Insolvenzverfahren 2025 eröffnet
Das man auf die Jugend setzen soll sagt auch keiner gegen was. Aber dafür muss die Jugend auch erstmal das Niveau haben und das dauert paar Jahre.
Und wie soll sich die Jugend dahin entwickeln, wenn man die Kohle weiterhin ausschließlich in die erste Mannschaft steckt und die Jugend vollkommen vernachlässigt?
Als sportliches Ziel für die nächste Saison wird das obere Drittel der Oberliga ausgegeben von JW
Das man auf die Jugend setzen soll sagt auch keiner gegen was. Aber dafür muss die Jugend auch erstmal das Niveau haben und das dauert paar Jahre.
evtl. 2 Jahre Oberliga
Im 2 bis 3 Jahren die Regio .
Es gibt sehr positive Gespräche mit Stadt und Sponsoren
Planbudget Inklusive Jugend
rund 1,3 Millionen
evtl. 2 Jahre Oberliga
Im 2 bis 3 Jahren die Regio .
Es gibt sehr positive Gespräche mit Stadt und Sponsoren
Positive Gespräche?
Hmmm....wo habe ich das nochmals in den letzten Jahren gehört?
Positive Gespräche?
Hmmm....wo habe ich das nochmals in den letzten Jahren gehört?
Positive Gespräche sind Tradition beim KFC
Davon 500.000 für die erste Mannschaft
200.000 Jugend
250.000 Geschäftsstelle
100.000 Sicherheitsreserve 100.000
Zuschauerschnitt 1800 kalkuliert
Gesamt erste Mannschaft 680.000
sollen komplett aus den Sponsoren kommen
Ist bereits schon mal gelungen
In Oberligasaison 23-24
Ich lach mich schlapp...wann geht die HP eigentlich online?
Ich meine das gehört doch zum Bereich Öffentlichkeitsarbeit..echte Profis am Werk!
Aber vielleicht hat man auch kein Geld für einen professionellen Auftritt, und man macht nur eine auf dicke Hose.
Gesamt erste Mannschaft 680.000
sollen komplett aus den Sponsoren kommen
Ist bereits schon mal gelungen
In Oberligasaison 23-24
In der Oberliga Saison 23/24 hatten wir Sponsoren Einnahmen von 680.000€? Hat man da den dasbob Deal der nicht zustande kam mitgerechnet oder wie? 😂
Nächste Schritte
Ordentliche bzw. außerordentliche MV im Mai / April
Gremieneahl
Entscheidung sportlich Leitung
Trainer Team Kader Verpflichtung
ect.
Nächste Schritte
Ordentliche bzw. außerordentliche MV im Mai / April
Gremieneahl
Entscheidung sportlich Leitung
Trainer Team Kader Verpflichtung
ect.
Hst man noch niemanden für den sportlichen Bereich?
Kann man sich ja nicht ansehen, was hier abgeht. Der wievielte Neuanfang soll das denn nun werden? Einfach nur erbärmlich! All die Jahre nur Dilettanten am Werk.
Blablabla mir so egal was die wollen,mit diesen Märchen kommt das Ende JW fahr zur Hölle
April Mai MV ..alles klar.. und dann sportliche Leitung finden. Da sollte man sich schon mal auf den Kader freuen, alte Spieler die abkassieren wollen und Jugendspieler..
@flojo: "Hat nichts mit zereden zu tun, man darf doch wohl seine Meinung äußern, macht Ihr doch bei Eser und Platzer auch oder ist das nur einseitig erlaubt?"
Ja, klar.
Aber vorher zuhören wäre nicht schlecht.
Kann man sich ja nicht ansehen, was hier abgeht. Der wievielte Neuanfang soll das denn nun werden? Einfach nur erbärmlich! All die Jahre nur Dilettanten am Werk.
Was genau ist deine Alternative? Ein weiter so?
200.000€ für die Jugend?
War mir so klar, warum der Heydel mit im Boot sitzt. Bayer ist ja schließlich raus, irgendwie muss es ja finanziert werden.
Wie absurd.
Aber klar, das es wieder funktioniert das Gelaber von der Jugend. Erkennt man ja hier wieder wunderbar. Es gibt ein Unterschied zwischen einer gut funktionierenden Jugend und einer Jugend, die dir Talente bringen soll. 200k ist das krank.
Wie will man denn in Amt und Würden kommen?
Müssten TP, etc nicht abdanken? Selbst wenn der IV eine (ao) MV einberuft, sind sie ja noch im Amt.
Eine Abwahl wie bei K R dauert ja u.U. ne Weile.
Als sportliches Ziel für die nächste Saison wird das obere Drittel der Oberliga ausgegeben von JW
Wir haben je nachdem 3 bis 6 Punkte Rückstand auf den Klassenerhalt und statt sich darauf zu fokussieren redet der schon von der Oberliga. Und selbst da nur vom oberen Drittel. Mehr musste über die Ambitionen gar nicht wissen.
Wir haben je nachdem 3 bis 6 Punkte Rückstand auf den Klassenerhalt und statt sich darauf zu fokussieren redet der schon von der Oberliga. Und selbst da nur vom oberen Drittel. Mehr musste über die Ambitionen gar nicht wissen.
Dann kannste davon ausgehen, daß wir die Saison nicht zu Ende spielen.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|