Schluesselszene.net

Mehmet Eser

kfc9999
Antwort auf Abri

P.S. Ich wollte auch bei Platzer unterstützen und helfen. Habe mit ihm lange gesprochen.

Ach daher weht der Wind. Wieder so ein Abgewiesener, der nun in seinem Ego beleidigt ist und im Forum Stimmung macht.. Passt genau ins Problem der letzten Jahre.

10
Crossy

Ich glaube ME täte gut daran seiner gestrigen Ankündigung HEUTE Taten folgen zu lassen, und wenn möglich mit Fakten zu den nächsten zwei / drei Monaten.

Schon kurios alles. Auf der einen Seite ME ohne Posten beim KFC und auf der anderen Seite FuF05 ohne Mandat beim KFC.

5
Kfcrene
Antwort auf kfc9999

Ich habe mit Platzer und DV 5min gesprochen und es hat funktioniert...

Wo ein Wille ist....

4
wise
Antwort auf nebomb

Weil es nun mal Populismus und Verschwörungstheorien sind. Hier wird sich teilweise wild etwas zusammen gereimt, ohne auch nur eine einzige der Behauptungen zu belegen.

-6
giulia76

Diese Mannschaft abzumelden und jetzt in Arbeitslosigkeit zu schicken find ich bodenlos vom IV. (Reviersport von heute)

Das ist für Mannschaft und Fans unzumutbar.

Es gibt auch noch Einnahmen aus den Heimspielen und die Mannschaft würde sicher auch für weniger Gehalt weiterspielen.

Müssten Dauerkarteninhaber dann nicht auch Ansprüche haben?

Wieso das Finanzamt den 30% Zahlung+Stundungsplan nichts annimmt ist auch unverständlich, die Quote dürfte doch viel geringer sein.

Frage mich wieso überhaupt so viele Steuern anfallen bei uns...alles Raubritter.

2
aphex2
Antwort auf giulia76

Soll der IV die Gehälter aus der eigenen Tasche bezahlen? Er wird nämlich haftbar.

Klar kann sich die Mannschaft bereit erklären ohne Gehalt weiterzuspielen, das würde funktionieren. Ich finde das kann man der Mannschaft aber auch zumuten.

Müsste du mit einem Anwalt prüfen, ob du Ansprüche aus der Nichterfüllung des Vertrags hast. Ich kann dir aber sagen, mehr als ein paar Cent würdest du in keinem Fall bekommen.

Weil das Finanzamt das nie so macht. Erstens können die 30% direkt wieder weg sein, wenn es doch ins Insolvenzverfahren geht. Zweitens kann das Finanzamt und die Krankenkassen, anders als andere Gläubiger, die Geschäftsbeziehungen nicht kündigen. Die müssen also auch in Zukunft mit dem Verein "weiterarbeiten".

Diese Steuern nennen sich Einkommenssteuer uns sind vom Arbeitgeber abzuführen.

0
nebomb
Antwort auf wise

Und da ist der Unterschied, einiges ist leider wahr aber das will man nicht sehen oder wahr haben.

0
wise
Antwort auf nebomb

Dann - um Himmels Willen - behauptet doch nicht nur, sondern belegt es endlich mal, wenn es der Wahrheit entspricht.

-1
Dominique
Antwort auf giulia76

Die Spiele hätten dann einen Anspruch auf Arbeitslosengeld. Lieber das, als gar kein Geld. Ist das nicht fair?

-6
Abri
Antwort auf kfc9999

Du hast auch eine besondere Art etwas rein zu interpretieren 🤣

Da du meinen Hintergrund nicht kennst, ist das aber okay für mich.

-4
Wahrheit
Antwort auf aphex2

Krankenkassen können sehr wohl ablehnen.

3
aphex2
Antwort auf Wahrheit

Wennt eine Person die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllt, kann die GKV sie nicht ablehnen. Nennt sich Kontrahierungszwang.

3
dashbobby

Wenn man liest wie um den Verein bitterböse…

Schade ☹️ aber Fan wünsche sind anders als Geldfreie versprechen…

-4

Egal zu welcher Partei man hält im Grunde haben wir Fans verloren,wir haben unseren Verein in Vermeintlich gute Hände gegeben und sollten alle nach der letzten Insolvenz aufpassen das dies nicht wieder passiert Sie haben alle versagt und ein Trümmerfeld hinterlassen,keiner fühlt sich verantwortlich wie man den Verein zerstört hat und niemand steht dafür gerade und die Geier holen sich jetzt den Kadaver,sie machen es ja nur zum Wohle des KFC!

Widerlich aber die Politik in Deutschland macht es ja vor, Ähnlichkeit ist vorhanden oder rein Zufällig

-6
Antwort auf Dominique

Könntest ja was aus deiner vollen Tasche dazugeben.

Das wäre fair.

-2
Abri
Antwort auf nebomb

Ne überlese ich nicht. Aber meine Wahrnehmung ist eine andere.

Und die Informationen die mir vorliegen halt auch.

Trotzdem habe ich die leise Hoffnung, so wie bereits von mir geschrieben, dass Team JW und Eser sich zusammen setzen und einen Weg finden (ohne Gesichtsverlust für E).

1
giulia76
Antwort auf aphex2

Mannschaft abmelden ist das letzte...war auch bei keiner Insolvenz vorher nötig. Der IV muss auch da ne Lösung finden mit den Spielern.

Die restlichen Heimspiele bringen ja wohl auch paar Euro Einnahme.

0
Unit1905
Antwort auf Abri

Wieczorek will unbedingt in die Oberliga (sein Konzept fußt darauf), Eser will unbedingt die Liga halten. Daran scheitert es.

-5
aphex2
Antwort auf giulia76

Abzüglich der Kosten sprechen wir vielleicht von 30.000 Euro für die Heimspiele insgesamt. Wir brauchen eine halbe Million.

Das Problem ist halt, dass uns nicht alleine die Altlasten das Genick brechen, auch wenn das gerne so dargestellt wird. Der laufende Betrieb ist hochgradig defizitär, weitaus schlimmer noch als in allen drei Vorsaisons. Und die waren auch nicht gerade ein wirtschaftlicher Erfolg...

8
Dominique
Antwort auf MartinKFC1905

Aha, wie geistreich

-4
giulia76
Antwort auf aphex2

Spielerverträge auflösen, arbeitslos melden und als Hobbykicker weiterspielen lassen bis Ende der Saison. Ginge das in der Regio? Oder sind Spieler nur mit Vertrag spielbrechtigt?

-4
JP57

Die RP hat neulich in einem Artikel über Düren einen Verantwortlichen des WDFV so zitiert:

"Eine rechtswirksame vorzeitige Vertragsbeendigung, gleich aus welchem Grund, hat das sofortige Erlöschen der Spielerlaubnis zur Folge."

2
Abri
Antwort auf Unit1905

JW will auch in der Regio bleiben. Aber sein Konzept basiert auf einem Realismus der momentanen Situation.

Das heisst, was kann ich bezahlen und an Geld akquirieren und was ist eine seriöse Finanzplanung.

Die Abwägung ist einfach, dass man jetzt noch evtl. 400000,-- investieren müsste, aber das Ergebnis nicht kennt.

Wenn man dann doch absteigen würde ( Wahrscheinlichkeit leider größer 50%) fehlt das Geld für den Neuaufbau in der Oberliga. Man wäre also wie seit Jahren von Anfang an im gleichen Strudel.

Es fehlt schlichtweg das Geld in der Größenordnung.

0
cremario
Antwort auf giulia76

Mit der Kündigung erlischt die Spielberechtigung.

1

Nächste Spiele

11.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
11.04. 19:30 -:-
12.04. 14:00 FC Dür. -:-
12.04. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
12.04. 14:00 -:- Hkepp
12.04. 14:00 Wiedbr. -:-
12.04. 14:00 -:-

Letzte Spiele

04.04. 19:30 Pader2 3:1 KFC Uerd.
04.04. 19:30 2:0