Schluesselszene.net

AoMV 30.01.2025

km1905
Antwort auf Stroem

Interessant ist ja auch die Aussage, dass 16 Spieler unter TP verpflichtet wurden und er dann weitere 900.000 Euro mehr als geplant vertraglich fixiert hat, da das Budget ja ausgeschöpft war.

Scholten und Thißen wären demnach also mit 14 Spielern in diese Saison gegangen. Interessanter Plan.

Warum hat man wohl Eser mit Marketing- und Cateringrechte ausgestattet? Eventuell um an Geld für weitere 6 bis 8 Spieler zu kommen?

Aber nur so als Idee.

Warum hat man ihn sonst damit ausgestattet?

Das dann weitere 16 Spieler geholt werden ohne für eine Gegenfinanzierung so sorgen konnte ja keiner ahnen.

Oder wer war sonst für die Finanzierung bis Oktober zuständig wenn nicht Eser / Platzer?

Und wenn Platzer nicht zugesagt hat für Geld zu sorgen, was hat ihn sonst für den Vorstand qualifiziert?

Und bzgl. Verwaltungsrat, wenn von Durchmarsch in die 3. Liga fabuliert wird, ein Spielerberater mit Kontakten auftaucht und jemand davon spricht 350.000 bis 400.000 Euro beizusteuern, ist es dann nicht eher fahrlässig wenn man sagt, wir versuchen es nicht?

-16
Looxus
Antwort auf km1905

Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Das erste Vernünftige was du schreibst, denn das ist ja deine Intention beim Schreiben, wo du immer wieder Dinge verdrehst oder weglässt, nur damit alles in dein Bild passt.

Der Vwr, dessen Aussage du für bare Münze nimmst, hat übrigens bei seiner Aufzählung der Verbindlichkeiten glatt die ca. 500.000€ vergessen, die man dem Verein durch die Verpflichtung eines Sportdirektors und eines Trainers mit üppigem Gehalt gekostet hat. Und man versuchte dann zu erklären, dass man davon nichts gewusst habe, nur um später doch zugeben zu müssen, dass jemand von Vwr dabei war. Hier wurde übrigens mit Hilfe von ME ein Deal eingefädelt, der dem Verein ca. 230.000€ erspart, für die zweite Hälfte wäre wohl ein ähnlicher Deal möglich, aber das wird von k + r aktiv verhindert. Erklär mir das bitte, kann man das von der Million abziehen oder muss man das noch dazu rechnen?

Bei TP und ME darf man auch heute noch skeptisch sein und man darf sich bzw. die beiden fragen, warum man nicht schon in den ersten 3 Monaten loyale Mitstreiter in den Vorstand geholt hat, warum man sich erst an Thissen und Scholten abgearbeitet hat, nur um sich dann die nächsten faulen Eier ins Nest zu legen. Auch wenn die beiden Sponsoren versprochen haben, hätte ich mir als VV mit der Erfahrung der ersten Monate zumindest eine loyale Person mit ins Boot geholt, um meine Mehrheit zu sichern. Ich persönlich finde auch das Auftreten vor allem von ME teilweise etwas gewöhnungsbedürftig, aber darüber kann ich hinwegsehen, denn er ist einer der wenigen in den letzten Jahren, der seinen Worten auch Taten folgen ließ und dafür verdient er meinen Respekt.

Ich verstehe nicht, warum man TP/ME nicht die Chance gibt hier ihre Ideen umzusetzen. Wir sind doch schon pleite und das Gespött vieler, also schlimmer geht es nicht mehr.

18
nebomb
Antwort auf km1905

Warum hat man wohl Eser mit Marketing- und Cateringrechte ausgestattet? Eventuell um an Geld für weitere 6 bis 8 Spieler zu kommen?

Aber nur so als Idee.

Das dann weitere 16 Spieler geholt werden ohne für eine Gegenfinanzierung so sorgen konnte ja keiner ahnen.

Oder wer war sonst für die Finanzierung bis Oktober zuständig wenn nicht Eser / Platzer?

Und wenn Platzer nicht zugesagt hat für Geld zu sorgen, was hat ihn sonst für den Vorstand qualifiziert?

Und bzgl. Verwaltungsrat, wenn von Durchmarsch in die 3. Liga fabuliert wird, ein Spielerberater mit Kontakten auftaucht und jemand davon spricht 350.000 bis 400.000 Euro beizusteuern, ist es dann nicht eher fahrlässig wenn man sagt, wir versuchen es nicht?

Auch die Frage mit den Rechten, wurde bereits beantwortet, warum vergisst du spezielle Dinge immer?

Aber lassen wir es einfach

12
JimPanse
Antwort auf Looxus

Das erste Vernünftige was du schreibst, denn das ist ja deine Intention beim Schreiben, wo du immer wieder Dinge verdrehst oder weglässt, nur damit alles in dein Bild passt.

Der Vwr, dessen Aussage du für bare Münze nimmst, hat übrigens bei seiner Aufzählung der Verbindlichkeiten glatt die ca. 500.000€ vergessen, die man dem Verein durch die Verpflichtung eines Sportdirektors und eines Trainers mit üppigem Gehalt gekostet hat. Und man versuchte dann zu erklären, dass man davon nichts gewusst habe, nur um später doch zugeben zu müssen, dass jemand von Vwr dabei war. Hier wurde übrigens mit Hilfe von ME ein Deal eingefädelt, der dem Verein ca. 230.000€ erspart, für die zweite Hälfte wäre wohl ein ähnlicher Deal möglich, aber das wird von k + r aktiv verhindert. Erklär mir das bitte, kann man das von der Million abziehen oder muss man das noch dazu rechnen?

Bei TP und ME darf man auch heute noch skeptisch sein und man darf sich bzw. die beiden fragen, warum man nicht schon in den ersten 3 Monaten loyale Mitstreiter in den Vorstand geholt hat, warum man sich erst an Thissen und Scholten abgearbeitet hat, nur um sich dann die nächsten faulen Eier ins Nest zu legen. Auch wenn die beiden Sponsoren versprochen haben, hätte ich mir als VV mit der Erfahrung der ersten Monate zumindest eine loyale Person mit ins Boot geholt, um meine Mehrheit zu sichern. Ich persönlich finde auch das Auftreten vor allem von ME teilweise etwas gewöhnungsbedürftig, aber darüber kann ich hinwegsehen, denn er ist einer der wenigen in den letzten Jahren, der seinen Worten auch Taten folgen ließ und dafür verdient er meinen Respekt.

Ich verstehe nicht, warum man TP/ME nicht die Chance gibt hier ihre Ideen umzusetzen. Wir sind doch schon pleite und das Gespött vieler, also schlimmer geht es nicht mehr.

Ich finde teilweise auch nicht gut, wie Eser bei FB schreibt. Aber das große Problem was ich bei ihm sehe, viele schätzen ihn glaube ich komplett falsch ein. Hab jetzt schon von 3 Personen gehört, die mit ihm persönlich zu tun hatten, das er ein richtig Guter ist. Deswegen würde ich mir mal wünschen, das er öffentlich Auftritt vor den Mitgliedern/Fans. Ich glaube viele denken er wäre so ein Zweiter Ponomarev, aber davon ist er weit weg.

@km1905

80k und 6-8 neue Spieler. Genau mein Humor. Du machst dir deine eigene Welt, mach weiter so. Dient hier gut zur Unterhaltung.

19
Klinsi18
Antwort auf km1905

Aber nur so als Idee.

So fahrlässig wie bei dasbob und Schürmann???.

Welches Konzept hatten Scholten und Co, bevor Platzer sein Amt angetreten is

8
km1905
Antwort auf Looxus

Das der VWR aufgrund seiner Verfehlungen nicht tragbar ist habe ich bereits vor über einem Jahr nach dem katastrophalen dasbob Deal geschrieben.

Allerdings ändert das nichts an den Einschätzungen die ich zu der gesamten Situation in bezug auf Eser / Platzer habe, für mich sind sie die Hauptschuldigen warum der Verein jetzt mit 1.5 mio. Schulden kurz vor der Insolvenz steht und sich kein Geldgeber mehr bereit erklärt in den Verein zu investieren.

Von anderen dann Konzepte erwarten die Karre aus dem Dreck zu ziehen ist blanker hohn.

Platzer / Eser hatten mindestens 3, wenn nicht gar 6 Monate zeit um ihre "Idee" umzusetzen, was daraus geworden ist sieht man jetzt.

-14
Looxus

Wenn ich so darüber nachdenke, bin ich mir leider ziemlich sicher zu wissen, wie der Plan B aussieht und warum man hier auf keinen Fall TP und ME das Ruder überlassen kann. Vor gut 20 Jahren gab es hier schon einmal Leute, die dachten, sie wären schlauer als der Rest, damals hat es uns nur die Lizenz gekostet, diesmal wird es uns den Kopf kosten...

12
Antwort auf Klinsi18

Absolut. Es sind immer die anderen Schuld. Mimimi.

0
km1905
Antwort auf JimPanse

Ich finde teilweise auch nicht gut, wie Eser bei FB schreibt. Aber das große Problem was ich bei ihm sehe, viele schätzen ihn glaube ich komplett falsch ein. Hab jetzt schon von 3 Personen gehört, die mit ihm persönlich zu tun hatten, das er ein richtig Guter ist. Deswegen würde ich mir mal wünschen, das er öffentlich Auftritt vor den Mitgliedern/Fans. Ich glaube viele denken er wäre so ein Zweiter Ponomarev, aber davon ist er weit weg.

@km1905

80k und 6-8 neue Spieler. Genau mein Humor. Du machst dir deine eigene Welt, mach weiter so. Dient hier gut zur Unterhaltung.

580.000 Euro Budget und ohne weitere Finanzierung Durchmarsch in die 3. Liga, genau mein Humor.

Wen willst Du bzw. Eser / Platzer eigentlich verarschen?

Wer war denn deiner Meinung nach für die Finanzierung seit Juli 2024 verantwortlich? Oder wie kommt Eser dadrauf, dass der Verein, der im Dezember 2023 noch kurz vor der Insolvenz stand, dann im Juni 2024 auf einmal ein Budget von 1.5 mio. Euro nur für die 1. Mannschaft hat?

-15
km1905
Antwort auf Klinsi18

580.000 Euro Bugdet 1. Mannschaft plus weitere Finanzierungen, sofern möglich und dann kamen Eser / Platzer....

-16
nebomb

Lasst es gut sein.. im besten Fall hat er Alzheimer oder.......

2
JimPanse
Antwort auf km1905

580.000 Euro Budget und ohne weitere Finanzierung Durchmarsch in die 3. Liga, genau mein Humor.

Wen willst Du bzw. Eser / Platzer eigentlich verarschen?

Wer war denn deiner Meinung nach für die Finanzierung seit Juli 2024 verantwortlich? Oder wie kommt Eser dadrauf, dass der Verein, der im Dezember 2023 noch kurz vor der Insolvenz stand, dann im Juni 2024 auf einmal ein Budget von 1.5 mio. Euro nur für die 1. Mannschaft hat?

Wo bleiben die Beweise mein Freund. Heute so unentspannt unterwegs. Du wirst hier niemanden überzeugen mit deinen Lügenmärchen.

14
Matthi
Antwort auf BenTheMan

Eine Fusion mit Ex Bayer wäre meiner Meinung nach aber kein Albtraum, sondern eher ein absoluter Glücksfall. Die Jungs wissen alle wie ein Verein funktioniert und geführt wird, ganz davon abgesehen, dass sie die räumlichen Möglichkeiten haben am Löschenhofweg.

Wobei wir dann auf Profifußball - ich erachte die Regionalliga als Profiliga - verzichten müssen. So war zumindest die Aussage des Vertreters des damals noch SC Bayer Uerdingen, bei der Mitgliederinformationsveranstaltung im März 2024. Damals kam die Frage ja auch schon mal auf, ob eine Fusion eventuell eine Perspektive sein könnte.

Von daher würden wir dann wahrscheinlich niemals mehr höher als Oberliga spielen.

5
km1905
Antwort auf JimPanse

Wo bleiben die Beweise mein Freund. Heute so unentspannt unterwegs. Du wirst hier niemanden überzeugen mit deinen Lügenmärchen.

Ulkig, andere hingegen überzeugen dich mit ihren Lügenmärchen.

-13
JimPanse
Antwort auf km1905

Ulkig, sehe keine Lügenmärchen oder hast du Beweise?

10
nebomb
Antwort auf km1905

Und Du konntest noch nicht einen Beweis erbringen wo gelogen wurde. Wiederholst immer nur die gleichen Aussagen, die aus dem Kontext gerissen werden damit sie in Dein Bild passen. Wenn man weiß wer Du bist, dann versteht man es auch 😉

7
Abri

Es wird auf jeden Fall eine spannende Woche.

Gucken welche Überraschungen sie noch mit sich bringt.

-3
Matthi
Antwort auf km1905

Platzer hat öffentlich verkündet, er sei von Staude am Telefon bedroht worden, Platzer hat also bewusst zur Spaltung im Verein beigetragen.

Jetzt Wochen später sei es laut Platzer doch nicht Staude gewesen der ihn bedroht hat...

Es ist vollkommen egal wie man persönlich zu Staude steht, wer weiß was Platzer noch alles so falsch verstanden hat.

Junge, Junge, Du erzählst hier aber mal wieder einen Röthig.

Zur Wahrheit gehört, dass Herr Platzer das bei der Infoveranstaltung Staude ins Gesicht gesagt und sich bei ihm entschuldigt hat. Her Platzer hat nicht gesagt, er sei nicht bedroht worden, sondern er habe sich geirrt und der Drohanruf sei nicht von Staude gekommen. Er hat aber nicht gesagt, dass es den Drohanruf nicht gegeben habe.

Na ja, Kahstein labbern scheint Deine Kernkompetenz zu sein.

13
nebomb
Antwort auf Abri

Es wird auf jeden Fall eine spannende Woche.

Gucken welche Überraschungen sie noch mit sich bringt.

Was erwartest Du diese Woche?

0
Matthi

Nur noch dreimal schlafen und dann sind wir sie los!

Ich freu mich wie Bolle!

1
xirram

In 3 Tagen ist der Spuk vorbei, K & R werden die Zeit bis dahin als Tatortreiniger nutzen .

0
kfc9999

K+R interessiert seit Monaten nicht was die Fans denken. Gedeckt vom Verwaltungsrat. Warum sollte sich daran nach einer "Empfehlung" etwas ändern?

9
nebomb
Antwort auf kfc9999

K+R interessiert seit Monaten nicht was die Fans denken. Gedeckt vom Verwaltungsrat. Warum sollte sich daran nach einer "Empfehlung" etwas ändern?

Genau das befürchte ich auch

2
Antwort auf nebomb

Genau das befürchte ich auch

Dito.

0

Nächste Spiele

31.01. 19:30 -:- KFC Uerd.
31.01. 19:30 -:-
01.02. 13:00 -:- Wiedbr.
01.02. 14:00 FC Dür. -:-
01.02. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.