Schluesselszene.net

FuF Infoveranstaltungen

Groti
Antwort auf FC1905UE

Um 19.05 Uhr in der Brauerei Königshof . Die Veranstaltung ist wieder für Sponsoren .

Hoffentlich folgt dann auch wieder zeitnah eine Infoveranstaltung für Mitglieder und Fans mit Zeitplan damit wir erfahren wie . es weiter geht

1
km1905

Wird es sicherlich zeitnah geben, da es ja nur mit JW und Co. weitergehen kann.

Platzer ist schon abgetaucht und Eser wird dem Verein nichts mehr geben, da es nun so gut wie feststeht, dass es sportlich in die Oberliga geht.

Würde mich wundern wenn wir noch gegen Wuppertal spielen.

-12
Klinsi18
Antwort auf km1905

Platzer ist schon abgetaucht und Eser wird dem Verein nichts mehr geben, da es nun so gut wie feststeht, dass es sportlich in die Oberliga geht.

Wenn es so kommt, hast Du ja drin Ziel, ihr euer Ziel erreicht.

Aber Eser wird auch in der Oberliga weitermachen.

Blöd für Euch dann

2
km1905

Eine Insolvenz ist kein Ziel, sondern das Ergebins von eklatantem Mißmanagement.

Wie zb. das Budget für den Kader auf über 1,3 mio. hochzuschrauben, ohne den auch nur im Ansatz gegenzufinanzieren, obwohl genau dies Esers Aufgabe war.

Wenn es jetzt also in die Insolvenz und in die Oberliga geht, bedank dich auch bei Platzer/Eser.

Ich schätze jedoch deine realitätsverweigernde Trollerei macht dir mehr spaß.

-15
Antwort auf km1905

Hoffentlich kriegst Du bist dahin die Sabberfreudenflecken wieder aus Deinem Hemd und der Hose

2
Klinsi18
Antwort auf km1905

Eine Insolvenz ist kein Ziel, sondern das Ergebins von eklatantem Mißmanagement.

Wie zb. das Budget für den Kader auf über 1,3 mio. hochzuschrauben, ohne den auch nur im Ansatz gegenzufinanzieren, obwohl genau dies Esers Aufgabe war.

Wenn es jetzt also in die Insolvenz und in die Oberliga geht, bedank dich auch bei Platzer/Eser.

Der Verein ist seit über 12 Monaten eigentlich schon insolvent.

Frag bei deinen Kumpels oder bei deinem Ich wie Schürmann, Scholten und Co nach.

Unter wem konnten keine Gehälter gezahlt werden? Gläubiger/ Dienstleister warten seit fast 2 Jahren auf ihre Kohle.

Wegen solchen Leuten wie Du ist der Verein alle Jahre insolvent

5
flojo
Antwort auf km1905

Wie Du immer dieses Märchen von einem angeblich vorhandenen Budget wiederholst ist echt lächerlich.

Welches Budget meinst Du denn?

Dieses Budget das so vorhanden war und man dennoch Ende Mai den Verein an Eser für 80.000€ verkauft hat?

Wieso hat den kein Sponsor von dem vorhandenen Budget geholfen und die Finanzlücke ausgeglichen?

5
nebomb

Warum lasst ihr euch immer von dem Troll provozieren? Einfach ignorieren

9
Groti
Antwort auf FC1905UE

Um 19.05 Uhr in der Brauerei Königshof . Die Veranstaltung ist wieder für Sponsoren .

Schön da wird angepackt und in die Hände gespuckt .

So soll und muss es sein wenn der KFC eine Zukunft haben soll.

Danke schon jetzt an alle Sponsoren

und natürlich

J. W. und seinem Kompetenzteam

-9
km1905
Antwort auf flojo

Wie Du immer dieses Märchen von einem angeblich vorhandenen Budget wiederholst ist echt lächerlich.

Welches Budget meinst Du denn?

Dieses Budget das so vorhanden war und man dennoch Ende Mai den Verein an Eser für 80.000€ verkauft hat?

Wieso hat den kein Sponsor von dem vorhandenen Budget geholfen und die Finanzlücke ausgeglichen?

Setz dich doch einfach mal mit den Zahlen auseinander die Limberg erst kürzlich genannt hat.

Dein bescheuertes Lagerdenken sollte doch eigentlich dazu führen, dass Du diesen Zahlen glauben schenkst, oder?

Im Juli 2024 lag unser der Schuldenstand bei rund 850.000 Euro, sich angehäuft über 2,5 Jahre, zwar nicht schön, aber kein Betrag bei dem einem direkt die Knie schlottern müssen.

Die Knie sollten einem aber schlottern wenn sich unter der Verantwortung von Platzer / Eser die Schulden innerhalb von nur 6 Monaten um weitere 600.000 Euro erhöht haben ohne das diese Gegenfinanziert werden.

Somit hat sich die Schuldenrate unter Eser / Platzer nahezu verdoppelt, wenn Du mir folgen kannst.

Klar, willste nich hören, weiß ich, ist aber Realität.

Je früher dieses Himmelfahrtskommando unter Eser / Platzer endet, desto höher die Wahrscheinkichkeit, dass der Verein überlebt.

-5
Groti
Antwort auf Klinsi18

Wenn es so kommt, hast Du ja drin Ziel, ihr euer Ziel erreicht.

Aber Eser wird auch in der Oberliga weitermachen.

Blöd für Euch dann

Glaub ich zwar nicht , zumal die Mitglieder da noch ein Wörtchen mitzureden haben.

Aber sollte es denn so sein , und er so weitermacht wie bisher , dann gute Nacht 🌙

-2
BlauRot1975

Läuft die HP der Fünf Freunde eigentlich schon? Oder wartet man da auf das Geld der beiden Über-Uerdinger JW und Super Bönders?

-3
flojo
Antwort auf km1905

Setz dich doch einfach mal mit den Zahlen auseinander die Limberg erst kürzlich genannt hat.

Dein bescheuertes Lagerdenken sollte doch eigentlich dazu führen, dass Du diesen Zahlen glauben schenkst, oder?

Im Juli 2024 lag unser der Schuldenstand bei rund 850.000 Euro, sich angehäuft über 2,5 Jahre, zwar nicht schön, aber kein Betrag bei dem einem direkt die Knie schlottern müssen.

Die Knie sollten einem aber schlottern wenn sich unter der Verantwortung von Platzer / Eser die Schulden innerhalb von nur 6 Monaten um weitere 600.000 Euro erhöht haben ohne das diese Gegenfinanziert werden.

Somit hat sich die Schuldenrate unter Eser / Platzer nahezu verdoppelt, wenn Du mir folgen kannst.

Klar, willste nich hören, weiß ich, ist aber Realität.

Je früher dieses Himmelfahrtskommando unter Eser / Platzer endet, desto höher die Wahrscheinkichkeit, dass der Verein überlebt.

Cool, wie Du auch nicht auf das eingehst was man Dich fragt sondern Du Deine auswendig gelernten Propaganda Parolen runterrasselst.

Achso ok also 850.000€ Schulden sind ok, die garnicht bedient wurden übrigens, aber die 600.000€ die Eser hier reingesteckt hat, nie wieder sehen wird und solange es dem Verein wirtschaftlich nicht gut geht, auch niemals einfordern wird, sind natürlich schlimm.

Antworte mal lieber auf meine Frage, wieso man den Verein für 80.000€ verkauft hat, dachte es lief alles super?

2
flojo
Antwort auf BlauRot1975

Läuft die HP der Fünf Freunde eigentlich schon? Oder wartet man da auf das Geld der beiden Über-Uerdinger JW und Super Bönders?

Wie immer beim KFC "in Kürze verfügbar".

0
fc uerdingen
Antwort auf flojo

Wie immer beim KFC "in Kürze verfügbar".

"Gute Gespräche" und "in den nächsten Tagen"

-2
KFC Alien

km rollt selbst zu Ostern wieder seine "Parolen "aus ...aber klar immer fein Salz in die Wunden besonders wenn was negatives wieder kommen se raus und legen weiter verfaulte Eier in unser Nest ..tztz

-1

Nächste Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele

19.04. 14:00 KFC Uerd. 2:0 KFC Uerd.