Antrag auf Insolvenz
Ich verstehe die Rechnung auch nicht ganz aber oftmals sind diese gehaltszahlungen gerade in dieser Schweine Liga nur ein Teil der Ausgaben für einen Spieler, da kommt dann noch ein kostenfreies Auto, fahrgeld Wohnung etc. dazu . Wenn das fast alles Profis sind werden die wohl kaum für 2500 Euro brutto arbeiten, ich hoffe dieser ganze Sumpf wird aufgedeckt und die verantwortlichen bezahlen dafür, aber ich kann’s mir nicht vorstellen
Die Summe stimmt doch von vorne bis hinten nicht. 600k Minus im Sommer 2024 und 2,2 Mio Minus im Sommer 2025. Mannschaft kostet angeblich 1.4 Mio. Sind 600k + 1.4 Mio. sind 2 Mio. Ja, da kommen natürlich auch noch andere Kosten dazu. Nur mal eine Frage, wo sind denn die Einnahmen in dieser ganzen Rechnung? Verdienen wir mit 17 Heimspielen nichts? Cateringeinnahmen? Sponsoreneinnahmen? Mitgliederbeiträge? Fanartikeleinnahmen?
Die Rechnung glaubt doch niemand. Sogar, wenn die Mannschaft 1.4 Mio. kostet häuft man nicht in einem Jahr 1.6 Mio. Schulden an. Was ist das für eine Verarsche.
Man darf natürlich Miete, sonstiges Personal und den anzen Jugendbereich plus Trainingsmieter/Dienstleister (Factory) nicht vergessen. Da kommt noch was zusammen. Trotzdem ist natürlich spannend wie es auf der Einnahmenseite aussieht
Es muß doch einen trifftigen Grund geben warum der VWR, das alles so stillschweigend duldet und nichts unternimmt!!
Ich denke, das die alle Dreck am stecken haben!?
Deshalb wurden auch die Gehälter im November nicht gezahlt und deshalb wurden auch die Mitgliedsbeiträge nicht abgebucht. So kommt man natürlich auch auf eine Insolvenzquote. Kahstein und Röthig Ihr seid erbärmlich. Schämt euch!
Normalerweise müsste es jetzt auch ein Statement vom VWR geben, aber auch jetzt scheint für die alles gut zu sein. Und Herr Gehlings ist wahrscheinlich schon wieder im Flieger und macht den nächsten Urlaub. Und Herr Grassen kann wieder Fotos von Eiern auf Facebook posten, Ihr seid PEINLICH!
Eser auf Facebook:
LIEBE KFC FAMILY
Ich möchte euch allen mitteilen,dass ich mit meinem Team alles dafür tun werde,diese Insolvenz abzuwenden!!!
Wir werden auf keinem Fall aufgeben,was viele sich Erhoffen!!!!!
Wir werden jedes Rechtsmittel ausschöpfen um unsere Ziele zu Erreichen!!!
Mit freundlichen Grüßen
MEHMET ESER 💙❤️
Wir müssen realistisch bleiben, es bedarf jetzt kurzfristig eine große Summe die von außen kommen muss.
Wir müssen realistisch bleiben, es bedarf jetzt kurzfristig eine große Summe die von außen kommen muss.
Das reicht nicht, da nicht nur das Finanzamt, sondern auch der KFC den Antrag zurückziehen müsste.
Dazu müssten sich erstmal die Merheitsverhältnisse im Vorstand ändern. Die 2 Herrschaften plus der Verwaltungsrat werden aber vermutlich alles tun um hier auf Zeit zu spielen und das solange zu verhindern bis die Frist auf Rücknahme des Antrags verstrichen ist.
Normalerweise müsste es jetzt auch ein Statement vom VWR geben, aber auch jetzt scheint für die alles gut zu sein. Und Herr Gehlings ist wahrscheinlich schon wieder im Flieger und macht den nächsten Urlaub. Und Herr Grassen kann wieder Fotos von Eiern auf Facebook posten, Ihr seid PEINLICH!
Die sind Thailand im Swinger Club
Ich kenne mich da leider nicht aus. Aber würde eine größere Summe jetzt + Bürgschaften für die Zukunft + ein durchdachter Finanzplan da schon reichen?
Kotstein und Rattlich die nix aber auch gar nix mit unserem KFC gemein versuchen hier völlig emotionslos unseren Verein zu Grabe zu tragen, was ein Irrsinn!
Und die die dies vermeiden sollten schauen zu,was ist mit Euch los??
Herr Grassen Herr Gehlings und alle anderen warum tut Ihr nix???
Kotstein und Rattlich die nix aber auch gar nix mit unserem KFC gemein versuchen hier völlig emotionslos unseren Verein zu Grabe zu tragen, was ein Irrsinn!
Und die die dies vermeiden sollten schauen zu,was ist mit Euch los??
Herr Grassen Herr Gehlings und alle anderen warum tut Ihr nix???
Grassen postet dir wieder Statuten der Satzung die sie selber nicht Mal kennen plus einen persönlichen Satz damit alle ruhig sind und der andere verbraucht seine Flugmeilen
Wie dem auch sei... ich werde nie vergessen, dass einige der Totengräber sich KFC Fans nennen und sogar Ultras. Ich werde sicher nicht mehr mit denen in einem Block stehen, gehe ich in den Gästeblock
Andreas Scholten
Sebastian Thißen
Marc Schürmanns
Ludenau
Kahstein
Röthig
Jörg wieczorek
Der gesamte VWR
Die Ultras
IHR SEID TOTENGRÄBER und KEINE KFC Fans!!! Sollte ihr Mitglieder sein, muss man euch kündigen und Hausverbot auf Lebenszeit und noch eure Nachfahren
Deshalb wurden auch die Gehälter im November nicht gezahlt und deshalb wurden auch die Mitgliedsbeiträge nicht abgebucht. So kommt man natürlich auch auf eine Insolvenzquote. Kahstein und Röthig Ihr seid erbärmlich. Schämt euch!
Vor allem wäre mal interessant für was die Einnahmen aus dem MSV Spiel verwendet wurden. Irgendwas muss ja damit bezahlt worden sein. Und wenn sogar das Konto gepfändet wäre, dann stimmt die Rechnung auf der HP noch weniger.
Danke vielmals, dass du dich mit deinen Worten selbst entlarvst. Mehr möchte ich dem nicht mehr hinzufügen.
Du hast ne PN und du weißt was ich jetzt über dich denke. Schönen Abend noch und daran wird sich in Zukunft auch nichts mehr ändern.,♥️🏳️🌈🌈
Das reicht nicht, da nicht nur das Finanzamt, sondern auch der KFC den Antrag zurückziehen müsste.
Dazu müssten sich erstmal die Merheitsverhältnisse im Vorstand ändern. Die 2 Herrschaften plus der Verwaltungsrat werden aber vermutlich alles tun um hier auf Zeit zu spielen und das solange zu verhindern bis die Frist auf Rücknahme des Antrags verstrichen ist.
Nach meinen Infos hätten die sich in dieser Woche verändert. Wie passend, das wir heute in die Insolvenz gehen.
Vor allem wäre mal interessant für was die Einnahmen aus dem MSV Spiel verwendet wurden. Irgendwas muss ja damit bezahlt worden sein. Und wenn sogar das Konto gepfändet wäre, dann stimmt die Rechnung auf der HP noch weniger.
Wirst du nie erfahren
Nach meinen Infos hätten die sich in dieser Woche verändert. Wie passend, das wir heute in die Insolvenz gehen.
Alles möglich. Weißt du alles woher?
Der Zeitpunkt ist auch mehr als komisch. Monatelang hält das Finanzamt still und jetzt auf einmal stellen die den Antrag? Hier wurde von einigen Leuten gezielt darauf hingearbeitet, daß dies jetzt geschieht. Passt auch zum Brief der Mannschaft, wo es hieß das Kahstein und Röthig die Insolvenz begleiten werden. Und komischer Zufall das es genau eine Woche vor Rückrunden Beginn passiert, damit nimmt man wie man es wollte einfluss auf die Mannschaft. Ekelhafte Menschen seid Ihr.
Aus Mannschaftskreisen erfuhr unsere Zeitung, dass die Spieler vom Vorstand nicht vorab informiert worden seien, auch Vorstandsvorsitzender Thomas Platzer erklärte, dass er von der Pressemitteilung seines Vorstandskollegen keine Kenntnis gehabt habe.
So schwer fiel einem der Gang, dass man niemandem Bescheid gesagt hat. Ich wiederhole mich: Schämt euch!
Du hast ne PN und du weißt was ich jetzt über dich denke. Schönen Abend noch und daran wird sich in Zukunft auch nichts mehr ändern.,♥️🏳️🌈🌈
Hey BlauRot1975, danke für deine Nachricht. daumen hoch
Der Rest bleibt unter uns. ;-)
Der Zeitpunkt ist auch mehr als komisch. Monatelang hält das Finanzamt still und jetzt auf einmal stellen die den Antrag? Hier wurde von einigen Leuten gezielt darauf hingearbeitet, daß dies jetzt geschieht. Passt auch zum Brief der Mannschaft, wo es hieß das Kahstein und Röthig die Insolvenz begleiten werden. Und komischer Zufall das es genau eine Woche vor Rückrunden Beginn passiert, damit nimmt man wie man es wollte einfluss auf die Mannschaft. Ekelhafte Menschen seid Ihr.
Am 10.01. war die Umsatzsteuer für das vierte Quartal 2024 fällig. Es ist also kein zufälliger, sondern ein absehbarer Zeitpunkt gewesen. Deshalb auch die Gerüchte um eine Pressekonferenz um den 10.01.2025. Man wusste, was kommt.
Aus Mannschaftskreisen erfuhr unsere Zeitung, dass die Spieler vom Vorstand nicht vorab informiert worden seien, auch Vorstandsvorsitzender Thomas Platzer erklärte, dass er von der Pressemitteilung seines Vorstandskollegen keine Kenntnis gehabt habe.
So schwer fiel einem der Gang, dass man niemandem Bescheid gesagt hat. Ich wiederhole mich: Schämt euch!
Das ist wahr und rundet die Geschichte nochmal ab. Sowas niederträchtiges!
Am 10.01. war die Umsatzsteuer für das vierte Quartal 2024 fällig. Es ist also kein zufälliger, sondern ein absehbarer Zeitpunkt gewesen. Deshalb auch die Gerüchte um eine Pressekonferenz um den 10.01.2025. Man wusste, was kommt.
Trotzdem hat man es ja darauf ankommen lassen. Vor allem hatte Platzer K+R aufgefordert zurückzutreten. Haben sie aber nicht, obwohl sie doch alles getan haben für den Verein. Vielleicht hätten ja Platzer und Eser noch was verhindern können. Nur die Möglichkeit wurde denen ja gar nicht erst gegeben.
Nächste Spiele
18.01. 14:00 | -:- |