Antrag auf Insolvenz
Jo, habe auch herrlich gelacht als ich das gelesen habe. Wer bitte soll Autos in Wert von 160.000 € beim KFC kaufen? WER und wovon?
Aber unser Freund aus der Eisdiele war schon öfter mit Aussagen bei Facebook dabei die nicht passten. Er ist jemand der kleinsponsor war und meinte, er würde damit den Verein retten.
wahrscheinlich hat er das sponsoring gecancelt weil die leute dann weniger eis bei ihm gekauft haben weil er sponsor beim KFC gewesen ist, seit dem er ausgestiegen ist, hat sich sein umsatz verdoppelt ;)
Naja, wovon? Vom Sponsorengeld. Könnte mir auch vorstellen, dass es nicht ums kaufen geht. Teil den Betrag mal auf 12 Monate, 30 Spielr plus Trainerteam auf. Da kommt man dann auf eine schöne Leasingrate bzw. Mietrate mit Komplettpaket (Steuer, Versicherung, Wartung).
Es soll ja auch Fälle geben, da haben Spieler gute Verträge bekommen und mussten dann in Wohnungen investieren. Also unmöglich ist nichts. Wäre jetzt auch nicht so verwerflich, wenn die Spieler dann ein Auto statt entsprechend mehr Gehalt bekommen. Sowas kann für beide Seiten durchaus interessant sein.
Stand nicht auch in dem offenen Brief der Mannschaft (wer auch immer den jetzt genau verfasst hat), dass einige Spielerverzräge einen Dienstwagen enthalten?
Mag jetzt vermutlich wieder hart in deine Realität reinkicken, aber das Sponsoringdeals oft mit Gegenleistungen einhergehen, ist nichts ungewöhnliches und vorallem bei Sponsoring von Autohäusern wird of verlangt, dass die "Angestellen" dann mit deren Autos rumfahren.
Korrekt aber dann stellt das Autohaus die Autos und die Vereine kaufen die nicht. Aber dieses Detail, wie so viele schon vorher, lässt Du mal wieder weg
Stand nicht auch in dem offenen Brief der Mannschaft (wer auch immer den jetzt genau verfasst hat), dass einige Spielerverzräge einen Dienstwagen enthalten?
Jop und den haben Thißen und Scholten unterschrieben BEVOR Herbrandt aufkam... aber lass uns die Antwort von km1905 abwarten, er wird uns erklären wie es war und wer es war. Er ist zwar nicht nah dran und auf keiner Seite aber wir können erahnen in welche Richtung es geht
Leute, mal im Ernst....
Das Herbrand von einem völlig mittellosen Verein 160.00 Euro für PKW`s verlangt...meinetwegen als Dienstwagen , um dann Trikotsponsor zu werden. So etwas kann nicht mal bei KFC passieren...obwohl-)
Korrekt aber dann stellt das Autohaus die Autos und die Vereine kaufen die nicht. Aber dieses Detail, wie so viele schon vorher, lässt Du mal wieder weg
Nö, wir sind nicht der FC Bayern wo Audi alleine schon davon profitiert wenn Musiala in den neuen Audi einsteigt.
Natürlich will Herbrand mehr davon profitieren als nur Trikotsponsor zu sein.
Wer meint das Herbrand 300.000 für ein Trikotsponsoring in der Regionalliga zahlt, sollte mal seine Medikamentendosis neu einstellen.
Nö, wir sind nicht der FC Bayern wo Audi alleine schon davon profitiert wenn Musiala in den neuen Audi einsteigt.
Wer meint das Herbrand 300.000 für ein Trikotsponsoring in der Regionalliga zahlt, sollte mal seine Medikamentendosis neu einstellen.
sondern? wie viel wird Herbrand zahlen?
Lustig dass Du 300.000 für unrealistisch sind. Aber bei 500.000 von dasbob einen abfeiern. Da reden wir noch von Oberligazeiten
Lustig dass Du 300.000 für unrealistisch sind. Aber bei 500.000 von dasbob einen abfeiern. Da reden wir noch von Oberligazeiten
er war auch gegen dasbob
Wenn einer dasBob nicht abgefeiert hat, dann wohl ich.
Schau in den entsprechenden Thread, ab Tag 1 hab ich dasBob für nicht tragfähig gehalten.
Wenn einer dasBob nicht abgefeiert hat, dann wohl ich.
Schau in den entsprechenden Thread, ab Tag 1 hab ich dasBob für nicht tragfähig gehalten.
Wenn man ehrlich ist, haste noch nie irgendwas gut gefunden
Wenn man ehrlich ist, haste noch nie irgendwas gut gefunden
Stimmt, in den letzten Jahren mit Ponomarev, dasbob und jetzt Platzer / Eser war ja auch alles so rosig, warum habe ich da wohl nichts gut dran gefunden?
Vielleicht sollten wir Krämer mal anrufen ob er für die Mannschaft wieder mal eine Kiste Wasser springen lässt...
Stimmt, in den letzten Jahren mit Ponomarev, dasbob und jetzt Platzer / Eser war ja auch alles so rosig, warum habe ich da wohl nichts gut dran gefunden?
Vielleicht sollten wir Krämer mal anrufen ob er für die Mannschaft wieder mal eine Kiste Wasser springen lässt...
Man fragt sich, warum Du kein Amt im Verein hast ;)
Wieviel hat JW fürs Brustsponsoring in der Regio nochmal bezahlt? Beim abgeschlagenen Tabellenletzten. 250.000? Hm... ja ihr solltet alle eure Medikamente überdenken.
Wieviel hat JW fürs Brustsponsoring in der Regio nochmal bezahlt? Beim abgeschlagenen Tabellenletzten. 250.000? Hm... ja ihr solltet alle eure Medikamente überdenken.
Im Gegenzug haben aber auch alle Funktionäre und Spieler je eine Europalette Biolectra kaufen müssen :-D
Und JW ist ein Uerdinger ;)
Der gibt alles für BlauRot. Ich meinte der gibt alles an RS weiter für BlauRot. Was macht der 50% Plan eigentlich?
Natürlich wird er so kommen. Den vorher, ausser ein paar von ganz früher, gar nicht kannten. Da wars dann das Uerdinger Herz. Bei Herbrand, die auch schon einmal Sponsor waren, ist es natürlich nicht das Uerdinger Herz, sondern hartes Business.
Quelle?
Quelle?
Wurde damals in den Medien so geschrieben. Kannste gerne suchen. Dort hieß es, wir gehören zu den Topclubs was das Trikotsponsoring anging.
Was ich mich jetzt viel mehr Frage. Warum antwortest du mit Quelle? Stimmt die Summe etwa gar nicht? Und wenn die nicht stimmt, woher weißt du das?
Wurde damals in den Medien so geschrieben. Kannste gerne suchen. Dort hieß es, wir gehören zu den Topclubs was das Trikotsponsoring anging.
Was ich mich jetzt viel mehr Frage. Warum antwortest du mit Quelle? Stimmt die Summe etwa gar nicht? Und wenn die nicht stimmt, woher weißt du das?
Weil ich diese Summe das erste mal höre.
Damals hieß es sinngemäß, wir sind oben mit dabei können aber mit RWE nicht mithalten.
"Oben mit dabei" im Trikotsponsoring bedeuet 80.000 bis 120.000, das ist der standard von "größeren" Clubs in der Regionalliga.
Also, woher kommen die 250.000?
Zum Supporter-Statement (bin nicht auf Facebook), sh. oben.
Ja, Einigkeit macht stark. Und das benötigt insbesondere unser Team und Lewe. Wenn jedoch von einigen Gremienmitgliedern gelogen, verleumdet und somit auch im Fanlager gespalten wird, dürfen wir dies auch als engagierte Fans und Mitglieder nicht einfach hinnehmen.
Daher wollen wir auch eine a.o.MV. und ob wir da die wahren Zahlen und Hintergründe erfahren, bleibt dann abzuwarten und wer unseren Verein führen soll, obliegt dann hoffentlich unserem Votum !
Erst dann können sich alle Fans in einer Richtung engagieren und sich die so gerne beschworen Einigkeit ins Gebetbuch schreiben.
Es lebe der KFC
💙 ❤️
Nächste Spiele
18.01. 14:00 | -:- | ||
24.01. 19:30 | -:- | ||
24.01. 19:30 | -:- |