AOK stellt Insolvenzantrag gegen den KFC Uerdingen
"...einmal in Demut üben, um wieder in die Stadt hinein, in Richtung Fans, Mitglieder, Stadtgesellschaft, Jugend und Sponsoren zu wirken..."
Tja, Demut fängt mit Wahrheit an.
Zur Wahrheit gehört dass der elde "Retter" vom Kuchen ein riesiges Stück einverleibt hatte, damit der Pfad neue Sponsoren kein Weg werden kann.....
Wer nicht erkennt, welchen max. Schaden JW anrichtete und sogar eine Lebensader, wenn nicht sogar die des KFC zerschnitt, dem sei nicht zu helfen.
Insolvent hat hier die Ursache.....
was für ein Edelfan so wie Schürmannn als GF eines Satelitten vonn dashbob....
Gut dass wir JW haben, der selbstlos und wohlwissend Talente für den zukünftigen KFC abwarb....was das ihm wohl gekostet hat und was das wohl den "alten" Verein kostet....Sponnsoren auf die Warteliste zu halten....
wenn die spieler das ausmass begreifen werden, wer auch Mitschuld ann der Situation trägt dass Still- bzw Rückstand herrscht..
Und der P..... lässt sich da mit Schaal fotografieren...muah.
Wir haben JW ohnne Kaderschmiede und Iddenn der Jugend, aber kein Fachwissen. Weioter gehts zur Reise durch Dörfer und Kampf gegen Abstieg in der Oberliga...Welcher Trainer wird es ? so wie Vogt? Welche Mannnschaft? Leute die den Fussballpass bald abgeben und sich in der Enndphase der Spielerzeit befinden ....Tja es weht Aufbruchstimmung auf gehts JW
"...einmal in Demut üben, um wieder in die Stadt hinein, in Richtung Fans, Mitglieder, Stadtgesellschaft, Jugend und Sponsoren zu wirken..."
Tja, Demut fängt mit Wahrheit an.
Zur Wahrheit gehört dass der elde "Retter" vom Kuchen ein riesiges Stück einverleibt hatte, damit der Pfad neue Sponsoren kein Weg werden kann.....
Wer nicht erkennt, welchen max. Schaden JW anrichtete und sogar eine Lebensader, wenn nicht sogar die des KFC zerschnitt, dem sei nicht zu helfen.
Insolvent hat hier die Ursache.....
was für ein Edelfan so wie Schürmannn als GF eines Satelitten vonn dashbob....
Gut dass wir JW haben, der selbstlos und wohlwissend Talente für den zukünftigen KFC abwarb....was das ihm wohl gekostet hat und was das wohl den "alten" Verein kostet....Sponnsoren auf die Warteliste zu halten....
wenn die spieler das ausmass begreifen werden, wer auch Mitschuld ann der Situation trägt dass Still- bzw Rückstand herrscht..
Und der P..... lässt sich da mit Schaal fotografieren...muah.
Wir haben JW ohnne Kaderschmiede und Iddenn der Jugend, aber kein Fachwissen. Weioter gehts zur Reise durch Dörfer und Kampf gegen Abstieg in der Oberliga...Welcher Trainer wird es ? so wie Vogt? Welche Mannnschaft? Leute die den Fussballpass bald abgeben und sich in der Enndphase der Spielerzeit befinden ....Tja es weht Aufbruchstimmung auf gehts JW
Da hat die Rechtschreibkorrektur aber mächtig versagt.😄🙈
Bestimmt KI generiert, oder?😀👍
Da hat die Rechtschreibkorrektur aber mächtig versagt.😄🙈
Bestimmt KI generiert, oder?😀👍
nne tastartur klemmt....
trotzdem wer nachdenkt kannn zu keinem anderen Enntschluss kommen...
Mehmet Eser hat auf Facebook mitgeteilt, dass der Insolvenzverwalter kommende Woche sich wohl äußern wird.
Und auf Nachfrage ob genügend Mittel zur Abwendung bereit gestellt werden, hat er mit JAAAAAAAAAA geantwortet
Er hat auch die Summe die immer genannt wird (dort war von 2 Millionen € die Rede) in Frage gestellt. Nur weil hier ein JW oder ein Kahstein diese Summe nennen, heißt es doch nicht das diese überhaupt stimmt. Aber wir werden sehen. Bin optimistisch und wenn jemand gegen eine Insolvenz kämpft, dann hat er meine Unterstützung. Ich meine, ein Eser oder Platzer hätten es sich doch hier auch leicht machen können und sagen können, wir machen hier erst was, wenn Ihr vorher in die Insolvenz geht, machen die aber nicht. Der Weg ist schwer, aber wir schaffen das! 💙♥️
Er hat auch die Summe die immer genannt wird (dort war von 2 Millionen € die Rede) in Frage gestellt. Nur weil hier ein JW oder ein Kahstein diese Summe nennen, heißt es doch nicht das diese überhaupt stimmt. Aber wir werden sehen. Bin optimistisch und wenn jemand gegen eine Insolvenz kämpft, dann hat er meine Unterstützung. Ich meine, ein Eser oder Platzer hätten es sich doch hier auch leicht machen können und sagen können, wir machen hier erst was, wenn Ihr vorher in die Insolvenz geht, machen die aber nicht. Der Weg ist schwer, aber wir schaffen das! 💙♥️
Ein großer Teil der Schulden ist bei ihm selbst, dafür muss er kein zusätzliches Geld aufbringen. Und wie viel von denn Schulden mit Zugeständnissen lösbar ist, wissen wir nicht genau.
Ein großer Teil der Schulden ist bei ihm selbst, dafür muss er kein zusätzliches Geld aufbringen. Und wie viel von denn Schulden mit Zugeständnissen lösbar ist, wissen wir nicht genau.
Je nachdem welches Vereinbarungen beim Darlehen vereinbart wurden, sind diese Schulden nicht relevant
Mehmet Eser hat auf Facebook mitgeteilt, dass der Insolvenzverwalter kommende Woche sich wohl äußern wird.
Und auf Nachfrage ob genügend Mittel zur Abwendung bereit gestellt werden, hat er mit JAAAAAAAAAA geantwortet
Dann lassen wir uns doch am Dienstag mal überraschen :-) Wäre ja toll, wenn ME/TP das Ding wuppen könnten.
Allerdings glaube ich es erst, wenn der Insolvenzverwalter dies attestiert.
gottseidank, da bin ich beruhigt...Super P & E !!!
hoffentlich fließen seine Gelder aber schon bald, sonst kommt die Insolvenz...
Was stimmt mit dir nicht?
Streitet euch nicht!
Genießt jetzt mal den weg ohne insolvenz mit Eser und Co zu gehen!
Zwietracht unglaube und klugscheißerei bringt uns doch nicht weiter....
...Mehmet an die 1'! ;)
Almdudler regelt!
Richtischh...
Wir können uns eh keinen weiteren P(l)atzer mehr erlauben.;)
Der nächste schuss muß sitzen...dann gibt's en riiischtischh geilen tripp;)
Halleluja....ich glaub dran! ;)
Almdudler der wahre Ötzi unter den KFC-Fans.
Ständig über den KFC - Hetzen aber nicht einmal die Mannschaftsleistung loben.
Das gefällt den Schwurblern auf dem Sonnenweg und auf Schlüsselszene.de
Also gefällt es Dir? Weil als Oberschwrubler?
du bist langweilig
Also gefällt es Dir? Weil als Oberschwrubler?
Nebomb, heute am Schreibtisch?
Kannst du lesen?
Ich empfehle dir dein Abo bei der Epoch Times zu kündigen, dann kommst Du der Wahrheit ein bisschen näher. JW und der Somnenweg werden dich dabei unterstützen.
Du bist definitiv der Andy Scheurer unter den KFC-Fans.
Meine Güte warum müssen sich denn hier einige immer gegenseitig angiften und zum Teil auch aufs übelste beleidigen? Ich habe extra keinen Post zitiert, es kann sich angesprochen fühlen wer will. Aber das geht mir schon seit langem auf den Keks. Gehört es nicht auch zur Demokratie und ganz besonders zur sozialen Kompetenz, andere Meinungen und auch andere Menschen mit ihren vermeintlichen "Fehlern" zu akzeptieren? So, das war jetzt mein "Wort zum Sonntag" und das musste ich einfach mal los werden.
Ja genau … und was willst du damit mitteilen?
Vermutlich, dass die akuten Schulden nicht so hoch sind, wie es von den Herren K+R mitgeteilt wurde.
Vermutlich, dass die akuten Schulden nicht so hoch sind, wie es von den Herren K+R mitgeteilt wurde.
Sind sie schon. Aber die Rückzahlung von Eser ist halt aktuell noch nicht fällig.
Jeder, der die Insolvenz verhindern will, muss sich mit Eser einigen und die Schulden bei ihm im Zweifel auch begleichen. Eser hat den Vorteil, dass er sich nur mit den anderen Schuldnern einigen müsste, also wesentlich weniger zusätzliche Liquidität bräuchte.
Hinzu kommt, dass er natürlich auch in einem Insolvenzverfahren eine gewichtige Stimme wäre.
Nächste Spiele
21.02. 19:30 |
|
-:- |
|
22.02. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
22.02. 14:00 |
|