Schluesselszene.net

Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein

Der „ Knaller " hat es doch gemacht, zur Info für „ Deinen Freund "

Hoffentlich kannst Du jetzt ruhig schlafen 😉

Die KM (Kirmesmuschel) ist jetzt 2 Tage wunden lecken , vielleicht kommt ja die Dumminique noch mal vorbei und trollt ein wenig

0
3
3
kfc9999
Antwort auf km1905

Ja, krass, Gamechanger, dann kann ja jetzt das zugesagte Geld endlich fließen, den IV wirds freuen.

Hat Jörg eigentlich inzwischen sein Konzept vorgestellt? Hat er Geld fließen lassen? Wie schauts aus? :-D

19
Antwort auf km1905

Warum so aufgebracht? Dämmert es dir endlich doch, dass Du monatelang von der Kombi verarscht wurdest?

Nicht meine Schuld.

Und btw., wo hab ich denn Scheisse erzählt? Helf mir auf die Sprünge.

Auch wenn du es nicht verstehst....du bist einfach scheiße!

Und schon bald werdet ihr alle geschichte sein!

Eser Platzer und Co auf die 1'!

-8
Antwort auf Überdingen

Auch wenn du es nicht verstehst....du bist einfach scheiße!

Und schon bald werdet ihr alle geschichte sein!

Eser Platzer und Co auf die 1'!

Warum eigentlich immer diese persönlichen Beleidigungen?🤔

12
Grotifant
Antwort auf JP57

Laut Satzung muss ja der Ehrenrat die Kandidaten für den VWR vorschlagen.

Ob das bewusst so gestaltet ist, dass ein neuer Ehrenrat v o r der Neuwahl des VWR von der MV gewählt werden soll?

Und die Fraktion TP/ME Leute für den Ehrenrat in der Hinterhand hat, die dann "eigene" Kandidaten für den VWR vorschlagen?

Der Ehrenrat muss erst aufgefüllt werden, da er derzeit nicht wirklich als handlungsfähig gilt. BW zählt nicht, wurde bisher nicht von der MV gewählt bzw. als Ergänzungsvorschlag des ER bestätigt. Da Sven Hartmann zurück getreten ist sind es nominal zwar noch mind. 3 Personen, wobei aber Dr. Steinhauer seine Funktion wohl nicht mehr ausübt.... ergo zwei Personen und unter Mindestbesetzung. Wenn die jetzt die neuen Leute für den VWR vorschlagen würden wäre das ganze angreifbar lt. Satzung. 🍿

10
nebomb
Antwort auf Grotifant

Der Ehrenrat muss erst aufgefüllt werden, da er derzeit nicht wirklich als handlungsfähig gilt. BW zählt nicht, wurde bisher nicht von der MV gewählt bzw. als Ergänzungsvorschlag des ER bestätigt. Da Sven Hartmann zurück getreten ist sind es nominal zwar noch mind. 3 Personen, wobei aber Dr. Steinhauer seine Funktion wohl nicht mehr ausübt.... ergo zwei Personen und unter Mindestbesetzung. Wenn die jetzt die neuen Leute für den VWR vorschlagen würden wäre das ganze angreifbar lt. Satzung. 🍿

Brauchen wir den Ehrenrat? Es ist eine nette, Fußballromantische Sache aber mit einer neuen und vernünftigen Satzung kann man sich dieses auch sparen.

10
Hub05
Antwort auf nebomb

Brauchen wir den Ehrenrat? Es ist eine nette, Fußballromantische Sache aber mit einer neuen und vernünftigen Satzung kann man sich dieses auch sparen.

Ein Ehrenrat mit Leuten wie Dr. Steinhauer oder Rolf Haferbengs, mit Leuten die sich im Verein und der Stadtgesellschaft verdient gemacht haben, tut dem KFC sicherlich gut. Aber der Ehrenrat sollte nicht mehr die Macht und Bürde zugleich haben, den Verwaltungsrat vorschlagen zu müssen. Ein Ehrenrat für Harmonie, Außendarstellung und Anerkennung gerne. Ein Ehrenrat als weiterer Hebel der Vereinspolitik nein danke! Zumindest nicht in der intransparenten Form der letzten Jahre, wo Kandidaten für den Verwaltungsrat eigenmächtig vorausgewählt und den Mitgliedern ohne Vorlauf erst auf der MV vorgestellt wurden.

14
km1905
Antwort auf kfc9999

Hat Jörg eigentlich inzwischen sein Konzept vorgestellt? Hat er Geld fließen lassen? Wie schauts aus? :-D

Das "Konzept" lautet, wenn Eser und Platzer den eigens in den Dreck gefahrenen Karren nicht wieder rausholen, dann versucht man während der Insolvenz für eine positive Fortführungsprognose zu sorgen.

Besser als nichts, oder?

Aber zunächst, wie schaut es denn bei Eser / Platzer aus? Sind schon zumindest die 1.3 mio. geflossen um das Loch zu stopfen welches sie erst gerissen haben? Weisst Du da mehr?

Denn die Frage ist mit hinblick auf die Insolvenz dringender zu beantworten.

-17
Siegeszug
Antwort auf km1905

Das "Konzept" lautet, wenn Eser und Platzer den eigens in den Dreck gefahrenen Karren nicht wieder rausholen, dann versucht man während der Insolvenz für eine positive Fortführungsprognose zu sorgen.

Besser als nichts, oder?

Aber zunächst, wie schaut es denn bei Eser / Platzer aus? Sind schon zumindest die 1.3 mio. geflossen um das Loch zu stopfen welches sie erst gerissen haben? Weisst Du da mehr?

Wahre Worte, doch denke ich, dass der IV nun am Zuge ist genau diese Fragen zu adressieren. Es bringt nichts, wenn wir hier als Fans im Forum solche Fragen hin- und her diskutieren.

Vielmehr ist in diesen Fragestellungen der IV die Person, welche eine Bewertung herbeiführen muss und auch wird.

Sollten TP/ME liefern, gut und Respekt. Wenn sie dazu nicht in der Lage sind, werden wir es in spätestens 4-6 Wochen bei der Eröffnung des Insolvenzverfahrens erfahren. Bis dahin ist alles weitere reine Spekulation und bringt, bis auf weitere Lagerbildung unter uns Fans, nichts weiter.

Ergänzung:

Ich erinnere mich noch an eine der vorigen Insolvenzen als Hr. Stock uns Mitgliedern in verständlichen Worten erklärte, was nötig sei die Insolvenz erfolgreich abzuwehren bzw. durchzuführen. Eine ähnliche Kommunikation wünsche ich mir von unserem derzeitigen vorläufigen IV.

-6
kfc9999

Ich habe von Jörg W. nach wie vor nichts von einem Konzept gelesen. Geld floss auch keins, anders als von Eser. Von daher völlig klar wer Unterstützung bekommt. Da könnt Ihr verdrehen wie Ihr wollt und Euch hier noch 2 Wochen die Finger wund schreiben. Was hier an ekelhaften Intrigen lief werden die Leute wohl bis dahin noch nicht vergessen haben (ansonsten wäre uns eh nicht mehr zu helfen).

Frage mich allerdings immer noch wozu man eine aoMV mit einer sowieso völlig unverbindlichen reinen "Empfehlung" des Rauswurfs von K+R durchführen muss, wenn die Mitglieder eine Stunde später sowieso Ehrenrat/Verwaltungsrat neu wählen, der dann den Vorstand eh nach Belieben neu besetzt. Aber okay, wird dann halt ein langer Abend.

10
km1905
Antwort auf kfc9999

Ich habe von Jörg W. nach wie vor nichts von einem Konzept gelesen. Geld floss auch keins, anders als von Eser. Von daher völlig klar wer Unterstützung bekommt. Da könnt Ihr verdrehen wie Ihr wollt und Euch hier noch 2 Wochen die Finger wund schreiben. Was hier an ekelhaften Intrigen lief werden die Leute wohl bis dahin noch nicht vergessen haben (ansonsten wäre uns eh nicht mehr zu helfen).

Frage mich allerdings immer noch wozu man eine aoMV mit einer sowieso völlig unverbindlichen reinen "Empfehlung" des Rauswurfs von K+R durchführen muss, wenn die Mitglieder eine Stunde später sowieso Ehrenrat/Verwaltungsrat neu wählen, der dann den Vorstand eh nach Belieben neu besetzt. Aber okay, wird dann halt ein langer Abend.

Du hast noch nichts von einem Konzept gelesen weil es kein Konzept ist.

Ein Verein vor der Auflösung zu retten ist kein Konzept sondern ein Versuch der dann hoffentlich gelingt.

Welche andere Wahl als zu hoffen, dass es gelingt haben wir denn sonst wenn Eser / Platzer nach 6 Monaten immernoch nicht liefern?

Oder sagst Du dann, "Ne also wenn JW den Verein als einziger vor der Auflösung retten will, dann soll der lieber aufgelöst werden."?

Es ist total unsinnig über JW zu sprechen, alles muss sich jetzt auf Eser / Platzer konzentrieren und das sie nun endlich mal seit dem sie hier sind ihr Wort halten und für das Geld sorgen was angeblich bereitsteht bzw. für das sie seit 6 Montan verantwortlich sind bereitzustellen.

Und bzgl. Geld von Eser, er hat nicht für Geld gesorgt sondern dem Verein ein Kredit aufgebürdet von dem der Verein angeblich nichts wusste, da ist dann eh die Frage noch offen ob der Verein dann dafür überhaupt geradestehen muss.

Und wenn Du mich fragst, hat Eser das Geld an die Spieler nur überwiesen um nicht seinen Ruf als Spielervermittler total zu ruinieren.

Denn, welcher Spieler vertraut ihm denn in zukunft noch wenn er von Eser zu einem Verein gelockt wurde der später dessen Gehalt nicht zahlen kann.

Aber, nicht vergessen, Eser war in erster Linie für die Gegenfinanzierung der Mannschaft verantwortlich, und das nicht über einen Kredit sondern durch Sponsorengelder die er generieren sollte.

Was er aber nicht tat.

-17
Unit1905
Antwort auf km1905

Besser als nichts, oder?

Junge, Junge, bei dir brennts wohl gewaltig.

„eigens in den Dreck gefahren“

„1,3 Mio um das Loch zu stopfen welches sie gerissen haben“

Zum Glück sind die meisten clever genug diesen Quatsch richtig einzuschätzen.

15
km1905
Antwort auf Unit1905

Junge, Junge, bei dir brennts wohl gewaltig.

„eigens in den Dreck gefahren“

„1,3 Mio um das Loch zu stopfen welches sie gerissen haben“

Zum Glück sind die meisten clever genug diesen Quatsch richtig einzuschätzen.

Jop, 400.000 Euro wollte Platzer bereitstellen und Eser sollte alles Gegenfinanzierung was über den Etat der Mannschaft von 580.000 Euro hinausgeht und das waren am ende 900.000 Euro um die der Etat erhöht wurde.

Und jetzt rechnen, 400.000 Platzer + 900.000 Eser machen zusammen?

Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, diese Kohle fehlt dem Verein jetzt.

-18
Kfcrene
Antwort auf km1905

Besser als nichts, oder?

``Eigens in den Dreck``....der ist gut, da fängt der Tag doch gleich mit ein wenig Satire an...

5
km1905
Antwort auf Kfcrene

``Eigens in den Dreck``....der ist gut, da fängt der Tag doch gleich mit ein wenig Satire an...

Tja, für mich ist es eher Satire vom Durchmarsch in die 3. Liga zu schwadronieren und dann aber überhaupt nichts dafür zu tun, damit dies auch nur im Ansatz gegenfinaziert ist.

-17
nebomb
Antwort auf km1905

Jop, 400.000 Euro wollte Platzer bereitstellen und Eser sollte alles Gegenfinanzierung was über den Etat der Mannschaft von 580.000 Euro hinausgeht und das waren am ende 900.000 Euro um die der Etat erhöht wurde.

Schön wie Du immer alles aufs grobe runterbrichst und am Ende immer wieder bei Platzer & Eser landest.

Aber wie einige hier schon sagten, Jeder weiß welches Ziel Du hier verfolgst ;)

12
Antwort auf km1905

Immer die gleichen abstrusen Floskeln,mich langweilt dieses Gelaber von der Gegenseite, die vor Hilflosigkeit nur so ekelhafte Lügen verbreitet,nur das jeder weiß daß es völlig der Griff in dein eigenes Klo ist!!

Gott sei Dank ist bald Tag der Wahrheit und das ganze wird sich in Luft auflösen, wenn KM keinen Nährboden mehr hat für seine Theorien!

Such Dir schonmal ein neues Hobby

Und leg mal andere Platten auf, die sind kaputt oder besser mach Deinen Plattenteller einfach aus, Deine Musik will keiner mehr hören

Viel Glück bei deiner Suche!!

Die Wahrheit sei mit Dir😘🥰😍😍

9
km1905
Antwort auf nebomb

Schön wie Du immer alles aufs grobe runterbrichst und am Ende immer wieder bei Platzer & Eser landest.

Aber wie einige hier schon sagten, Jeder weiß welches Ziel Du hier verfolgst ;)

Fragen an dich und bitte um beantwortung, da Du ja auch immer so auf Beantwortung von fragen beharrst.

Erstens, warum sollte man aktuell nichts auf Platzer / Eser runterbrechen? Die beiden haben für eine Etatlücke gesorgt die vorher nicht vorhanden war und wollen nun dafür sorgen, dass der Verein nicht in die Insolvenz muss. Es dreht sich also alle sum Eser / Platzer im moment. Die Zeit vor Eser / Platzer haben wir doch schon oft genug thematisiert und das die Gremien in der Zusammensetzung nicht weitermachen dürfen wird von mir seit mindestens 1 Jahr gefordert.

Zweitens, welches Ziel verfolge ich denn? Bin gespannt.

-15
Antwort auf km1905

Fragen an dich und bitte um beantwortung, da Du ja auch immer so auf Beantwortung von fragen beharrst.

Erstens, warum sollte man aktuell nichts auf Platzer / Eser runterbrechen? Die beiden haben für eine Etatlücke gesorgt die vorher nicht vorhanden war und wollen nun dafür sorgen, dass der Verein nicht in die Insolvenz muss. Es dreht sich also alle sum Eser / Platzer im moment. Die Zeit vor Eser / Platzer haben wir doch schon oft genug thematisiert und das die Gremien in der Zusammensetzung nicht weitermachen dürfen wird von mir seit mindestens 1 Jahr gefordert.

Was ist denn mit der Etatlücke die schon bestand bevor Platzer und Eser mit Fehlinformationen die Leute hierher gelockt haben,der Etat war schon zu Saisonbeginn erstunken und erlogen,du meinst auch wir sind blöd,jetzt mal ganz schnell Nachdenken und die Frage Neu stellen??

Wir sind hier bei ARD und ZDF?

Alter das ist nicht dein Ernst!? 😂

7
Kfcrene
Antwort auf km1905

Hier ist so ziemlich allen klar , das es mit Eser/Platzer auch auch schief gehen kann!!

Nur, Eser hat Geld in die Hand genommen ( Gründe sind mir da erstmal Latte )...

JW und Co. haben nichts getan, zumindest nichts was ich greifen kann!

Also, bitte sage uns doch wie das hier alles schlüssig mit diesen Leuten weiter geht!

Kann doch nicht so schwer sein....

11
nebomb
Antwort auf km1905

Sorry, ich hab es mir abgewöhnt mit Dir zu diskutieren weil das einfach nur vergeudete Lebenszeit ist.

7
Antwort auf nebomb

Sorry, ich hab es mir abgewöhnt mit Dir zu diskutieren weil das einfach nur vergeudete Lebenszeit ist.

Leider hast du dir das nicht abgewöhnt. Würde ich aber begrüßen. Er postet hier immer den gleichen Blödsinn und vermutlich nur in der Absicht zu trollen.

5

Nächste Spiele

14.02. 19:30 -:- Pader2
15.02. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
15.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
15.02. 14:00 -:- Hkepp
15.02. 14:00 -:-
15.02. 14:00 -:-
15.02. 14:00 FC Dür. -:- S04 II
15.02. 14:00 KFC Uerd. -:- Wiedbr.
15.02. 16:30 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele