Schluesselszene.net

Antrag auf Insolvenz

Antwort auf wise

Nochmal. Der VWR hat im November genau das getan. Ich kann nichts dafür, dass du dich nicht daran erinnern kannst.

Unvergessen...

Du verstehst schon meine Frage, oder? Es ist schon ein bisschen erbärmlich, wie gewisse Personen immer wieder versuchen, andere User in diesem Forum durch ihr Verhalten zur Aufgabe zu bewegen.

-5

Hat Platzer im Fantalk doch gesagt nachdem Er das Geld zur Verfügung stellen wollte hatte Er ein Schreiben vom Finanzamt bekommen das alles Geld direkt im Falle dessen ans Amt zu gehen hatte und wenn ich mich Recht erinnere ging dasselbe Schreiben an seinem Geschäftspartner der Ihm Not amused angerufen hat also kannst Dir gerne ja nochmal anhören,auch schön bei der Wahrheit bleiben, außerdem ist das ein klarer Vorgang Du willst es mit aller Gewalt versuchen aber dann hab Argumente Du 🤡

2
KFC Alien

Was für ein zu erwartendes unfassbares einseitiges " Statement" des "VWR" da auf der Homepage um sich reinzuwaschen ... Diese somit auch wieder geschändet ! Das ist für mich ein Offenbarungseid der Versager ! Und die ganzen Trollhaters fallen na klar sofort wieder drauf rein,,,

Aber nicht mit mir !....ok muss erst mal ne Runde drehen

9
Antwort auf km1905

Woher willst Du wissen ab wann die Konten einer Pfändung unterlagen?

Achja, und zu behaupten, dass das Geld was reinkommt ja eh direkt wieder weg ist (Veruntreuung, Pfändung) ist ein astreines Alibi kein Geld reinholen zu müssen.

Denk mal drüber nach.

Schon witzig, wie es anderen Vorstandsmitgliedern ständig vorgehalten wird, dass keine Sponsoren generiert wurden.

Aber was will man auch machen, wenn man den ganzen Tag mit Klageschriften beschäftigt ist, dann hat man noch nicht mal Zeit für die Post.

5
km1905
Antwort auf Markus2021

Hat Platzer im Fantalk doch gesagt nachdem Er das Geld zur Verfügung stellen wollte hatte Er ein Schreiben vom Finanzamt bekommen das alles Geld direkt im Falle dessen ans Amt zu gehen hatte und wenn ich mich Recht erinnere ging dasselbe Schreiben an seinem Geschäftspartner der Ihm Not amused angerufen hat also kannst Dir gerne ja nochmal anhören,auch schön bei der Wahrheit bleiben, außerdem ist das ein klarer Vorgang Du willst es mit aller Gewalt versuchen aber dann hab Argumente Du 🤡

Du meinst den Gangbild Sponsoring Fake den er nur aus dem Hut gezaubert hat weil der Druck auf ihn, auch hier im Forum, zu groß wurde?

Damit sollte nur Zeit gewonnen werden.

Wenn er jemals mit 250.000 Euro hätte hier einsteigen wollen, dann hätte er es von anfang an gemacht und fun Fact, dann hätte Eser auch garnicht erst Gelder an die Mannschaft überweisen müssen.

-12
aphex2
Antwort auf Markus2021

Wenn das stimmt, dass der gepfändete Betrag auf dem Konto 400.000 Euro betragt, hätten wir schon viel früher einen Insolvenzantrag stellen sollen.

-4
JimPanse
Antwort auf km1905

Du meinst den Gangbild Sponsoring Fake den er nur aus dem Hut gezaubert hat weil der Druck auf ihn, auch hier im Forum, zu groß wurde?

Wenn er jemals mit 250.000 Euro hätte hier einsteigen wollen, dann hätte er es von anfang an gemacht und fun Fact, dann hätte Eser auch garnicht erst Gelder an die Mannschaft überweisen müssen.

Warum solche Unterstellungen? Wenn Eser was sagt sind es bei dir immer Verleumdungen, aber selbst sowas schreiben. Meister der Doppelmoral.

12
Klinsi18
Antwort auf km1905

Wo sind die Sponsoren die Scholten und Thissen versprochen haben?

Platzer hat gesagt er setzt sich selbst aufs Trikot, wenn man keinen weiteren gefunden hat

Hat man ja.

11
km1905
Antwort auf BlauRot1975

Schon witzig, wie es anderen Vorstandsmitgliedern ständig vorgehalten wird, dass keine Sponsoren generiert wurden.

Aber was will man auch machen, wenn man den ganzen Tag mit Klageschriften beschäftigt ist, dann hat man noch nicht mal Zeit für die Post.

Du meinst also der Kader der von Eser im Juni / Juli aufgebläht wurde hätte dann von K + R im Oktober irgendwie finanziert werden müssen?

Bestechende Logik.

Zur Erinnerung, Eser hat sich mit Marketing und Catering Rechten ausstatten lassen und war somit in erster Linie für die Finanzierung verantwortlich, und in zweiter Linie Platzer, der wohl 400.000 Euro beisteuern wollte.

-14
Abri
Antwort auf BlauRot1975

Dann lies dich doch einfach ein, oder bist du erst KFC Fan seit K&R da sind?

Im Gegensatz zu den meisten hier, habe ich mit T. Platzer telefoniert und über Sponsorensuche ausgetauscht. Er hat mir damals gestanden, dass es in Krefeld fast unmöglich ist. Im Gegensatz zu den Meisten hier, habe ich mit K&R vor 2 Monaten persönlich gesprochen. Im Gegensatz zu einigen hier, bin ich schon als kleiner Junge 1979 im Stadion gewesen.

Aber darum geht es mir nicht. Es geht um objektive Fakten.

Das P&E jetzt kämpfen wollen ist toll, liegt aber auch auf der Hand. Wenn die Insolvenz kommt ist die Kohle komplett weg. Deswegen werden beide jetzt nochmal mindestens 500000 als Darlehen reinschiesen, damit die Möglichkeit besteht alles über Einnahmen in der nächsten Zeit wieder reinzuholen. Das ist allerdings reine Spekulation von mir.

Aber wenn ich ehrlich bin hoffe ich, dass ich den beiden Unrecht tue und wir in eine glorreiche Zukunft starten.

-6
nebomb

Aber bei all dem muss man auch was anerkennen... AS und ST, man hat es geschafft, dass über die Kaum noch gesprochen wird und durch die Insolvenz kommen se davon.

Für mich wird mit jeden Tag klarer, dass es hier keine Zukunft mit TP oder K&R oder JW geben kann, dafür ist zuviel kaputt gemacht worden

6
km1905
Antwort auf Klinsi18

Wo sind die Sponsoren die Scholten und Thissen versprochen haben?

Platzer hat gesagt er setzt sich selbst aufs Trikot, wenn man keinen weiteren gefunden hat

Hat man ja.

Welche Sponsoren wurden von Thissen / Scholten versprochen?

Wen hat man denn gefunden?

• - Trikotsponsor ohne Vertrag: Demgegenüber gibt es seit drei Spieltagen einen vermeintlichen Trikotsponsor. Einen entsprechenden Vertrag oder einen Geldeingang gibt es jedoch nicht.

Achne, lass mich raten, da greift dann wieder die Mär von der angeblichen Veruntreuung im großen Stil, deswegen hat der Verein sein Trikot für lau verkauft...

-14
Antwort auf km1905

Du meinst also der Kader der von Eser im Juni / Juli aufgebläht wurde hätte dann von K + R im Oktober irgendwie finanziert werden müssen?

Bestechende Logik.

Zur Erinnerung, Eser hat sich mit Marketing und Catering Rechten ausstatten lassen und war somit in erster Linie für die Finanzierung verantwortlich, und in zweiter Linie Platzer, der wohl 400.000 Euro beisteuern wollte.

Hier..deutlich zu erkennen.

Genau so sahen Hr.Platzer und Hr.Esser vor wenigen Monaten aus, dank einer OP sehen Sie heute besser aus.

Kapitano!!

-2
KFC Alien

@km man gehst du mir auf den Driet ! Hast nicht mal mehr Zeit deine Account Sister Dumnik zu aktivieren

so sehr verstrickt in wirren Dingen was vereinsschädigende Aussagen angeht ... komm mal langsam klar da im Kopp !

3
Unit1905
Antwort auf km1905

• - Trikotsponsor ohne Vertrag: Demgegenüber gibt es seit drei Spieltagen einen vermeintlichen Trikotsponsor. Einen entsprechenden Vertrag oder einen Geldeingang gibt es jedoch nicht.

Achne, lass mich raten, da greift dann wieder die Mär von der angeblichen Veruntreuung im großen Stil, deswegen hat der Verein sein Trikot für lau verkauft...

Zu Beginn wurde von einem Etat von 800.000 gesprochen.

3
Klinsi18
Antwort auf km1905

Richtig. Scholten und Thissen haben keine Sponsoren an Land gezogen.

Darüber sagt der VWR nichts.

Eser hat die Insolvenz seitens des VWR doch befürchtet. Deshalb hat er den Deal noch nicht unterschrieben. Eser hat bisher selbst Kohle reingesteckt, da der alte Vorstand keine neuen Sponsor an Land gezogen hat und alte vergrault hat.

Du hast immer noch nicht auf die Zeit vor Sommer 2024 geantwortet. Davon ist vom VWR ja keine Rede.

Warum legt BRS sein Mandant nieder?. Nach den Vorkommnissen nach dem MSV Spiel?

Dazu sagt der VWR auch nichts

11
km1905
Antwort auf Klinsi18

Richtig. Scholten und Thissen haben keine Sponsoren an Land gezogen.

Darüber sagt der VWR nichts.

Eser hat die Insolvenz seitens des VWR doch befürchtet. Deshalb hat er den Deal noch nicht unterschrieben. Eser hat bisher selbst Kohle reingesteckt, da der alte Vorstand keine neuen Sponsor an Land gezogen hat und alte vergrault hat.

Du hast immer noch nicht auf die Zeit vor Sommer 2024 geantwortet. Davon ist vom VWR ja keine Rede.

Warum legt BRS sein Mandant nieder?. Nach den Vorkommnissen nach dem MSV Spiel?

Dazu sagt der VWR auch nichts

Nö, haben sie auch nicht, nur dann kamen Eser / Platzer und es wurden fleißig Spielerverträge unterschrieben, warum wohl? Wurde vielleicht Geld in aussicht gestellt, wie zb. die 400.000 die von Platzer kommen sollten?

Warum Eser den "Deal" nicht unterschrieben hat, weiß nur er.

Was soll vor Sommer 2024 gewesen sein? Nach dem Aufstieg in die Regionalliga wollte man mit einem stark reduzierten Etat in die Saison starten und wer kam dann? Richtig, Eser und Platzer.

Warum sollte der VWR nochmal auf BRS eingehen? Dazu gibt es doch von BRS ein Statement auf der Homepage.

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/11/klarstellung-der-brs-roettges-spicker-steuerberater-partnerschaft-mbb/

BRS hat sich in erster Linie an Platzers Versuch gestört, Gelder am Verein vorbeitransfrerieren zu wollen.

-5

Es würde doch ganz klar gesagt das Frau Zell ganze 115000 Euro an Sponsoren Gelder akquiriert hatte wo ist denn das restliche Geld was Scholten und Thissen versprochen hatte die haben schon vor dem Aufstieg alle Sponsoren vergrault mit Ihren kriminellen Vorstandsvorstellungen will hier keine Namen nennen,lügen dann rum und erzählen Eser nur scheisse am Ende wird hier vom VWR nicht mal im Ansatz darüber geredet das sind alles Eser und Platzer schuld nenene am 20ten werden wir erfahren was Sache ist

7
Antwort auf JimPanse

Wahnsinn, einfach Wahnsinn.

Es wurde also mit einem Etat von 1.2 Mio geplant, den Etat würde ich gerne mal sehen, wenn doch schon frühzeitig in der Saison nichts bezahlt wurde. Der Spieleretat sollte sollte 580k kosten. Schön und gut. In der Oberliga haben wir aber anscheinend noch 80k pro Monat an die Spieler bezahlt. Wie sollte das denn bitte funktionieren. Dazu haben sich etliche Verträge verlängert zu besseren Konditionen. Teilweise von Angestellten, die keinerlei Rolle mehr gespielt haben. Wie hätte man denn da einen Spieleretat von 580k haben sollen, wenn der vorher höher war? Wieso ist man überhaupt aufgestiegen?

Bei dem ganzen Statement kein Wort zu K+R. Mehr muss man doch gar nicht wissen. So absurd das ganze.

Und ich bin keiner, der hier Platzer/Eser blind in Schutz nimmt. Die haben auch Fehler gemacht, vielleicht auch gravierende. Aber trotzdem wird es sich hier wieder ganz einfach gemacht und das nervt. Bei allem sind immer nur diese zwei Personen Schuld. Sonst niemand.

Und vielleicht sollte man in diesem Verein mal verstehen was Aktion und Reaktion bedeutet. Wenn ich das Gefühl habe, jemand betrügt, dann gebe ich dem kein zusätzliches Geld. Aber dem VWR scheint dies ja völlig egal zu sein. Genauso kein Kommentar zur Prüfung durch den "externen" Wirtschaftsprüfer. Der RS hat so viele Vorwürfe in den Raum gestellt und nichts kommt dazu und dann wird sich gewundert, warum Eser einen Deal stoppt. Das ist so frech. Und genau deshalb vertraue ich Platzer/Eser einfach mehr. Hier werden bewusst wieder viele Dinge weggelassen. Genauso der Deal mit Platzers Firma. Warum wird denn nicht erwähnt, das zu dem Zeitpunkt das Konto gepfändet war und die Geschäftspartner von Platzer es nicht so toll fanden. Wird auch wieder weggelassen.

Mit dem Statement macht ihr nichts besser und da können auch noch so viele aus euren Reihen hier Verschwörungstheorie brüllen. Platzer/Eser sind das eine, aber Freunde der Sonne wir sind nicht blöd. Von mir aus sind Platzer und Eser die schlechtesten Menschen, aber ihr seid doch alle kein Deut besser und das wird in dem Statement mehr als deutlich.

Das Schlimme an der Sache ist ja auch die bewusste Beeinflussung der Mitglieder. Diejenigen, die das ganze Treiben nicht so verfolgt haben, denken doch, TP und ME müssen weg. Und genau die beiden wollen den Sumpf trocken legen. Ich hoffe ja inständig, dass ihnen das gelingt.

10
Antwort auf km1905

Nö, haben sie auch nicht, nur dann kamen Eser / Platzer und es wurden fleißig Spielerverträge unterschrieben, warum wohl? Wurde vielleicht Geld in aussicht gestellt, wie zb. die 400.000 die von Platzer kommen sollten?

Was soll vor Sommer 2024 gewesen sein? Nach dem Aufstieg in die Regionalliga wollte man mit einem stark reduzierten Etat in die Saison starten und wer kam dann? Richtig, Eser und Platzer.

Warum sollte der VWR nochmal auf BRS eingehen? Dazu gibt es doch von BRS ein Statement auf der Homepage.

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/11/klarstellung-der-brs-roettges-spicker-steuerberater-partnerschaft-mbb/

BRS hat sich in erster Linie an Platzers Versuch gestört, Gelder am Verein vorbeitransfrerieren zu wollen.

Du erzählst nur gequirlte Kacke oh mann

5
Antwort auf km1905

Platzer&Esser.

0
Antwort auf km1905

Du fängst wieder an zu langweilen . Immer die gleiche Grütze

4
Klinsi18
Antwort auf km1905

Redest dir auch alles schön.

Es war doch vor dem Sommer 2024 so gut wie kein Geld da

Da hätte auch die Reduzierung der Etat nicht viel gebracht.

Was sagt denn der VWR zu Schürmann der den Laden doch mit in den Dreck gezogen hat?

Wo sind denn die Sponsoren die er langfristig versprochen hat?

7
KFC Alien

Gibs auf Markus manche haben HirnbrainError aka Hirnschaden !

2

Nächste Spiele

18.01. 14:00 -:-
24.01. 19:30 -:-
24.01. 19:30 -:-

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen