Schluesselszene.net

Insolvenzverfahren 2025 eröffnet

Groti

Kompletter Neustart

Alle Gremien werden mit neuen und seriösen Personen besetzt

Satzung komplett verändern

Uberwachungsorgane müssen eingreifen können

0
flojo
Antwort auf Groti

1 Jugend

2 Strukturen

3 Finanzen

4 Sport

Keine Träumereien von 3 oder 2Liga

Wie ich bereits sagte, Oberliga Abstiegskampf. Ein Verein ohne sportliche Ambitionen, toll.

0
Suma
Antwort auf nebomb

Man kann auch sagen, keine Visionen... für Unternehmer traurig

Oder Seriosität.... für Unternehmer nicht ohne Reiz 😉.

-1

Wo war Mr..Wachsweiche Eier eigentlich im Sommer?

Da hat er sich versteckt...

5
aphex2
Antwort auf nebomb

Wohnt er in KR?? Nochmal einen VV der nicht vor Ort ist können wir nicht machen, dass sollte man gelernt haben

Nein, bzw. nur Zweitwohnsitz.

Er ist beeindruckend eloquent, auch im Vergleich zu seinen Vorrednern, die auch alle bestimmt keine schlechten Redner sind.

-4
Groti

Jugend , Zusammenarbeit mit dem SC Krefeld 05

Die Geschäftsstelle muss dauerhaft besetzt sein

3
Suma
Antwort auf flojo

Wie ich bereits sagte, Oberliga Abstiegskampf. Ein Verein ohne sportliche Ambitionen, toll.

Zur sportlichen Ausrichtung wurde doch noch gar nichts gesagt. Warte doch erst mal ab, damit du weißt, wogegen außer die Personen du genau bist.

-1
Groti

Es wird immer wieder erwähnt welche Talente aus der eigenen Jugend hervorgebracht wurden

Die Jugend ist das A und O

Keine negativen Schlagzeilen mehr

einfach ein Jahr nur Fussball spielen auch wenn es dem RS ein bis zwei Mitarbeiter kostet

4
Groti

Mit einem Rat der Mitglieder und Fans

soll sich Regel mäßig ausgetauscht werden

2
JimPanse
Antwort auf Groti

Es wird immer wieder erwähnt welche Talente aus der eigenen Jugend hervorgebracht wurden

einfach ein Jahr nur Fussball spielen auch wenn es dem RS ein bis zwei Mitarbeiter kostet

Sehe ich weiterhin komplett anders. Von welchen Talenten wird denn gesprochen? Das kann man ja schlecht mit früher vergleichen als wir Bundesliga waren und zu den besten Jugendabteilungen in Deutschland gehörten. Heutzutage wird dir jedes Talent weggeschnappt als Oberligist oder Regionalligist.

Habe ich schon so oft erläutert, warum es nicht funktioniert. Vor allem musst du Jugendbundesliga spielen, damit du irgendwas davon hast.

19
kfc9999

Mein Beileid an die, die sich das stundenlang antun. Allgemeines Geschwafel und paar Clips wie schön es doch früher war und naive Träumereien ohne Konkretes. Taugt vielleicht zur gemütlichen Kaffeerunde, aber nicht für ambitionierten Fußball.

16

Regelmäßig ausgetauscht...jedesmal die gleiche Geschichte.

5

Applaus Applaus

2
Groti

Vorsitzender des SC Krefeld 05 äußert sich zu einer evt. erneuten Zusammenarbeit in Sachen Förder und Leistungszentrum

Ist mittelgroßer Gläubiger und wurde in den letzten 9 Monaten arg enttäuscht

Vor allem wie mit der Jugend auf der eigenen Anlage umgegangen wurde , zum fremdschämen

3

Das wird sich definitiv lohnen, mit 500 Zuschauern in der Grotenburg.

2
flojo
Antwort auf Groti

Welche Talente meint man? Die mit 18 immernoch beim KFC spielen, die noch nie ein NLZ von innen gesehen haben? Wären das gute Spieler die für höheres geeignet sind würden die sicherlich nicht noch beim KFC spielen.

Hat man die Saison 20/21 vergessen, wo man es auch mit der Jugend probiert hat? Und was ist daraus geworden.

Man lernt es einfach nicht...

8
Hub05

Ich kann mir flojo und Co. gerade richtig gut vorstellen. Tüte Chips, Flasche Cola, Laptop aufgeklappt und immer rein in die Tasten. Danke an alle, die tickern. Die die alles Zerreden wollen, tun es eh.

-5
Groti
Antwort auf flojo

Welche Talente meint man? Die mit 18 immernoch beim KFC spielen, die noch nie ein NLZ von innen gesehen haben? Wären das gute Spieler die für höheres geeignet sind würden die sicherlich nicht noch beim KFC spielen.

Hat man die Saison 20/21 vergessen, wo man es auch mit der Jugend probiert hat? Und was ist daraus geworden.

Man lernt es einfach nicht...

Kannst weiterhin Spieler einkaufen die dann kein Geld bekommen,

das kann es wohl nicht sein

Die eigene Jugend ist daher unverzichtbar

-3
flojo
Antwort auf Hub05

Ich kann mir flojo und Co. gerade richtig gut vorstellen. Tüte Chips, Flasche Cola, Laptop aufgeklappt und immer rein in die Tasten. Danke an alle, die tickern. Die die alles Zerreden wollen, tun es eh.

Hat nichts mit zereden zu tun, man darf doch wohl seine Meinung äußern, macht Ihr doch bei Eser und Platzer auch oder ist das nur einseitig erlaubt?

10
flojo
Antwort auf Groti

Kannst weiterhin Spieler einkaufen die dann kein Geld bekommen,

das kann es wohl nicht sein

Die eigene Jugend ist daher unverzichtbar

Das man auf die Jugend setzen soll sagt auch keiner gegen was. Aber dafür muss die Jugend auch erstmal das Niveau haben und das dauert paar Jahre.

10
ICH
Antwort auf kfc9999

Mein Beileid an die, die sich das stundenlang antun. Allgemeines Geschwafel und paar Clips wie schön es doch früher war und naive Träumereien ohne Konkretes. Taugt vielleicht zur gemütlichen Kaffeerunde, aber nicht für ambitionierten Fußball.

Präsentation mit Vereinslogo!

Also eine Veranstaltung vom KFC?

1
Groti
Antwort auf flojo

Das man auf die Jugend setzen soll sagt auch keiner gegen was. Aber dafür muss die Jugend auch erstmal das Niveau haben und das dauert paar Jahre.

Die Jugend ist ein wichtiger Bestandteil

0

Ich würde da eher auf ein Jahrzehnt tippen...wieso sollte ein Spieler der im NLZ von BMG, Düsseldorf, Essen , Duisburg und aus Krefeld kommt nach Krefeld kommen.

Die Spieler werden wahrscheinlich im Umland vom Verein zum Training gefahren. Machen das dann bei uns die Ultras mit dem Fahrrad ?

3
aphex2

Heydel spricht lange. Das Verhältnis zwischen Eser/Platzer und dem Sc Krefeld scheint nach seinen Ausführungen nicht mehr reparabel

-4

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

29.03. 14:00 0:1