Mehmet Eser
Glaubt ihr die Zahlen sind vom Himmel gefallen? Ein Dienstleister stellt sich hin und fantasiert über die Zahlen, die es angeblich nicht geben soll, um seinen Ruf und seine Zulassung zu riskieren? Für was?
Wessen Aufgabe soll es zudem sein, die Personalkosten danach zu trennen, in wessen Verantwortungsbereich die Verpflichtungen fallen?
Der Scholten kann sowas extrem gut, hört man
Glaubt ihr die Zahlen sind vom Himmel gefallen? Ein Dienstleister stellt sich hin und fantasiert über die Zahlen, die es angeblich nicht geben soll, um seinen Ruf und seine Zulassung zu riskieren? Für was?
Wessen Aufgabe soll es zudem sein, die Personalkosten danach zu trennen, in wessen Verantwortungsbereich die Verpflichtungen fallen?
Du meinst den Dienstleister der eine unabhängige Prüfung inszeniert hat, an der er selber beteiligt ist? Und komischerweise jetzt im "gegnerischen" Team ist und dafür gesorgt hat das die MV abgesagt wurde?
Du meinst den Dienstleister der eine unabhängige Prüfung inszeniert hat, an der er selber beteiligt ist? Und komischerweise jetzt im "gegnerischen" Team ist und dafür gesorgt hat das die MV abgesagt wurde?
Inszeniert? Du warst nicht persönlich auf der MV? Das hättest du die Reaktion der Mitglieder auf dieses Thema sicher mitbekommen.
Du treibst es ein bisschen zu bunt, meinst du nicht?
Dass man in der Opposition als künftiger Steuerberater auftaucht, könnte an den seriösen Mitstreitern liegen.
Auch wenn das nichts heißt unser Kader hat den 3. niedrigsten Marktwert und das es manche Spieler gibt die mehr verdienen ist ja kein Geheimnis.
Dazu zähle ich einen Udegbe (der auch letzte Saison schon eine hohe Aufstiegsprämie hatte), Stappmann, Langer, Tshitoku, Al Ghaddioui. Da wird es sicherlich noch den ein oder anderen Spieler geben.
Aber wieso sollte dann der Rest auch hohe Summen kriegen. Der Kader ist vielleicht etwas größer, aber man sieht ja das man die Spieler braucht. Wie viele Karten und Verletzte hatten wir diese Saison. Dazu hat man ja im Winter bereits Einsparungen vorgenommen.
Noch nichts geleistet..aber seriös.
Stimmt, keiner von denen hat im bisherigen Leben was geleistet.
JW leitet kein Unternehmen mit über tausend Beschäftigten. Das Logistikunternehmen Bönders ist auch äußert unerfolgreich. Christoph Pietsch, der größte Verlierer.
Du hast Recht, nirgends Seriosität zu finden in dem Team.
Wenn wir dem Steuerberater Lügen vorwerfen, dem Insolvenzverwalter, ist dann der Fachanwalt für Insolvenzrecht der nächste, der seinen Job nicht beherrscht und den Verein und Mehmet Eser anlügt?
Inszeniert? Du warst nicht persönlich auf der MV? Das hättest du die Reaktion der Mitglieder auf dieses Thema sicher mitbekommen.
Dass man in der Opposition als künftiger Steuerberater auftaucht, könnte an den seriösen Mitstreitern liegen.
Könnte aber auch daran liegen das man wie Bayer und Zell und andere vom VWR und JW überredet wurde, die Seiten zu wechseln.
Und Du findest das Verhalten von JW seriös? Über Leichen gehen um an die Macht zu kommen und sich ein Dreck um den aktuellen Zustand zu kümmern, Hauptsache wenn er übernimmt gibt's die schwarze Null. Wenn das seriös ist, liegen unsere Ansichten davon leider sehr weit auseinander.
Frag mal Jörgi warum er keine Türken mag
Auch wenn das nichts heißt unser Kader hat den 3. niedrigsten Marktwert und das es manche Spieler gibt die mehr verdienen ist ja kein Geheimnis.
Dazu zähle ich einen Udegbe (der auch letzte Saison schon eine hohe Aufstiegsprämie hatte), Stappmann, Langer, Tshitoku, Al Ghaddioui. Da wird es sicherlich noch den ein oder anderen Spieler geben.
Aber wieso sollte dann der Rest auch hohe Summen kriegen. Der Kader ist vielleicht etwas größer, aber man sieht ja das man die Spieler braucht. Wie viele Karten und Verletzte hatten wir diese Saison. Dazu hat man ja im Winter bereits Einsparungen vorgenommen.
Stell doch für die nächste MV einen Antrag auf Einsicht in die Abrechnungen des Personals, dann sind wir alle schlauer.
Dann können wir munter alle anprangern, die in deinen Augen ein zu hohes Gehalt und zu hohe Prämien beziehen und ausgehandelt haben.
Könnte aber auch daran liegen das man wie Bayer und Zell und andere vom VWR und JW überredet wurde, die Seiten zu wechseln.
Und Du findest das Verhalten von JW seriös? Über Leichen gehen um an die Macht zu kommen und sich ein Dreck um den aktuellen Zustand zu kümmern, Hauptsache wenn er übernimmt gibt's die schwarze Null. Wenn das seriös ist, liegen unsere Ansichten davon leider sehr weit auseinander.
Über Leichen gehen? Bleib mal auf dem Teppich.
Überredet womit? Mit einem seriösen Konzept? Merkst du was?
Du wirst getrollt Dominique, am besten nicht mehr drauf eingehen.
Wenn dieses Forum einen IP-Filter hätte, würde 3, 4 Nicks auf einmal verschwinden, weil hinter ihnen nur eine Person steckt.
JW leitet kein Unternehmen mit über tausend Beschäftigten. Das Logistikunternehmen Bönders ist auch äußert unerfolgreich. Christoph Pietsch, der größte Verlierer.
Wenn wir dem Steuerberater Lügen vorwerfen, dem Insolvenzverwalter, ist dann der Fachanwalt für Insolvenzrecht der nächste, der seinen Job nicht beherrscht und den Verein und Mehmet Eser anlügt?
Daher werden für das Tagesgeschäft neue Geschäftsführer bestellt, für Marketing/Vertrieb wurde jetzt ein Verantwortlicher gefunden: Der bisherige Vertriebsleiter Thomas Stadler tritt die Nachfolge von Jörg Wieczorek an.
Das heißt Herr Wieczorek sucht eine Altersbeschäftigung
Diese ganze Diskussion hier im Forum ist unterirdisch. Es geht nur noch um Schuldzuweisungen, Rechthaberei und Beleidigungen.
Wenn dir das reicht, dann ist das in Ordnung.
Thomas Platzer ist Unternehmer mit mehreren Filialen in Deutschland, kannst du dir mal angucken, wenn du aus deinem Eser Wahn wieder raus bist.
Außerdem hat er bei den Olympischen Spielen Medaillen gewonnen, ist aber für dich vollkommen unseriös. Hr. Eser hat hier die Zeche bezahlt, sehr seriös, ist aber alles total unseriös für dich.
Ich kann dir nicht sagen wie die beiden Herren ihre Unternehmen führen, und welchen Führungsstil die so haben.
Aber wenn er dem ähnelt, was die hier so abziehen, da kann ich mir auch vorstellen wie das so im Unternehmen ist bei JW und Bönders.
Du wirst getrollt Dominique, am besten nicht mehr drauf eingehen.
Wenn dieses Forum einen IP-Filter hätte, würde 3, 4 Nicks auf einmal verschwinden, weil hinter ihnen nur eine Person steckt.
Also ich wohne schon lange nicht mehr in der Seidenstadt, bin aber regelmäßig im Stadion, falls es dir hilft.
Ich kann mich nur wiederholen. Heydel hat sich Dienstag über die letzten neun Monate geäußert.
Bevor er das allererste Mal von JW angesprochen wurde, war für ihn das Thema KFC Uerdingen unter Platzer/Eser unwiderruflich erledigt.
Du kannst sagen, das ist blöd von Heydel, er soll sich nicht so anstellen oder sowas, meinetwegen. Aber man kann es nicht JW in die Schuhe schieben.
Diese ganze Diskussion hier im Forum ist unterirdisch. Es geht nur noch um Schuldzuweisungen, Rechthaberei und Beleidigungen.
Man kann hier einfach nichts mehr ernst nehmen. Man muss schon seine Ironie einbeziehen um das hier alles zu ertragen.
Gut, somit ist auch das Märchen hinfällig ihm hätte man zu beginn ein falsches Budget vorgespielt.
Er bekommt ein 0 Euro Etat und vermittelt dennoch Spieler an uns ohne das wir das bezahlen können und dann zahlt er die Nettolöhne als Darlehen.
Was ein schlechter Scherz.
Lach was bist Du für ein Typ. Immer so wie man es braucht . Statt hier Bullshit zu verbreiten , solltest Du Dich um die restlichen 8 % kümmern, die auch sponsern möchten 😂😂😂
Versprochen wurde ihm ein finanzierter Etat von ca 600000 € .
Gibt es genug Quellen .
Bekommen hat er dann irgendwann Null.
Aber er war noch gut genug Euch Hinterzimmer Fuzzies mit 80000 € die Insolvenz zu ersparen .
Ich kann mich nur wiederholen. Heydel hat sich Dienstag über die letzten neun Monate geäußert.
Bevor er das allererste Mal von JW angesprochen wurde, war für ihn das Thema KFC Uerdingen unter Platzer/Eser unwiderruflich erledigt.
Du kannst sagen, das ist blöd von Heydel, er soll sich nicht so anstellen oder sowas, meinetwegen. Aber man kann es nicht JW in die Schuhe schieben.
Das bestimmt jedoch nicht ein Herr Heydel, wann, wer „erledigt“ ist, sondern die Mitglieder des KFC Uerdingen. Wenn Herr Heydel sich weigert mit E/P zusammen zu arbeiten, dann muss man das über die Stadt regeln. Ich denke, Herr Heydel wird dann sehr schnell seine Meinung ändern (müssen).
Lach was bist Du für ein Typ. Immer so wie man es braucht . Statt hier Bullshit zu verbreiten , solltest Du Dich um die restlichen 8 % kümmern, die auch sponsern möchten 😂😂😂
Versprochen wurde ihm ein finanzierter Etat von ca 600000 € .
Gibt es genug Quellen .
Bekommen hat er dann irgendwann Null.
Aber er war noch gut genug Euch Hinterzimmer Fuzzies mit 80000 € die Insolvenz zu ersparen .
Dann erklär mir mal wie du Personalkosten von 1,5 bis 1,8 mio. mit einem 600.000 Euro Budget deckeln willst.
Du Rechengenie.
Das bestimmt jedoch nicht ein Herr Heydel, wann, wer „erledigt“ ist, sondern die Mitglieder des KFC Uerdingen. Wenn Herr Heydel sich weigert mit E/P zusammen zu arbeiten, dann muss man das über die Stadt regeln. Ich denke, Herr Heydel wird dann sehr schnell seine Meinung ändern (müssen).
Unterschätze Herrn Heydel nicht. Der hat selbst die Stadt seinerzeit " über den Tisch gezogen".
Die Mitglieder des KFC Uerdingen entscheiden, wann für Herrn Heydel das Thema KFC Uerdingen erledigt ist? Könntest du das genauer ausführen?
Der SC Krefeld hat den Kooperationsvertrag bekanntlich im Dezember gekündigt. Ernstgemeinte Frage, hat man seitens des Vorstands denn schon damit begonnen, das über die Stadt zu regeln?
Dann erklär mir mal wie du Personalkosten von 1,5 bis 1,8 mio. mit einem 600.000 Euro Budget deckeln willst.
Du Rechengenie.
Dir kann man es nicht erklären , Du bist einfach zu dumm.
Du denkst also das die Spieler die ab Juli gekommen sind 900000 bis 1,2 Millionen kosten.
Tue uns einen Gefallen , sammel Deine Moni ein und spielt eine Runde Kniffel oder Halma . Beim Kniffeln könnt Ihr auch einen Taschenrechner benutzen 😂😂😂 mit Zahlen hast Du es ja nicht so .
"Wenn Herr Heydel sich weigert mit E/P zusammen zu arbeiten, dann muss man das über die Stadt regeln. Ich denke, Herr Heydel wird dann sehr schnell seine Meinung ändern (müssen)."
Was für ein Unsinn.
Was hat die Stadt da zu "regeln"?
Das gesamte Gelände am Löschenhofweg gehört dem SC, die können selber entscheiden, was und mit wem sie da tun.
Hier haben immer noch Leute nicht begriffen, dass der KFC aufgrund seiner Vergangenheit (und Gegenwart 2024/25) mit Blick auf den SC kleine Brötchen backen sollte.
Aus Klugheit!
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|