Mehmet Eser
Die Mitglieder des KFC Uerdingen entscheiden, wann für Herrn Heydel das Thema KFC Uerdingen erledigt ist? Könntest du das genauer ausführen?
Der SC Krefeld hat den Kooperationsvertrag bekanntlich im Dezember gekündigt. Ernstgemeinte Frage, hat man seitens des Vorstands denn schon damit begonnen, das über die Stadt zu regeln?
„Der SC Krefeld hat den Kooperationsvertrag bekanntlich im Dezember gekündigt. Ernstgemeinte Frage, hat man seitens des Vorstands denn schon damit begonnen, das über die Stadt zu regeln?“
Das ist dein Punkt. Es muss sich was bewegen.
Dennoch sollten wir grundsätzlich nicht als unterwürfiger Bitsteller auftreten, wie es sich hier manche wünschen. Je höher man die Leute hebt, desto mehr werden sie dich ausziehen. (200.000 EUR). Es gibt auch noch andere Vereine in Krefeld.
Dir kann man es nicht erklären , Du bist einfach zu dumm.
Du denkst also das die Spieler die ab Juli gekommen sind 900000 bis 1,2 Millionen kosten.
Tue uns einen Gefallen , sammel Deine Moni ein und spielt eine Runde Kniffel oder Halma . Beim Kniffeln könnt Ihr auch einen Taschenrechner benutzen 😂😂😂 mit Zahlen hast Du es ja nicht so .
Diese Variante ist wahrscheinlicher als das alle Spieler die Eser / Güner geholt haben in ein 600.000 Etat passen.
Du Blitzbirne.
Und jetzt nimm deine 2, 3 anderen Trollnicks und verzieh dich.
„Der SC Krefeld hat den Kooperationsvertrag bekanntlich im Dezember gekündigt. Ernstgemeinte Frage, hat man seitens des Vorstands denn schon damit begonnen, das über die Stadt zu regeln?“
Dennoch sollten wir grundsätzlich nicht als unterwürfiger Bitsteller auftreten, wie es sich hier manche wünschen. Je höher man die Leute hebt, desto mehr werden sie dich ausziehen. (200.000 EUR). Es gibt auch noch andere Vereine in Krefeld.
Alles gut. Heydel selbst stellt es natürlich so dar, als säße er am längeren Hebel, aber wer weiß schon, ob das so stimmt und die Stadt nicht auch Einfluss nehmen kann.
Dann erklär mir mal wie du Personalkosten von 1,5 bis 1,8 mio. mit einem 600.000 Euro Budget deckeln willst.
Du Rechengenie.
Er hätte es aber auch einfacher machen können , keine Spieler besorgen und dann hättest Du und Moni schonmal Kaderplatz 6 und 7 besetzen können .
Für Dich mal einfach
600000 versprochen , aber nicht bekommen macht 600000 die aber bezahlt werden müssen .
Dann kommen noch die ganzen ex Trainer , Manager was weiss ich wer alles noch Geld bekommt, dann bist Du schon bei
600000 + 300000 = 900000.
Jetzt bist Du Ende Juni bei 5 -7 Spielern und startest mit 900000 Miese.
Hast aber keine Mannschaft, die Summe packst Du noch drauf das bist Du bei der Summe . Nur das 900000 € nicht auf seinen Deckel gehen .
Ja,,so ist das. Aus meiner Sicht der größte Fehler von Platzer als Vorstandsvorsitzender, den SC Krefeld 05 als Akteur so geringschätzt zu haben.Was wäre denn,wenn alles im Sinne von Eser/Platzer noch gelänge?Wo ist denn dann die Trainingsstätte in der nächsten Saison.Vielleicht wieder eine Bezirkssportanlage? Im Aufsichtsrat des SC Krefeld 05 sitzen übrigens einige Hochkaräter, die Einfluß haben. So z.b. der Vorsitzende des Sportausschusses der Stadt Krefeld,der Wirtschaftsförderer der Stadt KR .jemand von Covestro.ein Pressemensch der Stadt Krefeld,der Kommunikationsbeauftragte des Chempark .eine Dozentin von der Hochschule Niederrhein,eine Rechtsanwâltin und Andere. Denen will der KFC in seiner derzeitigen Lage irgendwelche Bedingungen diktieren? Ich kann bei Platzer bislang keinerlei Aktivitäten oder Motivation erkennen,hier in Krefeld sich in die sportlichen und politischen Gegebenheiten strategisch mit seinem Verein einzubringen. Es ist mir nach wie vor komplett unerklârlich,warum er diese Aufgabe übernommen hat.Dies wird es auch OB Meyer erschweren als möglicher Schlichter die Parteien zu einem möglichen Ausgleich zu führen.Herr Eser müsste seinen Vorsitzenden hierfür aufgeben.
Warum wundert mich das nur nicht, dass Heydel nicht mehr mit Euch zusammenarbeiten möchte?
Meine Güte, was es jetzt braucht ist nicht so ein Gehabe, sondern vertrauensbildende Maßnahmen. Gründet eine GmbH/Verein und stattet die mit Kapitel für zweckgebundene Spenden an die gemeinsame Jugend aus. Und dann kauft ihr Blumen und fahrt beim SC 05 vorbei.
Ja,,so ist das. Aus meiner Sicht der größte Fehler von Platzer als Vorstandsvorsitzender, den SC Krefeld 05 als Akteur so geringschätzt zu haben.Was wäre denn,wenn alles im Sinne von Eser/Platzer noch gelänge?Wo ist denn dann die Trainingsstätte in der nächsten Saison.Vielleicht wieder eine Bezirkssportanlage? Im Aufsichtsrat des SC Krefeld 05 sitzen übrigens einige Hochkaräter, die Einfluß haben. So z.b. der Vorsitzende des Sportausschusses der Stadt Krefeld,der Wirtschaftsförderer der Stadt KR .jemand von Covestro.ein Pressemensch der Stadt Krefeld,der Kommunikationsbeauftragte des Chempark .eine Dozentin von der Hochschule Niederrhein,eine Rechtsanwâltin und Andere. Denen will der KFC in seiner derzeitigen Lage irgendwelche Bedingungen diktieren? Ich kann bei Platzer bislang keinerlei Aktivitäten oder Motivation erkennen,hier in Krefeld sich in die sportlichen und politischen Gegebenheiten strategisch mit seinem Verein einzubringen. Es ist mir nach wie vor komplett unerklârlich,warum er diese Aufgabe übernommen hat.Dies wird es auch OB Meyer erschweren als möglicher Schlichter die Parteien zu einem möglichen Ausgleich zu führen.Herr Eser müsste seinen Vorsitzenden hierfür aufgeben.
Genau das meine ich. Diese Denkweise ist ein Fehler. Gute Jugendarbeit gibt es auch in anderen Vereinen.
Stadtwaldwiese 🙈💪
Er hätte es aber auch einfacher machen können , keine Spieler besorgen und dann hättest Du und Moni schonmal Kaderplatz 6 und 7 besetzen können .
Für Dich mal einfach
600000 versprochen , aber nicht bekommen macht 600000 die aber bezahlt werden müssen .
Dann kommen noch die ganzen ex Trainer , Manager was weiss ich wer alles noch Geld bekommt, dann bist Du schon bei
Hast aber keine Mannschaft, die Summe packst Du noch drauf das bist Du bei der Summe . Nur das 900000 € nicht auf seinen Deckel gehen .
Das stimmt so ja leider nicht. ME ist zu 100% in der Verantwortung für diesen überteuerten Kader. Obwohl er überhaupt keinen offiziellen Posten beim KFC hat, auch so ein Ding was alle nur Kopfschütteln zurück lässt, die von außen drauf gucken.
Es gibt alleine 3 Spieler mit 3 Liga Einkommen. Die Jungs wie Lippi etc.wurden gemoppt und nicht berücksichtigt. Der Kader wurde dadurch aufgeblasen.
Die Kaderkosten haben 0,0 mit den Altverträgen zu tun. Für diese Verträge trägt er natürlich absolut keine Verantwortung.
Er wird bestimmt gerne die Kosten für den Kader offen legen, so lieb und selbstlos wie er als Geschäftsmann natürlich ist.
Ich glaube seine Agentur führt die Gewinne auch an die Caritas und das rote Kreuz ab. 🤣
Es kommt mir bei der Pro Eser Gruppe langsam vor, als wenn es gläubige Jünger wären und den Messias in ihn sehen. Alles wird geglaubt und nicht hinterfragt. Bei allen anderen muss alles bewiesen werden, nur bei ME hängt man an den Lippen und glaubt alles.
Das stimmt so ja leider nicht. ME ist zu 100% in der Verantwortung für diesen überteuerten Kader. Obwohl er überhaupt keinen offiziellen Posten beim KFC hat, auch so ein Ding was alle nur Kopfschütteln zurück lässt, die von außen drauf gucken.
Es gibt alleine 3 Spieler mit 3 Liga Einkommen. Die Jungs wie Lippi etc.wurden gemoppt und nicht berücksichtigt. Der Kader wurde dadurch aufgeblasen.
Die Kaderkosten haben 0,0 mit den Altverträgen zu tun. Für diese Verträge trägt er natürlich absolut keine Verantwortung.
Er wird bestimmt gerne die Kosten für den Kader offen legen, so lieb und selbstlos wie er als Geschäftsmann natürlich ist.
Ich glaube seine Agentur führt die Gewinne auch an die Caritas und das rote Kreuz ab. 🤣
Es kommt mir bei der Pro Eser Gruppe langsam vor, als wenn es gläubige Jünger wären und den Messias in ihn sehen. Alles wird geglaubt und nicht hinterfragt. Bei allen anderen muss alles bewiesen werden, nur bei ME hängt man an den Lippen und glaubt alles.
Zu deinem letzten Absatz. Das machst du doch genauso. Über was reden wir hier. Du blendest doch auch alle negative Punkte aus, die es zurecht bei der Fraktion JW gibt.
Ich weiß auch nicht wohin das ganze hinführen soll. Reißt euch einfach mal alle etwas zusammen.
Zur Zusammenarbeit mit dem SC Krefeld ist scheinbar einiges nicht bekannt.
Die 200000 sind nicht alleine für die Jugend. Es geht auch darum eine Trainingsmöglichkeit für die Erste und die U23 zu schaffen. Das geht bei anderen Vereinen in Krefeld kaum.
Der SC Krefeld trainiert nicht auf einer städtischen Anlage, sie müssen selber das Geld für Instsndhaltung aufbringen (Aussage Heydel). Dafür ist das Geld als Anteil auch vorgesehen.
Für Dich mal einfach
Anstregend...
Wenn das 600.000 Euro Basisbudget nicht finanziert gewesen wären, dann hätte Eser dem Verein 1,6 mio. Euro leihen müssen um durch die Saison zu kommen.
Bisher hat er rund 600.000 bezahlt, 400.000 Euro fehlen noch bis Saisonende.
Eser hätte das Budget auf 1,6 mio. nur hochschrauben dürfen wenn er die 1 mio. zusätzlich durch Sponsoring finanziert bekommen hätte, dafür war er mit einem Marketingvertrag ausgestattet.
Hatter aber nicht, sondern dem Verein weitere Schulden aufgebürdet.
900.000 Euro Schulden beginn der Saison + 1 mio. durch Eser ergeben die vom IV genannten Gesamtschulden.
Jetzt endlich begriffen?
Bitte setzte Dich dringend mit Moni und KMi in Verbindung , die suchen eine 3 Person für Bauern Skat 😂😂😂😂😂
Die 200000 sind nicht alleine für die Jugend. Es geht auch darum eine Trainingsmöglichkeit für die Erste und die U23 zu schaffen. Das geht bei anderen Vereinen in Krefeld kaum.
Der SC Krefeld trainiert nicht auf einer städtischen Anlage, sie müssen selber das Geld für Instsndhaltung aufbringen (Aussage Heydel). Dafür ist das Geld als Anteil auch vorgesehen.
Siehste, das sind mal sinnvolle Infos. War mir nämlich nicht bekannt und erklärt in der Tat etwas mehr die 200.000.
Trotzdem sollten wir aufpassen und uns nicht zu abhängig vom SC Krefeld machen. Ich hoffe da werden auch Verträge gemacht, das man zb die nächsten 5 Jahre dort trainieren kann, wenn unserseits die Bedingungen erfüllt werden.
Anstregend...
Wenn das 600.000 Euro Basisbudget nicht finanziert gewesen wären, dann hätte Eser dem Verein 1,6 mio. Euro leihen müssen um durch die Saison zu kommen.
Eser hätte das Budget auf 1,6 mio. nur hochschrauben dürfen wenn er die 1 mio. zusätzlich durch Sponsoring finanziert bekommen hätte, dafür war er mit einem Marketingvertrag ausgestattet.
900.000 Euro Schulden beginn der Saison + 1 mio. durch Eser ergeben die vom IV genannten Gesamtschulden.
Jetzt endlich begriffen?
Bitte setzte Dich mit Abri und Moni in Verbindung , die möchten eine Runde Bauern Skat mit Dir spielen.
Alles gut. Heydel selbst stellt es natürlich so dar, als säße er am längeren Hebel, aber wer weiß schon, ob das so stimmt und die Stadt nicht auch Einfluss nehmen kann.
Heydel weiß genau was er wie und wann zu sagen hat, ob das alles immer der Wahrheit entspricht, weiß man nicht, ich bin mir da nicht so sicher. Das erste Mal ist er im Oktober an die Presse gegangen, seltsamerweise genau in dem Zeitraum, in dem JW angefangen hat, seine Leute zu akquirieren. Wahrscheinlich Zufall. Vor 3 Wochen hat er dann wieder ein Interview gegeben, in dem er suggeriert als Außenstehender die Dinge zu beurteilen, obwohl er da schon Teil des JW Teams war. Wahrscheinlich wieder nur Zufall und Verschwörungstheorie.
Zu deinem letzten Absatz. Das machst du doch genauso. Über was reden wir hier. Du blendest doch auch alle negative Punkte aus, die es zurecht bei der Fraktion JW gibt.
Ich weiß auch nicht wohin das ganze hinführen soll. Reißt euch einfach mal alle etwas zusammen.
Ich bin zu 100% von dieser Truppe überzeugt.
Sowas seriöses hat es in Uerdingen seit 25 Jahren nicht mehr gegeben.
Diese werden den Verein wieder auf solide Füße stellen. Das mag aus sportlicher Sicht erstmal so aussehen als wenn man keine Ambitionen hätte. Aber langfristig wird der Weg der Richtige sein. Und es wird den Verein in den bezahlten Fußball bringen.
Wenn hier mal ein Jahr Ruhe in der OL eingekehrt ist, wird das Ziel 1000000€ Sponsoren Einnahmen erreichbar sein.
Unser Vorbild sollte Heidenheim sein. Seriös, solide, demütig und breit aufgestellt.
Und in den 200k sind auch Gelder berücksichtigt füR die Ausstattung (Trikots, Bekleidung, Bälle, etc.). Das erklärt ja Michael Nagorny am Dienstagabend.
Anstregend...
Jetzt endlich begriffen?
Jetzt bist Du schon bei 1.9 Millionen 😂😂😂 komm trink Dir noch paar Gin und die 2 Millionen knackste auch noch .
Bitte setzte Dich dringend mit Moni und KMi in Verbindung , die suchen eine 3 Person für Bauern Skat 😂😂😂😂😂
Nur wenn du mitkommst, bitte🫶 😉
Jessas hier liegen die Nerven bei einigen ja echt blank aber auch bisserl verständlich
Aber Fakt ist Eser liefert!...egal wie ...aber er liefert !... ansonsten wären wir längst Solingen !
Die Mannschaft dazu siehe glorreicher Sieg gegen Kölle und das in jetziger Lage !
Von den "anderen" kam kein Cent NIX !
Fakt da : Schöne Präsentationen tolle Redner und Bauernfänger ! Kennen wir seit Jahrzehnten !
Kein Bock mehr auf Bauernliga ! Aber die "Anderen" können " schön " eine Sau nach der anderen durchs Krähenfeld treiben... habe das "Spiel " durchschaut ! NO GO ! Alleine 1.800 Zuschauer kalkulieren mit im BEST CASE :Mittelmaß Oberligatruppe ..die haben doch den Urknall nicht gehört ..1000 Dauerkarten auch niemals mehr ! Rums Kalkulationen ad acta ! Das schon alleine 50% MINUS wieder ! AUFWACHEN !
WIR BRAUCHEN MINDESTENS REGIONALLIGA ansonsten Sterben weiter auf Raten ....nächste Insolvenz im Abo das für mich Fakt ! MEINE Meinung ! T A C H E L E S !
Zum HeydelGate : Ich will keinen Diktatfrieden und es gibt auch noch andere Vereine für eine Kooperation was Plätze angeht im UMKREIS von Krefeld ! Soll sich dieser Heydel mal schön verzocken und auf seine tollen Plätzen dann Unkraut züchten ..wtf ! Wer nicht will dann andere Lösungen finden !
PS Gaaanz am Rande der Bande noch eins zu Iceman im Ötzjammertal: Labber mich dann auch nicht mehr bitte an und erkenne Unterschied zwischen Profilneurose und leidenschaftlicher Fan sein ( auch wenn gerade leider mehr Leiden) und nenn mich deswegen ruhig Kasper ist okay.. doch ich will hier immer noch Spaß mit meinem Lieblingshobby und kein Schmäh ! Und Update für dich : Dieses "Daumen Runter" interessiert mich inzwischen Null mehr wirst da nix mehr lesen von mir dazu..mein Wort !
Und das kannst Du auch alles belegen? Dann bitte offen legen... das verlangst Du von anderen ja auch 😉
Diese werden den Verein wieder auf solide Füße stellen. Das mag aus sportlicher Sicht erstmal so aussehen als wenn man keine Ambitionen hätte. Aber langfristig wird der Weg der Richtige sein. Und es wird den Verein in den bezahlten Fußball bringen.
Wenn hier mal ein Jahr Ruhe in der OL eingekehrt ist, wird das Ziel 1000000€ Sponsoren Einnahmen erreichbar sein.
Unser Vorbild sollte Heidenheim sein. Seriös, solide, demütig und breit aufgestellt.
Haha...Voith Jahrelang den FC Heidenheim unterstützt selbst beim Stadionbau und beim Bau des NLZ Wer soll das denn beim KFC werden?
Oh, wait der FUF möchte ja keine Investoren. Viel Spaß in der Versenkung!
1 Millionen Euro Sponsoren-Einnahmen in der Oberliga? Wieso sollten den Unternehmen so viel zahlen um Oberliga Fußball zu sehen, wenn es um Umfeld viele Vereine gibt, die mir Regionalliga und mehr punkten können?
Und im Sommer hieß es noch, das man unbedingt aufsteigen möchte und muss, weil die Vermarktungschancen in der Regionalliga höher sind und bevor jetzt wieder Klugscheißer kommen, da war ein Eser noch kein Thema. Was hat sich denn jetzt aufeinmal geändert? Oder ist das Eser auch wieder Schuld? Wenn er nicht da wäre wären die Sponsoren hier? Aber die Leute haben ja auch geglaubt das dasbob in der Oberliga 500.000€ zahlt 😂
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|