Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein
bei dem straffen Programm (Liste der Tagesordnungspunkte), das bei der "ordentlichen" stattfinden soll, wird keiner vor Mitternacht im Bett liegen können.
Es gibt (TOP 12) einen Tagesordnungspunkt Satzungsänderung auf der MV!
Ich poste hier nochmal den Antrag, den ich zur Satzungsänderung formuliert habe ... bitte (bin selbst kein Mitglied) bedient Euch (Ihr könnt ja einzelne Punkte daraus entnehmen) daran, jetzt haben die Mitglieder die Chance, eigene Vorschläge einzubringen und nicht darauf zu warten, was TP oder JW oder wer auch immer Euch vorschlägt!
So eine Satzungsänderung sollte auch vorher kommuniziert werden und nicht erst auf der Versammlung von TP oder anderen vorgelegt werden.
Meine Vorschläge: https://1drv.ms/w/c/dfbc69cabbde8311/EWLhtlAKDSVOvaGxQYT1hsIBmkZuFdvCCvP2smVODBXS5g?e=Bw1uTi
Erstmal gut das endlich die MV stattfindet, aber leider werden auch dort (wahrscheinlich) keine aktuellen Zahlen bekanntgegeben, wenn man nur das Geschäftsjahr 2022 bespricht.
Auch gut das man auf den Wunsch der Fans und Mitglieder gehört hat und die außerordentliche Mitgliederversammlung direkt vor die ordentliche packt. Bin gespannt ob wir vor der MV noch etwas zu den Kandidaten für den Ehrenrat und VWR erfahren werden.
Laut Satzung muss ja der Ehrenrat die Kandidaten für den VWR vorschlagen.
Ob das bewusst so gestaltet ist, dass ein neuer Ehrenrat v o r der Neuwahl des VWR von der MV gewählt werden soll?
Und die Fraktion TP/ME Leute für den Ehrenrat in der Hinterhand hat, die dann "eigene" Kandidaten für den VWR vorschlagen?
Ob das bewusst so gestaltet ist, dass ein neuer Ehrenrat v o r der Neuwahl des VWR von der MV gewählt werden soll?
Und die Fraktion TP/ME Leute für den Ehrenrat in der Hinterhand hat, die dann "eigene" Kandidaten für den VWR vorschlagen?
Da kann man von ausgehen. Insbesondere da der Vorstand ja noch die Kandidaten für den ER vorstellen möchte.
Ansonsten halte ich mich mal zurück was die MV angeht und sage mal toi, toi, toi.
Wo sind denn jetzt hier die ganzen Schwachmaten die drauf gehofft haben das keine Einladung mehr kommt um wieder über alles und jeden herzzuziehen ;-) Kommt raus aus euren Löchern
Platzer ist echt der Knaller, zur aoMV lädt er zu früh, zur MV zu spät ein.
Man könne fast meinen, er macht das mit Absicht.
Ist eigentlich mittlerweile Geld in den Verein geflossen um ihn zu retten? Denn an K+R kann die Zurückhaltung ja nicht mehr liegen, die haben ja nichts mehr zu melden im Verein.
Ich frag für einen Freund.
Hmm...was nun.
Anders macht es keinen Sinn, egal wer sich präsentiert.
Hmm...was nun.
Herr Kahstein muss sich gerade bestimmt um nen Anwalt kümmern, der ihn auf der MV vertritt🤣
Wie wird eigentlich in den Ehrenrat gewählt. Schlägt der VV vor (bzw können Vorschläge an den VV getragen werden) und die Versammlung stimmt ab?
Platzer ist echt der Knaller, zur aoMV lädt er zu früh, zur MV zu spät ein.
Man könne fast meinen, er macht das mit Absicht.
Ist eigentlich mittlerweile Geld in den Verein geflossen um ihn zu retten? Denn an K+R kann die Zurückhaltung ja nicht mehr liegen, die haben ja nichts mehr zu melden im Verein.
Ich frag für einen Freund.
Der „ Knaller " hat es doch gemacht, zur Info für „ Deinen Freund "
Hoffentlich kannst Du jetzt ruhig schlafen 😉
Hmm...was nun.
Der kommt erst wieder um die Ecke, wenn er "Leichengeruch" wittert.
Hmm...was nun.
Ja, krass, Gamechanger, dann kann ja jetzt das zugesagte Geld endlich fließen, den IV wirds freuen.
Wie wird eigentlich in den Ehrenrat gewählt. Schlägt der VV vor (bzw können Vorschläge an den VV getragen werden) und die Versammlung stimmt ab?
In der Satzung steht nur, dass der Ehrenrat durch die Mitgliederversammlung gewählt wird.
Außerdem müssen laut Satzung Mitglieder des Ehrenrats "durch ihr bisheriges Mitwirken im Verein oder durch für den Verein verdienstvolles Verhalten über entsprechende Kenntnisse über das Vereinsleben verfügen, um für die ihnen zufallenden Aufgaben geeignet zu sein." Ob das erfüllt ist, ist aber natürlich Auslegungssache.
In der Satzung steht nur, dass der Ehrenrat durch die Mitgliederversammlung gewählt wird.
Außerdem müssen laut Satzung Mitglieder des Ehrenrats "durch ihr bisheriges Mitwirken im Verein oder durch für den Verein verdienstvolles Verhalten über entsprechende Kenntnisse über das Vereinsleben verfügen, um für die ihnen zufallenden Aufgaben geeignet zu sein." Ob das erfüllt ist, ist aber natürlich Auslegungssache.
Interessant wie man das unter diesen Punkt bei B.W. anwenden möchte
Ja, krass, Gamechanger, dann kann ja jetzt das zugesagte Geld endlich fließen, den IV wirds freuen.
Einfach mal Sorry sagen, das du scheisse erzählst hast. Ach nee, du bist ja eher der Typ, der noch Leute durch den Dreck zieht, die sich entschuldigen und gerade machen. Bist halt so ein ekelhafter.
Mal sehen, wer der Verwaltungsräte sich dafür berufen fühlt.
Einfach mal Sorry sagen, das du scheisse erzählst hast. Ach nee, du bist ja eher der Typ, der noch Leute durch den Dreck zieht, die sich entschuldigen und gerade machen. Bist halt so ein ekelhafter.
Warum so aufgebracht? Dämmert es dir endlich doch, dass Du monatelang von der Kombi verarscht wurdest?
Nicht meine Schuld.
Und btw., wo hab ich denn Scheisse erzählt? Helf mir auf die Sprünge.
Nächste Spiele
08.02. 14:00 | Hkepp | -:- | |
08.02. 14:00 | Pader2 | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
08.02. 14:00 | Wiedbr. | -:- | FC Dür. |
08.02. 14:00 | S04 II | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
08.02. 14:00 | Türk | -:- | |
08.02. 14:00 | -:- | ||
09.02. 14:00 | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
31.01. 19:30 | 2:1 | KFC Uerd. | |