AoMV 30.01.2025
Sogar wenn wir alle auf dem falschen Weg sind und hier ein paar Spezies mit allem Recht haben. Gibt es einfach trotzdem genug offene Fragen, die nichts mit Eser und Platzer zu tun haben. Und an diesen Fragen sollten auch die ganzen Kritiker von Platzer und Eser Interesse haben. Nur das findet ja nicht statt. Hier läuft doch so viel scheisse ab und fragwürdiges, was nichts mit den beiden zu tun hat. Da hier gefühlt nie MVs stattfinden kann ja auch nichts geklärt werden. Bis heute gibt es zb offene Fragen rund um die Spendenuhr und das RWE Spiel. Und davor sind schon etliche Dinge passiert und danach noch viel mehr.
Alleine wie viele Fragen hier in den letzten 2 Monaten gestellt wurden sind. Keinerlei Antworten gibt es darauf. Aber dann wird sich gewundert, warum man sich hinter Platzer und Eser stellt.
Und um es hier auch nochmal deutlich zu sagen. Mir ist Platzer scheiss egal, mir ist Eser scheiss egal, mir ist JW scheiss egal. Ich habe auch nichts gegen das mögliche Konzept von JW. Wenn es gut ist, dann ist es gut. Es geht hier einzig und alleine um die Art und Weise. Wer davon alles weiß, wen man alles mit ins Boot geholt hat und ein Großteil der Mitglieder schauen blöd aus der Wäsche. Da reicht am Ende auch nicht einfach, ja sry, das tut uns leid. Wie gesagt, vielleicht sind Eser/Platzer die schlimmsten, aber trotzdem haben sich so viele Leute hier komplett falsch Verhalten. Und das darf einfach nicht vergessen werden, genauso müssen die Fragen geklärt werden.
Mit dem Statement vom VWR weiß man ja nun, was der morgige Abend wert ist.
Wenn man Platzer die Unterstützung der Mehrheit der Mitglieder versichern kann,
hoffe ich, dass er weitermacht, selber ein VWR-Team aufstellt und wir dann die richtige Wahl haben!
Nach wie vor Pro Platzer und Eser auf die 1 und ich denke da spreche ich für die Mehrheit der Leute also wenn's geht Bitte weiter kämpfen Platzer und Eser!
Das kann auch ein Bluff vom Verwaltungsrat sein, damit so wenig wie möglich zur AoM kommen.
Lasst euch bitte nicht davon abschrecken, dass die Versammlung nicht rechtens sei.
Kommt zahlreich und zeigt damit klare Kante gegen das unmögliche Verhalten der Verantwortlichen.
Auch wenn sie dagegen vorgehen sollten, wie würden sie in der Öffentlichkeit dastehen ein deutliches Votum der Mitglieder so zu behandeln.
Bitte kommen und eurer Stimme als Mitglied Gewicht verleihen.
Danke
Das kann auch ein Bluff vom Verwaltungsrat sein, damit so wenig wie möglich zur AoM kommen.
Lasst euch bitte nicht davon abschrecken, dass die Versammlung nicht rechtens sei.
Kommt zahlreich und zeigt damit klare Kante gegen das unmögliche Verhalten der Verantwortlichen.
Auch wenn sie dagegen vorgehen sollten, wie würden sie in der Öffentlichkeit dastehen ein deutliches Votum der Mitglieder so zu behandeln.
Bitte kommen und eurer Stimme als Mitglied Gewicht verleihen.
Danke
Du hast Recht,man sollte da unbedingt hin..
Aber dieser VWR macht sich schon lange keine Gedanken mehr über die Außendarstellung
Infos zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 30.01.2025
Entgegen der Behauptungen der Mitglieder des Verwaltungsrates, ist die außerordentliche Mitgliederversammlung am morgigen Donnerstag zulässig. Wir haben mittlerweile die Daten der Mitglieder, die ihre Stimme abgegeben haben, gewissenhaft auf ihre Gültigkeit geprüft und haben folgendes Ergebnis festgestellt:
Es gab insgesamt 358 abgegebene Stimmen, 22 davon waren aus verschiedenen Gründen ungültig.
336 Unterschriften waren gültig, um ein Drittel der stimmberechtigten Mitglieder zu erreichen, hätten 291 Stimmen ausgereicht.
Desweiteren:
1. Wir haben selbstverständlich geprüft, dass die Frist zur Einberufung ausreichend ist.
2. Die Frist von 14 Tagen für eine ordentliche Mitgliederversammlung ist ,im Gegensatz zur außerordentlichen, erforderlich, damit die Mitglieder sich mit den Tagesordnungsordnungspunkten ausführlich beschäftigen können und, wenn nötig, weitere Tagesordnungspunkte einbringen können.
Beides ist bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung nicht gegeben, da nur ein Tagesordnungspunkt ansteht.
Deshalb ist die Einberufung der außerordentlichen Mitgliederversammlung zulässig und wird aus diesem Grund auch stattfinden.
Bitte erscheint zeitig, damit wir Eure Mitgliedsausweise im Vorfeld prüfen können. Einlass ist ab ca. 18 Uhr.
Der Vorstand des KFC Uerdingen 05 e.V., vertreten durch Thomas Platzer
Quelle: kfc-uerdingen.de
Infos zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 30.01.2025
Entgegen der Behauptungen der Mitglieder des Verwaltungsrates, ist die außerordentliche Mitgliederversammlung am morgigen Donnerstag zulässig. Wir haben mittlerweile die Daten der Mitglieder, die ihre Stimme abgegeben haben, gewissenhaft auf ihre Gültigkeit geprüft und haben folgendes Ergebnis festgestellt:
Es gab insgesamt 358 abgegebene Stimmen, 22 davon waren aus verschiedenen Gründen ungültig.
336 Unterschriften waren gültig, um ein Drittel der stimmberechtigten Mitglieder zu erreichen, hätten 291 Stimmen ausgereicht.
Desweiteren:
1. Wir haben selbstverständlich geprüft, dass die Frist zur Einberufung ausreichend ist.
2. Die Frist von 14 Tagen für eine ordentliche Mitgliederversammlung ist ,im Gegensatz zur außerordentlichen, erforderlich, damit die Mitglieder sich mit den Tagesordnungsordnungspunkten ausführlich beschäftigen können und, wenn nötig, weitere Tagesordnungspunkte einbringen können.
Beides ist bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung nicht gegeben, da nur ein Tagesordnungspunkt ansteht.
Deshalb ist die Einberufung der außerordentlichen Mitgliederversammlung zulässig und wird aus diesem Grund auch stattfinden.
Bitte erscheint zeitig, damit wir Eure Mitgliedsausweise im Vorfeld prüfen können. Einlass ist ab ca. 18 Uhr.
Quelle: kfc-uerdingen.de
Super das gibt Hoffnung und ich hoffe Für uns Alle das der Weg morgen geebnet werden kann für einen positiven Ausgang für unseren KFC
Holen wir uns unseren Verein zurück und schicken die,die uns ans Messer liefern wollen in die Wüste
💙❤️Nur der KFC
Bei all der Freude... der VWR hat gestern doch klar gesagt, man wird der Empfehlung nicht folgen!
Ach - by the way....
....sollte der allgemeine Wunsch bestehen, kann ich für abwesende Mitglieder oder interessierte Nichtmitglieder morgen wieder den Verlauf und die wesentlichen Inhalte der AoMV hier live ins Forum stellen.
Allerdings reiße ich mich nicht um diese Aufgabe. Wenn es jemand anderes machen möchte oder es irgendeine Form des Livestream gibt, lasse ich gerne den Vortritt und erspare mir, mein Notebook mitzuschleppen.
Bei all der Freude... der VWR hat gestern doch klar gesagt, man wird der Empfehlung nicht folgen!
Ja - und das kommt dann alles mit auf die persönliche Abrechnung!
Diese Personen stellen sich eindeutig über den Verein - und das diskreditiert sie bis in alle Ewigkeit.
Ach - by the way....
....sollte der allgemeine Wunsch bestehen, kann ich für abwesende Mitglieder oder interessierte Nichtmitglieder morgen wieder den Verlauf und die wesentlichen Inhalte der AoMV hier live ins Forum stellen.
Allerdings reiße ich mich nicht um diese Aufgabe. Wenn es jemand anderes machen möchte oder es irgendeine Form des Livestream gibt, lasse ich gerne den Vortritt und erspare mir, mein Notebook mitzuschleppen.
Das ist nett von dir, aber wenn alles halbwegs normal abläuft, sollte die Veranstaltung innerhalb einiger Minuten beendet sein.
Begrüßung, Abstimmung, Verkündung des Ergebnis, Feierabend.
Das ist nett von dir, aber wenn alles halbwegs normal abläuft, sollte die Veranstaltung innerhalb einiger Minuten beendet sein.
Begrüßung, Abstimmung, Verkündung des Ergebnis, Feierabend.
Davon gehe ich auch aus - die Dauer oder der begrenzte Inhalt ändern aber nichts am unmittelbaren Informationsbedürfnis der Menschen. Ein Fußballspiel möchte man auch möglichst live sehen, auch wenn das Ergebnis nur aus 2 Zahlen und einem Doppelpunkt besteht.
Edit:
Nach den Erfahrungen der Info-Veranstaltung gehe ich auch davon aus, es wird wieder Nachfragen, Diskussionen und Störversuche geben.
Was ist mir denen die nicht dabei sei können, aber doch abstimmen wollen?
Das funktioniert leider nicht !!! Man muss anwesend sein
Was ist mir denen die nicht dabei sei können, aber doch abstimmen wollen?
Geht leider nur vor Ort .
Davon gehe ich auch aus - die Dauer oder der begrenzte Inhalt ändern aber nichts am unmittelbaren Informationsbedürfnis der Menschen. Ein Fußballspiel möchte man auch möglichst live sehen, auch wenn das Ergebnis nur aus 2 Zahlen und einem Doppelpunkt besteht.
Edit:
Nach den Erfahrungen der Info-Veranstaltung gehe ich auch davon aus, es wird wieder Nachfragen, Diskussionen und Störversuche geben.
Wenn du das Ergebnis direkt nach Abstimmung hier postest, würden sich bestimmt viele freuen!
Meine Hoffnung wäre, dass es diesmal ohne stundenlangen Liveticker geht, aber du hast recht, wer weiß das schon.
Ach - by the way....
Wäre cool... haste beim letzten mal top gemacht
Wenn du das Ergebnis direkt nach Abstimmung hier postest, würden sich bestimmt viele freuen!
Meine Hoffnung wäre, dass es diesmal ohne stundenlangen Liveticker geht, aber du hast recht, wer weiß das schon.
Ich schreibe ja nicht weiter, wenn nichts mehr stattfindet.
Allerdings wäre ich, wenn ich nicht vor Ort sein könnte, nicht nur am Abstimmungsergebnis interessiert, sondern auch an den "weichen Faktoren" in der Sitzung. Wie ist die Stimmung allgemein? Welche weiteren Schritte werden unternommen? Wie geht man vor, wenn der Verwaltungsrat sich erwartbar über einen positiven Mitgliederentscheid hinwegsetzt? Welchen Eindruck macht Platzer (überzeugt, überzeugend, resignierend)?
Wer versucht, mit welchen Argumenten, ein negatives Abstimmungsergebnis einzufordern?
Klar kann man da hinfahren, den TOP aufrufen und abstimmen.
Als jemand, der berufsbedingt an unzähligen politischen Sitzungen (Bezirksvertretung, Ausschüsse, Beiräte) teilgenommen hat, gehe ich davon aus, es wird auch eine Art "Aussprache" geben. Diese kann natürlich kurz sein.
Wir dürfen aber nicht vergessen, die > 300 Mitglieder, die die AoMV und diesen TOP eingefordert haben, sind die Minderheit im Verein, da sie nur ein Drittel repräsentieren. Es ist zwar gänzlich unwahrscheinlich, aber auch nicht auszuschließen, dass die ca. 600, die nicht unterschrieben haben, diese Entscheidung abwenden wollen und an dem Abend dort erscheinen und dagegen stimmen.
Es kann sich jeder überlegen, wie wahrscheinlich ein solches Szenario ist, der "guten Ordnung halber" ist es aber auch eine Möglichkeit in diesem demokratischen Prozess der Mitgliederentscheidung.
Ich bitte auch darum, Menschen morgen Abend, die gegen den Antrag argumentieren, nicht niederzubuhen, sondern zu respektieren - und dann entscheidet anschließend die einfache Mehrheit der anwesenden Mitglieder....
...und dann erwarte ich klar, dass diese Entscheidung dann auch umgesetzt wird.
...wenn dem Verwaltungsrat daran gelegen ist, mich als Mitglied zu behalten.
Ich hab das hier schon als Idee formuliert.
Was spräche dagegen, gleich auf der Versammlung morgen die Initiative für eine weitere a.o.MV zu starten und die Teilnehmer unterschreiben zu lassen.
Es gäbe zahlreiche denkbare TO-Punkte, die man auswählen könnte.
A.o.MV wurde gerade durch Platzer abgesagt, weil man sich mit dem IV auf eine ordentliche Mitgliederversammlung am 18.02 verabredet hat.
Update aufgrund aktueller Entwicklungen
Liebe Mitglieder, liebe Fans,
die aktuellen Ereignisse erfordern die Anpassung der Planungen.
Nach einem heutigen durchweg konstruktiven und guten Gespräch mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter Herrn Rechtsanwalt Thomas Ellrich, sind wir zu folgenden Übereinkünften gekommen:
Der Spielbetrieb in der Regionalliga West wird, jedenfalls einstweilen, fortgeführt, die nun folgenden Spiele der Rückrunde sollen wie geplant stattfinden. Ein gemeinsames Gespräch zwischen Mehmet Eser , dem vorläufigen Insolvenzverwalter und unserer Mannschaft verlief sehr positiv. Die Mannschaft zeigte sich hochmotiviert.
Die für morgen angesetzte außerordentliche Mitgliederversammlung wird abgesetzt, eine ordentliche Mitgliederversammlung wird zeitnah einberufen und soll am 18.02.2025 stattfinden. Der vorläufige Insolvenzverwalter ist hiermit einverstanden und wird an dieser ordentlichen Mitgliederversammlung gerne als Gast teilnehmen. Die satzungsgemäße Einladung hierzu erfolgt gesondert.
Wir bitten Euch um Verständnis für die Umstände.
Ich schätze mal, da haben die sich schon was bei gedacht.
Wahrscheinlich hätte man nach dem Absetzen der beiden Nachbarn weiter gegen die Windmühlen des VWR kämpfen müssen.
So tritt der VWR direkt direkt am 18.02 zurück und man kann einen neuen berufen. Am besten Leute, die die Nachbarn direkt absägen und/oder weitere Mitglieder zum Vorstand hinzufügen.
Damit wäre der Vorstand um Platzer ggf wieder handlungsfähig.
Nächste Spiele
31.01. 19:30 | -:- | KFC Uerd. | |
31.01. 19:30 | -:- | ||
01.02. 13:00 | -:- | Wiedbr. | |
01.02. 14:00 | FC Dür. | -:- | |
01.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
01.02. 14:00 | -:- | Hkepp | |
01.02. 14:00 | -:- | Türk | |
01.02. 14:00 | -:- | S04 II | |
03.02. 14:00 | Pader2 | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
24.01. 19:30 | 3:2 | ||