeder soviel selbstachtung haben....sich das nicht bieten zu lassen und deiner aufforderung zustimmen!

Die frage ist....wie machen w i r das....und nicht...mach mal was!

Der verein wurde totgelabert und darum konnten sich so machenschaften....hinterzimmer...lügner....etablieren und halten!

Samstag 14:00 Treffpunkt Grotenburg. Von da Fanmarsch zum Marktplatz in Krefeld mit anschliessender Kundgebung. Aber bitte nicht Ueberdingen und ich, sondern noch mindestens 2500 andere ehrliche Fans. Die Laberer können zu Hause auf ihrem Sofa oder ihrem Computer Stuhl bleiben. Ihr habt genug Zeit gekostet.

-3
BenTheMan
Antwort auf kfc9999

Wenn es stimmt was Stroem schrieb und die 9 Punkte mit dem Antrag jetzt sowieso schon safe weg sind, dann bin ich auch für Insolvenz. Wir werden die 9 Punkte nicht aufholen und dann starte ich lieber bei 0 in der Oberliga als mit endlosen Schulden. Nur eins ist klar: Nicht mit diesen Wichsern, die uns das eingebrockt haben. Mit absolut niemandem, der da irgendwie mit drin steckte. Nur mit Eser oder wenn der verständlicherweise nicht mehr will mit ganz anderen.

Wenn es nach DFB Statuten geht, dann ja. Ich weiß nicht ob bei uns aber die des WDFV gelten. Dafür habe ich da zu wenig Ahnung von.

0
Antwort auf kfc9999

Immerhin.....n i c h t mit all diesen wichsern!

G E N A U !

Wo ist dann dein problem zu sagen...WIR schaffen es auch mit Eser und Co!

Ich sage n i c h t s anderes und will dafür kämpfen!

1

Samstag 14:00 Treffpunkt Grotenburg. Von da Fanmarsch zum Marktplatz in Krefeld mit anschliessender Kundgebung. Aber bitte nicht Ueberdingen und ich, sondern noch mindestens 2500 andere ehrliche Fans. Die Laberer können zu Hause auf ihrem Sofa oder ihrem Computer Stuhl bleiben. Ihr habt genug Zeit gekostet.

Ich werde da sein....auch wenn ich beruflich gebunden bin!

Beim treffen bin ich da!

-2
JP57

Immerhin: Thomas Platzer ist vor Ort.

Habe heute Morgen kurz nach 9 Uhr bei Stinges auf der Uerdingerstr./ Ecke Kaiserstraße gefrühstückt, da saß er (im Kapuzenpulli mit Aufschrift "Boss") bei einem Kaffee zusammen mit Voronov.

Sah grimmig aus.

10
Stroem
Antwort auf BenTheMan

Wenn es nach DFB Statuten geht, dann ja. Ich weiß nicht ob bei uns aber die des WDFV gelten. Dafür habe ich da zu wenig Ahnung von.

Leider ja. Die Spielordnung lässt da eigentlich keine Spielraum. Es gibt eine Auflistung mit Ausnahmen wie z.B. Insolvenz des Hauptsponsors. Moment eventuell kann man da doch ansetzen. Schließlich ist die Finanzlücke nicht unerheblich auf die ausbleibenden dasbob Zahlungen zurückzuführen.

"Die Entscheidung über den Punktabzug trifft der für die jeweilige Spielklasse zuständige Ausschuss. Sie ist endgültig. Der zuständige Ausschuss kann von dem Punktabzug absehen, wenn gegen den Hauptsponsor oder einen anderen vergleichbaren Finanzgeber des Vereins zuvor ein Insolvenzverfahren eröffnet, die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens mangels Masse abgelehnt wurde oder sich der Hauptsponsor bzw. Finanzgeber in einer Restrukturierung gemäß StaRUG befindet"

Da uns der Verband ja total lieb hat, klappt das bestimmt.

2
klaraka

Ich weiß noch nicht mal wie Dirk Röthig aussieht.

Ist der das?

-4

Nächste Spiele

18.01. 14:00 -:-

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen