Schluesselszene.net

Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein

km1905
Antwort auf Markus2021

Was ist denn mit der Etatlücke die schon bestand bevor Platzer und Eser mit Fehlinformationen die Leute hierher gelockt haben,der Etat war schon zu Saisonbeginn erstunken und erlogen,du meinst auch wir sind blöd,jetzt mal ganz schnell Nachdenken und die Frage Neu stellen??

Wir sind hier bei ARD und ZDF?

Alter das ist nicht dein Ernst!? 😂

Wie kommst Du darauf, dass der Etat zu Saisonbeginn von 1.2 mio. Euro für den Gesamtverein erlogen war?

Und welche Fehlinformationen haben Eser / Platzer denn gehabt? Zumindest Eser wusste, dass der Verein ein immenses Liquiditätsaproblem hat, weil sonst hätte der Verein nicht die 80.000 Euro von Eser gebraucht um die Insolvenz vorerst abzuwenden.

Also, kann mir jemand bitte mal diese Frage beantworten:

Wenn ich als Eser weiß wie es um den Verein bestellt ist, warum gehe ich dann her und überziehe das Budget von 580.000 Euro um weitere 900.000 Euro ohne eine sattelfeste Gegenfinanzierung zu haben?

-4
km1905
Antwort auf Kfcrene

Hier ist so ziemlich allen klar , das es mit Eser/Platzer auch auch schief gehen kann!!

Nur, Eser hat Geld in die Hand genommen ( Gründe sind mir da erstmal Latte )...

JW und Co. haben nichts getan, zumindest nichts was ich greifen kann!

Also, bitte sage uns doch wie das hier alles schlüssig mit diesen Leuten weiter geht!

Kann doch nicht so schwer sein....

Nö, mit Eser und Platzer kann es nicht schiefgehen, mit Eser und Platzer ist es bereits schiefgegangen.

Und ich weiß es nicht ob es mit JW und dessen Leuten weitergehen kann, woher soll ich das wissen?

Ich kann nur hoffen, dass es mit diesen Leuten weitergehen kann, wenn Eser / Platzer eben nicht liefern und da sie seit 6 Monaten nicht liefern, habe ich meine Zweifel.

Also ist das Einzige was ich tue, zu fordern, dass Eser / Platzer endlich liefern, mehr nicht.

"Kann doch nicht so schwer sein..."

-6
km1905
Antwort auf nebomb

Sorry, ich hab es mir abgewöhnt mit Dir zu diskutieren weil das einfach nur vergeudete Lebenszeit ist.

Ahh okay, stark nebomb, nicht mit mir diskutieren wollen aber nicht zu schaden dafür sein immer wieder mir Zweisätzer entgegenzuwerfen.

Wenn ich dann darauf eingehe und ans Eingemachte geh, fehlen dir die Argumente und es heisst, vergeudete Lebenszeit.

Ich denke Du erkennst selber wie kleinkindhaft Du noch bist, oder?

-9
Markus2021
Antwort auf km1905

Wie kommst Du darauf, dass der Etat zu Saisonbeginn von 1.2 mio. Euro für den Gesamtverein erlogen war?

Und welche Fehlinformationen haben Eser / Platzer denn gehabt? Zumindest Eser wusste, dass der Verein ein immenses Liquiditätsaproblem hat, weil sonst hätte der Verein nicht die 80.000 Euro von Eser gebraucht um die Insolvenz vorerst abzuwenden.

Wenn ich als Eser weiß wie es um den Verein bestellt ist, warum gehe ich dann her und überziehe das Budget von 580.000 Euro um weitere 900.000 Euro ohne eine sattelfeste Gegenfinanzierung zu haben?

Ich bleibe doch lieber dabei dich zu ignorieren,es macht echt keinen Sinn. Deine Verleumdungen sind schon fast Strafbestand!

Und noch mal, ich meine das wiederholt seriös,such Dir bitte professionelle Hilfe 💝

1
km1905
Antwort auf Markus2021

Ich bleibe doch lieber dabei dich zu ignorieren,es macht echt keinen Sinn. Deine Verleumdungen sind schon fast Strafbestand!

Und noch mal, ich meine das wiederholt seriös,such Dir bitte professionelle Hilfe 💝

Ja komm, lass das Getrolle sein.

-5
Markus2021
Antwort auf km1905

Ja komm, lass das Getrolle sein.

Ich mach mir doch nur Sorgen um Dich,schau doch mal bitte im Netz nach Psychologischen Zentren, die bieten Dir echt viele Therapien an! 😉

-4
BlauRot1975
Antwort auf km1905

Ahh okay, stark nebomb, nicht mit mir diskutieren wollen aber nicht zu schaden dafür sein immer wieder mir Zweisätzer entgegenzuwerfen.

Wenn ich dann darauf eingehe und ans Eingemachte geh, fehlen dir die Argumente und es heisst, vergeudete Lebenszeit.

Ich denke Du erkennst selber wie kleinkindhaft Du noch bist, oder?

Er versteht es einfach nicht.😵‍💫

0
JP57

Worüber diskutiert Ihr denn hier schon wieder???

Es liegt jetzt erstmals eine konkrete TO für eine sehr wahrscheinlich stattfindende MV auf dem Tisch.

Auf dieser MV können die MITGLIEDER endlich mitbestimmen, was in diesem Verein passiert.

Dafür müsste jetzt nachgefragt/diskutiert werden:

>Wen will TP (der ja der Initiator der MV ist) für den Ehrenrat (dessen Neuwahl auf der TO steht) vorschlagen?

>Wer soll für den neu zu wählenden VWR vorgeschlagen werden?

>Wer soll nach dem Rausschmissvon K+R neu in den Vorstand berufen werden?

>Welche konkreten Satzungsänderungen (es gibt einen TO dazu!) will TP vorschlagen?

Wenn die Mitglieder das nicht VOR der MV erfahren, diskutieren und möglicherweise eigene Vorschläge einbringen, sich vorher absprechen, werden sie auf der MV selber nur "Ja" oder "Nein" sagen können zu Vorschlägen, die in den vielzitierten Hinterzimmern abgesprochen wurden.

-1
flojo
Antwort auf km1905

Junge, Junge wie kann man den ganzen Tag so einen Müll erzählen? Hälst dich an keine Fakten oder Infos die bekannt sind und glaubst natürlich den Leuten die hier die letzten Jahre den Verein vor die Wand gefahren haben und nur gelogen haben und sich zu nichts geäußert haben.

Aber keine Sorge, 99% der Mitglieder kann das Gott sei Dank realistischer einschätzen als Du und auf der MV, wirst Du und die anderen JW Jünger sehen, was hier der VWR und die Vorstände, Raths, Scholten, Thißen, Gummert, Schürmann, Kahstein und Röthig so angestellt haben.

Aber wahrscheinlich wirst Du auch das als Verschwörung abtun und nicht dran glauben.

Wie kann man JW denn überhaupt für den VWR etc in Betracht ziehen? Hat sich mit ausgewählten Leuten verständigt, das er nur in den Verein geht, wenn eine Insolvenz angemeldet wird, die wir zu 99% nicht überleben werden, kommuniziert genau so wenig, wie der VWR, Kahstein und Röthig und Scholten und Thißen. Und so einem soll ich vertrauen, das er die richtigen Entscheidungen in der Zukunft trifft?

Aber glaub Du mal weiter dran, das es einen Etat von 1,2 Millionen gab. Den gab es genau so wenig, wie es keine ungeöffneten gelben Briefe gab, wie Scholten und Thißen Ende Mai die Saison geplant haben und wie um den 10.01 die PK von Kahstein und Röthig war.

Das ist mittlerweile nur noch lächerlich, das es überhaupt noch Leute gibt, die sowas verteidigen können. Der VWR meldet sich zu nichts, aber kaum meldet sich Papa JW zieht das Gremium was mehr als versagt hat hinterher. Diesen Leuten glaube ich kein Wort mehr und wenn die jemanden empfehlen sollte jeder dagegen stimmen!

3
nebomb
Antwort auf JP57

Worüber diskutiert Ihr denn hier schon wieder???

Es liegt jetzt erstmals eine konkrete TO für eine sehr wahrscheinlich stattfindende MV auf dem Tisch.

Auf dieser MV können die MITGLIEDER endlich mitbestimmen, was in diesem Verein passiert.

Dafür müsste jetzt nachgefragt/diskutiert werden:

>Wen will TP (der ja der Initiator der MV ist) für den Ehrenrat (dessen Neuwahl auf der TO steht) vorschlagen?

>Wer soll für den neu zu wählenden VWR vorgeschlagen werden?

>Wer soll nach dem Rausschmissvon K+R neu in den Vorstand berufen werden?

>Welche konkreten Satzungsänderungen (es gibt einen TO dazu!) will TP vorschlagen?

Wenn die Mitglieder das nicht VOR der MV erfahren, diskutieren und möglicherweise eigene Vorschläge einbringen, sich vorher absprechen, werden sie auf der MV selber nur "Ja" oder "Nein" sagen können zu Vorschlägen, die in den vielzitierten Hinterzimmern abgesprochen wurden.

Am aller wichtigsten ist:

Die Mitglieder müssen erfahren wie es weitergeht! Wie und wer bezahlt die Verbindlichkeiten? Wie sichern wir die Saison und die Zukunft. Wie ist der Plan mit der Jugend, ohne eine Lösung mit Bayer bzw. dem SC ist eh alles egal. Gehen wir mit TP durch die Insolvenz (das Gerücht geistert seit ein paar Tage rum), wie stellen wir die Fortführungsprognose positiv sicher? Das sind Fragen, die bei mir unter den Nägel brennen

0
Inrather61
Antwort auf flojo

Junge, Junge wie kann man den ganzen Tag so einen Müll erzählen? Hälst dich an keine Fakten oder Infos die bekannt sind und glaubst natürlich den Leuten die hier die letzten Jahre den Verein vor die Wand gefahren haben und nur gelogen haben und sich zu nichts geäußert haben.

Aber keine Sorge, 99% der Mitglieder kann das Gott sei Dank realistischer einschätzen als Du und auf der MV, wirst Du und die anderen JW Jünger sehen, was hier der VWR und die Vorstände, Raths, Scholten, Thißen, Gummert, Schürmann, Kahstein und Röthig so angestellt haben.

Aber wahrscheinlich wirst Du auch das als Verschwörung abtun und nicht dran glauben.

Wie kann man JW denn überhaupt für den VWR etc in Betracht ziehen? Hat sich mit ausgewählten Leuten verständigt, das er nur in den Verein geht, wenn eine Insolvenz angemeldet wird, die wir zu 99% nicht überleben werden, kommuniziert genau so wenig, wie der VWR, Kahstein und Röthig und Scholten und Thißen. Und so einem soll ich vertrauen, das er die richtigen Entscheidungen in der Zukunft trifft?

Aber glaub Du mal weiter dran, das es einen Etat von 1,2 Millionen gab. Den gab es genau so wenig, wie es keine ungeöffneten gelben Briefe gab, wie Scholten und Thißen Ende Mai die Saison geplant haben und wie um den 10.01 die PK von Kahstein und Röthig war.

Das ist mittlerweile nur noch lächerlich, das es überhaupt noch Leute gibt, die sowas verteidigen können. Der VWR meldet sich zu nichts, aber kaum meldet sich Papa JW zieht das Gremium was mehr als versagt hat hinterher. Diesen Leuten glaube ich kein Wort mehr und wenn die jemanden empfehlen sollte jeder dagegen stimmen!

Was ich mich frage (Nichtmitglied), ob auf der ordentlichen MV soviel rauskommt, was die "Herrschaften" so angestellt haben.

Es wurde doch kommuniziert, das es um die Zahlen des Jahres 2022 gehen soll.

Aber wahrscheinlich verstehe ich das alles nicht.

Bin kein Vereinsrechtler oder Finanzkundiger.

0

Nächste Spiele

08.02. 14:00 Hkepp -:-
08.02. 14:00 Pader2 -:-
08.02. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
08.02. 14:00 Wiedbr. -:- FC Dür.
08.02. 14:00 S04 II -:-
08.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
08.02. 14:00 Türk -:-
08.02. 14:00 -:-
09.02. 14:00 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele