Schluesselszene.net

Insolvenzverfahren 2025 eröffnet

wise
Antwort auf flojo

Das man auf die Jugend setzen soll sagt auch keiner gegen was. Aber dafür muss die Jugend auch erstmal das Niveau haben und das dauert paar Jahre.

Und wie soll sich die Jugend dahin entwickeln, wenn man die Kohle weiterhin ausschließlich in die erste Mannschaft steckt und die Jugend vollkommen vernachlässigt?

-4
aphex2

Als sportliches Ziel für die nächste Saison wird das obere Drittel der Oberliga ausgegeben von JW

-2
Groti
Antwort auf flojo

Das man auf die Jugend setzen soll sagt auch keiner gegen was. Aber dafür muss die Jugend auch erstmal das Niveau haben und das dauert paar Jahre.

evtl. 2 Jahre Oberliga

Im 2 bis 3 Jahren die Regio .

Es gibt sehr positive Gespräche mit Stadt und Sponsoren

1
aphex2

Das Budget soll sich auf 1,3 Mio Euro belaufen

-1
Groti
Antwort auf flojo

Planbudget Inklusive Jugend

rund 1,3 Millionen

-2
nebomb
Antwort auf aphex2

Das Budget soll sich auf 1,3 Mio Euro belaufen

So das Wunschdenken

2
Wahrheit
Antwort auf Groti

evtl. 2 Jahre Oberliga

Im 2 bis 3 Jahren die Regio .

Es gibt sehr positive Gespräche mit Stadt und Sponsoren

Positive Gespräche?

Hmmm....wo habe ich das nochmals in den letzten Jahren gehört?

4
nebomb
Antwort auf Wahrheit

Positive Gespräche?

Hmmm....wo habe ich das nochmals in den letzten Jahren gehört?

Positive Gespräche sind Tradition beim KFC

9
Groti

Davon 500.000 für die erste Mannschaft

200.000 Jugend

250.000 Geschäftsstelle

100.000 Sicherheitsreserve 100.000

Zuschauerschnitt 1800 kalkuliert

-6
Groti

Gesamt erste Mannschaft 680.000

sollen komplett aus den Sponsoren kommen

Ist bereits schon mal gelungen

In Oberligasaison 23-24

-5

Ich lach mich schlapp...wann geht die HP eigentlich online?

Ich meine das gehört doch zum Bereich Öffentlichkeitsarbeit..echte Profis am Werk!

Aber vielleicht hat man auch kein Geld für einen professionellen Auftritt, und man macht nur eine auf dicke Hose.

-1
flojo
Antwort auf Groti

Gesamt erste Mannschaft 680.000

sollen komplett aus den Sponsoren kommen

Ist bereits schon mal gelungen

In Oberligasaison 23-24

In der Oberliga Saison 23/24 hatten wir Sponsoren Einnahmen von 680.000€? Hat man da den dasbob Deal der nicht zustande kam mitgerechnet oder wie? 😂

11
aphex2

Limberg war wohl gestern vor Ort und hat sich postiv geäußert zu FuF1905

-3
Groti

Nächste Schritte

Ordentliche bzw. außerordentliche MV im Mai / April

Gremieneahl

Entscheidung sportlich Leitung

Trainer Team Kader Verpflichtung

ect.

-3
nebomb
Antwort auf Groti

Nächste Schritte

Ordentliche bzw. außerordentliche MV im Mai / April

Gremieneahl

Entscheidung sportlich Leitung

Trainer Team Kader Verpflichtung

ect.

Hst man noch niemanden für den sportlichen Bereich?

3

Kann man sich ja nicht ansehen, was hier abgeht. Der wievielte Neuanfang soll das denn nun werden? Einfach nur erbärmlich! All die Jahre nur Dilettanten am Werk.

1

Blablabla mir so egal was die wollen,mit diesen Märchen kommt das Ende JW fahr zur Hölle

-2

April Mai MV ..alles klar.. und dann sportliche Leitung finden. Da sollte man sich schon mal auf den Kader freuen, alte Spieler die abkassieren wollen und Jugendspieler..

-4
JP57

@flojo: "Hat nichts mit zereden zu tun, man darf doch wohl seine Meinung äußern, macht Ihr doch bei Eser und Platzer auch oder ist das nur einseitig erlaubt?"

Ja, klar.

Aber vorher zuhören wäre nicht schlecht.

-10
Suma
Antwort auf firlefanz1905

Kann man sich ja nicht ansehen, was hier abgeht. Der wievielte Neuanfang soll das denn nun werden? Einfach nur erbärmlich! All die Jahre nur Dilettanten am Werk.

Was genau ist deine Alternative? Ein weiter so?

-7
JimPanse

200.000€ für die Jugend?

War mir so klar, warum der Heydel mit im Boot sitzt. Bayer ist ja schließlich raus, irgendwie muss es ja finanziert werden.

Wie absurd.

Aber klar, das es wieder funktioniert das Gelaber von der Jugend. Erkennt man ja hier wieder wunderbar. Es gibt ein Unterschied zwischen einer gut funktionierenden Jugend und einer Jugend, die dir Talente bringen soll. 200k ist das krank.

6
Homer

Wie will man denn in Amt und Würden kommen?

Müssten TP, etc nicht abdanken? Selbst wenn der IV eine (ao) MV einberuft, sind sie ja noch im Amt.

Eine Abwahl wie bei K R dauert ja u.U. ne Weile.

4
kfc9999
Antwort auf aphex2

Als sportliches Ziel für die nächste Saison wird das obere Drittel der Oberliga ausgegeben von JW

Wir haben je nachdem 3 bis 6 Punkte Rückstand auf den Klassenerhalt und statt sich darauf zu fokussieren redet der schon von der Oberliga. Und selbst da nur vom oberen Drittel. Mehr musste über die Ambitionen gar nicht wissen.

21
cremario
Antwort auf kfc9999

Wir haben je nachdem 3 bis 6 Punkte Rückstand auf den Klassenerhalt und statt sich darauf zu fokussieren redet der schon von der Oberliga. Und selbst da nur vom oberen Drittel. Mehr musste über die Ambitionen gar nicht wissen.

Dann kannste davon ausgehen, daß wir die Saison nicht zu Ende spielen.

0

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

29.03. 14:00 0:1