FuF Infoveranstaltungen
Auf dem Foto erkenne ich schon Leute , die seit mehr als 20 Jahren um Vorstände etc. ``rum turnen`` ...
Ich kann dem handeln von Platzer/Eser auch nicht mehr ganz folgen, aber mit denen wird es auch nicht sonderlich besser!
Das ist es ja. Jetzt mit Platzer und Eser gibt es endlich mal einen Neuanfang auch wenn holprig.
Auch wenn viele meinen nach MP/Noah gab es den, aber das stimmt so nicht.
Leute wie Scholten, Hartmann, Lenz, Judenau, Graasen sind zum Teil schon seit Lakis Zeiten in und um den Vorstand aktiv und haben sich immer eine Rolle gesichert und wurden mit Infos gefüttert.
Deshalb stört es die auch, das solche Leute jetzt nichts mehr zu melden haben und das versucht man mit aller Macht zu verhindern. Dan Man sich bei JW sicherlich wieder seine Posten sichern wird. Sei es rund um den Spieltag oder in der Jugend oder sonstwo.
Dennis Wronski ist/war Jugendkassierer. Hat sich aber immer als "Abteilungsleiter Jugend" vorgestellt. War danach im Team von Gummert, mit dem er hier wieder Vorsitzender werden wollte. Wurde danach zusammen mit Scholten, Staude und Gummert auf Schalke abgelichtet. Als letztes war er mit Scholten und Thißen auf einer Bayer Veranstaltung. Und genau dieses Bayer (jetzt SC Krefeld) spielt ja wieder eine wichtige Rolle. Für alle die meinen, das Scholten und Co unter JW keine Funktion haben werden, dafür ist der Kontakt aber mehr als gegeben. Oder wieso das stören der MV und das freuen über den Abbruch der nur JW geholfen hat?
Es gibt ja auch die Vermutung, dass die Gummert Fraktion immer noch nicht aufgegeben hat, wozu Scholten, Thiessen, Staude, Wronski usw. gehören. Diese Leute JW zuzuorden macht keinen Sinn.
Es gab auch am Dienstag eine Andeutung, dass sich noch eventuell eine dritte Fraktion zur Wahl stellen könnte.
Dieses penetrante Warnen vor einer erneuten Machtergreifung durch Scholten und Co. unter FuF ist reine Panikmache. Im Übrigen umgeben sich Platzer und Eser ebenso mit vereinsbekannten Arschkriechern, die letztes Jahr noch für Limberg durch's Feuer gegangen und auch unter vorherigen Vorständen immer schon gerne in der ersten Reihe mit Insider-Infos hantiert haben. Es liegt am künftigen Vorstand faule Eier auszusortieren oder garnicht erst wieder zum Zug kommen zu lassen.
Dieses penetrante Warnen vor einer erneuten Machtergreifung durch Scholten und Co. unter FuF ist reine Panikmache. Im Übrigen umgeben sich Platzer und Eser ebenso mit vereinsbekannten Arschkriechern, die letztes Jahr noch für Limberg durch's Feuer gegangen und auch unter vorherigen Vorständen immer schon gerne in der ersten Reihe mit Insider-Infos hantiert haben. Es liegt am künftigen Vorstand faule Eier auszusortieren oder garnicht erst wieder zum Zug kommen zu lassen.
Da stimme ich dir zu. Ich habe jetzt nur Scholten und Gummert zb angesprochen, weil man die beiden ja beispeiweise bei jedem Auswärtsspiel des KFC im VIP Bereich sieht. Es müssen einfach neue Leute gefunden werden und keine die in den letzten 20 Jahren alles mitgetragen haben. Ich denke darüber sind wir uns ja alle einig.
Was mich so richtig stört, dass JW keine Aufarbeitung der letzten Monate, der letzten Jahre will. Es muss aufgearbeitet werden, damit es verarbeitet werden kann. Man kann die Geschehnisse nicht einfach beiseite kehren.
Solch eine Aufarbeitung kann man seriös und ohne viel Tamtam machen. Aufarbeiten und auf einer MV berichten, gerne MV ohne Presse. Und sollten bei dieser Aufarbeitung Verfehlungen, strafbare Verfehlungen entdeckt werden, müssen diese zur Anzeige gebracht werden. Dann gibt es noch moralische Verfehlungen, auch diese müssen Konsequenzen haben.
Wenn man das alles nicht macht, bleibt der Klüngelgeruch hängen
Das ist eine absolut berechtigte Forderung.
Ich bin auch überzeugt, dass dieser von den Fans formulierte Wille auch umgesetzt würde. (FuF)
Wie du schreibst ist das auch möglich, ohne persönliche Abrechnungen, sondern rein faktenbasiert.
Aber am Ende ist für mich bei 2 Personen es relativ einfach, sie waren mit der Situation hoffnungslos überfordert. (S&T)
Ich bin auch überzeugt, dass dieser von den Fans formulierte Wille auch umgesetzt würde. (FuF)
Wie du schreibst ist das auch möglich, ohne persönliche Abrechnungen, sondern rein faktenbasiert.
Aber am Ende ist für mich bei 2 Personen es relativ einfach, sie waren mit der Situation hoffnungslos überfordert. (S&T)
Da darf man auch den VWR nicht außer Acht lassen. Auch wenn man sich gerne mal als "zahnloser Tiger" bezeichnet, hat man alle Entscheidungen der letzten Jahre mitgetragen. Und wenn man mal gefragt wurde gelogen. Wie zb Gehlings der meinte die Verträge mit Acar/Sahan wären nichtig, obwohl er mit im Büro saß.
Bei allem Verständnis viele Dinge zu hinterfragen, aber jetzt alle Leute, die auf einer Infoveranstaltung waren, wo es um die Zukunft des Vereins geht, einem bestimmten Lager zu zuordnen, geht doch jetzt etwas zu weit.
Limberg war zum Beispiel auch am Montag auf der Infoveranstaltung, was sagt das nun aus?
Wenn am Ende des Tages rauskommt das die beiden einfach nur überfordert waren, dann ist es ok. Aber bei zumindest einem halten sich ja seit Jahren ganz andere Vorwürfe. Die Liste ist lang mit Themen die aufgearbeitet werden müssen...
Es gibt ja auch die Vermutung, dass die Gummert Fraktion immer noch nicht aufgegeben hat, wozu Scholten, Thiessen, Staude, Wronski usw. gehören. Diese Leute JW zuzuorden macht keinen Sinn.
Es gab auch am Dienstag eine Andeutung, dass sich noch eventuell eine dritte Fraktion zur Wahl stellen könnte.
Du, was ich auch Gutheißen würde. Wahlkampf belebt das Geschäft und je mehr Optionen wir als Mitglieder haben umso besser. Möge sich dann das geeigneste Team finden um unseren Club zu führen. Ich bin da wirklich leidenschaftslos.
Das wäre doch das erste Mal, soweit es mir bewusst ist, dass wir bei einer oMV die Wahl hätten.
Team: TP/ME
Team: FUF1905
Team: Gummert
Team: Limberg
Ich würde es begrüßen, wenn wir zuvor eine Infoveranstaltung mit klarem Programm hätten, wo jede Mannschaft 30 Min. erhalten würde sich und ihre Themen vorzustellen. Dies im Vorlauf einer oMV wäre doch großartig um sich ein Bild zu machen von den Personen/Gruppen/Konzepten für die Zukunft unseres Vereins.
Wenn am Ende des Tages rauskommt das die beiden einfach nur überfordert waren, dann ist es ok. Aber bei zumindest einem halten sich ja seit Jahren ganz andere Vorwürfe. Die Liste ist lang mit Themen die aufgearbeitet werden müssen...
Ist eben nicht ok, dann sollte man schnell von sich aus zurücktreten...
Ich denke man kann davon ausgehen, dass sich eine Gruppe um Bernd Limberg positionieren wird, sobald es zu einer Wahl des Verwaltungsrates kommt.
Dann wäre ich auch auf sein Konzept gespannt.
Ich denke man kann davon ausgehen, dass sich eine Gruppe um Bernd Limberg positionieren wird, sobald es zu einer Wahl des Verwaltungsrates kommt.
War er nicht bis letzten Monat im Team Platzer eingeplant? Zwar nicht als Vorstand aber als Mitglied im VWR? Und was ist dann mit Chris? Da die beiden ja die Rechte an der Marke haben. Also sind die dann auch gegeneinander? Fragen über Fragen.
Ich frage mich, welche Personen er dafür gewinnen möchte. Chris und Voronov stehen bestimmt etwas unter seinem Einfluss, aber beide sind ja nun mal schon im aktuellen Vorstand aktiv.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Limberg sich als eine Art neutrale Person in den VWR wählen lassen möchte. Dazu passt, dass er sowohl auf der MV aufgetreten ist als auch Montag vor Ort war.
Ich würde das begrüßen.
War er nicht bis letzten Monat im Team Platzer eingeplant? Zwar nicht als Vorstand aber als Mitglied im VWR? Und was ist dann mit Chris? Da die beiden ja die Rechte an der Marke haben. Also sind die dann auch gegeneinander? Fragen über Fragen.
Was soll mit Chris sein? Er hat keine Rechte, Limberg auch nicht, die Rechte liegen bei der Radio GmbH.
Sollte Eser nicht liefern, haben Platzer, Ritzenfeld und Voronov zurückzutreten, aber schnellstens, und beim Radio möchte ich Chris auch nicht mehr sehen nachdem er ungeprüft dem Intregantentum vorschub geleistet hat.
Was soll mit Chris sein? Er hat keine Rechte, Limberg auch nicht, die Rechte liegen bei der Radio GmbH.
Sollte Eser nicht liefern, haben Platzer, Ritzenfeld und Voronov zurückzutreten, aber schnellstens, und beim Radio möchte ich Chris auch nicht mehr sehen nachdem er ungeprüft dem Intregantentum vorschub geleistet hat.
Ich konnte Chris im Radio auch noch nie sehen. Aber dafür umso besser hören.
Dich will hier auch niemand mehr sehen. Hälst du dich daran? Nein, also ist völlig wurscht was du willst.
Du bist sicher aus der Politik. Du redest ja wie der Onkel Donald, da drüben im Niemandsland.
Geh doch einfach mal ne Runde laufen.
Vielleicht hilft das ja!
Laufen macht den Kopf frei.
Klappt aber nicht bei jedem!
Sagte das "Nichtmitglied"
Es ist wirklich faszinierend, dass Du nach all den Wochen immer noch nicht verstanden hast, dass Du mit Deinen Beiträgen genau das Gegenteil bewirkst. Du widerst die Leser hier so an, damit hast Du Eser/Platzer vor der Versammlung nochmal gestärkt und jetzt werden die Leute erst Recht solidarisch mit Chris. Insofern kann man sich an sich nur immer wieder bedanken. :-D
Es ist wirklich faszinierend, dass Du nach all den Wochen immer noch nicht verstanden hast, dass Du mit Deinen Beiträgen genau das Gegenteil bewirkst. Du widerst die Leser hier so an, damit hast Du Eser/Platzer vor der Versammlung nochmal gestärkt und jetzt werden die Leute erst Recht solidarisch mit Chris. Insofern kann man sich an sich nur immer wieder bedanken. :-D
Entlarvt nur die eigene Erbärmlichkeit und das eigene Unvermögen Sachverhalte einzuordnen wenn man anhand meiner Aussagen Sympathien gewichtet.
Deswegen hatten die Herren Platzer und Eser ja aber auch so leichtes Spiel hier, man lässt sich lieber von Aussagen beeinflussen als Taten zu bewerten.
Passt also ins Bild, danke für die erneute Bestätigung.
Das jemand fürs Radio nicht mehr tragbar ist der wiederholt Lügen verbreiten lässt und diese auch noch kuratiert, sollte eigentlich selbstredend sein.
Nur nicht bei uns, Sympathie ist wichtiger als Vereinsschädigung.
Entlarvt nur die eigene Erbärmlichkeit und das eigene Unvermögen Sachverhalte einzuordnen wenn man anhand meiner Aussagen Sympathien gewichtet.
Deswegen hatten die Herren Platzer und Eser ja aber auch so leichtes Spiel hier, man lässt sich lieber von Aussagen beeinflussen als Taten zu bewerten.
Passt also ins Bild, danke für die erneute Bestätigung.
Das jemand fürs Radio nicht mehr tragbar ist der wiederholt Lügen verbreiten lässt und diese auch noch kuratiert, sollte eigentlich selbstredend sein.
Nur nicht bei uns, Sympathie ist wichtiger als Vereinsschädigung.
Das heisst Fake News heutzutage.
Bist du auch so ein scheiss Rasisst ??
Du redest 1:1 wie die schwachköpfe die täglich in den Zeitungen zu sehen sind.
Ich empfehle " Die Stimmung im Land" von Jan Böhmermann.
Da spielt die Lieblingszeitung von KM und der Lieblingssender die Hauptrolle.
Ist dein Job eigentlich so uninteressant, daß du den ganzen Tag hier zu allem deinen Senf dazugeben kannst. Hoffentlich liest dein „ Dienstherr " hier nicht auch mit 😉
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|