Antrag auf Insolvenz
Halt die Fresse, du Spacken. Erst auf den Grünen rumtrollen und dann mit der Antwort nicht klar kommen.
Danke vielmals, dass du dich mit deinen Worten selbst entlarvst. Mehr möchte ich dem nicht mehr hinzufügen.
Du armseliges braunes Würstchen. Du hast in Geschichte und Politik geschätzt, du brauner Lappen.
Was ist mit euch kaputt?
Lieblingsverein hat einen Insolvenzantrag gestellt. Da kann man schon mal die Nerven verlieren. Auch wenn ich es begrüßen würde, wenn sie das per PN machen würden.
Hört doch mal auf mit den Beleidigungen. Bringt doch nichts.
Ich bin gerade echt schockiert, weil ich die Info habe, die hätten in ein paar Tagen nichts mehr zu melden gehabt im Verein. So als letzte Amtshandlung endlich das Ziel erreicht. Das ist einfach nur krank.
Das ist doch absolut bewusst passiert und natürlich wieder alles ohne den Präsidenten.
Ich bin gerade echt schockiert, weil ich die Info habe, die hätten in ein paar Tagen nichts mehr zu melden gehabt im Verein. So als letzte Amtshandlung endlich das Ziel erreicht. Das ist einfach nur krank.
Das ist doch absolut bewusst passiert und natürlich wieder alles ohne den Präsidenten.
Aus diesem Grund haben die auch die Insolvenz beantragt. Jetzt haben die beiden Pfeifen Ihr Ziel erreicht. Platzer und Eser werden doch jetzt wahrscheinlich zu Recht auch abtreten, weil die ja auch auf so einen Scheiß keinen bock mehr haben und die beiden und auch JW oder andere Gestalten aus der letzten Saison haben den Verein wieder für sich.
Ich werde jedem Spieler und Trainer persönlich eine Nachricht schreiben ,dass Sie der Quote nicht zustimmen sollen!
Und das der Insolvenzantrag jetzt Sinn ergibt, glaube ich zu 0%. Wir haben seit Herbst 2023 diese finanzielle Schieflage. Man hätte mit allen Institutionen reden können. Weil auch ein Finanzamt oder die Krankenkassen, nehmen lieber Ratenzahlung als bei einer Insolvenz mit einer bestimmten Summe abgespeist zu werden. Aber hier wollten die beiden und der VWR und Ehrenrat nicht das es weiter geht und haben alles unternommen, das es zu einer Insolvenz kommt.
Das kommt jetzt sehr auf den Insolvenzverwalter an.
Er muss mit Vorstand und großen Gläubigern sprechen und sich anhören, ob es eine Lösung geben kann. Platzer und Eser sind hier noch mit im Boot.
Gut ist möglicherweise, dass die Mitgliedsbeiträge noch nicht eingezogen wurden. Dadurch ergibt sich zumindest Spielraum, um das Verfahren überhaupt zu zahlen. Ansonsten wäre nämlich an dieser Stelle bereits Schicht im Schacht.
Aber mal abwarten, ich habe gerade gelesen, das Finanzamt kann den Antrag auch zurück nehmen, wenn man umgehend Geld zahlt. Aber dazu müssten andere was sagen. Gibt ja 2-3 Leute, die sich damit gut auskennen.
Wenn wir in die Insolvenz gehen, hoffe ich wird die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. So einfach darf keiner davon kommen.
Mit dem Statement spuckt uns Mr. Phantom auch noch ins Gesicht
Chris, falls Du das liest und es Deine Zeit und auch Deine Wut zulässt, würde ich mich über ein Interview mit Platzer oder Eser freuen. Danke für deine Arbeit!
Boah ich kann es nicht fassen,jetzt wäre es schön, wenn sich schnellstmöglich Platzer und Eser mal zu Wort melden um die Situation zu klären, was Sie gedenken zu tun!?
Ob es noch Möglichkeiten gibt oder ob es das jetzt wirklich war!!
Aber mal abwarten, ich habe gerade gelesen, das Finanzamt kann den Antrag auch zurück nehmen, wenn man umgehend Geld zahlt. Aber dazu müssten andere was sagen. Gibt ja 2-3 Leute, die sich damit gut auskennen.
Wenn wir in die Insolvenz gehen, hoffe ich wird die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. So einfach darf keiner davon kommen.
Das kommt immer auch auf die Höhe der Schuld an. Von den Gesamtverbindlichkeiten wird das Land NRW einen großen Teil für sich beanspruchen.
Das. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eser & Platzer nun, wo das eingetreten ist, was wir alle befürchtet haben (und wovon ja auch auszugehen war) erschrocken von den Ereignissen die Flinte ins Korn werfen.
Es ist so krass perfide und erbärmlich alles. Mir fehlen echt die Worte.
Alleine diese Überschrift sagt doch alles. So dämlich betonen "Finanzamt hat Insolvenzantrag gestellt" und dann im Kleingedruckten deswegen mussten wir leeiiidderr dann auch nachziehen.
Was für eine armselige Schmierenkomödie.
Das kommt jetzt sehr auf den Insolvenzverwalter an.
Er muss mit Vorstand und großen Gläubigern sprechen und sich anhören, ob es eine Lösung geben kann. Platzer und Eser sind hier noch mit im Boot.
Mit welchen Vorstand spricht er denn?
"Der Antrag kann zurückgenommen werden, bis das Insolvenzverfahren eröffnet oder der Antrag rechtskräftig abgewiesen ist"
Mit welchen Vorstand spricht er denn?
Meinem Verständnis nach ist der Vorstand und die Mitgliederversammlung entmachtet, das heißt, er kann mit jedem sprechen, mit dem er das für aussichtsreich hält. Der Vorstand hat in der Regel den besten Überblick über die Lage, so dass es um Infos geht, um einen Insolvenzplan aufzustellen.
Du armseliges braunes Würstchen. Du hast in Geschichte und Politik geschätzt, du brauner Lappen.
Krieg dich mal ein oder mach einen Abflug
"Der Antrag kann zurückgenommen werden, bis das Insolvenzverfahren eröffnet oder der Antrag rechtskräftig abgewiesen ist"
Unser Zweiervorstand wird aber nichts zurücknehmen, selbst wenn irgendwelche Zahlungen erfolgen.
Davon abgesehen kann kein Mensch von Eser erwarten, dass er jetzt immer noch an Bord bleibt.
Ja, kann das Finanzamt. Deshalb haben K und R wahrscheinlich vorsorglich selber einen Antrag gestellt.
Meinem Verständnis nach ist der Vorstand und die Mitgliederversammlung entmachtet, das heißt, er kann mit jedem sprechen, mit dem er das für aussichtsreich hält. Der Vorstand hat in der Regel den besten Überblick über die Lage, so dass es um Infos geht, um einen Insolvenzplan aufzustellen.
Sorry, war bezogen auf die zwei Gruppen die es bei uns gibt. Ich hab Deine Ausführungen schon verstanden. Für mich wäre wichtig zu wissen, mit wem der IV den Weg jetzt geht.
Das. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eser & Platzer nun, wo das eingetreten ist, was wir alle befürchtet haben (und wovon ja auch auszugehen war) erschrocken von den Ereignissen die Flinte ins Korn werfen.
Es ist so krass perfide und erbärmlich alles. Mir fehlen echt die Worte.
Aber Eser meinte ja mehrmals das die beiden lieber den schweren Weg gehen und Insolvenz nicht mitmachen.
Nächste Spiele
18.01. 14:00 | -:- |