Schluesselszene.net

Antrag auf Insolvenz

flojo

Jetzt weiß man auch warum die beiden sich so um die Markenrechte bemüht haben. Um die Nummer mit der Insolvenz durchzuziehen und mit dem Verein und den Markenrechten machen zu können, was Sie wollen.

6
kfc9999

Es ist völlig Banane den Verein jetzt fallen zu lassen. Dann haben diese Menschen erst recht gewonnen.

Solange der KFC noch existiert muss er unterstützt werden. Es ist der KFC Uerdingen, nicht der KFC Röstein.

22

Die Lösung kann nur sein jetzt Geld für das Verfahren aufzutreiben + Geld für eine Ordentliche Quote für den Insolvenzplan. Gleichzeitig die Kosten massiv senken sprich Spieler gehen lassen.

Alternativ die Mannschaft abmelden und die Spieler kündigen ( so hat es Wattenscheid machen müssen ) und dann nächste Saison in der Oberliga starten.

-12

Selbst NTV berichtet im Untertitel von der Insolvenz des KFC Uerdingen ich bete zu Gott das Eser noch ein Wunder hinbekommt!!

Mein Herz blutet

K und R sowie VWR und ER ich wünsche Euch die Pest an den Hals

5
flojo
Antwort auf DerBaecker

Die Lösung kann nur sein jetzt Geld für das Verfahren aufzutreiben + Geld für eine Ordentliche Quote für den Insolvenzplan. Gleichzeitig die Kosten massiv senken sprich Spieler gehen lassen.

Alternativ die Mannschaft abmelden und die Spieler kündigen ( so hat es Wattenscheid machen müssen ) und dann nächste Saison in der Oberliga starten.

Da würde beispielsweise der Herbrand Deal helfen. Aber solange Kahstein, Röthig und der VWR im Verein sind, wird es keine Lösung geben.

10
klaraka
Antwort auf DerBaecker

Meiner Meinung nach wird das mangels Masse nicht funktionieren.

Entweder bekommen wir das Insolvenzverfahren noch abgewendet, oder der Verein wird aus dem Vereinsregister gelöscht.

7
KFC Alien

DANKE Neiner !!! Genauso ! Noch der Drops nicht gelutscht ! Kämpfen bis zur letzten Patrone mit Eser und Platzer !!!

WIR können WUNDER !

Epischer Kampf jetzt : GUT! gegen BÖSE !

Es darf nicht sein, dass eklige Ratten die keiner will - den glorreichen Grotifanten der Herzen besiegen !

Ich verfluche diese NichtUerdinger mit 1905 Jahre Dünnschiss im KotzeSäurebad !

2
Unit1905
Antwort auf DerBaecker

Die Lösung kann nur sein, dass ihr euch alle vom Acker macht. Gestern!

18
JimPanse

In dem Statement steht, ab Oktober wären die Schulden bei 1 Mio. gewesen. Wieso werden dann Leute Fulltime noch eingestellt von K+R? Die anscheinend ja Familie bzw. Freunde sind. Wie ist sowas möglich, wenn zeitgleich sich ehrenamtlich Personen angeboten haben? Oder wurden von den MSV Einnahmen diese Leute alle bezahlt? Mit der Insolvenz werden die Personen ja für 3 Monate weiter bezahlt. Praktisch oder?

Dann zu dem Insolvenzantrag vom FA. Ich habe keine Ahnung, aber etwas mal gegoogelt. Oft habe ich gefunden, es gibt eine Vorwarnung vom FA vor dem Insolvenzantrag. Wurde das überhaupt intern kommuniziert?

Warum sind die beiden eigentlich heute nicht zurückgetreten. Wenn Platzer und Eser alles Luftschlösser waren, schön und gut, aber was haben diese beiden Personen für den Verein gemacht? Warum besitzt man jetzt nicht den Anstand zurückzutreten?

Ich hoffe Eser kann noch was machen, aber ich befürchte es benötigt sehr viel Geld. Deswegen ist meine Hoffnung leider nicht so hoch. Aber sogar, wenn er alles versucht, wie können wir sicher sein, das K+R nicht weiterhin Sachen blockieren? Die können das ganze doch hijacken. Briefe blocken und viele andere Dinge. Egal wie es weitergeht, aber diese beiden Personen gehören umgehend entfernt. Von Anfang bis Ende wollten die nie etwas gutes für den Verein.

22
flojo

Von jetzt auf gleich passiert sowas nicht. Da wird es viele Erinnerungen, Mahnungen, gelbe Briefe gegeben haben, bis sowas kommt. Weil auch ein Finanzamt möchte lieber in Raten bezahlt werden oder gewährt Aufschub, bevor man durch die Insolvenz nur noch paar Prozent bekommt. Aber das die beiden das hier bewusst gemacht haben, ist doch klar. Wahrscheinlich war es auch das Ziel, die Insolvenz auf der PK zu verkünden. Und der VWR guckt schön zu. Vor paar Tagen noch labbern, das es auch ohne Insolvenz geht oder die MV noch im Januar stattfindet und jetzt sowas. Aber Kahstein kennt sich ja mit Insolvenzen aus. Dann haben wir jetzt wenigstens einen Fachmann im Verein.

7

Alles ist sehr undurchsichtig - die erste echte News seit Monaten - keine gute Vereinspolitik - so vergrault man sich Sympathisanten. Gerade jetzt wäre eine Versammlung wichtig, um Zusammenhalt zu signalisieren und neue Leute aktivieren - also das Gegenteil von Obsolet/Überflüssig

3
klaraka

Es ist bisher ja kein Fremdantrag eingegangen.

Also müsste das Ziel jetzt sein:

1. Eigenantrag zurückziehen

2. FA befriedigen, sprich Außenstände sofort bezahlen.

Damit sollte das akute Insolvenzverfahren abgewendet sein.

Mit den restlichen Gläubigern verhandeln, damit sie die Füsse ruhig halten.

Das wird aber nur passieren, wenn Platzer und Eser endlich für den Verein handeln können.

6
Antwort auf klaraka

Das wird aber nur passieren, wenn Platzer und Eser endlich für den Verein handeln können.

Das werden K+R niemals machen

3
klaraka
Antwort auf Inrather61

Das werden K+R niemals machen

Das sollen auch nicht K+R machen, sondern z.B. Eser und Platzer falls Eser vom VWR in den Vorstand berufen wird.

3
Lanker83

Warum haben hier zwei „normale“ Vorstandsmitglieder eigentlich so viel macht? Am Vorstandsvorsitzenden und VWR vorbei.

8
Antwort auf klaraka

Das sollen auch nicht K+R machen, sondern z.B. Eser und Platzer falls Eser vom VWR in den Vorstand berufen wird.

Das scheint ja nicht zu funktionieren, da K+R das immer blockieren !

1

Egal was kommt ich will von denen keinen mehr hier im Verein sehen.

Von oben nach unten müssen diese Ratten eleminiert und vom Hof gejagt werden, alles aufgedeckt werden und veröffentlicht werden und wenn möglich angeklagt werden!!

Die dürfen unser Stadion nie mehr betreten und sich als Fans des KFC ausgeben dürfen!!Blacklist!!

Bevor das nicht geschehen ist distanziere ich mich als Fan vom KFC

Auch wenn die Mannschaft nix dazu kann aber mit diesen Leuten hat der KFC keine Zukunft wenn es nicht eh zu spät ist aber warten wirs ab Karma is a Bitch!!

Kahstein Ratte

Roethig Ratte

Wieczorek Ratte

Harald Grassen Ratte

nils Gehlings Ratte

Scholten Ratte

Akhabach Ratte

Bäcker Ratte

Hucken Ratte

Hartmann Ratte

Strater Ratte

Haferbergs Ratte

Staude Ratte

-2
Stroem
Antwort auf klaraka

Der Antrag vom Finanzamt ist doch der Fremdantrag.

Und wer soll den offenen Betrag bei FA bezahlen?

(Habe die 600.000 Euro rausgenommen, da die Höhe nicht bekannt ist.)

5
klaraka
Antwort auf Lanker83

Warum haben hier zwei „normale“ Vorstandsmitglieder eigentlich so viel macht? Am Vorstandsvorsitzenden und VWR vorbei.

Weil wir blöder Weise nur drei Leute im Vorstand haben und dadurch das doppelte Stimmrecht vom Vorsitzende entfällt bei Gleichstand. Bei einer geraden Anzahl im Vorstand wäre das anders.

Der VWR ist leider nicht bereit an diesem Zustand was zu ändern. Warum weiß ich nicht.

3
klaraka
Antwort auf Stroem

Der Antrag vom Finanzamt ist doch der Fremdantrag.

Und wer soll den offenen Betrag bei FA bezahlen?

(Habe die 600.000 Euro rausgenommen, da die Höhe nicht bekannt ist.)

Wir haben 600.000 offen beim FA?

1
KFC Alien

Laaanker : Die sind total unnormal !! Und wenn VRW / ER endlich mal die gezeigten Peanutseier zeigt wählen die 2 neue Vorstände vom EP Team dazu und schwupps wir handlungsfähig und gekentertes Boot errichtet sich !

0
Antwort auf KFC Alien

Laaanker : Die sind total unnormal !! Und wenn VRW / ER endlich mal die gezeigten Peanutseier zeigt wählen die 2 neue Vorstände vom EP Team dazu und schwupps wir handlungsfähig und gekentertes Boot errichtet sich !

Alien wenn die nur im Ansatz was positives für den KFC hätten machen wollen wäre das schon lange passiert,die haben uns am langen Arm bewusst vertrocknen lassen,der liebe Gott weiß warum aber das macht alles keinen Sinn,wie können sogenannte Fans mit Ihrer Verantwortung sowas zulassen??

Erklärung bitte!!

-1
KFC Alien

Erklärung : Hirnfresser am Werk !

Oder ...Zombieviren,,,anders NULL Erklärbar !

-2
Antwort auf KFC Alien

Erklärung : Hirnfresser am Werk !

Oder ...Zombieviren,,,anders NULL Erklärbar !

No Brain No Pain sowas mache ich nur wenn ich jemanden Abgrundtief hasse,wie kann man so gegen seinen eigenen Verein arbeiten?

Ohne Rücksicht auf Mitglieder und tausenden Fans??

Pfui Pfui Pfui

3

Nächste Spiele

18.01. 14:00 -:-

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen