Schluesselszene.net

Mehmet Eser

km1905
Antwort auf Klinsi18

Das schreibst Du jetzt. Vorher hattest Du doch keine Ahnung.

Denke Du bist so schlau?!

Was Du schreibst ergibt keinen sinn.

Und hör auf mich per PN anzuschreiben, spiel deine Trollspiele mit jemand anderem.

-10
Antwort auf km1905

Richtig, Eser verkauft uns er würde seinen Vertrag dem Verein zu liebe umändern lassen, dabei hängt ihm der WDFV im Nacken.

Intregant.

Geh mir mit deinem Gelabere bitte nicht auf den Sack, Dich braucht hier keiner!

3
Klinsi18
Antwort auf km1905

Was Du schreibst ergibt keinen sinn.

Und hör auf mich per PN anzuschreiben, spiel deine Trollspiele mit jemand anderem.

Oha. Leidest Du unter Verfolgungswahn?

Du liest irgend eine Info und haust diese raus ohne Hintergrund und Beweise

3
Antwort auf nebomb

Das han ich verstanden..doch du kannst meinen oder deinen Chef nicht mit Mehmet Eser vergleichen, er ist im Vereln nicht in der Verantwortung, er hätte nichts zahlen können und dann wäre es ok gewesen. Dieser Vergleich passt einfach nicht.

Gut er hat keine Verantwortung und konnte auch nicht wissen das der Verein keine Lohnnebenkosten zahlt und jetzt ist man auch überrascht das jemand das Licht ausknipst .

Das ist einfach naiv ,nur Netto zu zahlen , das kann ich mir dann auch schenken

-2
KFC Alien

dann geh doch zu Netto:-) ,,Ich vertraue immer noch Eser Team (auch wenn vieles aus Gründen nicht geklappt das war ja wahres Mobbing ! ) und nicht den Oberligahinterzimmern

FORZA Mehmet und Team ! Never give UP NEVER !

2
Looxus
Antwort auf Uerdingen1893

Gut er hat keine Verantwortung und konnte auch nicht wissen das der Verein keine Lohnnebenkosten zahlt und jetzt ist man auch überrascht das jemand das Licht ausknipst .

Das ist einfach naiv ,nur Netto zu zahlen , das kann ich mir dann auch schenken

Naja, wenn es da entsprechende Absprachen gab, der Verein hatte ja eigentlich genug Einnahmen durch Dauerkartenverkäufe und Heimspiele, wohin die 500 - 600.000€ geflossen sind, kann man sich auch nicht erklären, für die größten Posten wurden sie zumindest anscheinend nicht verwendet.

2
flojo

Herr Eser wenn Sie das hier lesen, suchen Sie sich einen anderen Verein, wo die Leute sportlichen Erfolg wertschätzen. Sie haben nicht alles richtig gemacht, aber immerhin haben Sie als keiner bereit war zu helfen, hier etwas gemacht und mehr als eigentlich geplant war, während die anderen nur am labern sind. Soll doch JW die restliche Saison zahlen.

-1
toni361

Und konkret welchen sportlichen Erfolg hatte er, mit einem der teuersten Kader der Liga, zu verzeichnen? Flojo, da hast du gerade aber einen sehr unterirdischen Kommentar abgegeben…

-3
KFC Alien

Ohne Eser kein Team aufm Platz dem die Ultras zujubeln und AntiPlakate zeigen können ..und sportlicher Erfolg mit dem ganzen drumrumdumm wohl nur Hüte ab für den Kader da und nix überteuert ...finde den Fehler

Forza Eser Team !

0

Mehmet Eser und Co....lasst euch nicht von diesem schäbigen kleinen unbedeutenden haufen unterkriegen!

Dieses skrupellose verlogene zerstörerische vorgehen der letzten monate...von diesem gesoks....ist der größte skandal der vereinsgeschichte...nicht wieder gut zu machen...nicht zu entschuldigen....nicht mit UNS...der großen mehrheit zu machen!

Sollte es mit der mannschaft und euch klappen...wäre es die zukunft.....ansonsten das ende!

-5
BlauRot1975

Die Mannschaft und der Trainer werden sich in den letzten Spielen für Herr Esser zerreißen und dafür sorgen dass wir in der Liga bleiben, danach ist der Albtraum mit den Fünf Freunden vorbei.

-5
Abri
Antwort auf Überdingen

Mehmet Eser und Co....lasst euch nicht von diesem schäbigen kleinen unbedeutenden haufen unterkriegen!

Dieses skrupellose verlogene zerstörerische vorgehen der letzten monate...von diesem gesoks....ist der größte skandal der vereinsgeschichte...nicht wieder gut zu machen...nicht zu entschuldigen....nicht mit UNS...der großen mehrheit zu machen!

Sollte es mit der mannschaft und euch klappen...wäre es die zukunft.....ansonsten das ende!

Finde es schön zu hören das die " sogenannten wahren Fans" jetzt auch das benötigte Geld aufbringen.

Wieviel gibt jetzt die Fan Gruppe pro Eser nochmal?

Besonders du? Ah, habt ihr nicht, okay.

In ein Lokal gehen, dass beste Essen erwarten und bestellen und nicht bezahlen können. Aber die beleidigen die helfen wollen, euch etwas weniger feudales bestellen und zahlen möchten.

Überdingen,KFC Alien, Markus, NurderKFC, Blaurot 1874usw. Wo ist euer finanzieller Beitrag zur Unterstützung des Weges von E.??? Jeder 100000€ ?

Ihr könnt hier verbal alles, aber lasst ME im Regen stehen.

Ich mag das. Forderungen stellen, aber nichts auf dem Konto um zu helfen.

-3
Schachfuchs
Antwort auf Abri

Finde es schön zu hören das die " sogenannten wahren Fans" jetzt auch das benötigte Geld aufbringen.

In ein Lokal gehen, dass beste Essen erwarten und bestellen und nicht bezahlen können. Aber die beleidigen die helfen wollen, euch etwas weniger feudales bestellen und zahlen möchten.

Überdingen,KFC Alien, Markus, NurderKFC, Blaurot 1874usw. Wo ist euer finanzieller Beitrag zur Unterstützung des Weges von E.??? Jeder 100000€ ?

Frag die Fans bitte erst nach Geld, wenn es im Verein bargeldlosen Zahlungsverkehr, ein lückenloses kaufmännisches Buchungssystem, eine vollständige regelmäßige Kassenprüfung und jährliche MVs gibt.

Das wurde alles nicht durch P+E verhindert!

9
Antwort auf Abri

Hast Du letzte Nacht in einem Gin Fass übernachtet 😂😂😂

Es gibt genug Fans die mit Ihrem Eintritt, Kauf von Fan Artikeln und Spenden dem Verein geholfen und unterstützt haben . Leider weiss keiner wo diese Gelder so richtig geblieben sind. Okay ein Großteil für Klageschriften , Anwälte das war auch wichtiger für das grosse Ziel was ja jetzt erreicht wurde.

7
Einwurf05

@Abri: Immer schön bei der Halbwahrheit bleiben!

RP: "Der KFC hat die abgelaufene Saison mit einem Minus im sechsstelligen Bereich beendet. Wie problematisch ist das?"
JW: "... Aber dank aller Sponsoren und der Vorstandsarbeit hat der Verein die wirtschaftlichen Probleme in den Griff bekommen. ..."

RP: "Im Winter haben Sie auf der Mitgliederversammlung deutlich gesagt, der Aufstieg sei Pflicht. Bliebt es für kommende Saison dabei?"
JW: "Der KFC Uerdingen will in der nächsten Saison auf jeden Fall anders auftreten und oben mitspielen"

Soweit, solala, Fehleinschätzungen gibts immer mal wieder.

Aber wer von JW, "Überdingen,KFC Alien, Markus, NurderKFC, Blaurot 1874usw." hatte den deutlich größeren Einfluss auf die Vereinsausrichtung? Wer hat "das beste Essen" eher bestellt?

Und wer von JW, "Überdingen,KFC Alien, Markus, NurderKFC, Blaurot 1874usw." hat denn das dickste Konto? Und wer möchte denn jetzt ausdrücklich nicht die Zeche zahlen?

Hast du auf einer Veranstaltung der falschen FuFziger auch JW gefragt, ob er denn bereit ist mit 100T seinen Teil der Rechnung mitzutragen?

Und meine klare Meinung: Dass du jetzt einzelnen Fans vorwirfst, dass sie nicht 100T€ überhaben ist einfach billig. Es zeugt von Überheblichkeit und Klassendenken.

5
Siegeszug
Antwort auf Schachfuchs

Frag die Fans bitte erst nach Geld, wenn es im Verein bargeldlosen Zahlungsverkehr, ein lückenloses kaufmännisches Buchungssystem, eine vollständige regelmäßige Kassenprüfung und jährliche MVs gibt.

Das wurde alles nicht durch P+E verhindert!

Lieber Schachfuchs,

auch das wurde gestern präsentiert - exakt deine Punkte zur Optimierung des ordentlichen, kaufm. Gebarens. Scahde, dass du gestern nicht dabei gewesen bist.

Richtig, P/E haben es nicht blockiert, aber auch nicht alles versucht es zu installieren.Ob AS vornehmenlich auch daran seine Schuld trägt, mögen andere beurteilen.

-5
Kfcrene
Antwort auf Siegeszug

Lieber Schachfuchs,

auch das wurde gestern präsentiert - exakt deine Punkte zur Optimierung des ordentlichen, kaufm. Gebarens. Scahde, dass du gestern nicht dabei gewesen bist.

Richtig, P/E haben es nicht blockiert, aber auch nicht alles versucht es zu installieren.Ob AS vornehmenlich auch daran seine Schuld trägt, mögen andere beurteilen.

Soweit ich weiß , wäre man zur nächsten Saison von LMS zu einem anderen Anbieter gewechselt...

Ist jetzt aber auch wahrscheinlich irrelevant...

0
Siegeszug
Antwort auf Kfcrene

Soweit ich weiß , wäre man zur nächsten Saison von LMS zu einem anderen Anbieter gewechselt...

Ist jetzt aber auch wahrscheinlich irrelevant...

Das weiß ich nicht und kann es nicht beantworten. Ich stelle mir aber die Frage, was LMS mit der angeblich fehlenden technischen Infrastruktur (so AS in diversen Statements) zu tun hat. Sie stellen dem KFC doch nur das Ticketsystem zur Verfügung - quasi die Serverpower im Hintergrund. Die Eingabegeräte und das restliche Equipment muss vom Verein kommen.

Aber ja, vermutlich aktuell irrelevant... du hast Recht.

-1
Kfcrene
Antwort auf Siegeszug

Das weiß ich nicht und kann es nicht beantworten. Ich stelle mir aber die Frage, was LMS mit der angeblich fehlenden technischen Infrastruktur (so AS in diversen Statements) zu tun hat. Sie stellen dem KFC doch nur das Ticketsystem zur Verfügung - quasi die Serverpower im Hintergrund. Die Eingabegeräte und das restliche Equipment muss vom Verein kommen.

Aber ja, vermutlich aktuell irrelevant... du hast Recht.

Da ging es wohl um Kosten Bereitstellung der Scanner,etc. ...

-1
Schachfuchs
Antwort auf Siegeszug

Lieber Schachfuchs,

Hierzu habe ich mich gestern und heute schon umfangreich geäußert.

Ankündigungen vertraue ich nicht mehr, Konzepte interessieren mich nicht mehr und Menschen bewerte ich nach ihren Taten und Ergebnissen.

Die Taten des Team J.W. in den vergangenen Monaten kann man als erfolgreich im Sinne des nun erreichten und gewollten Ziels werten. Sieh es mir nach, wenn das bei mir keine menschliche Nähe und Vertrauen entwickelt.

Das kann sich ja noch ändern in den kommenden Monaten durch positive Aktionen, wenn es dafür ein Mitgliedermandat gibt.

Ein guter Zeitpunkt für mich wäre dann das Frühjahr 2026, wenn es Team J.W. bis dahin erreicht hat, die kaufmännischen Strukturen zu schaffen, allen finanziellen Verpflichtungen nachzukommen und der Vereinsjugend eine gute Infrastruktur und Perspektive zu bieten.

Bis dahin müssen halt durch verprellte Fans und Mitglieder wegfallende Einnahmen durch Sponsoren ausgeglichen werden. Mein Vertrauen wird man sich erst erarbeiten müssen!

Ankündigungen? Konzepte? Gäääääähn!

15
Ötzi
Antwort auf BlauRot1975

Die Mannschaft und der Trainer werden sich in den letzten Spielen für Herr Esser zerreißen und dafür sorgen dass wir in der Liga bleiben, danach ist der Albtraum mit den Fünf Freunden vorbei.

Ist das schon wieder ein neuer Player, der Herr Esser ?

-5
nebomb
Antwort auf Abri

Ich geh mit Deinen angeprangerten Usern auch nicht konform und die Postings finde ich auch befremdlich ABER hier zu erwarten das diese Geld geben.. Puhhh, da biste übers Ziel hinausgeschossen. Gibt den jeder der FuF Kollegen diesen Betrag? Auch die, die deren Plan gut finden?

7
Abri
Antwort auf nebomb

Ich geh mit Deinen angeprangerten Usern auch nicht konform und die Postings finde ich auch befremdlich ABER hier zu erwarten das diese Geld geben.. Puhhh, da biste übers Ziel hinausgeschossen. Gibt den jeder der FuF Kollegen diesen Betrag? Auch die, die deren Plan gut finden?

Ich wollte auch übers Ziel schießen. Das ist eigentlich überhaupt nicht meine Art.

Natürlich ist ein Fan nicht dazu da, er lässt schon genug Geld für Tickets und Schals im Stadion

Ich kann aber diese ewigen Beleidigungen und Verdrehung von Tatsachen nur schwer unkommentiert lassen.

Wenn eine Gruppe permanent unter der Gürtellinie agiert und andere die Helfen wollen diffamiert, sollen sie auch gerne mal schreiben was anders gemacht werden soll.

P.S. Ich wollte auch bei Platzer unterstützen und helfen. Habe mit ihm lange gesprochen. Ich habe ihm auch gesagt, dass die Außendarstellung absolut nicht förderlich ist. Das wurde danach alles noch viel Schlimmer.

Und das sehen viele Sponsoren so und deswegen wird es nie ein durchfinaziertes Konzept von beiden geben. Außer der reiche Onkel aus Dubai kommt.

3
nebomb
Antwort auf Abri

Ich wollte auch übers Ziel schießen. Das ist eigentlich überhaupt nicht meine Art.

Natürlich ist ein Fan nicht dazu da, er lässt schon genug Geld für Tickets und Schals im Stadion

Ich kann aber diese ewigen Beleidigungen und Verdrehung von Tatsachen nur schwer unkommentiert lassen.

Wenn eine Gruppe permanent unter der Gürtellinie agiert und andere die Helfen wollen diffamiert, sollen sie auch gerne mal schreiben was anders gemacht werden soll.

P.S. Ich wollte auch bei Platzer unterstützen und helfen. Habe mit ihm lange gesprochen. Ich habe ihm auch gesagt, dass die Außendarstellung absolut nicht förderlich ist. Das wurde danach alles noch viel Schlimmer.

Und das sehen viele Sponsoren so und deswegen wird es nie ein durchfinaziertes Konzept von beiden geben. Außer der reiche Onkel aus Dubai kommt.

Aber Du überliest scheinbar auch bewusst oder unbewusst Postings, wo mehrfach erläutert wurde was man der "Option" vorwirft. Es wird eh immer als Verschwörung oder ähnliches abgetan

3

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

29.03. 14:00 0:1