Mehmet Eser
Moni,
ich glaube das wird grosses Kino. Nach 10 Jahren kommt endlich ein neues A Team und wie sagte der Erfinder des Teams : ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. Bin auf jeden Fall gespannt wie das neue Projekt aussehen wird . Was mich wundert das die ganzen Sponsoren noch nicht fix sind 😂😂😂.
Schade das die geballte Kompetenz nicht schon im Juni 24 übernommen hat , aber das ging ja nicht , es mussten ja erst noch welche gefunden werden, die Schuld an der Insolvenz zu verantworten haben .
Vielleicht ist JW nen Prophet Gottes😉
Interessanter Vorwurf, dass wenn man dem aktuellen Vorstand und Eser nicht folgt, automatisch zu den Gewaltbereiten gezählt wird. Respekt für diese Sicht der Dinge!
Und nebomb möchte erzählen, es wird mit zweierlei Maß gemessen? Ich verliere die Fassung vor lauter Lachen.
Leute, wir ihr beiden, redet euch seit Monaten das Geschehen schön. Wenn dann mal jemand die Initiative ergreift, sind das schlechte Menschen, Verbrecher, Verbrannte.
Habe ich was vergessen?
Ahja, du liest entweder nur Postings die du magst oder vergisst schnell und viel. Was aber unterm Strich egal ist
Es geht einem schon richtig auf den S…, wie von den Sympathisanten der JW Option immer wieder versucht wird, Einfluss auf die Meinung anderer zu nehmen.
Es gibt aktuell 3 Lager.
1. die noch für Eser und Platzer sind und immer noch hoffen da kommt was.
2. Die für die Fraktion JW sind
3. Die weder pro noch contra gegen 1+2 sind, sondern hoffen das irgendwas passiert, was hoffentlich positiv ist.
Was mich am meisten stört, dass Leute wie Scholten und Co, die viel Dreck am Stecken haben, sich über die abgebrochene Versammlung sehr gefreut haben.
Die werden auch den ein oder anderen zum Krawall angestiftet haben... zumindest haben sie nichts dagegen unternommen.
Was mir abermals gegen den Strich geht
Ahja, du liest entweder nur Postings die du magst oder vergisst schnell und viel. Was aber unterm Strich egal ist
Drehe es dir, wie es passt und lass von mir aus den Drecksverein verrotten. Bist du dann glücklich? Glücklich, weil du sagen kannst, du hattest Recht?
Geht mir so eine Scheiße auf den Sack.
Drehe es dir, wie es passt und lass von mir aus den Drecksverein verrotten. Bist du dann glücklich? Glücklich, weil du sagen kannst, du hattest Recht?
Geht mir so eine Scheiße auf den Sack.
Dafür bist Du aber ziemlich aktiv , wo es doch ein Drecksverein für Dich ist .
Mehmet Eser jetzt bitte die insolvenz abwenden! Das wärs...anstatt das war es ! ;)
Daumen drücken dann daumen hoch! ;)
Es passiert grade genau das, was einige User hier schon vor wenigen Wochen geschrieben haben. Es wird sehr schnell vergessen, mit welch hinterfotzigen Mitteln die "Option" hier in den letzten Monaten agiert hat. Sehr unschön aber keine Überraschung.
So true. Du siehst ja schon an den Daumen, wieviele rückgratlose armselige Umfaller hier rumlaufen. Vor kurzem hättest noch 20 Daumen hoch bekommen.
Aber okay, von mir aus soll demnächst diese Gruppe der Hinterfotzigen den Laden übernehmen und kurzfristig retten. Nach paar Monaten werden die dann eh beim ersten sportlichen Misserfolg wieder vom Hof gejagt und haben ihre Schuldigkeit getan. Und dann darf gerne irgendein Investor kommen und diese Leute genauso hinterfotzig aus dem Amt befördern wie sie hineingekommen sind, ich würde es feiern. :-)
Zur erinnerung!
Die hinterfotzigen...rückratlosen wollen ihre schandtaten der letzten monate und jahre weiter auf kosten der fans und mitglieder feiern!
Mehmet Eser und Co...lasst euch was einfallen!
Es gibt aktuell 3 Lager.
1. die noch für Eser und Platzer sind und immer noch hoffen da kommt was.
2. Die für die Fraktion JW sind
3. Die weder pro noch contra gegen 1+2 sind, sondern hoffen das irgendwas passiert, was hoffentlich positiv ist.
Was mich am meisten stört, dass Leute wie Scholten und Co, die viel Dreck am Stecken haben, sich über die abgebrochene Versammlung sehr gefreut haben.
Die werden auch den ein oder anderen zum Krawall angestiftet haben... zumindest haben sie nichts dagegen unternommen.
Was mir abermals gegen den Strich geht
Denke alle, die 1 oder 2 bevorzugen sollten mal hinterfragen, ob sie wirklich Fans dieses Vereins sind. Ich spreche weder ME/TP noch JW und Team ab, dass sie glauben, die beste Lösung für diesen Verein darstellen zu können. Aber sofern man jetzt nicht endgültig den Selbstzerstörungsknopf drückt dann wird es den KFC noch lange nach dem endgültigen Ausscheiden beider Teams geben.
Sprich, natürlich bin ich für Variante 3. Der, der die Musik aktuell und in Zukunft bezahlen kann, soll sie ruhig bestellen. Die Frage ist halt, ob die bislang gespielte Musik bezahlbar ist oder war und die Kapelle morgen nicht erst einmal aufhören muss zu spielen, weil eben kein Geld da ist. Da sind TP / ME seit 9 Monaten am Zug und seit mindestens 5 Wochen ohne jede Ausrede. Morgen wissen wir vermutlich mehr. Und falls JW und Team einen finanziell stabileren Weg aufzeigen ist das auch ok, wenn es keine bessere und vor allem klar durchfinanzierte Alternative gibt.
Mehmet Eser lass dir das nicht bieten!
Thomas Platzer und Co!
WIR SIND VIELE WIR SIND DER KFC05!
Bitte keine erneute SCHANDE der Insolvenz!
Seit transparent und offen mit den echten fans und wir finden wege die schulden abzutragen! GEMEINSAM ohne die parasiten lügner und betrüger der vergangenheit!
Zur erinnerung!
Mehmet Eser und Co an die 1' !
Der mann hat 600000 gezahlt!
Eine super mannschaft und trainer zusammengestellt!
Ist auf übelste blockiert und mies behandelt worden....von leuten die auch genauso respektlos mitgliedern und fans gegenüber sind! Jahrelang!
Alles gute Mehmet und Co!
Hat er freie bahn....wird es nach oben gehen......alles andere ist krank und ein rückschritt in schlimmste zeiten!
"alles andere ist krank und ein rückschritt in schlimmste zeiten!"
Ich sehe hier nur einen Kranken.
"alles andere ist krank und ein rückschritt in schlimmste zeiten!"
Ich sehe hier nur einen Kranken.
Ja....firlefurz du bist der kranke!
Ein elender troll...der sich hier immer wieder neu einschleimt....um dann kurz darauf wieder negative vibes zum kfc05 rauszulassen!
Verpiss dich!!!
Wir haben auf der Mitgliederversammlung genauso gesehen, was man macht, wenn einem die Meinung der anderen Seite nicht schmeckt. Es wird Gewalt ausgeübt, ein Security wurde verletzt und die Polizei musste kommen. Nach dem Abbruch der MV wurde sich dann noch gefeiert. Wenn man auf dieser Seite stehen will, bitte...
Zur erinnerung!
Mehmet Eser und Co....eure naivität wurde von den parasiten der vergangenheit eiskalt ausgenutzt!
Jetzt wollen sie weiter machen...mit diesem gekauften "fan"mob!
Mehmet Eser und Co! Die große mehrheit der mitglieder und fans hat für euch gekämpft.....kämpft ihr für den kfc05 !
Zur erinnerung!
Mehmet Eser und Co....eure naivität wurde von den parasiten der vergangenheit eiskalt ausgenutzt!
Jetzt wollen sie weiter machen...mit diesem gekauften "fan"mob!
Mehmet Eser und Co! Die große mehrheit der mitglieder und fans hat für euch gekämpft.....kämpft ihr für den kfc05 !
Sag mal, hast du auf deiner flachen Erde zu viel an Chemtrails geschnüffelt und dabei den Aluhut abgenommen?
Sag mal, hast du auf deiner flachen Erde zu viel an Chemtrails geschnüffelt und dabei den Aluhut abgenommen?
Das hat doch ein Schmunzeln in mir hervorgerufen ;)
Ja das ist lustig....aber meine disliker und wise gehören zu diesem pack was das miese spiel über monate hinter den kulissen getrieben haben oder befürworten!
Beides ist der größte dreck der vereinsgeschichte!
Dieser erbärmliche kleine teil................ .....ist n i c h t der kfc uerdingen 05!
Ja das ist lustig....aber meine disliker und wise gehören zu diesem pack was das miese spiel über monate hinter den kulissen getrieben haben oder befürworten!
Dieser erbärmliche kleine teil................ .....ist n i c h t der kfc uerdingen 05!
Jepp, ich habe mir gestern erst meinen kleinen Barium-Bomber geschnappt und habe ein paar Runden über deinem Aufenthaltsort gedreht.
Jepp, ich habe mir gestern erst meinen kleinen Barium-Bomber geschnappt und habe ein paar Runden über deinem Aufenthaltsort gedreht.
Na....und was hat das gebracht?
Scheinst ja chemiker zu sein....empfehle dir nach deinem rundflug ein flur-antimon bad! Danach gehts der welt wieder besser!
Völlig richtig!
Es ist traurig, daß man über die "Daumenverteilung" erkennen kann wie sich das ganze dreht.
Das Eser/Platzer momentan kein gutes Bild abgeben ist völlig klar!
Das macht aber das Verhalten von JW nicht besser!
Für mich persönlich!!! ist das ganze mit Insolvenz und oder Fortführung mit JW nach 35 Jahren beendet...
Zur erinnerung!
Das WIE der letzten monate gegenüber den fans und mitgliedern ist unverzeihlich!
Respektlos...arrogant...selbstherrlich und ignorant...dürfen alle beteiligten dieser machenschaften k e i n e funktion im verein erhalten!
Niemals! Nie!
Weißt du was der Hauptpunkt ist, warum kein Sponsor, keine SWK, kein SC Krefeld mit den jetzigen beiden P&E zusammen arbeiten möchte? Das ist die Art der Interviews, der Beleidigungen, der Schuldzuweisungen. Der ewigen Ankündigungen.
Und wenn ich besonders deine, immer wieder kehrenden Beleidigungen lese ist die Art und Weise zum synonym dieser Gruppe (P&E) geworden.
Du bist das Spiegelbild, wie von dieser Seite kommuniziert wird.
Du beleidigst an einer Tour. Hast 0,0% Hintergrund Wissen.
Denkst du damit kannst du irgendjemand überzeugen? Eher im Gegenteil. Du schreckt viele pro Eser Leute ab, weil man sich nicht mit so einem Niveau auf eine Stufe stellen möchte.
Weißt du was der Hauptpunkt ist, warum kein Sponsor, keine SWK, kein SC Krefeld mit den jetzigen beiden P&E zusammen arbeiten möchte? Das ist die Art der Interviews, der Beleidigungen, der Schuldzuweisungen. Der ewigen Ankündigungen.
Und wenn ich besonders deine, immer wieder kehrenden Beleidigungen lese ist die Art und Weise zum synonym dieser Gruppe (P&E) geworden.
Denkst du damit kannst du irgendjemand überzeugen? Eher im Gegenteil. Du schreckt viele pro Eser Leute ab, weil man sich nicht mit so einem Niveau auf eine Stufe stellen möchte.
Liegt natürlich nicht daran, daß man frühzeitig bei der SWK vorstellig wurde. Nein, natürlich nicht. Verkauf die Leute doch nicht für dumm. Es soll auch Leute geben, die KFC Fans sind, die bei der SWK oder anderen städtischen Firmen arbeiten oder sogar der Stadt. So geheim ist es nicht, was im Hintergrund abgelaufen ist. Personen können auch mal gesehen werden...
das viele Sponsorenverträge ausgelaufen sind, lag ja daran, dass niemand mehr mit den Sponsoren gesprochen hat.
Und das vor der Zeit von Platzer. Viele Sponsoren haben doch damals gesagt, dass man ggf. weiter gemacht hätte, wenn man sie angesprochen hätte. Aber Scholten und Thissen haben diese nicht auf die Kette bekommen. Ggf. auch bewusst nicht gemacht.
Liegt natürlich nicht daran, daß man frühzeitig bei der SWK vorstellig wurde. Nein, natürlich nicht. Verkauf die Leute doch nicht für dumm. Es soll auch Leute geben, die KFC Fans sind, die bei der SWK oder anderen städtischen Firmen arbeiten oder sogar der Stadt. So geheim ist es nicht, was im Hintergrund abgelaufen ist. Personen können auch mal gesehen werden...
Vielen Dank.!
Aber das sind alles Dinge die man sich einbildet, Schwubbler, Aluhut usw.
Das mag alles sein und es war lange klar, dass es einen harten Machtkampf geben würde.
Und den hat JW viel besser gespielt als Platzer, auch aus schlechterer Position, denn Esers Geld und das Wohlwollen der Mitglieder (bis zu Rücktritt von VWR, Ehrenräten und zur Absetzung von Vorständen) wären ein großer Vorteil gewesen.
Wenn man allerdings gegen jeden austeilt, statt die Initiative zu ergreifen (d.h. juristische Mittel, wenn man keine Zugänge bekommt), keinen Überblick über die Zahlen und Gläubiger hat und dann versucht, am Insolvenzverwalter vorbei eine Insolvenz zu verhindern, muss man sich nicht wundern, wenn das nicht klappt.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|