Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein
RAFFT ES ENDLICH !!! Morgen !!!!! Ist unser Verein Geschichte solange keine 2:1 Mehrheit PRO ESER PLATZER
RAFFT ES ENDLICH !!! Morgen !!!!! Ist unser Verein Geschichte solange keine 2:1 Mehrheit PRO ESER PLATZER
Wieso? Wenn morgen beim Finanzamt alles klappt, dann ist die Insolvenz doch vom Tisch. Also weiter hoffen.
@Leon ,,,auch nochmal für Dich und alle die gerade aus Winterschlaf erwacht :
Nur mit Vorstandsmehrheit kannste da was erreichen aktuell immer noch 1:2 gegen Eser Platzer !
Und tu mir bitte einen Gefallen frag jetzt BITTE nicht mehr wieso und warum sorry
Wieso? Wenn morgen beim Finanzamt alles klappt, dann ist die Insolvenz doch vom Tisch. Also weiter hoffen.
Ganz so "leicht" ist es nicht.
@Leon ,,,auch nochmal für Dich und alle die gerade aus Winterschlaf erwacht :
Nur mit Vorstandsmehrheit kannste da was erreichen aktuell immer noch 1:2 gegen Eser Platzer !
Und tu mir bitte einen Gefallen frag jetzt BITTE nicht mehr wieso und warum sorry
Auf der Veranstaltung am Montag wurde das wohl so gesagt. Herr Eser und Herr Platzer haben einen Termin beim Finanzamt und stellen da ihr Konzept vor und regeln das mit den Forderungen. Dafür braucht man glaube ich keine Mehrheit. Glaub da kann theoretisch jeder hingehen und bezahlen. Das ist einfach meine letzte Hoffnung. Du musst nicht gleich so unhöflich sein
Ganz so "leicht" ist es nicht.
Ich kenne mich da wohl einfach nicht genug aus.
Unser Land brennt,unser Verein brennt,irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das diese Form, der Demokratie, generell auf dem Prüfstand sich befindet,wenn nur noch außer Norm fallend, jeder Anstand Werte und Sitte vergessen hat, dann Frage ich mich was ist passiert, das sich keiner mehr an die Regeln hält und den Respekt vor anderen so verloren hat das selbst die Selbstlüge zur Wahrheit wird,dann wird die Demokratie zur Diktatur, denn hier wird versucht, der Mehrheit, die Meinung der Minderheit aufzuzwingen, man belügt uns nicht mal,man lässt nur vieles oder alles weg, es ist wie in unserer Medienwelt merkt Ihr die Duplizitaet aber vielleicht hinkt der Vergleich auch aber liege ich so weit daneben,es macht mir echt Angst,wir sind auf keinen guten Weg wenn wir nicht schnell aufwachen!
@Leon ok sorry wenn ich da "unhöflich" war,,, aber Fakt ist....hier schreiben viele die sorry ja auch letzte Interviews und Fakten einfach nicht gehört und begriffen haben und jetzt einfach mal einen "raushauen"
Und da bin ich gerne mal " unhöflich" da einfach erkannt und erkenne sofort wer PRO unserem Verein und wer dagegen ,,,,und wer dagegen sieht man an Daumenrunter wieder mal wtf !!!!!!!!!!!!!
Aber Leon keine Sorge weiss wie du meintest und ok so aber hoffe bisserl versteht auch mein Gefühsleben gerade !
@Markus ,,das gaaanz anderes Thema ( Und ja du Recht da !) bitte das nicht auch noch hier ..wir haben genug mit UNS zu tun!
@Markus ,,das gaaanz anderes Thema ( Und ja du Recht da !) bitte das nicht auch noch hier ..wir haben genug mit UNS zu tun!
Okay No Problem
Egal Markus ...Mich kotzt das alles nur noch an ..der Verein morgen um die Zeit Geschichte TACHELES !
Egal Markus ...Mich kotzt das alles nur noch an ..der Verein morgen um die Zeit Geschichte TACHELES !
Ja ich bin da ganz bei Dir ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte!
Diese Hunde möge Euch der Blitz beim scheißen treffen!!
Ich hoffe Eser und Platzer werden das trotz allem wuppen,ich Glaube die 2 werden alles tun und nicht eher ruhen bis Sie es geschafft haben und wenn Sie es schaffen werden wir die geilste Rückrunde haben ever! Traum
WIR SIND DER KFC UERDINGEN 05 !!!! Fans ! Im ja Rüsselszene Forum aka Schlüsselszene
Jetzt !!! ALLLE Steht auf und postet FÜR DEN KFC noch keine 24 Stunden mehr bis All Over !
WENN NICHT JETZT ? JA WANN DANN? Meine es wirklich ERNST wie nie ZUVOR !
Mein ja letzter Kampf hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Edit: wtf wtf Daumenrunter ? Ok dann nicht mehr mein Forum hier ,,,Verein eh in 23 Stunden Geschichte machts gut allen war schöne Zeit mit einigen hier ,,,
over and out
Alien
Unser Land brennt,unser Verein brennt,irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das diese Form, der Demokratie, generell auf dem Prüfstand sich befindet,wenn nur noch außer Norm fallend, jeder Anstand Werte und Sitte vergessen hat, dann Frage ich mich was ist passiert, das sich keiner mehr an die Regeln hält und den Respekt vor anderen so verloren hat das selbst die Selbstlüge zur Wahrheit wird,dann wird die Demokratie zur Diktatur, denn hier wird versucht, der Mehrheit, die Meinung der Minderheit aufzuzwingen, man belügt uns nicht mal,man lässt nur vieles oder alles weg, es ist wie in unserer Medienwelt merkt Ihr die Duplizitaet aber vielleicht hinkt der Vergleich auch aber liege ich so weit daneben,es macht mir echt Angst,wir sind auf keinen guten Weg wenn wir nicht schnell aufwachen!
Hallo Markus...du hast es erkannt...deine angst ist verständlich und du willst aufwachen? Dann "reaktiviere" ich die antwort nochmal für dich! Ernsthaft!
Zu unserem kfc05 darf man sagen....das sich die fans viel zu sehr und zu lange verarschen lassen!
Immerhin...1min vor 12h...lassen die ersten mal dampf ab und begehren auf! Es ist ziemlich knapp....und da bedarf es eine art wunder um das ding auf unsere seite zu ziehen! Durch ohnmacht zweifel und aufgeben wird es jedenfalls nix!
Also....glaubt!
Ich traue es Eser Platzer und Co zu!
Nach wie vor!
Hallo Markus...du hast es erkannt...deine angst ist verständlich und du willst aufwachen? Dann "reaktiviere" ich die antwort nochmal für dich! Ernsthaft!
Zu unserem kfc05 darf man sagen....das sich die fans viel zu sehr und zu lange verarschen lassen!
Immerhin...1min vor 12h...lassen die ersten mal dampf ab und begehren auf! Es ist ziemlich knapp....und da bedarf es eine art wunder um das ding auf unsere seite zu ziehen! Durch ohnmacht zweifel und aufgeben wird es jedenfalls nix!
Also....glaubt!
Ich traue es Eser Platzer und Co zu!
Nach wie vor!
Sorry,😂 da hast Du was falsch verstanden ich bin leider zu wach um nicht zu sehen was hier abläuft keine Sorge!!
Sorry,😂 da hast Du was falsch verstanden ich bin leider zu wach um nicht zu sehen was hier abläuft keine Sorge!!
Ich weiß es doch auch!
Warte mal kurz;)
Auf der Veranstaltung am Montag wurde das wohl so gesagt. Herr Eser und Herr Platzer haben einen Termin beim Finanzamt und stellen da ihr Konzept vor und regeln das mit den Forderungen. Dafür braucht man glaube ich keine Mehrheit. Glaub da kann theoretisch jeder hingehen und bezahlen. Das ist einfach meine letzte Hoffnung. Du musst nicht gleich so unhöflich sein
Die Frist ist bis heute, da muss das Konzept inkl. Fortführungsprognose, darunter zählen auch die offenen Forderungen. Dann prüft das FA alles, es wird heute keine Entscheidung geben. Und für mich stellt sich die Frage: Wie soll man dem TP sein Konzept und Co vertrauen, wenn er Nicht mal einen Schlüssel zur Geschäftsstelle hat? Wenn er kein Zugang zu den Finanzen hat. Der jenige beim FA wird sich auch erkundigen und dann stößt er auf TP Aussage " ich werde immer überstimmt".. und diese Situation ist bis heute nicht anders
Die Frist ist bis heute, da muss das Konzept inkl. Fortführungsprognose, darunter zählen auch die offenen Forderungen. Dann prüft das FA alles, es wird heute keine Entscheidung geben. Und für mich stellt sich die Frage: Wie soll man dem TP sein Konzept und Co vertrauen, wenn er Nicht mal einen Schlüssel zur Geschäftsstelle hat? Wenn er kein Zugang zu den Finanzen hat. Der jenige beim FA wird sich auch erkundigen und dann stößt er auf TP Aussage " ich werde immer überstimmt".. und diese Situation ist bis heute nicht anders
Keinen Schlüssel zur Geschäftsstelle ? Woher weiß er denn das da wieder ungeöffnete Briefe liegen ?
Ich hoffe nur die Präsentation beim FA ist professioneller wie die vom Mitgliedertreff und mit stichhaltigen und belegbaren Inhalten gefüllt
Keinen Schlüssel zur Geschäftsstelle ? Woher weiß er denn das da wieder ungeöffnete Briefe liegen ?
Ich hoffe nur die Präsentation beim FA ist professioneller wie die vom Mitgliedertreff und mit stichhaltigen und belegbaren Inhalten gefüllt
So sagte er es beim Fan Talk.
Vllt war ja dort, als jemand vor Ort war? Und ich hoffe, er hat die Briefe geöffnet
Ich erwarte zwar heute kein Ergebnis, aber zumindest von Herrn Platzer eine Stellungnahme, dass dieses Konzept fürs FA fristgerecht eingereicht wurde.
Nein, leider nicht. Denn es gibt ja noch den vereinseigenen Insolvenzantrag. Auch der müsste ja zurück genommen werden. Und Platzer hat sich bei dem Treffen ja deutlich geäußert (ggü. dem VWR Vertreter, als es darum ging, das entzogen Vertrauen zurück zu gewinnen ) , dass er vereinsintern nicht machen wird, weil er niemandem vertraut. Das ist verständlich und nachvollziehbar, aber eben auch eine Sackgasse. Denn solange er das nicht tut (also dort seinen Plan nachweislich mit den konkreten Sponsoren usw. vorlegt), wird sich wohl weder an den Mehrheitsverhältnissen noch an dem eigenen Insolvenzantrag etwas ändern. Es ist ein Teufelskreis.
Allerdings wäre natürlich die Rücknahme des Antrages des Finanzamtes schon ein Zeichen, dass Fleisch am Knochen des Platzer Plans ist. Und das würde dann sicher auch den eigenen Insolvenzantrag beeinflussen. Im Idealfall würde das Gericht ihn ablehnen. Ich frag mich halt nur, wie das gelingen soll, wenn Platzer, wie er immer wieder sagt, keine Zugriffe und damit keine belegbaren Zahlen hat.
Nächste Spiele
03.02. 14:00 | Pader2 | -:- | KFC Uerd. |
08.02. 14:00 | Hkepp | -:- | |
08.02. 14:00 | Pader2 | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
08.02. 14:00 | Wiedbr. | -:- | FC Dür. |
08.02. 14:00 | S04 II | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
08.02. 14:00 | Türk | -:- | |
08.02. 14:00 | -:- | ||
09.02. 14:00 | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele