Mehmet Eser
Laut Manuel Kölker (Team JW) auf Facebook, soll es wahrscheinlich auch nächste Woche, eine Infoveranstaltung für Fans/Mitglieder geben. Er bittet noch um ein, zwei Tage Geduld wegen der Räumlichkeiten.
Na, da wird dann ja vermutlich keine Security benötigt und die hintere Reihe sitzt brav vorne auf den Stühlen bzw. macht selbst die Security, falls jemand das Konzept der "Option" kritisch hinterfragen möchte.
Es bemüht sich offensichtlich vor allem jemand darum, das Sponsoring-Einnahmen zurückgehalten werden.
Wahrscheinlich hat er sie unter Drohung von Gewalt gezwungen die Verträge zu beenden. Dabei hätten sie doch so gerne in dieses Chaos weiter Geld gesteckt.
Da wären weg und es wird versucht alte Sponsoren wieder zubekommen. Eine Möglichkeit die jeder hat der ein vertrauenswürdiges Projekt vorstellt und Worten auch Taten folgen lässt.Ich bin mir ziemlich sicher, dass mit einer Insolvenzabwendung auch Sponsoren zu T und E zurück kommen würden.
Es wird immer gefordert, dass JW liefern soll. Das ist, was sein Konzept angeht, auch richtig (darüber hinaus aber nicht, weil er aktuell gar nicht verantwortlich ist). Dazu gehört, dass er konkret vorstellt, was er möchte und wie das finanziert wird. Auch eine Förderung, die hier immer wieder aufkommt. Es macht also absolut Sinn, sich mit möglichen Sponsoren zusammen zu setzen und die Bereitschaft, wieder einzusteigen, abzuklären (und das gleiche auch bei möglichen Neusponsoren zu tun). Nur so kann man nach außen möglichst klar darstellen, mit was (und wem) man antritt.
Ansonsten wäre alles wie immer: Große Pläne, aber keine Antworten, wie man sie bezahlen will, weil man hofft, dass sich das schon irgendwie finden wird. Es mal anders zu machen, also erst zu sehen, wie viel Geld da ist und dann zu planen, was damit genau umsetzbar ist (und was eben auch nicht), könnte mal eine gute Alternative sein.
Mich widert das nur noch an was hier abläuft und ich brauche positives in meinem Leben,das hier macht nix gutes mit einem ehrlichen Fan, soviel Leid braucht kein Mensch und es wiederholt sich in aller Regelmäßigkeit,ich werde das nicht mehr mitmachen!!
RIP mein Herzensclub
Mich widert das nur noch an was hier abläuft und ich brauche positives in meinem Leben,das hier macht nix gutes mit einem ehrlichen Fan, soviel Leid braucht kein Mensch und es wiederholt sich in aller Regelmäßigkeit,ich werde das nicht mehr mitmachen!!
RIP mein Herzensclub
Da stimme ich Dir zu
Es wurden wohl ehemalige Sponsoren angeschrieben......
Krefeld, den 24. März 2025
Einladung zur Sponsorenveranstaltung – Gemeinsam den KFC Uerdingen 05 neu auĩauen
Sehr geehrte Damen und Herren
der KFC Uerdingen 05 ist mehr als nur ein Verein – er ist ein Stück Heimat, TradiƟon und LeidenschaŌ für viele Menschen. Krefeld und der KFC liegen uns am Herzen. Deshalb vorab unser Versprechen: Ein einfaches "Weiter so" darf und wird es nicht geben. Kein Chaos mit halbseidenen GeschäŌen und überzogenen Budgets. Der KFC steht an einem Wendepunkt, an dem es um eine echte und ehrliche Neuausrichtung geht. Es braucht Menschen, die den Verein im Herzen tragen, in Krefelds MiƩe stehen und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Wir, die häufig ziƟerte „OpƟon“, oder auch „Team Jörg Wieczorek“ genannt, wollen einen KFC auĩauen, der für IdenƟfikaƟon und Vertrauen steht, der seriös und nachhalƟg geführt wird, Talente fördert, GemeinschaŌ erlebbar macht und mit sportlichem Ehrgeiz neue Erfolge feiert. Wir wollen den KFC Uerdingen auf ein solides Fundament stellen. Ohne kurzfrisƟge Strohfeuer. Vielmehr mit Weitsicht, Verantwortung und einem klaren Plan für die ZukunŌ. Dafür brauchen wir starke Partner wie Sie! Unser Ziel ist es, den KFC mit Ihrer Hilfe wieder zu einer festen und verlässlichen Größe zu machen. Wir laden Sie herzlich ein zu einem exklusiven Abend, an dem wir uns und unsere Vision vorstellen und gemeinsam mit Ihnen über mögliche PartnerschaŌen und PerspekƟven sprechen möchten. Lassen Sie uns zusammen neue Wege beschreiten und eine nachhalƟge Erfolgsgeschichte schreiben – für den Verein, für die Stadt, für Ihr Unternehmen und alle, die Fußball lieben. Seien Sie daher am Montag, den 31. März 2025, um 19:05 Uhr unser Gast im Forsthaus (Forstwaldstraße 530, 47804 Krefeld). Es erwartet Sie ein Abend voller InspiraƟonen, die es braucht, um den KFC Uerdingen auf gesunde Beine zu stellen, um ihn endlich überall in Krefeld ankommen zu lassen. BiƩe lassen Sie uns bis zum 27. März 2025 wissen, ob Sie unserer Einladung folgen können. Nutzen Sie für Ihre Rückmeldung biƩe folgende Adresse: kontakt@fuf1905.de unter Angabe der Anzahl der Besucher aus Ihrem Unternehmen. Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen und darauf, gemeinsam eine starke ZukunŌ für den KFC zu gestalten. Mit blau-roten Grüßen, im Namen der Freunde und Förderer des KFC Uerdingen 05 e. V.
Ein einfaches Weiter so... die gleiche Scheisse wie alle 4-5Jahre. Getreu dem Motto Copy&Paste.🤣🤣🤣
Wartet doch erstmal ab, ob es überhaupt zur Insolvenz kommt. Das ganze Gerede um JW ist bis dahin uninteressant.
Wartet doch erstmal ab, ob es überhaupt zur Insolvenz kommt. Das ganze Gerede um JW ist bis dahin uninteressant.
Übernimmst Du jetzt Überdingens Job 😂😂😂😂
Übernimmst Du jetzt Überdingens Job 😂😂😂😂
Ne, aber ich bin durchaus entspannt 😊
Ne, aber ich bin durchaus entspannt 😊
Vielleicht auch nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
Das Schreiben hier zu veröffentlichen spricht auch nicht unbedingt für deine Seriosität, richtig?
Weil man E-Mail-Adressen und Ansprechpartner auch nur auf illegalem Weg besorgen kann.
Wenn das hier unsere Hauptsorge ist, ich spendiere den Sarg, um den Verein endgültig zu Grabe tragen zu können.
Habt ihr keine anderen Sorgen? Es bemüht sich jemand um Sponsoringeinnahmen und wir beschweren uns darüber, wie man wohl an die Kontakte gekommen sein mag?
Endlich zeigt jemand Initiative und uns geht es nur darum, diese Personen anzuprangern?
Wo zeigt der Vorstand diese Initiative? Wo sind die Sponsoren, die auf der MV versprochen wurden? Warum hält man sie weiterhin zurück?
Liebe Leute, das sind die wahren Sorgen des KFC!
"Weil man E-Mail-Adressen und Ansprechpartner auch nur auf illegalem Weg besorgen kann.
Wenn das hier unsere Hauptsorge ist, ich spendiere den Sarg, um den Verein endgültig zu Grabe tragen zu können.
Habt ihr keine anderen Sorgen? Es bemüht sich jemand um Sponsoringeinnahmen und wir beschweren uns darüber, wie man wohl an die Kontakte gekommen sein mag?"
Datenschutz ist ein hohes Gut und höchstpersönlich. Das einfach so lapidar abzutun, nun ja. Dann kann ich ja auch deine Bude leerräumen, ist ja auch nur ein ordinärer Diebstahl.
Da frage ich mich doch, wie denn die "Option" einen KFC aufbauen möchte, der für Identifikation und Vertrauen steht, der seriös und nachhaltig geführt wird. Wo zeigt "Team Jörg Wieczorek" denn eine höhere Seriösität als vergangene oder aktuelle Gremienmitglieder? Das ist das Hauptproblem.
Es passiert grade genau das, was einige User hier schon vor wenigen Wochen geschrieben haben. Es wird sehr schnell vergessen, mit welch hinterfotzigen Mitteln die "Option" hier in den letzten Monaten agiert hat. Sehr unschön aber keine Überraschung. Der Unterschied zu allen vergangenen Freaks die hier rumfrickeln durften, ist die dreiste Aussage, dass "Team Jörg Wieczorek" ständig rausposaunt wie seriös man doch sei. Ekelhaft!
Ich finde diesen Termin nachwie vor sehr unseriös. Hier lädt eine Partei ein, die keine offizielle Funktion im Verein hat und auch sonst nichts die letzten Monate für den KFC Uerdingen gemacht hat und spielt sich hier als vermeintlichee Retter auf.
Wie man so arrogant sein kann und es sich traut, Sponsoren zu gewinnen, die in den Verein investieren aber nur wenn der Verein vorher sämtliche Gläubiger um Ihr Geld betrogen hat. Welches seriöse Unternehmen unterstützt sowas?
Man weiß nichtmal ob man überhaupt in den nächsten Monaten was im Verein zu melden hat, macht aber so einen Termin.
"Weil man E-Mail-Adressen und Ansprechpartner auch nur auf illegalem Weg besorgen kann.
Habt ihr keine anderen Sorgen? Es bemüht sich jemand um Sponsoringeinnahmen und wir beschweren uns darüber, wie man wohl an die Kontakte gekommen sein mag?"
Datenschutz ist ein hohes Gut und höchstpersönlich. Das einfach so lapidar abzutun, nun ja. Dann kann ich ja auch deine Bude leerräumen, ist ja auch nur ein ordinärer Diebstahl.
Da frage ich mich doch, wie denn die "Option" einen KFC aufbauen möchte, der für Identifikation und Vertrauen steht, der seriös und nachhaltig geführt wird. Wo zeigt "Team Jörg Wieczorek" denn eine höhere Seriösität als vergangene oder aktuelle Gremienmitglieder? Das ist das Hauptproblem.
Es passiert grade genau das, was einige User hier schon vor wenigen Wochen geschrieben haben. Es wird sehr schnell vergessen, mit welch hinterfotzigen Mitteln die "Option" hier in den letzten Monaten agiert hat. Sehr unschön aber keine Überraschung. Der Unterschied zu allen vergangenen Freaks die hier rumfrickeln durften, ist die dreiste Aussage, dass "Team Jörg Wieczorek" ständig rausposaunt wie seriös man doch sei. Ekelhaft!
Was für ein dämlicher Vergleich.
Wo sind Anschrift und Telefonnummer ein schützenswertes Gut im Sinne der DSGVO?
Werden die Daten demnächst auch im Impressum geschwärzt?
Sorry, aber wo genau unterliegen denn Firmenadressen dem Datenschutz?
Es geht sich doch nicht um Firmennamen, sondern um die entsprechenden persönlichen E-Mail Adressen und Ansprechpartner!
Es geht um Mailadressen, welche nicht öffentlich irgendwo einsehbar sind im Zusammenhang mit der namentlichen Ansprache. Diese Daten fallen nicht von Himmel, sind aber dem KFC bekannt. Das offensichtlich ehemalige KFC Mitarbeiter noch Zugriff auf solch interne Daten haben hört man nicht zum ersten Mal. Sich solcher Daten zu bedienen zeigt halt wie es um die vielzitierte Seriösität der "Option" bestellt ist.
Es geht sich doch nicht um Firmennamen, sondern um die entsprechenden persönlichen E-Mail Adressen und Ansprechpartner!
Was hat das mit Datenschutz gemein?
Hier wirft einer mit Begriffen um sich und hat keinerlei Peilung, was dahinter steht.
Wie arbeiten Headhunter, wenn E-Mail-Adressen Arbeitender geheim sind? Oder Durchwahlen?
Niemand ist aufgrund der Einladung gezwungen, Geld in den Verein zu pumpen. Genötigt wird auch niemand.
Wo Problem?
Was hat das mit Datenschutz gemein?
Hier wirft einer mit Begriffen um sich und hat keinerlei Peilung, was dahinter steht.
Wie arbeiten Headhunter, wenn E-Mail-Adressen Arbeitender geheim sind? Oder Durchwahlen?
Niemand ist aufgrund der Einladung gezwungen, Geld in den Verein zu pumpen. Genötigt wird auch niemand.
Wo Problem?
Wie man es auch noch schön redet, wenn man illegal eine Datei verwendet.
Diese Daten wurden doch wahrscheinlich von ehemaligen Mitarbeitern, welche dann jetzt mit der Opposition zusammenarbeiten, zur Verfügung gestellt. Hier geht es "nur" um persönliche E-Mail Adressen etc.
Aber man kann sich dann ja leicht zusammenrechnen, worauf man sonst noch alles Zugriff hat/hatte!
Was für ein dämlicher Vergleich.
Wo sind Anschrift und Telefonnummer ein schützenswertes Gut im Sinne der DSGVO?
Werden die Daten demnächst auch im Impressum geschwärzt?
Diese Daten wurden doch wahrscheinlich von ehemaligen Mitarbeitern, welche dann jetzt mit der Opposition zusammenarbeiten, zur Verfügung gestellt. Hier geht es "nur" um persönliche E-Mail Adressen etc.
Aber man kann sich dann ja leicht zusammenrechnen, worauf man sonst noch alles Zugriff hat/hatte!
Bringe es doch gerne zur Anzeige, wenn es dir ein solches Problem bereitet.
Was bringt dir die Behauptungen, dass die Kontakte aus dem direkten Dunstkreis ehemaliger kommen?
Wenn es dem Verein am Ende hilft Gelder einzusammeln, ist mir in der Tat Wurst, woher der Kontakt kam. Dann mag er auch gerne vom Himmel gefallen sein.
Die Aufregung kann ich kein Stück nachvollziehen.
Ich finde diesen Termin nachwie vor sehr unseriös. Hier lädt eine Partei ein, die keine offizielle Funktion im Verein hat und auch sonst nichts die letzten Monate für den KFC Uerdingen gemacht hat und spielt sich hier als vermeintlichee Retter auf.
Wie man so arrogant sein kann und es sich traut, Sponsoren zu gewinnen, die in den Verein investieren aber nur wenn der Verein vorher sämtliche Gläubiger um Ihr Geld betrogen hat. Welches seriöse Unternehmen unterstützt sowas?
Man weiß nichtmal ob man überhaupt in den nächsten Monaten was im Verein zu melden hat, macht aber so einen Termin.
Das ist der normale Standard wenn eine Firma, ein Verein nach einer Insolvenzfeststellung eine positive Fortführungsprognose bekommen möchte um nicht aufgelöst zu werden.
Oder wäre es dir lieber alles auf Eser zu setzen und dann auf einmal blöd dazustehen wenn es dann doch in die Insolvenz geht?
Es passiert grade genau das, was einige User hier schon vor wenigen Wochen geschrieben haben. Es wird sehr schnell vergessen, mit welch hinterfotzigen Mitteln die "Option" hier in den letzten Monaten agiert hat. Sehr unschön aber keine Überraschung.
So true. Du siehst ja schon an den Daumen, wieviele rückgratlose armselige Umfaller hier rumlaufen. Vor kurzem hättest noch 20 Daumen hoch bekommen.
Aber okay, von mir aus soll demnächst diese Gruppe der Hinterfotzigen den Laden übernehmen und kurzfristig retten. Nach paar Monaten werden die dann eh beim ersten sportlichen Misserfolg wieder vom Hof gejagt und haben ihre Schuldigkeit getan. Und dann darf gerne irgendein Investor kommen und diese Leute genauso hinterfotzig aus dem Amt befördern wie sie hineingekommen sind, ich würde es feiern. :-)
Es geht nicht primär um DSGVO, sondern um Geschäftsgeheimnisse des Vereins. Man darf auch keine Kundenliste seines Arbeitgebers an einen Dritten geben, nicht einmal, wenn der so tut, als wollte er dem Arbeitgeber helfen.
Bringe es doch gerne zur Anzeige, wenn es dir ein solches Problem bereitet.
Was bringt dir die Behauptungen, dass die Kontakte aus dem direkten Dunstkreis ehemaliger kommen?
Wenn es dem Verein am Ende hilft Gelder einzusammeln, ist mir in der Tat Wurst, woher der Kontakt kam. Dann mag er auch gerne vom Himmel gefallen sein.
Die Aufregung kann ich kein Stück nachvollziehen.
Unsere Geschäftsführung fragt sich, wie Versender der E-Mail die vertraulichen Daten erhalten hat, welche nirgendwo frei einsehbar sind.
Genau diese Opposition will (ohne ein Amt im Verein) aber "Geld" von der Geschäftsführung.
Unser GF wurde jahrelang von mir bearbeitet als Sponsor aufzutreten und haben dann ganze Chaos leider mitbekommen und sehen nun dieses weitere Geschäftsgebaren. Diesen ist nicht egal woher der Kontakt kam, ganz im Gegenteil!
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|