AoMV 30.01.2025
-gelöscht-
Mam sollte schon bei der Wahrheit bleiben,ob man die Ultras jetzt mag oder nicht.
Deine Kinder waren nicht im Stadion.
Du warst alleine und so sternhagelvoll, dass du kaum aufrecht stehen konntest. Du warst jahrelang nicht im Stadion und du weißt auch ganz genau,warum du dich dort besser nicht mehr blicken lässt..
Mam sollte schon bei der Wahrheit bleiben,ob man die Ultras jetzt mag oder nicht.
Du warst alleine und so sternhagelvoll, dass du kaum aufrecht stehen konntest. Du warst jahrelang nicht im Stadion und du weißt auch ganz genau,warum du dich dort besser nicht mehr blicken lässt..
Sternhagelvoll und Ultras finde den Unterschied.
Ich weiß es nicht, keine Details, nur grob umreißen vielleicht, zur Einordnung?
Ich weiß es nicht, keine Details, nur grob umreißen vielleicht, zur Einordnung?
Ich sag mal so, Menschen mit seiner Gesinnung sind ziemlich ungern gesehen im Block.
Zudem gabs da so nen Vorfall bei der Nicht-Abstiegsfeier, wer zuerst zuschlägt sollte mit nem Echo rechnen...
Ich sag mal so, Menschen mit seiner Gesinnung sind ziemlich ungern gesehen im Block.
Zudem gabs da so nen Vorfall bei der Nicht-Abstiegsfeier, wer zuerst zuschlägt sollte mit nem Echo rechnen...
Tolle Themen hier.
Wenn man sich über Schlägereien unterhält. Die Schmusekätzchen.
Wenn man sonst keine Sorgen hat. Es geht um die Existenz des Vereins.
Trefft Euch im Wald zum Schlagen.
Tolle Themen hier.
Wenn man sich über Schlägereien unterhält. Die Schmusekätzchen.
Wenn man sonst keine Sorgen hat. Es geht um die Existenz des Vereins.
Trefft Euch im Wald zum Schlagen.
Es ging mir nur darum, klar zu stellen, dass hier keine Kinder involviert waren und dass das nicht aus heiterem Hinmel kam.
Ansonsten hast du absolut recht deshalb werde ich dazu auch nichts mehr sagen, wir haben wichtigere Probleme grade.
Ist mir klar...das sich hier die meisten an ängste...hoffnungslosigkeit und negativtivität klammern!
Dieses "armes opfer mantra" geht mir auch auf den sack!
Diese mentalen spekulationen und ergüsse bringen auch nichts...wenn es nur beim austausch von befürchtungen bleibt!
Und was du und andere als sinn und inhaltslos deklarierst...wird am ende zünden!
Denn platzer eser und co haben diesen willen und glauben...denen den meisten hier fehlt!
Ich sag euch j e t z t schon...ihr habt euch umsonst ins höschen geschissen!
Meine intuition sagt ganz klar....wir schaffen das!
Solange könnt ihr weiter zittern!
Herr Eser Herr Platzer und Co an die 1' !
Ihr werdet es schaffen! Punkt!
Die "ratten" müssen weg!
Die Mitglieder geben ein vermutlich nahezu einstimmiges Votum ab, das dem VWR aber scheißegal ist (und es danach juristisch anfechten wird), weil es sich die Satzung so auslegt, wie es ihnen selbst am besten in den Kram passt. Ganz normale Vorgänge in einem Verein!
Es ging mir nur darum, klar zu stellen, dass hier keine Kinder involviert waren und dass das nicht aus heiterem Hinmel kam.
Ansonsten hast du absolut recht deshalb werde ich dazu auch nichts mehr sagen, wir haben wichtigere Probleme grade.
Ihr seid alle Halbaffen die meinen Dinge noch mit Gewalt lösen zu müssen.
Was würdet ihr eigentlich machen, wenn ihr im Vorstand eines Vereins wärt und es gäbe ein Mitgliederbegehren um eure Absetzung? Würdet ihr in die Öffentlichkeit und Offensive gehen, Reklame für euch machen, euren Plan vorstellen, damit ihr im Amt bleibt? Oder stattdessen gemeinsam mit dem Verwaltungsrat "Experten" konsultieren, die Gründe dafür finden, warum das Votum der Fans ungültig ist?
Was würdet ihr eigentlich machen, wenn ihr im Vorstand eines Vereins wärt und es gäbe ein Mitgliederbegehren um eure Absetzung? Würdet ihr in die Öffentlichkeit und Offensive gehen, Reklame für euch machen, euren Plan vorstellen, damit ihr im Amt bleibt? Oder stattdessen gemeinsam mit dem Verwaltungsrat "Experten" konsultieren, die Gründe dafür finden, warum das Votum der Fans ungültig ist?
Tjo, da gibts noch andere Sachen, die so zu hinterfragen sind.
Ich finde es halt auch frech, wie unterstellt wird, nicht alle wären Mitglied. Wenn es sogar so ist, bedeutet es ja nicht, das die Stimmen nicht erreicht worden sind. In meinen Augen auch ein harter Schlag ins Gesicht für jedes Mitglied. Und immer dran erinnern, der VWR besteht aus Fans. So geht man miteinander um.
Das ist doch alles nur noch Fanverarsche hier sorry .. Vereinsauflösung riskieren und bestenfalls chancenlos in der Oberliga ohne Perspektiven die nächsten 5 -10 Jahre ..ne Danke da Zeit besser mit Blumenzüchten verbringen
Tjo, da gibts noch andere Sachen, die so zu hinterfragen sind.
Ich finde es halt auch frech, wie unterstellt wird, nicht alle wären Mitglied. Wenn es sogar so ist, bedeutet es ja nicht, das die Stimmen nicht erreicht worden sind. In meinen Augen auch ein harter Schlag ins Gesicht für jedes Mitglied. Und immer dran erinnern, der VWR besteht aus Fans. So geht man miteinander um.
Na wenn weiß, dass Leute ihre Stimme abgegeben haben, die noch ihren Ausweis hatten aber kein Mitglied mehr waren. Und wenn man dann noch weiß, dass die Mitgliederliste nicht aktuell ist, dann kann man solch Dinge sagen
Wenn ich aus irgendwelchen Gründen an meinem Stuhl kleben bleiben will suche ich natürlich nach allen möglichen Dingen die Abwahl anzufechten.
Wenn ich aus irgendwelchen Gründen an meinem Stuhl kleben bleiben will suche ich natürlich nach allen möglichen Dingen die Abwahl anzufechten.
Ja gut, das ist klar, aber wenn man gute Absichten hat, versucht man dann nicht, durch offene Kommunikation Mitglieder(stimmen) auf die eigene Seite zu ziehen, in dem man erklärt, was man vorhat? Mir haben heute auf verschiedenen Plattformen mehrere Leute privat geschrieben, ich würde mich "vor den Karren" spannen lassen von Platzer & Eser. Dabei habe ich Platzer hier vor nicht wenigen Monaten genauso heftig, weil damals zurecht kritisiert. Man kann doch über alles reden, diskutieren. Aber, wie hier schon tausendmal festgestellt, nicht im Hinterzimmer, die Mitglieder(meinung) derart ignorierend.
Ja gut, das ist klar, aber wenn man gute Absichten hat, versucht man dann nicht, durch offene Kommunikation Mitglieder(stimmen) auf die eigene Seite zu ziehen, in dem man erklärt, was man vorhat? Mir haben heute auf verschiedenen Plattformen mehrere Leute privat geschrieben, ich würde mich "vor den Karren" spannen lassen von Platzer & Eser. Dabei habe ich Platzer hier vor nicht wenigen Monaten genauso heftig, weil damals zurecht kritisiert. Man kann doch über alles reden, diskutieren. Aber, wie hier schon tausendmal festgestellt, nicht im Hinterzimmer, die Mitglieder(meinung) derart ignorierend.
Sogar wenn wir alle auf dem falschen Weg sind und hier ein paar Spezies mit allem Recht haben. Gibt es einfach trotzdem genug offene Fragen, die nichts mit Eser und Platzer zu tun haben. Und an diesen Fragen sollten auch die ganzen Kritiker von Platzer und Eser Interesse haben. Nur das findet ja nicht statt. Hier läuft doch so viel scheisse ab und fragwürdiges, was nichts mit den beiden zu tun hat. Da hier gefühlt nie MVs stattfinden kann ja auch nichts geklärt werden. Bis heute gibt es zb offene Fragen rund um die Spendenuhr und das RWE Spiel. Und davor sind schon etliche Dinge passiert und danach noch viel mehr.
Alleine wie viele Fragen hier in den letzten 2 Monaten gestellt wurden sind. Keinerlei Antworten gibt es darauf. Aber dann wird sich gewundert, warum man sich hinter Platzer und Eser stellt.
Und um es hier auch nochmal deutlich zu sagen. Mir ist Platzer scheiss egal, mir ist Eser scheiss egal, mir ist JW scheiss egal. Ich habe auch nichts gegen das mögliche Konzept von JW. Wenn es gut ist, dann ist es gut. Es geht hier einzig und alleine um die Art und Weise. Wer davon alles weiß, wen man alles mit ins Boot geholt hat und ein Großteil der Mitglieder schauen blöd aus der Wäsche. Da reicht am Ende auch nicht einfach, ja sry, das tut uns leid. Wie gesagt, vielleicht sind Eser/Platzer die schlimmsten, aber trotzdem haben sich so viele Leute hier komplett falsch Verhalten. Und das darf einfach nicht vergessen werden, genauso müssen die Fragen geklärt werden.
Ja, das mit dem vor den Karren spannen kenne ich. Deswegen hatte ich ja das mit dem Konzessionsvorschlag gemacht. 2 Monate freie Verfügung und klare Ergebnisanforderungen". Das von diesen nicht alle in der kurzen Zeit machbar wären ist mir auch klar, aber die wichtigsten abgearbeitet und angegangen mit Erfolgsaussichten wäre dann ein eindeutiges Zeichen. Aber wie man auch am heutigen, einseitigen Statement vom VWR sieht : Voreingenommen, uneinsichtig, Selbstreflexionslos....
Nächste Spiele
31.01. 19:30 | -:- | KFC Uerd. | |
31.01. 19:30 | -:- | ||
01.02. 13:00 | -:- | Wiedbr. | |
01.02. 14:00 | FC Dür. | -:- | |
01.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
01.02. 14:00 | -:- | Hkepp | |
01.02. 14:00 | -:- | Türk | |
01.02. 14:00 | -:- | S04 II | |
03.02. 14:00 | Pader2 | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
24.01. 19:30 | 3:2 | ||