FuF Infoveranstaltungen
Sah für mich auch nicht so aus, als ob Team Eser irgendein ernsthaftes Interesse daran gehabt hätte, irgendwelche Gremien zu besetzen. Wahrscheinlich gab es schlicht keine Interessenten an den Posten. Jedenfalls ist bis zum heutigen Tag ja kein Kandidat außer Limberg bekannt geworden.
Machte auf mich den Eindruck, als wäre es ganz gelegen gekommen, dass man die Zeit mit dem Vorlesen seitenlanger Briefe ehemaliger Vorstände rumbekommen konnte.
Du, es ist falsch, dass Sven Hartmann die Folien erstellt hat. Du hast Recht, es saß am Rechner und auf den „Weiter“-Button gedrückt. Dirk von den FUF sagte mir, dass er die Folien in enger Zusammenarbeit mit allen anderen FUF (da ist Sven nicht dabei) erstellt hat. Also, bitte keine Fake News ins Netz blasen. Ok?
Warum ist er überhaupt noch dabei? Ich finde seinen Auftritt in den letzten Wochen insgesamt merkwürdig. Soll sich vom Lenz nochmal den Brief durchlesen, vor allem einen bestimmten Teil.
Warum ist er überhaupt noch dabei? Ich finde seinen Auftritt in den letzten Wochen insgesamt merkwürdig. Soll sich vom Lenz nochmal den Brief durchlesen, vor allem einen bestimmten Teil.
Das ist mir nicht bekannt. Vielleicht als (Klein-)Sponsor?
Und warum hast diese story nun gelöscht? Verstehe das wer will…
Weil ich drum gebeten wurde und es aus einer Emotion raus getippt habe.
Hatte kurz vorher mit ein paar Leuten über die letzten Monate gesprochen und das hat ein wenig aufgewühlt
Weil ich drum gebeten wurde und es aus einer Emotion raus getippt habe.
Hatte kurz vorher mit ein paar Leuten über die letzten Monate gesprochen und das hat ein wenig aufgewühlt
Ok. Macht Sinn.
Danke für die Erklärung.
Dass man Sven Hartmann dafür engagiert, den "Weiter"-Button zu drücken (habe ich selbst nicht mitbekommen, weil ich nicht weiß, wie er aussieht) finde ich ehrlich gesagt auch nur so mittelmäßig clever vom Team FuF. Um es mal sehr nett zu formulieren.
Du, es ist falsch, dass Sven Hartmann die Folien erstellt hat. Du hast Recht, es saß am Rechner und auf den „Weiter“-Button gedrückt. Dirk von den FUF sagte mir, dass er die Folien in enger Zusammenarbeit mit allen anderen FUF (da ist Sven nicht dabei) erstellt hat. Also, bitte keine Fake News ins Netz blasen. Ok?
Sven Hartmann hat aber wat anderes mehrmals behauptet🤭
Sven Hartmann hat aber wat anderes mehrmals behauptet🤭
Ok. Wo denn? Kannst du mir nen Link senden?
Also von soooo vielen Mitgliedern beim FuF und Unterstützern fällt die Wahl ausgerechnet auf Hartmann? Auf den Hartmann der wie kaum ein zweiter Wahlkampf für die Kollegen macht?
Naja, die Zufallskette hat eh fast die länger einer Rolle Rauhfaser, da kommt es darauf auch nicht mehr an.
Also von soooo vielen Mitgliedern beim FuF und Unterstützern fällt die Wahl ausgerechnet auf Hartmann? Auf den Hartmann der wie kaum ein zweiter Wahlkampf für die Kollegen macht?
Naja, die Zufallskette hat eh fast die länger einer Rolle Rauhfaser, da kommt es darauf auch nicht mehr an.
😂😂😂😂
Haben die wenigsten bis heute begriffen und lassen sich nun von bunten Präsentationen und warmen Worten (seriös, bodenständig, kompetent) einlullen.
Bitte löschen
Schick mir den Post bitte mal als PN. Stillschweigen garantiert. Danke.
Haben die wenigsten bis heute begriffen und lassen sich nun von bunten Präsentationen und warmen Worten (seriös, bodenständig, kompetent) einlullen.
Das kann sein. Hängt aber auch damit zusammen, dass der aktuelle Vorstand weitermacht mit Ankündigungen, die dann nicht umgesetzt werden. Gibt es Termine für Retterspiele? Gab es eine Kommunikation diese Woche? Gibt es irgendwas anderes, was Hoffnung macht?
Eser scheint den aktuellen Spieltag bezahlt zu haben. Er scheint zumindest seinen Ankündigungen Taten folgen zu lassen. Aber auch dort bleibt die Unsicherheit, ob Ellrich uns am Dienstag mit der Abmeldung überrascht, weil das Geld doch nicht eingegangen ist.
Es ist unübersehbar, dass JW eben nicht für den personellen Neuanfang steht, sondern alte Verantwortliche dort plötzlich wieder wie selbstverständlich auftauchen. Trotzdem werden viele die mit der Faust in der Tasche unterstützen, wenn es keine Alternative gibt.
Das kann sein. Hängt aber auch damit zusammen, dass der aktuelle Vorstand weitermacht mit Ankündigungen, die dann nicht umgesetzt werden. Gibt es Termine für Retterspiele? Gab es eine Kommunikation diese Woche? Gibt es irgendwas anderes, was Hoffnung macht?
Eser scheint den aktuellen Spieltag bezahlt zu haben. Er scheint zumindest seinen Ankündigungen Taten folgen zu lassen. Aber auch dort bleibt die Unsicherheit, ob Ellrich uns am Dienstag mit der Abmeldung überrascht, weil das Geld doch nicht eingegangen ist.
Es ist unübersehbar, dass JW eben nicht für den personellen Neuanfang steht, sondern alte Verantwortliche dort plötzlich wieder wie selbstverständlich auftauchen. Trotzdem werden viele die mit der Faust in der Tasche unterstützen, wenn es keine Alternative gibt.
Waren die Spiele nicht fürs Jubiläum? Das Du in dieser Phase keine großen Namen für Testspiele bekommst sollte jedem klar sein.
@Mittelstürmer. - Die Lage exakt umschrieben, um auch mal für die Mitte zu sprechen, die sich keiner der beiden "Lager" angehörig fühlt.
Um trotzdem noch mal auf die geplatzte MV zurück zu kommen: ich denke auch nicht, dass einige der negativ aufgefallenen Akteure mit der festen Absicht hingegangen sind, einen Abbruch oder eine Eskalation zu erzwingen. Aber es gibt genügend Mitglieder mit einer sehr kurzen Zündschnur, aufgestaudter Wut (auch durch gefährliches Halbwissen) und leider fragwürdiger sozialer Eignung (die Lautstärke bestimmt nicht die Reihenfolge oder Qualität der Wortmeldungen) gepaart mit einer durstigen Kehle. Kurz ausgedrückt, bei der MV lagen Streichhölzer neben dem Zunder. Jetzt aber zu behaupten, die Mehrheit hat den Abbruch zugestimmt, also haben die Störer für die Mehrheit gesprochen ist halt auch nur die halbe Wahrheit. Ich denke eher, dass viele Mitglieder aufgrund des weit fortschreitenden Abends, der immer aggressiver werdenden Stimmung und natürlich auch der hilflosen Leitung und des dünnen Angebotes des Vorstandes keinen Sinn mehr in eine Fortsetzung der Veranstaltung sahen.
Wo auch immer man steht, der Abend war nicht nur gebraucht, es war eine der dunkelsten Stunden in unserer Vereinsgeschichte. Und deswegen sollte man an dessen Ende auch nicht feixend und abklatschend reagieren.
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.