Mehmet Eser
Eine Internetseite hat man auch schon erstellt. Geht wahrscheinlich bald an den Start
Diese Scheisse, hört und liest man seit Jahrzehnten.
Ein Wort. GÄÄÄÄÄÄHN
Dann mach doch eines. Nutze den Login deines Onlinebankings und überweise gut eine Million Euro an das Konto des vorläufigen Insolvenzverwalters. So als Vorschuss für die Rettung des KFC Uerdingen und die Aufrechterhaltung des Spielbetriebes.
Wenn dich das doch alles so sehr langweilt, rette du doch den Verein. Dann muss man dich mit solchen Ideen nicht mehr quälen und wir können uns im Anschluss darum bemühen, die Fanszene des Vereins wieder zu vereinen.
Danke für dein Invest.
Ich kann die Echtheit bestätigen, habe die Mail ebenfalls bekommen. Ohne Rechtschreibfehler. Die sind wohl entstanden, weil jemand den Text aus der PDF der Einladung einfach kopiert und dann, warum auch immer, verbreitet hat. Habe vor ein paar Minuten nachgefragt, ob auch der aktuelle Vorstand (oder wenigstens Teile davon) ebenfalls zu diesem Treffen eingeladen worden sind. Denn, bei allen Differenzen, ich bin an einem solchen Treffen nur dann interessiert, wenn man im Sinne des Vereins alle Kräfte bündelt und sich mit ALLEN zusammensetzt.
Edit: Antwort erhalten: "Aktuell ist es nicht vorgesehen". Dann findet das ohne mich statt.
Wenn Menschen, wie du, die Rettung des Vereins von persönlichen Empfindungen abhängig machen, dann ist der Verein auf ewig verloren.
Da kann man nur hoffen, dass andere einfach anders denken und sich zumindest anhören wollen, wie der Plan zur Rettung aussieht.
"Wie kann man überhaupt so arrogant sein und ohne Funktion im Verein, mit Sponsoren, Leuten oder wem auch immer reden und den Verein übernehmen wollen?"
Leute, der KFC ist ein e.V. ... das finden doch alle hier richtig, weil es - "eigentlich" - den Mitgliedern Mitentscheidungsmöglichkeiten garantiert.
Es ist das gute Recht von Mitgliedern, mit dem aktuellen Vorstand unzufrieden zu sein und nicht nur zu meckern, sondern sich um eine realistische Alternative zu kümmern, die man dann auf einer MV zur Wahl stellen lässt.
Deshalb finde ich so ein Treffen okay.
Auch wenn mir wohler wäre, wenn alle Parteien zusammenarbeiten würden.
Nach meinen Infos aus der Zeitung, hat JW ca 17 Personen ( ich hoffe das stimmt) auf der Liste.. Er selber will "nur" den Vorsitz des VWR.
Jedem ist doch aus der Vergangenheit bekannt, wie limitiert satzungsmäßig der Einfluß des VWR ist.
Warum schießt man sich dann so auf ihn ein ? Sollte man nicht froh sein nach den ganzen Stillstandsmonaten, dass eine Alternative bereit steht ?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Konzept am 31.03.den ehemaligen Sponsoren erstmal vorgestellt wird.
Es nützt nämlich leider nicht alleine die Akzeptanz der Mitglieder, wenn es aber keine Sponsoren "begeistert".
Außer die Mitglieder sind bereit Jahr für Jahr 800000€ zu sammeln.
Aber so wie ich es auch verstanden habe, steht die Truppe nur bei einer Insolvenz bereit.
Also habe die aktuellen handelnden Personen noch alles in der Hand, um die Insolvenz zu verhindern.
Hast du auch eine Quelle, wo dieser Brief aufgetaucht ist?
An ehemaligen Sponsoren.
Aber keine Ahnung wie diese "Opposition" an die vertraulichen Daten gekommen sind. Das wäre interessant zu wissen.
Ich kann die Echtheit bestätigen, habe die Mail ebenfalls bekommen. Ohne Rechtschreibfehler. Die sind wohl entstanden, weil jemand den Text aus der PDF der Einladung einfach kopiert und dann, warum auch immer, verbreitet hat. Habe vor ein paar Minuten nachgefragt, ob auch der aktuelle Vorstand (oder wenigstens Teile davon) ebenfalls zu diesem Treffen eingeladen worden sind. Denn, bei allen Differenzen, ich bin an einem solchen Treffen nur dann interessiert, wenn man im Sinne des Vereins alle Kräfte bündelt und sich mit ALLEN zusammensetzt.
Edit: Antwort erhalten: "Aktuell ist es nicht vorgesehen". Dann findet das ohne mich statt.
Danke für deine Info, daß es ohne Rechtschreibfehler rausgegangen ist
An ehemaligen Sponsoren.
Aber keine Ahnung wie diese "Opposition" an die vertraulichen Daten gekommen sind. Das wäre interessant zu wissen.
Die Sponsoren der letzten Jahre waren doch immer auf der Homepage veröffentlicht.
Wo ist das Geheimnis?
An ehemaligen Sponsoren.
Man nimmt die alte Sponsorenliste von der Webseite (Waybackmaschine nutzen) und die aktuelle Sponsorenliste und schon sieht man wer "ehemaliger" Sponsor ist.
Z.B.
http://web.archive.org/web/20240417211801/https://www.kfc-uerdingen.de/business/partner-sponsoren/
nur ehemalige Sponsoren, oder sind auch aktuelle angeschrieben worden? Unsere Firma hat die Email nicht erhalten.
Wenn Menschen, wie du, die Rettung des Vereins von persönlichen Empfindungen abhängig machen, dann ist der Verein auf ewig verloren.
Da kann man nur hoffen, dass andere einfach anders denken und sich zumindest anhören wollen, wie der Plan zur Rettung aussieht.
Ich habe in den letzten Jahren wie viele andere hier einiges versucht, mitgemacht, Zeit und Geld gespendet, habe mich zigmal überzeugen und verarschen lassen. Ich kann einfach nicht mehr. Allen, die es gut mit dem Verein meinen und ja, da zähle ich auch das "Team JW" mit dazu, wünsche ich selbstverständlich gutes Gelingen. Aber wenn ich mich an einen Tisch setze, dann nur mit allen. Das dürfen ja andere für sich anders entscheiden, aber so wie ich enttäuscht davon bin, was hier die letzten Wochen entgegen aller Versprechungen ablief (bzw. nicht ablief), mindestens genauso enttäuscht bin ich davon, wie bislang in den berühmten Hinterzimmern schon seit Monaten mutmaßlich an ich sage mal "Gegenarbeit" geleistet wird. Finde auch nicht verwerflich, dass sich da jetzt wieder Leute zusammensetzen, um zu planen und zu besprechen, so ist es nicht. Wenn ihre Ideen die einzigen sind, die dazu führen, dass der Verein in der kommenden Saison noch existiert, wer wäre ich denn dann, das zu blockieren oder zu negieren. Trotzdem: Erstmal ohne mich. Von allen ehemaligen und aktuellen Sponsoren bin ich ohnehin vermutlich der, der am wenigsten Finanzkraft hat, also auf mich wird man sowieso gut verzichten können. Wollte mich eigentlich auch gar nicht auf so eine Diskussion hier einlassen, aber die Echtheit der Einladung wollte ich bestätigen, bevor deswegen wieder x Gerüchte die Runde machen.
Was ich mir kurzfristig wünschen würde: Wenn die vielen blau-roten Freunde mit gekränkten Eitelkeiten wieder aufeinander zugehen würden. Ich glaube, niemand, der in den letzten Monaten für den KFC aktiv war, kann keine Geschichte davon erzählen, wie andere Fans und/oder Entscheidungsträger des Vereins mal ausfallend, unsachlich oder beleidigend geworden sind. Da sind einfach zig Tischtücher zerschnitten. Größe hätte es nun, sich und seine Worte/Taten zu reflektieren und ggf. zu entschuldigen. Damit man im Sinne des Vereins irgendwann wieder eine Grundlage hat, auf der aufbauend alle daran mitarbeiten können, dass es beim KFC wieder so etwas wie Vereinsleben gibt.
Ich habe in den letzten Jahren wie viele andere hier einiges versucht, mitgemacht, Zeit und Geld gespendet, habe mich zigmal überzeugen und verarschen lassen. Ich kann einfach nicht mehr. Allen, die es gut mit dem Verein meinen und ja, da zähle ich auch das "Team JW" mit dazu, wünsche ich selbstverständlich gutes Gelingen. Aber wenn ich mich an einen Tisch setze, dann nur mit allen. Das dürfen ja andere für sich anders entscheiden, aber so wie ich enttäuscht davon bin, was hier die letzten Wochen entgegen aller Versprechungen ablief (bzw. nicht ablief), mindestens genauso enttäuscht bin ich davon, wie bislang in den berühmten Hinterzimmern schon seit Monaten mutmaßlich an ich sage mal "Gegenarbeit" geleistet wird. Finde auch nicht verwerflich, dass sich da jetzt wieder Leute zusammensetzen, um zu planen und zu besprechen, so ist es nicht. Wenn ihre Ideen die einzigen sind, die dazu führen, dass der Verein in der kommenden Saison noch existiert, wer wäre ich denn dann, das zu blockieren oder zu negieren. Trotzdem: Erstmal ohne mich. Von allen ehemaligen und aktuellen Sponsoren bin ich ohnehin vermutlich der, der am wenigsten Finanzkraft hat, also auf mich wird man sowieso gut verzichten können. Wollte mich eigentlich auch gar nicht auf so eine Diskussion hier einlassen, aber die Echtheit der Einladung wollte ich bestätigen, bevor deswegen wieder x Gerüchte die Runde machen.
Was ich mir kurzfristig wünschen würde: Wenn die vielen blau-roten Freunde mit gekränkten Eitelkeiten wieder aufeinander zugehen würden. Ich glaube, niemand, der in den letzten Monaten für den KFC aktiv war, kann keine Geschichte davon erzählen, wie andere Fans und/oder Entscheidungsträger des Vereins mal ausfallend, unsachlich oder beleidigend geworden sind. Da sind einfach zig Tischtücher zerschnitten. Größe hätte es nun, sich und seine Worte/Taten zu reflektieren und ggf. zu entschuldigen. Damit man im Sinne des Vereins irgendwann wieder eine Grundlage hat, auf der aufbauend alle daran mitarbeiten können, dass es beim KFC wieder so etwas wie Vereinsleben gibt.
Danke für deine ausführliche Ausführung.
Liest sich so deutlich besser und klingt nicht nur nach gekränkter Eitelkeit 👍.
100% Zustummung. Ich finde es nur schade, das man vor Jahren gewissen Leuten nicht die Chance gegeben hatte und stattdessen auf "Schaumschläger" reingefallen ist bzw. auf Leute die einem angenehm waren.
Die Sponsoren der letzten Jahre waren doch immer auf der Homepage veröffentlicht.
Wo ist das Geheimnis?
Solltest mal einen Lehrgang in Datenschutz machen.
Ansprechpartner und E-Mail Adressen der einzelnen Mitarbeiter stehen bestimmt nirgendwo. Eher wird jemand die Daten "illegal" weitergegeben haben. Wenn diese dann verwendet werden, zeugt es nicht von Seriosität!
Solltest mal einen Lehrgang in Datenschutz machen.
Ansprechpartner und E-Mail Adressen der einzelnen Mitarbeiter stehen bestimmt nirgendwo. Eher wird jemand die Daten "illegal" weitergegeben haben. Wenn diese dann verwendet werden, zeugt es nicht von Seriosität!
Das Schreiben hier zu veröffentlichen spricht auch nicht unbedingt für deine Seriosität, richtig?
Weil man E-Mail-Adressen und Ansprechpartner auch nur auf illegalem Weg besorgen kann.
Wenn das hier unsere Hauptsorge ist, ich spendiere den Sarg, um den Verein endgültig zu Grabe tragen zu können.
Habt ihr keine anderen Sorgen? Es bemüht sich jemand um Sponsoringeinnahmen und wir beschweren uns darüber, wie man wohl an die Kontakte gekommen sein mag?
Endlich zeigt jemand Initiative und uns geht es nur darum, diese Personen anzuprangern?
Wo zeigt der Vorstand diese Initiative? Wo sind die Sponsoren, die auf der MV versprochen wurden? Warum hält man sie weiterhin zurück?
Liebe Leute, das sind die wahren Sorgen des KFC!
Gibt es eigentlich was Neues von ME bzw. seinem Platzhalter (dem Herrn TP) ??
ich frage, weil ich nicht bei Facebook bin.
Hat der irgendwas auf FB gepostet, was mich hoffen lässt in Bezug auf eine Insolvenzabwendung ??
Dann mach doch eines. Nutze den Login deines Onlinebankings und überweise gut eine Million Euro an das Konto des vorläufigen Insolvenzverwalters. So als Vorschuss für die Rettung des KFC Uerdingen und die Aufrechterhaltung des Spielbetriebes.
Wenn dich das doch alles so sehr langweilt, rette du doch den Verein. Dann muss man dich mit solchen Ideen nicht mehr quälen und wir können uns im Anschluss darum bemühen, die Fanszene des Vereins wieder zu vereinen.
Danke für dein Invest.
Ist dein mein Problem du Honk?
Hab ich den Karren in den Mist gefahren?
Ihr seit doch verblödet seit Jahren einen Verein zu führen. Alles Blender. Selbst Leute aufm Dorf können Fussballvereine besser führen, als dad was hier passiert.
Jaaa Gääääääähn
Danke für dein Invest.
Ist das mein Problem?
Die Leute hier sind doch völlig verblödet, einen stinknormalen Fußballverein zu führen. Selbst Menschen ausm Dorf, können einen Fußballverein besser führen, als das was hier passiert.
Deine Meinung juckt mich nicht. Du bist genauso ein Blender wie der Rest, der hier seit 20 Jahren irgendwas versucht.
Das seit seit Jahren toll gepflegte Image des Vereins führt dazu, das nicht mal tote Hunde hier investieren würden.
Wenn jemandem Betrug egal ist, meint hier jemand ernsthaft er hat Skrupel vor persönlichen Daten?
Das Schreiben hier zu veröffentlichen spricht auch nicht unbedingt für deine Seriosität, richtig?
Weil man E-Mail-Adressen und Ansprechpartner auch nur auf illegalem Weg besorgen kann.
Wenn das hier unsere Hauptsorge ist, ich spendiere den Sarg, um den Verein endgültig zu Grabe tragen zu können.
Habt ihr keine anderen Sorgen? Es bemüht sich jemand um Sponsoringeinnahmen und wir beschweren uns darüber, wie man wohl an die Kontakte gekommen sein mag?
Endlich zeigt jemand Initiative und uns geht es nur darum, diese Personen anzuprangern?
Wo zeigt der Vorstand diese Initiative? Wo sind die Sponsoren, die auf der MV versprochen wurden? Warum hält man sie weiterhin zurück?
1. Muss ich Seriös sein, wofür?
2. Ja in diesem Fall ja, "legal" waren die Daten nachweislich nur in den Händen des Vereins!
3. Warum redest Du mich in der Mehrzahl an
Warum rechtfertige ich mich Dir gegenüber überhaupt....
Ist dein mein Problem du Honk?
Ihr seit doch verblödet seit Jahren einen Verein zu führen. Alles Blender. Selbst Leute aufm Dorf können Fussballvereine besser führen, als dad was hier passiert.
Jaaa Gääääääähn
Wer steht hinter dem Synonym "ihr" ?
Danke für deine freundliche Anrede. Ich bin froh, dass der Verein nicht nur aus Menschen, wie dir besteht.
Warum Menschen vom Dorf generell weniger Kompetenz innehaben sollen verstehe ich leider nicht.
Was möchtest du uns mitteilen?
Es bemüht sich offensichtlich vor allem jemand darum, das Sponsoring-Einnahmen zurückgehalten werden.
Laut Manuel Kölker (Team JW) auf Facebook, soll es wahrscheinlich auch nächste Woche, eine Infoveranstaltung für Fans/Mitglieder geben. Er bittet noch um ein, zwei Tage Geduld wegen der Räumlichkeiten.
In der Summe war rath wohl noch das beste scheint es mir.
Ich möchte nicht wissen, was die Verträge von schürmann an Summen kosteten. Was die Abfindungen der oberligaspieler mit gültigen kosteten usw.
Überhaupt hier fehlt es an Transparenz. Nun gut wer nicht rechnet und alles ausgibt geht halt zurück auf das Los oder ins Gefängnis…..
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|