Antrag auf Insolvenz
Ich vertraue inzwischen niemandem mehr, dass wirklich die Vereinsinteressen im Vordergrund stehen. Als Freund der Demokratie würde ich Entscheidung über die nahe Zukunft daher den Mitgliedern überlassen, aber es haben ja leider nicht alle Parteien Interesse daran, diese zu informieren oder zu Wort kommen zu lassen.
Im November hat der VWR eine außerordentliche MV über die HP angekündigt, die sogar bereits terminiert war. Man hat diese dann abgesagt, als Eser versprochen hatte einen Hauptsponsor zu besorgen und eine reguläre MV im Januar stattfinden zu lassen.
Es tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber was ist mit der Zeit vorher?
Wenn du schon so explizit diese eine Erklärung zur MV erwähnst, dann frag doch deine Freunde was die vorher so getrieben haben?
Ich weiß es sind nicht deine Freunde und du hast keinen Durchblick, aber wieso dann nur Hr. Esser und Hr. Platzer? Mittlerweile sollte es bei euch auch mal geklingelt haben, dass ihr hier mit euren Feuerwerk pro VWR nichts erreichen werdet. Jeder hat das Spiel durchschaut.
Naja, eigentlich war der Grund, weil der VWR gar keine MV einberufen kann.
Sie hätten sich aber die Mitgliederliste geben lassen können und dann die Quote für eine aoMV einholen können, wenn es so gebrannt hat. Hat man sich als Aufsichtsgremium aber gespart.
Mein Beitrag galt BlauRot1975, der sich an diesen Versuch des VWR nicht mehr erinnern konnte. Inwiefern dieser Versuch der Satzung entsprach, wollte ich nicht diskutieren. Das sehe ich ebenso.
Ich vertraue inzwischen niemandem mehr, dass wirklich die Vereinsinteressen im Vordergrund stehen. Als Freund der Demokratie würde ich Entscheidung über die nahe Zukunft daher den Mitgliedern überlassen, aber es haben ja leider nicht alle Parteien Interesse daran, diese zu informieren oder zu Wort kommen zu lassen.
Das wäre die einzige Möglichkeit, dass dieser Verein noch eine ernsthafte Zukunft hat. Danke, Johannes.
Ja, ein Trikotsponsor ist da, der bisher 3 Spiele für lau auf der Brust präsentiert wurde.
Gründe kennst Du schon, oder?
Es tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber was ist mit der Zeit vorher?
Wenn du schon so explizit diese eine Erklärung zur MV erwähnst, dann frag doch deine Freunde was die vorher so getrieben haben?
Ich weiß es sind nicht deine Freunde und du hast keinen Durchblick, aber wieso dann nur Hr. Esser und Hr. Platzer? Mittlerweile sollte es bei euch auch mal geklingelt haben, dass ihr hier mit euren Feuerwerk pro VWR nichts erreichen werdet. Jeder hat das Spiel durchschaut.
Meine Freunde? Ich verstehe dich nicht. Was haben meine Freunde mit dem VWR zu tun? Ich stehe ich absolut keiner Beziehung zu den Mitgliedern des VWR oder des Vorstands.
Gründe kennst Du schon, oder?
Ja, sind mir bekannt. Hier wird aber doch mit zweierlei Maß gemessen. Es wird kritisiert, dass K + R keine Mitgliedsbeiträge eingezogen haben, aber es ist O.k., wenn dem Verein Sponsorengelder vorenthalten werden. Wie hier schon mal geschrieben. Es scheint hier nur noch schwarz und weiß zu geben. Ich nehme das Verhalten von K + R nicht in Schutz und bin mit vielen Entscheidungen nicht einverstanden, verstehe aber nicht, wie man Eser und Platzer zu vollkommen kritiklos folgen kann.
Es ist einfach nur noch erbärmlich und traurig, wie hier mit den Mitgliedern und Fans umgegangen wird.
Ich bin seit 1975 Fan von Bayer05 und KFC Uerdingen, aber was hier abgeht übersteigt meine Kräfte und habe ich so weder vermutet, noch erlebt.
Ich dachte Ponomarev und Co. waren das schlimmste, aber da hab ich mich wohl schwer vertan.
Wenn das alle auf Wolke1905 noch erleben müssten, uihuihuih!!!!
Aber vielleicht senden sie von oben noch Erleuchtung und es geschehen noch Wunder.
Herr, wirf Hirn vom Himmel!!!!🤔🤔
💙❤️
Ja, sind mir bekannt. Hier wird aber doch mit zweierlei Maß gemessen. Es wird kritisiert, dass K + R keine Mitgliedsbeiträge eingezogen haben, aber es ist O.k., wenn dem Verein Sponsorengelder vorenthalten werden. Wie hier schon mal geschrieben. Es scheint hier nur noch schwarz und weiß zu geben. Ich nehme das Verhalten von K + R nicht in Schutz und bin mit vielen Entscheidungen nicht einverstanden, verstehe aber nicht, wie man Eser und Platzer zu vollkommen kritiklos folgen kann.
1905% Zustimmung.
Meine Freunde? Ich verstehe dich nicht. Was haben meine Freunde mit dem VWR zu tun? Ich stehe ich absolut keiner Beziehung zu den Mitgliedern des VWR oder des Vorstands.
Wahrscheinlich hast Du auch keine, dass kann ich mir bei der Kommunikationsweise gut vorstellen.
Aber trotz allem dem habt ihr wie so oft, nur einen Teil der Fragen beantwortet.
Du merkst schon das Platzer die Hände gebunden sind dank K+R?
Es muss alles aufgearbeitet werden.
Was mich stört, das der VWR nur ab dem Zeitpunkt Sommer 24 spricht. Was die Wochen, Monate, Jahre zuvor gewesen ist, wird geschwiegen
Ich lese die ganze Zeit das K&R das Problem ist, aber nie warum ? P+E sind seit Mitte des Jahres da und haben den Etat aufgebläht und Spieler unter Vertrag genommen, nicht K&R. E hat sich eine Freifahrtsschein Vertrag vom KFC gegeben lassen, nicht K&R. Der Vertrag wurde nicht erstellt weil man 12 Spiele in der Jugend gemacht hat, sondern weil man günstiger nicht mehr an so einen Traditionsverein kommt. Wenn E die Mannschaft nicht bezahlt hätte, wäre das Buch schon vor K&R zu gewesen. P&E und Frau Zell haben in der Zeit vor K&R auch keine neuen Sponsoren akquirierrt. Die Altlasten und dazu gehören massive Forderungen aus Altverträge hat keiner der jetzigen zu verantworten.
Es gibt nur eine Chance um seriöse Sponsoren zu finden und dass ist ein kompletter Neuanfang, mit neuen seriösen Gesichtern. Die, die erst auf Reviersport schimpfen und jetzt die Zeitungen jeden Tag mit Vermutungen und ohne Beweiss füttern, sind für keinen Sponsor vertrauensvolle Partner.
So und jetzt bitte 40 Daumen nach unten, für die faktenbasierte und nachweisbare Wahrheit.
Das Problem bei uns ist die Vetternwirtschaft. Hier sind einige bzw einige gewesen, die seit Jahren bzw Jahrzehnten eine Funktion im Verein haben. Man hat sich untereinander schätzen und kennengelernt und damit alle Ihre Jobs sicher haben, wurde auch nie etwas kritisiert, auch wenn die Fans und Mitglieder es sahen, die Medien oder sonstiges. Es wurde einfach nicht drüber geredet. Stattdessen hat man noch die Familie in den Verein geholt und somit hatte auch die Frau einen Job (Judenau und Frau und Scholten und Frau). Und so waren/sind Scholten, Hartmann, Grassen, Lenz jahrzehntelang im Verein ohne etwas bewegt zu haben. Sobald es kritische Stimmen gab, wurde einfach geschwiegen. Das ist das Problem in unserem Verein, deshalb stehen wir da, wo wir stehen. Wenn Platzer und Eser hier die "Macht" haben, wird alles aufgedeckt und alle fliegen aus Ihren Positionen und es werden Leute geholt, die Ahnung haben. Aus diesem Grund wollte man unbedingt Knacki Gummert, mit Scholten und Thißen wieder in den Vorstand holen und aus diesem Grund möchte man auch jetzt JW im VWR, damit alles so weitergeht, alle Ihre Posten behalten oder leicht geändert werden und alles schön im kleinen Kreis bleibt und Konsequenzen.
Ich lese die ganze Zeit das K&R das Problem ist, aber nie warum ? P+E sind seit Mitte des Jahres da und haben den Etat aufgebläht und Spieler unter Vertrag genommen, nicht K&R. E hat sich eine Freifahrtsschein Vertrag vom KFC gegeben lassen, nicht K&R. Der Vertrag wurde nicht erstellt weil man 12 Spiele in der Jugend gemacht hat, sondern weil man günstiger nicht mehr an so einen Traditionsverein kommt. Wenn E die Mannschaft nicht bezahlt hätte, wäre das Buch schon vor K&R zu gewesen. P&E und Frau Zell haben in der Zeit vor K&R auch keine neuen Sponsoren akquirierrt. Die Altlasten und dazu gehören massive Forderungen aus Altverträge hat keiner der jetzigen zu verantworten.
Es gibt nur eine Chance um seriöse Sponsoren zu finden und dass ist ein kompletter Neuanfang, mit neuen seriösen Gesichtern. Die, die erst auf Reviersport schimpfen und jetzt die Zeitungen jeden Tag mit Vermutungen und ohne Beweiss füttern, sind für keinen Sponsor vertrauensvolle Partner.
So und jetzt bitte 40 Daumen nach unten, für die faktenbasierte und nachweisbare Wahrheit.
Dann lies dich doch einfach ein, oder bist du erst KFC Fan seit K&R da sind?
Meinste den seriösen JW, der WhatApp Verläufe an den RS weiter gibt? Ach nee, den mögen wir ja. Dann war es schließlich seriös.
Wie hat Platzer den Etat aufgebläht, wenn die meisten Spieler vor ihm da waren bzw. sich Altverträge automatisch verlängert haben. Von Fakten sprechen, aber solche Sachen immer aussen vorlassen.
K+R haben die versprochene Stadionmiete, die Rückstände nicht gezahlt.
Keiner von beiden hat beim Notar eine 2. Unterschrift hinterlegt.
Beide haben keine Gehälter an die Spieler ausgezahlt.
Beide haben einen respektlosen Umgang gegenüber der Mannschaft. Wohl bemerkt, das die Mannschaft und Trainer die Lichtblicke beim KFC sind.
K+R werden seitens anderer Verbrecher im Verein vorgeschoben, damit andere den Scheiß im Hintergrund weithin fabrizieren
Wahrscheinlich hast Du auch keine, dass kann ich mir bei der Kommunikationsweise gut vorstellen.
Aber trotz allem dem habt ihr wie so oft, nur einen Teil der Fragen beantwortet.
Du bist völlig durch.
Das Statement des Verwaltungsrats belegt für mich, vor allem, dass der Verwaltungsrat keinerlei Überblick und Plan hatte und sich jetzt als treuer Sachwalter darstellen möchte. Wer hat denn zugesehen, als hier Halb kriminelle, irgendwelche Darlehen in Aussicht gestellt haben und dafür Posten und Verträge forderten? Wer hat die Verträge mit der offensichtlichen Betrugsveranstaltung dasbob (worauf hier im Forum sofort und detailliert hingewiesen wurde) abgenickt? Wer hat denn nichts unternommen, um auf dem kleinen Dienstweg eine Mitgliederversammlung zu erreichen? wer hat denn selbst keinerlei Sponsoren ran geschafft oder anderweitig für den KFC geworben? Wer hat – wie auch aus dem Statement hervorgeht – nicht mitbekommen, dass hier schon länger eine Insolvenz vorbereitet wurde (zumindest stellt man es so dar)? Wer meldet sich jetzt viel zu spät mit einem Statement, dass keinerlei Richtung anzeigt und keine Hoffnung transportiert, diesen Verein retten zu können oder zu wollen? Das Statement belegt vor allem, dass das eigentliche Problem seit Jahren ein aufgeblasener, ahnungsloser Verwaltungsrat ist.
Du bist völlig durch.
Du solltest lieber die Frage beantworten, wann in den letzten zwei Jahren der VWR über die Homepage Druck auf den Vorstand ausgeübt hat, dass eine MV stattzufinden hat?
Ich kann nichts dafür, dass Du ein Fanboy von K&R bist. Sorry, tut mir leid.
Du merkst schon das Platzer die Hände gebunden sind dank K+R?
Es muss alles aufgearbeitet werden.
Was mich stört, das der VWR nur ab dem Zeitpunkt Sommer 24 spricht. Was die Wochen, Monate, Jahre zuvor gewesen ist, wird geschwiegen
Meine Vermutung ist, dass der VWR realisiert hat, dass die Entscheidung in der Regionalliga anzutreten und auf Teufel komm raus den letzten Strohhalm zu ergreifen, keine so gute Idee war. Das eigene Unvermögen versucht man nun zu unterdrücken, indem man Platzer und Eser als alleinigen Sündenbock dastehen lässt. Insgeheim weiß der VWR sicherlich, dass er (erneut) großen Mist gebaut hat.
Meinste den seriösen JW, der WhatApp Verläufe an den RS weiter gibt? Ach nee, den mögen wir ja. Dann war es schließlich seriös.
Wie hat Platzer den Etat aufgebläht, wenn die meisten Spieler vor ihm da waren bzw. sich Altverträge automatisch verlängert haben. Von Fakten sprechen, aber solche Sachen immer aussen vorlassen.
Ich zähle 15 Neuzugänge seit Platzer im Amt ist. Kann aber sein, dass ich noch welche übersehen habe.
Nur das Eser der einzige war der Geld für Löhne auf den Tisch gelegt hat Miete für das Stadion vorgelegt hat obwohl man uns das Stadion schließen wollte,Hotels für Auswärtige Spiele aus eigener Tasche bezahlt hat und soviele andere Sachen und nie irgendwo gemeckert hat,wenn Kohle reinkam wurden versprechen ihn gegenüber nicht eingehalten,was ist denn mit der Kohle vom MSV Spiel gemacht worden anstatt wie versprochen davon Lohn und Brot der Spieler zu zahlen hat man Ihn wieder verarscht!
Und bis heute weiss keiner wo ist das Geld,was ist damit geschehen?
Hier ist doch klar daß das Vertrauen gebrochen war,
Als Platzer mit 350K einspringen wollte hatte Er gleich ne Pfändung am Hals und die Kohle wäre weg gewesen,ist das Platzers schuld nein,
Das waren Schulden von scholten und Thissen wo hier keiner mehr von denen redet,
Mit Herrbrandt genau das gleiche,die Gefahr einer Pfändung gegenüber Herbrandt war sicher,also wollte Eser endlich freie Bahn schaffen um deren Finanzplan durchzuziehen aber dies wäre mit K&R nicht vertrauensvoll Möglich also ich denke das hier jeder noch mal Revue passieren lassen sollte Chronologisch was passiert ist!
Eser hat mit 500 K genug Vertrauen vor geschossen aber irgendwas passt hier nicht,auch haben Platzer und Eser Fehler gemacht aber wäre es nicht für beide das einfachste jetzt gewesen zu gehen und das Kapitel KFC als Erfahrung abzuhaken,nein Sie bleiben am Ball und stellen sich während die Protagonisten, die in der Verantwortung, des ganzen stehen sich hinter Worthülsen Beschuldigungen und Klagen gegen Vereinsradio und Platzer präsentieren!
Nee Leute,ich bin vielleicht naiv weil Blau Rotes Herz aber nicht Dumm
Denkt mal drüber nach
Du solltest lieber die Frage beantworten, wann in den letzten zwei Jahren der VWR über die Homepage Druck auf den Vorstand ausgeübt hat, dass eine MV stattzufinden hat?
Ich kann nichts dafür, dass Du ein Fanboy von K&R bist. Sorry, tut mir leid.
Nochmal. Der VWR hat im November genau das getan. Ich kann nichts dafür, dass du dich nicht daran erinnern kannst.
Nur das Eser der einzige war der Geld für Löhne auf den Tisch gelegt hat Miete für das Stadion vorgelegt hat obwohl man uns das Stadion schließen wollte,Hotels für Auswärtige Spiele aus eigener Tasche bezahlt hat und soviele andere Sachen und nie irgendwo gemeckert hat,wenn Kohle reinkam wurden versprechen ihn gegenüber nicht eingehalten,was ist denn mit der Kohle vom MSV Spiel gemacht worden anstatt wie versprochen davon Lohn und Brot der Spieler zu zahlen hat man Ihn wieder verarscht!
Und bis heute weiss keiner wo ist das Geld,was ist damit geschehen?
Hier ist doch klar daß das Vertrauen gebrochen war,
Als Platzer mit 350K einspringen wollte hatte Er gleich ne Pfändung am Hals und die Kohle wäre weg gewesen,ist das Platzers schuld nein,
Das waren Schulden von scholten und Thissen wo hier keiner mehr von denen redet,
Mit Herrbrandt genau das gleiche,die Gefahr einer Pfändung gegenüber Herbrandt war sicher,also wollte Eser endlich freie Bahn schaffen um deren Finanzplan durchzuziehen aber dies wäre mit K&R nicht vertrauensvoll Möglich also ich denke das hier jeder noch mal Revue passieren lassen sollte Chronologisch was passiert ist!
Eser hat mit 500 K genug Vertrauen vor geschossen aber irgendwas passt hier nicht,auch haben Platzer und Eser Fehler gemacht aber wäre es nicht für beide das einfachste jetzt gewesen zu gehen und das Kapitel KFC als Erfahrung abzuhaken,nein Sie bleiben am Ball und stellen sich während die Protagonisten, die in der Verantwortung, des ganzen stehen sich hinter Worthülsen Beschuldigungen und Klagen gegen Vereinsradio und Platzer präsentieren!
Nee Leute,ich bin vielleicht naiv weil Blau Rotes Herz aber nicht Dumm
Denkt mal drüber nach
Woher willst Du wissen ab wann die Konten einer Pfändung unterlagen?
Achja, und zu behaupten, dass das Geld was reinkommt ja eh direkt wieder weg ist (Veruntreuung, Pfändung) ist ein astreines Alibi kein Geld reinholen zu müssen.
Denk mal drüber nach.
Nächste Spiele
18.01. 14:00 | -:- | ||
24.01. 19:30 | -:- | ||
24.01. 19:30 | -:- |