Mehmet Eser
Das die Kontaktdaten auf den vergangen Sponsoren- und Netzwerktreffen untereinander ausgetauscht wurden ist völlig ausgeschlossen?
Unsere Geschäftsführung fragt sich, wie Versender der E-Mail die vertraulichen Daten erhalten hat, welche nirgendwo frei einsehbar sind.
Genau diese Opposition will (ohne ein Amt im Verein) aber "Geld" von der Geschäftsführung.
Unser GF wurde jahrelang von mir bearbeitet als Sponsor aufzutreten und haben dann ganze Chaos leider mitbekommen und sehen nun dieses weitere Geschäftsgebaren. Diesen ist nicht egal woher der Kontakt kam, ganz im Gegenteil!
Geschichten aus dem Paulanergarten.
Netter Versuch, nur leider leicht durchschaubar und minder kreativ.
Es passiert grade genau das, was einige User hier schon vor wenigen Wochen geschrieben haben. Es wird sehr schnell vergessen, mit welch hinterfotzigen Mitteln die "Option" hier in den letzten Monaten agiert hat. Sehr unschön aber keine Überraschung.
So true. Du siehst ja schon an den Daumen, wieviele rückgratlose armselige Umfaller hier rumlaufen. Vor kurzem hättest noch 20 Daumen hoch bekommen.
Aber okay, von mir aus soll demnächst diese Gruppe der Hinterfotzigen den Laden übernehmen und kurzfristig retten. Nach paar Monaten werden die dann eh beim ersten sportlichen Misserfolg wieder vom Hof gejagt und haben ihre Schuldigkeit getan. Und dann darf gerne irgendein Investor kommen und diese Leute genauso hinterfotzig aus dem Amt befördern wie sie hineingekommen sind, ich würde es feiern. :-)
Der Verein spiegelt das wieder, was diese Personen sind..ein Haufen Scheisse!
Geschichten aus dem Paulanergarten.
Netter Versuch, nur leider leicht durchschaubar und minder kreativ.
Bitte was, ich habe nur Fakten genannt! Was soll nicht stimmen, kann alles belegen.
Was ist leicht durchschaubar???
Es bleibt dabei, wir haben anscheinend nur die Wahl zwischen "Pest" und "Cholera"....
Das die Kontaktdaten auf den vergangen Sponsoren- und Netzwerktreffen untereinander ausgetauscht wurden ist völlig ausgeschlossen?
Ja, die angesprochen Personen und E-Mail Adressen wurden niemals angegeben. Das ist in diesem Fall mehr als offensichtlich. Ausgetauscht wurden diese definitiv nicht.
Herr im Himmel ... was wird hier für ein Unsinn gepostet?
Um wie viel ehemalige Sponsoren geht es denn hier? Doch allenfalls einige Dutzend.
Die Firmen sind bekannt (siehe Hinweis Wayback-Maschine im Netz).
Und wieso wird hier von "persönlichen Adressen" geredet? Falls man auf der HP der betreffenden Firma keinen Ansprechpartner für Marketing/ Öffentlichkeitsarbeit findet, dann genügt ein kurzer Telefonanruf in der Firma und schon hat man eine der so "geheimen" Adressen.
Bitte Schluss der Debatte ... über diesen Punkt.
Albern.
Ja, die angesprochen Personen und E-Mail Adressen wurden niemals angegeben. Das ist in diesem Fall mehr als offensichtlich. Ausgetauscht wurden diese definitiv nicht.
Entschuldige, aber wenn die "vertraulichen Daten", die da jetzt genutzt worden sein sollen, niemals angegeben oder ausgetauscht wurden, wie sollen sie denn dann weitergegeben worden sein? Also wem genau willst du das dann ankreiden?
Ansonsten: Das eingestellte Schreiben ging an Firmen und nicht an Privatpersonen. Jede der kontaktierten Firma wird eine Internetpräsenz haben, in der Kontaktdaten und oft auch Ansprechpartner stehen. Ansonsten bleibt immer noch "der Chef". Das ist kein Hexenwerk und nicht vertraulich.
Im übrigen richtet sich das eingestellte Schreiben an "sehr geehrte Damen und Herren", also zumindest in diesem Fall gerade nicht an eine einzelne Person.
Entschuldige, aber wenn die "vertraulichen Daten", die da jetzt genutzt worden sein sollen, niemals angegeben oder ausgetauscht wurden, wie sollen sie denn dann weitergegeben worden sein? Also wem genau willst du das dann ankreiden?
Ansonsten: Das eingestellte Schreiben ging an Firmen und nicht an Privatpersonen. Jede der kontaktierten Firma wird eine Internetpräsenz haben, in der Kontaktdaten und oft auch Ansprechpartner stehen. Ansonsten bleibt immer noch "der Chef". Das ist kein Hexenwerk und nicht vertraulich.
Im übrigen richtet sich das eingestellte Schreiben an "sehr geehrte Damen und Herren", also zumindest in diesem Fall gerade nicht an eine einzelne Person.
Ihr könnt es drehen und wenden wir ihr wollt, schlimm das nicht eingestanden wird das es illegal ist.
Zum letzten mal, diese E-Mail Adressen sind sonst nicht einsehbar. Es wird eine Datenbank des Fußballverein sein.
(Vertrag lief mit dem "KFC Uerdingen e.V.")
Zur Info, in dem erhalten Schreiben stand ein Ansprechpartner :)
Herr im Himmel ... was wird hier für ein Unsinn gepostet?
Um wie viel ehemalige Sponsoren geht es denn hier? Doch allenfalls einige Dutzend.
Die Firmen sind bekannt (siehe Hinweis Wayback-Maschine im Netz).
Und wieso wird hier von "persönlichen Adressen" geredet? Falls man auf der HP der betreffenden Firma keinen Ansprechpartner für Marketing/ Öffentlichkeitsarbeit findet, dann genügt ein kurzer Telefonanruf in der Firma und schon hat man eine der so "geheimen" Adressen.
Bitte Schluss der Debatte ... über diesen Punkt.
Albern.
Auch wenn ich es albern finde, dass du in einem Forum das Ende der Diskussion bestimmen möchtest, hast du insofern Recht, als dass Sponsoren naturgemäß öffentlich sind und daher das Thema nicht weitergeführt.
Ich finde immer noch krasser, dass hier eine Opposition aktiv in den letzten Tagen vor einer möglichen Insolvenz gegen den Vorstand und den Verein arbeitet.
Zumindest in meinem Fall wurde nicht über die Mailadresse, mit der ich Club1905-Mitglied geworden bin, Kontakt aufgenommen, sondern über die, die auf meiner Homepage einsehbar ist.
Auch wenn ich es albern finde, dass du in einem Forum das Ende der Diskussion bestimmen möchtest, hast du insofern Recht, als dass Sponsoren naturgemäß öffentlich sind und daher das Thema nicht weitergeführt.
Ich finde immer noch krasser, dass hier eine Opposition aktiv in den letzten Tagen vor einer möglichen Insolvenz gegen den Vorstand und den Verein arbeitet.
Entschuldige, der Vorwurf ist lächerlich.
Wo wird gegen den Vorstand gearbeitet?
Hat der Vorstand den Versuch unternommen, Sponsoren an einen Tisch zu bringen, um frische Gelder zu generieren?
Wurde irgendwer angeschrieben oder angerufen mit der freundlichen Bitte um ein Gespräch bezüglich Sponsoring, vom aktuell handelnden Vorstand?
Erneut der Hinweis:
Niemand wird dazu genötigt, Geld in den Verein zu pumpen. Und dennoch bin ich mir sicher, dass die Einladung dazu führen wird, dass sich potente Unternehmen anhören werden, wie der Weg der Gruppe JW aussehen soll. Und anhand der Darstellungen wird entschieden werden, ob Geld fließt oder nicht.
Der Großteil der Eingeladenen wird sich nicht darüber den Kopf zerbrechen, wie man an die Kontaktdaten geraten sein mag.
Das finde ich auch verwerflich und geschmacklos. Diese " tolle idee" hat übrigens z.B. vor ein paar Wochen auch beim MSV stattgefunden - allerdings in anderen Dimensionen, selbstverständlich MIT den Organen und im Namen des Vereins.
Hier wird wieder nur polemisiert und die Zerissenheit weiter gestärkt. Wer dieses Verhalten als seriös verortet, liegt aber ganz weit im Abseits. Schon wieder ne rote Karte für die so saubere Option.
Zumindest in meinem Fall wurde nicht über die Mailadresse, mit der ich Club1905-Mitglied geworden bin, Kontakt aufgenommen, sondern über die, die auf meiner Homepage einsehbar ist.
Jetzt zerstör doch hier nicht die Narrative, die Trollarmee ist doch so schön in fahrt grad.
Es passiert grade genau das, was einige User hier schon vor wenigen Wochen geschrieben haben. Es wird sehr schnell vergessen, mit welch hinterfotzigen Mitteln die "Option" hier in den letzten Monaten agiert hat. Sehr unschön aber keine Überraschung.
So true. Du siehst ja schon an den Daumen, wieviele rückgratlose armselige Umfaller hier rumlaufen. Vor kurzem hättest noch 20 Daumen hoch bekommen.
Aber okay, von mir aus soll demnächst diese Gruppe der Hinterfotzigen den Laden übernehmen und kurzfristig retten. Nach paar Monaten werden die dann eh beim ersten sportlichen Misserfolg wieder vom Hof gejagt und haben ihre Schuldigkeit getan. Und dann darf gerne irgendein Investor kommen und diese Leute genauso hinterfotzig aus dem Amt befördern wie sie hineingekommen sind, ich würde es feiern. :-)
Völlig richtig!
Es ist traurig, daß man über die "Daumenverteilung" erkennen kann wie sich das ganze dreht.
Das Eser/Platzer momentan kein gutes Bild abgeben ist völlig klar!
Das macht aber das Verhalten von JW nicht besser!
Für mich persönlich!!! ist das ganze mit Insolvenz und oder Fortführung mit JW nach 35 Jahren beendet...
Völlig richtig!
Es ist traurig, daß man über die "Daumenverteilung" erkennen kann wie sich das ganze dreht.
Das Eser/Platzer momentan kein gutes Bild abgeben ist völlig klar!
Das macht aber das Verhalten von JW nicht besser!
Für mich persönlich!!! ist das ganze mit Insolvenz und oder Fortführung mit JW nach 35 Jahren beendet...
Wenn es so kommt bin ich nach über 50 Jahren Fan- Leiden auch draußen!
Das finde ich auch verwerflich und geschmacklos. Diese " tolle idee" hat übrigens z.B. vor ein paar Wochen auch beim MSV stattgefunden - allerdings in anderen Dimensionen, selbstverständlich MIT den Organen und im Namen des Vereins.
Hier wird wieder nur polemisiert und die Zerissenheit weiter gestärkt. Wer dieses Verhalten als seriös verortet, liegt aber ganz weit im Abseits. Schon wieder ne rote Karte für die so saubere Option.
Wir haben auf der Mitgliederversammlung gesehen, wie man mit den Mitgliedern spricht, wie man ihnen entgegentritt.
Da würde es mir auch schwer fallen einen gemeinsamen Nenner zu finden, um eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Man stelle sich vor, man vergreift sich auch bei möglichen Sponsoren derart im Ton. Da braucht einen nichts mehr wundern.
Kein Mitglied, kein Sponsor ist gezwungen den Weg des JW mitzugehen und die Meinung hier im Forum ist auch nur ein kleiner Teil des großen Ganzen. Man darf also gespannt sein, wie das Vorgehen in der Wirtschaft in der Stadt und der Umgebung aufgenommen wird.
Jetzt zerstör doch hier nicht die Narrative, die Trollarmee ist doch so schön in fahrt grad.
Weiß ich ja nicht, ob gerade du hier Begriffe wie "Trollarmee" verwenden solltest. Mich nervt aber, wie sich in diesem Verein (von vielen verschiedenen Parteien!) aktuell ständig mit Dingen beschäftigt wird, bei denen ich mir einfach nur noch an den Kopf fassen kann. Klagen hier, Klagen da, Mitgliederversammlungen werden angefochten, Interviews werden gegeben, monatelang werden Mitgliedsanträge nicht abgearbeitet, bis dann ausgerechnet kurz vor der MV ein Ehemaliger einen Kumpel aufnimmt. Hanebüchene Gerüchte machen ebenso die Runde wie persönliche Beleidigungen und Anschuldigungen. Die Wahrheit scheint nebensächlich, Hauptsache die Taten dienen den eigenen Machtfantasien. Alles von den handelnden Personen sicher "im Sinne des Vereins", na klar. Weiß ich doch nicht, woher die "Freunde und Förderer des KFC Uerdingen 05 e.V" (übrigens [noch?] nicht im Vereinsregister zu finden) rund um Wieczorek und Bönders meine Mailadresse haben. Ist mir aber auch in unserer Situation relativ egal, ob da jemand einfach nur googeln kann oder zum x-ten Mal interne Dokumente geleakt und missbraucht wurden. Um das nochmal zu betonen: Das "Team JW" hat bei mir aber aufgrund ihres mutmaßlichen Wirkens im Hintergrund ein großes Vertrauensdefizit und solange sich das nicht ändert, werde ich ihren Weg auch nicht mitgehen.
Dass die Freunde und Förderer nicht im Vereinsregister zu finden sind, kann nur Betrug und versuchte Unterschlagung bedeuten. Das passt voll und ganz zu den Machenschaften dieser Organisation.
Da ist die illegale Beschaffung von Kontaktdaten das geringste Übel.
Ich finde diese "Diskussion" gerade sehr interessant... wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird und das auch noch völlig normal ist.
Dieser Verein ist am Ende
Wir haben auf der Mitgliederversammlung gesehen, wie man mit den Mitgliedern spricht, wie man ihnen entgegentritt.
Da würde es mir auch schwer fallen einen gemeinsamen Nenner zu finden, um eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Man stelle sich vor, man vergreift sich auch bei möglichen Sponsoren derart im Ton. Da braucht einen nichts mehr wundern.
Kein Mitglied, kein Sponsor ist gezwungen den Weg des JW mitzugehen und die Meinung hier im Forum ist auch nur ein kleiner Teil des großen Ganzen. Man darf also gespannt sein, wie das Vorgehen in der Wirtschaft in der Stadt und der Umgebung aufgenommen wird.
Wir haben auf der Mitgliederversammlung genauso gesehen, was man macht, wenn einem die Meinung der anderen Seite nicht schmeckt. Es wird Gewalt ausgeübt, ein Security wurde verletzt und die Polizei musste kommen. Nach dem Abbruch der MV wurde sich dann noch gefeiert. Wenn man auf dieser Seite stehen will, bitte...
Wir haben auf der Mitgliederversammlung genauso gesehen, was man macht, wenn einem die Meinung der anderen Seite nicht schmeckt. Es wird Gewalt ausgeübt, ein Security wurde verletzt und die Polizei musste kommen. Nach dem Abbruch der MV wurde sich dann noch gefeiert. Wenn man auf dieser Seite stehen will, bitte...
Interessanter Vorwurf, dass wenn man dem aktuellen Vorstand und Eser nicht folgt, automatisch zu den Gewaltbereiten gezählt wird. Respekt für diese Sicht der Dinge!
Und nebomb möchte erzählen, es wird mit zweierlei Maß gemessen? Ich verliere die Fassung vor lauter Lachen.
Leute, wir ihr beiden, redet euch seit Monaten das Geschehen schön. Wenn dann mal jemand die Initiative ergreift, sind das schlechte Menschen, Verbrecher, Verbrannte.
Habe ich was vergessen?
Ich finde eher befremdlich mit welchen Nebenkriegsschauplätzen hier Leute ihre Zeit verplempern.
Frage 1: Gibt es noch ein Wunder und die Insolvenz wird abgewendet? Sehr unwahrscheinlich aber wissen wir wohl spätestens Anfang kommender Woche.
Frage 2: Falls es wie erwartet in die Insolvenz geht, sind genug Mittel vorhanden, um den Spielbetrieb bis Ende der Saison fortzuführen oder muss die Mannschaft mangels Geld zurückgezogen werden? Ausgang offen. ME scheint sich das aber zuzutrauen. Drücken wir die Daumen.
Frage 3: Wie geht es dann kommende Saison weiter? Vermutlich Oberliga aber mit welchem Konzept, welchem Etat und welcher Vereinsführung? Hängt vielleicht auch ein bisschen mit Frage 2 zusammen. Und als Folgefrage: Wie kommt man aus der Insolvenz wieder raus?
Und bei allem Verständnis für Enttäuschungen sollte bei allen der Wille überwiegen, dass es hier irgendwie weitergeht. Wer das nicht möchte oder nur für den Fall, dass ihm oder ihr genehme Führungspersonen das machen sollte ggf. hinterfragen, ob er wirklich KFC-Anhänger ist oder nicht eher persönliche Befindlichkeiten im Vordergrund stehen.
Wenn TP und ME ein vernünftiges und finanzierbares Konzept auf die Straße kriegen, dann gerne mit denen. Auf Basis der letzten 9 Monate aber auch 4 Wochen habe ich Zweifel aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Wenn JW ein gutes Team zusammen bekommt soll er alternativ gerne die Chance haben ein vernünftiges und finanzierbares Konzept auf die Straße zu kriegen. Da es als Vereinsführung bei ihm noch keine Referenz gibt soll er die Chance bekommen. Auch wenn er vielleicht im Austausch mit einigen ist, die in der Vergangenheit hier schon gescheitert sind. An der Finanzierung etwaiger Vorschläge habe ich da weniger Zweifel, weil es bislang keine geplatzten oder verschobenen Zusagen gibt. Vielleicht ist es aber langweiliger, weil realistischer. Aber besser Mittelfeld der Oberliga als gar nicht mehr oder Ascheplätze in der Kreisliga C.
Moni,
ich glaube das wird grosses Kino. Nach 10 Jahren kommt endlich ein neues A Team und wie sagte der Erfinder des Teams : ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. Bin auf jeden Fall gespannt wie das neue Projekt aussehen wird . Was mich wundert das die ganzen Sponsoren noch nicht fix sind 😂😂😂.
Schade das die geballte Kompetenz nicht schon im Juni 24 übernommen hat , aber das ging ja nicht , es mussten ja erst noch welche gefunden werden, die Schuld an der Insolvenz zu verantworten haben .
JW ...ein gutes Team... ich lach mich schlapp.
Der Verein muss aufgelöst werden, weil es mit diesen Gestalten nicht besser werden wird.
Die Vergangenheit hat es gezeigt.
Lasst euch nicht von den Blendern um den Finger wickeln, spätestens in 12 Monaten schreien Sie dann wieder nach Retterspielen und Spenden.
Das Geld geht überall hin aber nicht in den Verein, dass hat die Vergangenheit gezeigt.
Die vier ist schon im Visier.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|