Schluesselszene.net

Mehmet Eser

km1905
Antwort auf JimPanse

Liegt natürlich nicht daran, daß man frühzeitig bei der SWK vorstellig wurde. Nein, natürlich nicht. Verkauf die Leute doch nicht für dumm. Es soll auch Leute geben, die KFC Fans sind, die bei der SWK oder anderen städtischen Firmen arbeiten oder sogar der Stadt. So geheim ist es nicht, was im Hintergrund abgelaufen ist. Personen können auch mal gesehen werden...

Langsam wird es peinlich.

Eser wurde nicht geholt um Bestands- oder ehemalige Sponsoren zu betreuen bzw. zu reaktivieren, sondern, und jetzt halt dich fest, um neue Sponsoren zu akquirieren.

All die Sponsoren die einem Eser angeblich weggeschnappt wurden, hätten nicht geholfen den Verein vor einer Insolvenz zu schützen.

Das "Konzept" der Herren Eser und Platzer hätte nur gegriffen wenn zu den Bestandsponsoren, neue Sponsoren hinzugekommen wären die Esers Spielerverpflichtungen finanziert hätten, sprich mindestens 600.000 Euro zusätzlich.

Hier hat Eser einfach eklatant versagt und dem Verein zusätzliche Schulden aufgebürdet die letztendlich mindestens 1/3 Anteil an der Insolvenz haben.

0
Antwort auf Abri

Weißt du was der Hauptpunkt ist, warum kein Sponsor, keine SWK, kein SC Krefeld mit den jetzigen beiden P&E zusammen arbeiten möchte? Das ist die Art der Interviews, der Beleidigungen, der Schuldzuweisungen. Der ewigen Ankündigungen.

Und wenn ich besonders deine, immer wieder kehrenden Beleidigungen lese ist die Art und Weise zum synonym dieser Gruppe (P&E) geworden.

Du bist das Spiegelbild, wie von dieser Seite kommuniziert wird.

Du beleidigst an einer Tour. Hast 0,0% Hintergrund Wissen.

Denkst du damit kannst du irgendjemand überzeugen? Eher im Gegenteil. Du schreckt viele pro Eser Leute ab, weil man sich nicht mit so einem Niveau auf eine Stufe stellen möchte.

Abril abril ,du scheinst ein ganz feiner kerl zu sein! Eloquent ,intelligent und moralisch ,ethisch sehr gut aufgestellt!

Mir ist das natürlich scheißegal ,sonst wäre ich nicht Überdingen ,der sich hier noch ziemlich umgänglich zeigt!

Bei dem was "ihr" hier bis jetzt schon abgezogen habt, könnt ihr froh sein das wir nicht mehr im mittelalter leben!

Selbst ein nebomb hat schon von einem sturm auf euch mit "fackeln und harken" gesprochen! Also auch die gemäßigte fraktion hat hier die fresse gestrichen voll....von diesen "machenschaften der schande" über den kfc05!

Und wenn es herr eser nicht schafft...ihr miesen heuchler lügner und betrüger der letzten monate...ja jahre habt im verein rein garnichts mehr verloren!

Und ich hoffe....das hier der letzte aufwacht und sieht....das "ihr" das letzte seid!

-7
Hub05
-2
wise
Antwort auf Überdingen

Abril abril ,du scheinst ein ganz feiner kerl zu sein! Eloquent ,intelligent und moralisch ,ethisch sehr gut aufgestellt!

Mir ist das natürlich scheißegal ,sonst wäre ich nicht Überdingen ,der sich hier noch ziemlich umgänglich zeigt!

Bei dem was "ihr" hier bis jetzt schon abgezogen habt, könnt ihr froh sein das wir nicht mehr im mittelalter leben!

Selbst ein nebomb hat schon von einem sturm auf euch mit "fackeln und harken" gesprochen! Also auch die gemäßigte fraktion hat hier die fresse gestrichen voll....von diesen "machenschaften der schande" über den kfc05!

Und wenn es herr eser nicht schafft...ihr miesen heuchler lügner und betrüger der letzten monate...ja jahre habt im verein rein garnichts mehr verloren!

Und ich hoffe....das hier der letzte aufwacht und sieht....das "ihr" das letzte seid!

Rüste verbal einfach einfach mal ab und lege den Aluhut zur Seite.

-3
Antwort auf Hub05

Schöne bilder...von fans die der finanzierten mannschaft von Mehmet Eser und Co zujubeln!

4
Antwort auf Überdingen

Schöne bilder...von fans die der finanzierten mannschaft von Mehmet Eser und Co zujubeln!

Die helfen aber nicht weiter 😂😂😂

Wenn ich Dir die Miete Deiner Wohnung zahle, Du aber kein Geld für Strom , Wasser und Möbel hast , bin ich zwar ein toller Typ aber richtig helfen tut es Dir nicht . Ich habe es jetzt mal mit einfachen Worten erklärt , glaube aber nicht wirklich das Du es verstehst

4
blabala
Antwort auf Uerdingen1893

Wenn ich Dir die Miete Deiner Wohnung zahle, Du aber kein Geld für Strom , Wasser und Möbel hast , bin ich zwar ein toller Typ aber richtig helfen tut es Dir nicht . Ich habe es jetzt mal mit einfachen Worten erklärt , glaube aber nicht wirklich das Du es verstehst

Verstehen kann ich die aber nicht die dabei zusehen und nicht helfen und sich für die Zeit danach in Stellung bringen.

0
Antwort auf blabala

Verstehen kann ich die aber nicht die dabei zusehen und nicht helfen und sich für die Zeit danach in Stellung bringen.

Ich auch nicht und ist mir auch nicht erklärlich , warum die heute Ihre Liebe zum KFC wieder entdeckt haben . Vor 12 Monaten wäre alles super gewesen , aber vorher brauchte man noch einen Sündenbock , nur war der sehr bockig und hat nicht so gehandelt wie manche sich das gewünscht hatten .

-2
Tove

Dass Überdingen im Lager von JW ist und hier pseudopolemisch für Platzer/Eser schreibt und dabei möglichst alle beleidigt, sollte doch langsam jedem hier klar sein...

Ignoriert ihn einfach!

-2
nebomb

Ich finde den Denkansatz schon kurios.. wir machen jemanden Vorwürfe, dass er "nur" Gehälter bezahlt hat und nicht noch die Lohnnebenkosten. Diese Denkweise..... naja. In Deutschland ist auch "Gutmensch" eine Beleidigung.

4
aphex2
Antwort auf nebomb

Ich finde den Denkansatz schon kurios.. wir machen jemanden Vorwürfe, dass er "nur" Gehälter bezahlt hat und nicht noch die Lohnnebenkosten. Diese Denkweise..... naja. In Deutschland ist auch "Gutmensch" eine Beleidigung.

Den Vorwurf würde ihm keiner machen, wenn er im Rahmen der genehmigten Budgets geblieben wäre...

(Ja, ich weiß, dass der Verein so oder so pleite war).

4
Antwort auf nebomb

Was ist daran kurios ?

Jeder Kaufmann weiss wo es endet wenn die Lohnnebenkosten nicht bezahlt werden . Zahlt Dein Chef auch keine kann es Dir erstmal egal sein , denn Du kriegst ja Dein Geld aber nicht mehr lange .

Es ist sehr löblich das die Spieler eine Zeitlang ihr Geld bekommen haben , aber das Stand heute kommen musste, darf jetzt bitte keinen überraschen.

Ohne zusätzliches Kapital konnte es nicht klappen und wird es nicht klappen.

0
flojo

Aber da muss man auch fragen, wo sind die Gelder aus dem MSV Spiel beispeiweise? Weil es ist das eine ein halbes Jahr lang keine Gehälter zu zahlen, aber nichtmal die Sozialabgaben zu zahlen, ist doch wirklich kurios. Da ist die Frage, was haben Scholten und Thißen und Kahstein und Röthig mit dem Geld gemacht?

Und allgemein, was ist mit den Geldern aus dem letzten Monaten geschehen, ich rede da von Dauerkarten, Tickets, Catering, paar Sponsoren sind ja laut Platzer auch gekommen.

6
cremario
Antwort auf Hub05

Peinlich. 🙈 Solche lächerlichen Transparente sind nur schwer zu ertragen. Sind zum Glück nur geschätzt 25 Personen in einem immer leerer werdenden Block K. Man spricht also in keinster Weise für alle Fans.

4
nebomb

Was ist daran kurios ?

Jeder Kaufmann weiss wo es endet wenn die Lohnnebenkosten nicht bezahlt werden . Zahlt Dein Chef auch keine kann es Dir erstmal egal sein , denn Du kriegst ja Dein Geld aber nicht mehr lange .

Es ist sehr löblich das die Spieler eine Zeitlang ihr Geld bekommen haben , aber das Stand heute kommen musste, darf jetzt bitte keinen überraschen.

Ohne zusätzliches Kapital konnte es nicht klappen und wird es nicht klappen.

Merkste doch selber, oder? ME ist nicht der Chef der Spieler und vom Trainer.

Ich finde diese Denkweise einfach befremdlich und das andere Wort erspare ich uns.

3
Antwort auf cremario

Peinlich. 🙈 Solche lächerlichen Transparente sind nur schwer zu ertragen. Sind zum Glück nur geschätzt 25 Personen in einem immer leerer werdenden Block K. Man spricht also in keinster Weise für alle Fans.

Die Freibier Fraktion ist unzufrieden, wann haben die Idioten eigentlich mal den Schaden den Sie verursacht haben, selbst bezahlt?

Heiße Luft wäre gut gewesen, bei dem Zeugungsakt dieser sogenannten Fans.

-5
Abri
Antwort auf flojo

Aber da muss man auch fragen, wo sind die Gelder aus dem MSV Spiel beispeiweise? Weil es ist das eine ein halbes Jahr lang keine Gehälter zu zahlen, aber nichtmal die Sozialabgaben zu zahlen, ist doch wirklich kurios. Da ist die Frage, was haben Scholten und Thißen und Kahstein und Röthig mit dem Geld gemacht?

Und allgemein, was ist mit den Geldern aus dem letzten Monaten geschehen, ich rede da von Dauerkarten, Tickets, Catering, paar Sponsoren sind ja laut Platzer auch gekommen.

Warum wird denn nicht der VV Th. Platzer dazu befragt?

Er sollte als Chef des ganzen seit Juli alle Details kennen.

Oder hat er vielleicht garnichts seit Juli gemacht und deswegen hat die Truppe um JW im November erste Gespräche geführt?

Darüber mal nachgedacht?

-8
flojo
Antwort auf Abri

Warum wird denn nicht der VV Th. Platzer dazu befragt?

Er sollte als Chef des ganzen seit Juli alle Details kennen.

Oder hat er vielleicht garnichts seit Juli gemacht und deswegen hat die Truppe um JW im November erste Gespräche geführt?

Darüber mal nachgedacht?

Schon vergessen das erst Scholten uns Thißen und dann Kahstein und Röthig die Zugriffe aufs Konto hatten und diese nicht rausgerückt haben? Bzw Kontoauszüge zur Verfügung gestellt haben.

4
Antwort auf nebomb

Merkste doch selber, oder? ME ist nicht der Chef der Spieler und vom Trainer.

Ich finde diese Denkweise einfach befremdlich und das andere Wort erspare ich uns.

Mit Chef meine ich Deinen Job und Deinen Chef

-2
nebomb

Mit Chef meine ich Deinen Job und Deinen Chef

Das han ich verstanden..doch du kannst meinen oder deinen Chef nicht mit Mehmet Eser vergleichen, er ist im Vereln nicht in der Verantwortung, er hätte nichts zahlen können und dann wäre es ok gewesen. Dieser Vergleich passt einfach nicht.

1

Alles Betrüger, Diebe und kriminelle

-6

Auf die barrikaden!;)

-4
km1905
Antwort auf Markus2021

Alles Betrüger, Diebe und kriminelle

Richtig, Eser verkauft uns er würde seinen Vertrag dem Verein zu liebe umändern lassen, dabei hängt ihm der WDFV im Nacken.

Intregant.

-11
Klinsi18
Antwort auf km1905

Richtig, Eser verkauft uns er würde seinen Vertrag dem Verein zu liebe umändern lassen, dabei hängt ihm der WDFV im Nacken.

Intregant.

Das schreibst Du jetzt. Vorher hattest Du doch keine Ahnung.

Denke Du bist so schlau?!

2

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele