Schluesselszene.net

Antrag auf Insolvenz

Wahrheit
Antwort auf flojo

"Der Antrag kann zurückgenommen werden, bis das Insolvenzverfahren eröffnet oder der Antrag rechtskräftig abgewiesen ist"

https://www.gesetze-im-internet.de/inso/__13.html

Ja, aber leider haben die beiden Herren auch einen gestellt (so wie ich das Statement lese).

2
Antwort auf nebomb

Krieg dich mal ein oder mach einen Abflug

Nullbomb...hat sich auch zu Wort gemeldet.

-12
JimPanse

Und eins schwör ich euch. Sollte das alles so durchgehen und Eser sagt, ich gehe in die Oberliga mit. Bei Gott, ich werde für den stimmen. Die scheisse werde ich nicht unterstützen. Das ist doch kein Zufall, was hier passiert. Erst vergisst man eine Tagesordnung, dann kommt ein ominöser zweiter Brief und plötzlich ist die Insolvenz da. Und ich habe die Tage noch irgendwo geschrieben, das die diese Woche die Insolvenz einreichen werden. Noch vor dem 20.01.

18
Antwort auf Wahrheit

Sorry, war bezogen auf die zwei Gruppen die es bei uns gibt. Ich hab Deine Ausführungen schon verstanden. Für mich wäre wichtig zu wissen, mit wem der IV den Weg jetzt geht.

Der Insolvenzverwalter muss das tun, was den Verein am ehesten rettet. Er wird sich also beide Seiten anhören und mit den Gläubigern sprechen.

4
bbkfc05

sollen die Bumsbude hier einfach zu machen. Wer hat denn ernsthaft noch Bock auf Insolvenz #500

-4
kfc9999

Die größte Frechheit ist wirklich der Schlusssatz. Mitgliederversammlungen sind jetzt obsolet nach dem Motto "gebt jetzt auf, hat keinen Sinn mehr, wir verkriechen uns jetzt wieder und haben gewonnen". Da steht ja noch nichtmal irgendetwas von "wir nehmen die Mitglieder mit, es gibt eine Infoveranstaltung", nichts. Einfach ist jetzt alles obsolet, Ihr werdet uns weiter nicht zu Gesicht bekommen und habt halt Pech gehabt, nehmt es hin und auf Wiedersehen. Was für eine absolute Dreistigkeit.

24
Wahrheit

Der Insolvenzverwalter muss das tun, was den Verein am ehesten rettet. Er wird sich also beide Seiten anhören und mit den Gläubigern sprechen.

Dann muss man aber den richtigen haben ( wie seinerzeit Herr Stock). Denn der IV hat die Interessen der Gläubiger zu vertreten und nicht in erster Linie die Fortführung des Vereins. Ich hoffe, man hat vorher Kontakte geknüpft und natürlich, dass auch genügend Geld für das Verfahren da ist und nicht mangels Masse eingestellt wird.

3

Können die ganzen Pappnasen in den Gremien stolz auf ihr Meisterstück sein. Sollte aber nichts daran ändern das die Vögel alle raus müssen aus ihrem Amt.

Kann mir nicht vorstellen das es Platzer und Eser auf sich sitzen lassen.

5
toni361

Ich bin bestimmt kein Freund von Gewalt, aber jetzt würde ich mir wünschen, dass diverse Ultras mal bestimmten Personen einen Besuch abstatten um mit diesen ein sehr persönliches Gespräch zu führen, beim FC oder BVB oder S04 ist sowas möglich, danach wird dann sehr schnell eine Lösung gefunden…

0
Antwort auf bbkfc05

sollen die Bumsbude hier einfach zu machen. Wer hat denn ernsthaft noch Bock auf Insolvenz #500

Nullbomb geht mit.

-12
Holger71

Ohne Worte , wenn hier innerhalb 1,5 Jahren so eine Summe zusammen kommt hat man auch den Klassenerhalt nicht verdient. Jeder normale Bürger kann auch nur das ausgeben was man zur Verfügung hat. Hier wurden Spieler verpflichtet die man wissend niemals bezahlen kann. Wer das privat macht ist weg vom Fenster und hier werden Leute gefeiert und glorifiziert die Spieler verpflichtet haben die wohlwissend nicht zu bezahlen waren . Ich kannnjede vereinsbrille bis zu einem gewissen Maße verstehen aber das hier übertrifft alles.

2

Meine Wut richtet sich in erster Linie an den VWR, das ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft, hätte man Platzer und Eser den Weg frei gemacht,was ja wohl von der Mehrheit gewollt war und erzählt mir keiner das die das nicht mitbekommen haben! wäre das alles nicht nötig,hier wurde grob fahrlässig die Insolvenz in Kauf genommen!!

Kotstein und Rattlich da freie Hand zu lassen ist echt das letzte!!

Ihr seit echt das Allerletzte@VWR @Kotstein und Rattlich

9

Ich werde dem Finanzamt der Stadt Krefeld eine Mail schreiben, das Sie alles dafür tun sollen, dass der Verein von diesem Planeten verschwindet.

Dieser Verein vernichtet Steuergelder zum wiederholten Male und wird es wieder tun

-28
nebomb
Antwort auf Holger71

Ohne Worte , wenn hier innerhalb 1,5 Jahren so eine Summe zusammen kommt hat man auch den Klassenerhalt nicht verdient. Jeder normale Bürger kann auch nur das ausgeben was man zur Verfügung hat. Hier wurden Spieler verpflichtet die man wissend niemals bezahlen kann. Wer das privat macht ist weg vom Fenster und hier werden Leute gefeiert und glorifiziert die Spieler verpflichtet haben die wohlwissend nicht zu bezahlen waren . Ich kannnjede vereinsbrille bis zu einem gewissen Maße verstehen aber das hier übertrifft alles.

Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man nicht mitreden... oder vllt nochmal alles in Erinnerung rufen

4
nebomb

Wo sind admins und Moderatoren wenn man sie braucht?

7
flojo

Auch wenn das jetzt das kleinste Problem ist, mit den neun Punkten Abzug, stehen wir jetzt auf dem 17. Platz, mit vier Punkten Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz. Wenn es überhaupt weiter geht und ohne Trainer und Spieler und mit der U19, werden wir sang und klanglos absteigen.

5
Holger71

Blödsinn, die Fakten zählen, die Schulden sind ja da, man hätte mit einer jungen günstigen Mannschaft beginnen können und wenn Geld da ist neue teuere Spieler verpflichten können. Privat kannst du auch keinen Porsche kaufen und auf spätere Einnahmen bauen. Ist leider so

-12
JimPanse
Antwort auf Holger71

Die Summe stimmt doch von vorne bis hinten nicht. 600k Minus im Sommer 2024 und 2,2 Mio Minus im Sommer 2025. Mannschaft kostet angeblich 1.4 Mio. Sind 600k + 1.4 Mio. sind 2 Mio. Ja, da kommen natürlich auch noch andere Kosten dazu. Nur mal eine Frage, wo sind denn die Einnahmen in dieser ganzen Rechnung? Verdienen wir mit 17 Heimspielen nichts? Cateringeinnahmen? Sponsoreneinnahmen? Mitgliederbeiträge? Fanartikeleinnahmen?

Die Rechnung glaubt doch niemand. Sogar, wenn die Mannschaft 1.4 Mio. kostet häuft man nicht in einem Jahr 1.6 Mio. Schulden an. Was ist das für eine Verarsche.

19

Eser auf Facebook:

LIEBE KFC FAMILY

Ich möchte euch allen mitteilen,dass ich mit meinem Team alles dafür tun werde,diese Insolvenz abzuwenden!!!

Wir werden auf keinem Fall aufgeben,was viele sich Erhoffen!!!!!

Wir werden jedes Rechtsmittel ausschöpfen um unsere Ziele zu Erreichen!!!

Mit freundlichen Grüßen

MEHMET ESER 💙❤️

43
Wahrheit
Antwort auf JimPanse

Die Summe stimmt doch von vorne bis hinten nicht. 600k Minus im Sommer 2024 und 2,2 Mio Minus im Sommer 2025. Mannschaft kostet angeblich 1.4 Mio. Sind 600k + 1.4 Mio. sind 2 Mio. Ja, da kommen natürlich auch noch andere Kosten dazu. Nur mal eine Frage, wo sind denn die Einnahmen in dieser ganzen Rechnung? Verdienen wir mit 17 Heimspielen nichts? Cateringeinnahmen? Sponsoreneinnahmen? Mitgliederbeiträge? Fanartikeleinnahmen?

Die Rechnung glaubt doch niemand. Sogar, wenn die Mannschaft 1.4 Mio. kostet häuft man nicht in einem Jahr 1.6 Mio. Schulden an. Was ist das für eine Verarsche.

Ich befürchte aber, dass die Summe stimmig ist......weil nämlich wahnsinnige Summen (der Einnahmen) weggekommen sind!

...und mittlerweile glaube ich, dass man die Gelder bewusst abgezweigt hat um die Insolvenz schneller herbeizuführen.

15
Antwort auf Mazzel1905

Eser auf Facebook:

LIEBE KFC FAMILY

Ich möchte euch allen mitteilen,dass ich mit meinem Team alles dafür tun werde,diese Insolvenz abzuwenden!!!

Mit freundlichen Grüßen

MEHMET ESER 💙❤️

Ich drücke Mehmet die Daumen und Platzer, dass der Plan aufgeht.

Danke, Mazzel!

14
flojo

Herr Eser ist der Wahnsinn. Danke, das er auch jetzt nicht aufgibt und das Weite sucht, sondern weiter kämpft und diese Widerstände auf sich nimmt. DANKE!!!

20
JimPanse
Antwort auf Wahrheit

Ich befürchte aber, dass die Summe stimmig ist......weil nämlich wahnsinnige Summen (der Einnahmen) weggekommen sind!

...und mittlerweile glaube ich, dass man die Gelder bewusst abgezweigt hat um die Insolvenz schneller herbeizuführen.

Dann gehört die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.

Genauso würde ich gerne mal wissen, was an Geld auf dem Konto in Irland liegt. Oder wurden davon schon die Urlaube gebucht?

22
Antwort auf Mazzel1905

Eser auf Facebook:

LIEBE KFC FAMILY

Mit freundlichen Grüßen

MEHMET ESER 💙❤️

Jetzt geht's in den infight!!

Bravo Mehmet Eser,wir stehen hinter Ihnen!!

Ich habe mir das auch gedacht das Er nicht aufgeben wird.

Jetzt erst Recht!!

27

Nächste Spiele

18.01. 14:00 -:-

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen