Schluesselszene.net

Mehmet Eser

David

delete

-1
Unit1905
Antwort auf Abri

JW will auch in der Regio bleiben. Aber sein Konzept basiert auf einem Realismus der momentanen Situation.

Das heisst, was kann ich bezahlen und an Geld akquirieren und was ist eine seriöse Finanzplanung.

Die Abwägung ist einfach, dass man jetzt noch evtl. 400000,-- investieren müsste, aber das Ergebnis nicht kennt.

Wenn man dann doch absteigen würde ( Wahrscheinlichkeit leider größer 50%) fehlt das Geld für den Neuaufbau in der Oberliga. Man wäre also wie seit Jahren von Anfang an im gleichen Strudel.

Es fehlt schlichtweg das Geld in der Größenordnung.

Das ist zu einfach und zeitlich zu kurz dargestellt, aber mir fehlt die Lust das wieder aufzuwärmen. An der jetzigen Situation haben alle eine Teilschuld. Man hätte bereits Ende letzten Jahres zusammenfinden können, doch da stand der Plan schon in die OL zu gehen, obwohl man in Zusammenarbeit noch sehr viel hätte reißen können.

0
kfc9999
Antwort auf Abri

JW will auch in der Regio bleiben. Aber sein Konzept basiert auf einem Realismus der momentanen Situation.

Das heisst, was kann ich bezahlen und an Geld akquirieren und was ist eine seriöse Finanzplanung.

Die Abwägung ist einfach, dass man jetzt noch evtl. 400000,-- investieren müsste, aber das Ergebnis nicht kennt.

Wenn man dann doch absteigen würde ( Wahrscheinlichkeit leider größer 50%) fehlt das Geld für den Neuaufbau in der Oberliga. Man wäre also wie seit Jahren von Anfang an im gleichen Strudel.

JW will auch in der Regio bleiben.

Dann soll er mal sein Portemonnaie öffnen und nicht nur labern.

10
nebomb
Antwort auf Abri

Naja.. Man kann es sich einfach machen. Eine Zusammenarbeit zwischen JW und ME wäre eine ganz andere Ausgangslage gewesen. Persönlich Befindlichkeiten dürfen kein Argument sein! Beide Herren sagen, ihnen liegt der Verein am Herzen und dann findet man keinen Weg?

Aber es ist jetzt so wie es ist und der Verein ist mal wieder der Leidtragende.

8
aphex2

Ich kann verstehen, dass der Mann derzeit unter Strom steht, aber beim neuerlichen Wutausbruch Esers auf Facebook muss ich schon etwas schmunzeln:

(...) "Das Team soll überteuert sein?

Sollen die Verantwortlichen doch mal alles auf dem Tisch tun!! Dann sehen wir wer von den Spielern wer was verdient,die ich verpflichtet habe.!!!" (...)

Diese Aufforderung kann sich doch eigentlich nur an den aktuellen Vorstand richten, oder?

3
JimPanse

Wobei ich das wirklich mal interessant finden würde. Ich habe da auch noch so meine Zweifel, ob diese Summen stimmen, die genannt wurden. Die Summe passt einfach nicht zu dem Kader. Dann wären etliche Spieler massiv überbezahlt.

2
toni361

Diese Summen wurden doch vom IV auf der MV genannt, oder nicht? Dort wurde gesagt, das das spielende und dem dazugehörige Personal monatlich 150.000,-€ kosten würde, inkl. aller Kosten. Habe ich das falsch verstanden? Der IV müsste doch die tats Zahl kennen, oder habe ich da einen Denkfehler?

Und wenn es so ist, dann steht die bisherige Leistung in keinem guten Verhältnis zu den monatlichen Kosten, kann mich aber auch hier vertun.

2
aphex2
Antwort auf JimPanse

Wobei ich das wirklich mal interessant finden würde. Ich habe da auch noch so meine Zweifel, ob diese Summen stimmen, die genannt wurden. Die Summe passt einfach nicht zu dem Kader. Dann wären etliche Spieler massiv überbezahlt.

Eser könnte ja sagen, wie viel er bislang an Nettogehältern übernommen hat. Bei 600.000 insgesamt müsste es ja eigentlich Richtung ner halben Mio. gehen Das überschlagmäßig mal zwei für ESt, SV-Beiträge und BG und wir sind bei den Personalkosten.

2
aphex2
Antwort auf JimPanse

Ich weiß gar nicht, ob man das überbezahlt nennen kann. Das Risiko sein Gehalt als Spieler oder die Provision als Spielerberater nicht zu bekommen ist hier halt hoch. Das war ja auch schon in der Vorsaison ein Problem.

Wenn du Stappmann wärst und angenommen sowohl Fortuna Köln, der RWO und der KFC hätten dir einen Vertrag über 4.000 Euro angeboten, für wen hättest du dich entschieden?

-1
Crefelder
Antwort auf aphex2

Ich weiß gar nicht, ob man das überbezahlt nennen kann. Das Risiko sein Gehalt als Spieler oder die Provision als Spielerberater nicht zu bekommen ist hier halt hoch. Das war ja auch schon in der Vorsaison ein Problem.

Wenn du Stappmann wärst und angenommen sowohl Fortuna Köln, der RWO und der KFC hätten dir einen Vertrag über 4.000 Euro angeboten, für wen hättest du dich entschieden?

Immer Uerdingen 😉

8
Siegeszug

Sehr emotionales Statement von ME. Mein Vorschlag ist es, dass wir genau diese Themen als Tagesordnungspunkt auf der nächsten Mitgliederversammlung aufnehmen sollten. Ich meine, das sind Fakten die auf den Tisch gehören. Wenn es wirklich so ist, wie es ME sagt, dann die Fakten auf den Tisch in einer Mitgliederversammlung.

2
JimPanse
Antwort auf aphex2

Schon klar, aber ich finde trotzdem von der Vita her, haben wir eigentlich nicht viele Topverdiener. Dazu sind viele junge Spieler da, die auch nicht viel vorzuweisen haben. Mich würde einfach nur mal interessieren, wer hier nicht die Wahrheit spricht. Mich wundert halt schon, wie überrascht Eser und Platzer von der Summe waren, die genannt wurde. Die haben ja auch Steuerberater und sollten die Summe kennen. Wenn die also die Summe nicht kennen und die stimmt, dann wäre das sehr erschreckend. Auf der anderen Seite, wenn in dieser Summe zb auch noch der Sportdirektor mit drin steckt, der hier nie angefangen hat, dann ist das halt auch eine Manipulation der Mitglieder.

Mir ist auch egal, wer Recht hat, aber mein Gefühl sagt mir einfach, das Team ist nicht so teuer (aber ich kann auch falsch liegen) und wenn doch wäre es eine absolute Blamage für Eser/Platzer.

0
Unit1905
Antwort auf aphex2

Ich kann verstehen, dass der Mann derzeit unter Strom steht, aber beim neuerlichen Wutausbruch Esers auf Facebook muss ich schon etwas schmunzeln:

(...) "Das Team soll überteuert sein?

Sollen die Verantwortlichen doch mal alles auf dem Tisch tun!! Dann sehen wir wer von den Spielern wer was verdient,die ich verpflichtet habe.!!!" (...)

Diese Aufforderung kann sich doch eigentlich nur an den aktuellen Vorstand richten, oder?

Warum nicht komplett?

„ich werde die biege niemals machen..!!!

Das ist nicht mein Stil..!!

Das Team soll überteuert sein?

Sollen die Verantwortlichen doch mal alles auf dem Tisch tun!! Dann sehen wir wer von den Spielern wer was verdient,die ich verpflichtet habe.!!!

Der Steuerberater RÖTTGES soll einmal seinen Mann stehen und euch die Wahrheit sagen und nicht Sportdirektoren,Trainer usw reinpacken,die ich nicht zu verantworten habe!!!!

Ich hab ein 0 Euro Etat bekommen und bezahle die spielergehälter,ohne 1 Cent vom KFC zu bekommen…hätte ich nie angefangen,die Gehälter zu bezahlen,wäre die Mannschaft schon längst weg!

Wir gewinnen gegen den 1 Fc Köln und keiner da draußen gratuliert der Mannschaft..!!!

Das ist BESCHÄMEND und hat das Team nicht verdient!!

Vg

ESER Mehmet Eser“

2
km1905

Gut, somit ist auch das Märchen hinfällig ihm hätte man zu beginn ein falsches Budget vorgespielt.

Er bekommt ein 0 Euro Etat und vermittelt dennoch Spieler an uns ohne das wir das bezahlen können und dann zahlt er die Nettolöhne als Darlehen.

Was ein schlechter Scherz.

-9
nebomb
Antwort auf km1905

Gut, somit ist auch das Märchen hinfällig ihm hätte man zu beginn ein falsches Budget vorgespielt.

Er bekommt ein 0 Euro Etat und vermittelt dennoch Spieler an uns ohne das wir das bezahlen können und dann zahlt er die Nettolöhne als Darlehen.

Lege es Dir so zurecht wie Du möchtest, ernst nehmen kann man Dich leider eh nicht. Nimm Dir ein Beispiel an Aphex2 ;)

6
km1905
Antwort auf nebomb

Lege es Dir so zurecht wie Du möchtest, ernst nehmen kann man Dich leider eh nicht. Nimm Dir ein Beispiel an Aphex2 ;)

Stimmt, dich sollte man lieber ernstnehmen, der vor ein paar Wochen noch rumgeschwurbelt hat K + R wollen den KFC plattmachen um Immobilien an der Tiergartenstraße hochziehen zu können.

Bit Du dir manchmal nicht selber peinlich? Zumindest so im nachhinein?

-6
Dominique
Antwort auf Unit1905

Warum nicht komplett?

„ich werde die biege niemals machen..!!!

Das ist nicht mein Stil..!!

Das Team soll überteuert sein?

Sollen die Verantwortlichen doch mal alles auf dem Tisch tun!! Dann sehen wir wer von den Spielern wer was verdient,die ich verpflichtet habe.!!!

Der Steuerberater RÖTTGES soll einmal seinen Mann stehen und euch die Wahrheit sagen und nicht Sportdirektoren,Trainer usw reinpacken,die ich nicht zu verantworten habe!!!!

Ich hab ein 0 Euro Etat bekommen und bezahle die spielergehälter,ohne 1 Cent vom KFC zu bekommen…hätte ich nie angefangen,die Gehälter zu bezahlen,wäre die Mannschaft schon längst weg!

Wir gewinnen gegen den 1 Fc Köln und keiner da draußen gratuliert der Mannschaft..!!!

Das ist BESCHÄMEND und hat das Team nicht verdient!!

Vg

ESER Mehmet Eser“

Und genau diese Art der Kommunikation ist der Grund, warum mindestens 15 Leute nicht mit Mehmet Eser zusammenarbeiten wollen.

-4
km1905
Antwort auf Dominique

Und genau diese Art der Kommunikation ist der Grund, warum mindestens 15 Leute nicht mit Mehmet Eser zusammenarbeiten wollen.

Ist doch das altbekannte Muster der Herren Platzer und Eser, kaum steigt der Druck auf die, teilen sie wieder in alle Richtungen aus.

Dass mit solchen Herren kein seriöses Wirtschaften möglich ist, sollte eigentlich so langsam auch jeder letzte Naivling kapiert haben.

-6
Antwort auf Dominique

Die Angst vor dem F.C. Türkspor Uerdingen ist allgegenwärtig 🤭 ups

0
BlauRot1975

Wenn ich das so lese, hätte ich auch nicht den Anspruch, mit den JW Jüngern zusammen arbeiten zu wollen.

Macht auch völlig Sinn, die fünfte Insolvenz geht auf diese sogenannten echten Uerdinger, irgendwann muss auch mal durchgelüftet werden. Die ganz Bude müffelt schon nach, wir werden was ändern.

Danke, Hr. Eser. JW sucht noch seine CC, dann ist er auch irgendwann am Start.

An der FUF HP wird in Canva auch schon gebastelt, es muss nur jemand den Pro-Zugang bezahlen.

-6
aphex2
Antwort auf JimPanse

Schon klar, aber ich finde trotzdem von der Vita her, haben wir eigentlich nicht viele Topverdiener. Dazu sind viele junge Spieler da, die auch nicht viel vorzuweisen haben. Mich würde einfach nur mal interessieren, wer hier nicht die Wahrheit spricht. Mich wundert halt schon, wie überrascht Eser und Platzer von der Summe waren, die genannt wurde. Die haben ja auch Steuerberater und sollten die Summe kennen. Wenn die also die Summe nicht kennen und die stimmt, dann wäre das sehr erschreckend. Auf der anderen Seite, wenn in dieser Summe zb auch noch der Sportdirektor mit drin steckt, der hier nie angefangen hat, dann ist das halt auch eine Manipulation der Mitglieder.

Mir ist auch egal, wer Recht hat, aber mein Gefühl sagt mir einfach, das Team ist nicht so teuer (aber ich kann auch falsch liegen) und wenn doch wäre es eine absolute Blamage für Eser/Platzer.

Ja, wer weiß das schon. Würde mich auch nicht wundern, wenn mal wieder alle Seiten etwas flunkern.

Die einzige Sache, auf die man sich hier verlassen kann, ist, dass das Geld am Ende nicht reicht. Das klappt irgendwie immer.

1
flojo
Antwort auf km1905

Auch wenn dir und anderen das nicht passt aber er hat doch Recht.

Wenigstens äußert er und Platzer sich mal, auch wenn es da sicherlich noch ausbaufähig ist.

Wann haben sich den Scholten, Thißen, VWR gemeldet die letzten Jahre? Bis vor der aktuellen Situation hat man von denen nie etwas gehört.

Ok, nehmen wir an der Kader ist überteuert und er hat keine Sponsoren gefunden und alles selber bezahlt. Wie wäre es denn wenn er nicht da wäre?

Er kam im Ende Mai. Wo waren die Sponsoren die Scholten und Thißen für die neue Saison überredet haben? Wo waren die Spieler die bis dahin verpflichtet wurden? Aber auf sowas kommt ja immer eine Ausrede von euch, das er dafür zuständig wäre.

Nochmals er kam Ende Mai, da hätte das Gerüst schon stehen müssen.

Weil die Frage hat mir immer noch keiner beantwortet. Was wäre wenn Eser nicht gekommen wäre. Wer wäre Trainer, Spieler, Sponsoren? Wer sollte das planen? Gummert aus dem Knast raus?

Wir können froh sein das er da ist, sonst würde die Mannschaft nämlich so aussehen wie die von Düren am Wochenende.

5
Dominique
Antwort auf JimPanse

Glaubt ihr die Zahlen sind vom Himmel gefallen? Ein Dienstleister stellt sich hin und fantasiert über die Zahlen, die es angeblich nicht geben soll, um seinen Ruf und seine Zulassung zu riskieren? Für was?

Wessen Aufgabe soll es zudem sein, die Personalkosten danach zu trennen, in wessen Verantwortungsbereich die Verpflichtungen fallen?

-5
flojo

Und das hier Protagonisten wie vor allem ein Sven Hartmann, sich immer schlecht über Ihn äußern, ist doch lächerlich hoch 1000. Diese Person ist mit dafür verantwortlich das wir da stehen wo wir stehen und redet so. Zahlt jahrelang keine Miete, zahlt keine BG Abgaben hat auch im Ehrenrat alles mitgetragen und jetzt kommt man so.

Ohne diese ganzen Schulden die hier Platzer und Eser übernommen haben und hätte man ein Gerüst vorgefunden als man hier aufgetaucht ist, gäbe es diese Probleme garnicht.

Und ja, auch Eser und Platzer haben Fehler gemacht. Aber wie hier Leute immer den Ursprung und die Tatsachen verdrehen, ist einfach nicht zu glauben.

5

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

29.03. 14:00 0:1