Schluesselszene.net

Insolvenzverfahren 2025 eröffnet

Wahrheit
Antwort auf JimPanse

200.000€ für die Jugend?

War mir so klar, warum der Heydel mit im Boot sitzt. Bayer ist ja schließlich raus, irgendwie muss es ja finanziert werden.

Wie absurd.

Aber klar, das es wieder funktioniert das Gelaber von der Jugend. Erkennt man ja hier wieder wunderbar. Es gibt ein Unterschied zwischen einer gut funktionierenden Jugend und einer Jugend, die dir Talente bringen soll. 200k ist das krank.

Ja klar will der Herr Heydel was vom Kuchen abhaben oder meint jemand, der macht das aus Liebe zum KFC?

Schließlich hat er von der Stadt den zweiten Kunstrasenplatz finanziert bekommen weg. der Zusage, das dort die KFC Jugend trainieren könnte.

11
Groti

120.000 pro Monat

-1
Groti

Kein einziger Sponsor über Eser/Platze

-1
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

April Mai MV ..alles klar.. und dann sportliche Leitung finden. Da sollte man sich schon mal auf den Kader freuen, alte Spieler die abkassieren wollen und Jugendspieler..

Krieg dich doch mal ein du Spinner.

Gruppe und Konzept wurden gestern das erste Mal vorgestellt.

Es waren andere Leute an der Reihe tätig zu werden. Bekomm das in deinen Kopf!

-14
flojo
Antwort auf Dominique

Krieg dich doch mal ein du Spinner.

Gruppe und Konzept wurden gestern das erste Mal vorgestellt.

Es waren andere Leute an der Reihe tätig zu werden. Bekomm das in deinen Kopf!

JW während der Veranstaltung nicht am Handy sein! Kommt nicht gut.

3

Die Mannschaft ist nicht mal abgestiegen und die Fantasten Spielen Fußballmanager 4.0 mit unserem Club als würde Ihnen der Verein gehören,also was geschieht denn bei Klassenerhalt?Dann sind die Pläne wohl erledigt hahaha so armselig wer sich dafür hergibt!!

5
Antwort auf Groti

Kein einziger Sponsor über Eser/Platze

Herbrand...hat diese heuchlerische Bande, wahrscheinlich selbst eingetütet.

-7
Antwort auf JimPanse

200.000€ für die Jugend?

War mir so klar, warum der Heydel mit im Boot sitzt. Bayer ist ja schließlich raus, irgendwie muss es ja finanziert werden.

Wie absurd.

Aber klar, das es wieder funktioniert das Gelaber von der Jugend. Erkennt man ja hier wieder wunderbar. Es gibt ein Unterschied zwischen einer gut funktionierenden Jugend und einer Jugend, die dir Talente bringen soll. 200k ist das krank.

Wieso absurd? Sollte es nicht viel mehr für die Jugend sein? Sollte nicht erstmal die Jugend aufgebaut werden bevor wir wieder von zweiter oder dritter Liga reden?

-4
Groti

Der SC Krefeld 05 wird nur kooperieren wenn ein vernünftiges Konzept , kompetente Personen Verantwortung übernehmen .

Da zählt kein Geld sondern eine Kooperation auf Augenhöhe für eine gemeinsame erfolgreiche Jugendarbeit

2
Antwort auf BlauRot1975

Herbrand...hat diese heuchlerische Bande, wahrscheinlich selbst eingetütet.

Ein Sponsor zahlt Geld für Dinge, Herbrand ist eine beschenkte Firma und kein Sponsor.

-3
Antwort auf JP57

@flojo: "Hat nichts mit zereden zu tun, man darf doch wohl seine Meinung äußern, macht Ihr doch bei Eser und Platzer auch oder ist das nur einseitig erlaubt?"

Ja, klar.

Aber vorher zuhören wäre nicht schlecht.

So zuhören und ausreden lassen wie die Gesellen, die sich bei der MV rumgetrieben haben…?

Aber da sind wir dann wieder bei zweierlei Maß…

Die MV war mit das erbärmlichste was ich miterlebt habe bei diesem Verein. Und da hat sich wahrlich niemand der Protagonisten mit Ruhm bekleckert, weder der aktuelle Vorstand, noch die Störenfriede - neben denen soll ich dann wirklich wieder im Stadion stehen…? -, noch die Strippenzieher - wer glaubt, der Abbruch war nicht inszeniert, scheint mir doch recht naiv.

15

Genauso wie JW der für seinen Chef es geduldet hat das der KFC mit den Trainingstrikots trainiert wo Biolectra drauf steht. Aber selbst noch nicht mal gebacken bekommen, dass die HP am Tag der Vorstellung läuft.

Das sind Flachpfeifen die von einem professionellen Auftritt keine Ahnung haben.

-3
KFC Alien

Der Joker SC Krefeld zieht leider ! Ohne deren Plätze wir eh inne Fritten ..das wissen die aber auch und wir somit leider "erpressbar" ..Für mich DAS KO Kriterium Prio1 was irgendne Zukunft eh angeht ! Die wahre Macht somit beim SC Bayer und die pressen Stadt und uns dafür aus wie ne Zitrone !!!!

2
JimPanse
Antwort auf marius_kfc

Wieso absurd? Sollte es nicht viel mehr für die Jugend sein? Sollte nicht erstmal die Jugend aufgebaut werden bevor wir wieder von zweiter oder dritter Liga reden?

Wo kommt denn jetzt wieder Quatsch von 2. und 3.Liga her?

Setzt euch doch mal mit dem Thema auseinander. Wir wollen Oberliga spielen und 200k in die Jugend stecken? Für was. Da bekommt kein Spieler Kohle. Die Trainer bekommen kleine Aufwandsentschädigungen. Trainingsanzüge etc. bekommste über Jugendsponsoren. Also für was plant man diese Summe ein?

Und was für eine Jugend aufbauen. Wir haben doch eine Jugend, wo man sich nicht um die Trainer gekümmert hat.

U19,U17 und U15 in die Niederrheinliga bekommen kostet doch nicht solche Summen. Oder will man alle Jugendmannschaften in die Bundesliga haben? Als Oberligist, wtf?

Ich bekomm hier langsam Migräne. Etliche Dorfclubs haben ihre Teams in der Niederrheinliga und niemand hat nur annähernd solche Summen in der Jugend.

P.S. Und geil, wie wir uns vom SC Krefeld erpressen lassen. Aber hauptsache der Kunstrasenplatz wurde mitgenommen. 200k im Jahr für die Jugend!!!!! Muhahahaha. Die lachen sich kaputt. Wir finanzieren denen den Laden.

23

Das alles ist ein dreckiges Inszeniertes Spiel und wer sich dafür hergibt verrät seinen eigenen Club!

Ich kann mich mit solchen Machenschaften nicht identifizieren

13
Klinsi18
Antwort auf JimPanse

Setzt euch doch mal mit dem Thema auseinander. Wir wollen Oberliga spielen und 200k in die Jugend stecken? Für was. Da bekommt kein Spieler Kohle. Die Trainer bekommen kleine Aufwandsentschädigungen. Trainingsanzüge etc. bekommste über Jugendsponsoren. Also für was plant man diese Summe ein?

Und was für eine Jugend aufbauen. Wir haben doch eine Jugend, wo man sich nicht um die Trainer gekümmert hat.

U19,U17 und U15 in die Niederrheinliga bekommen kostet doch nicht solche Summen. Oder will man alle Jugendmannschaften in die Bundesliga haben? Als Oberligist, wtf?

Ich bekomm hier langsam Migräne. Etliche Dorfclubs haben ihre Teams in der Niederrheinliga und niemand hat nur annähernd solche Summen in der Jugend.

P.S. Und geil, wie wir uns vom SC Krefeld erpressen lassen. Aber hauptsache der Kunstrasenplatz wurde mitgenommen. 200k im Jahr für die Jugend!!!!! Muhahahaha. Die lachen sich kaputt. Wir finanzieren denen den Laden.

Zumal der neue Kunstrasenplatz auch überwiegend vom SC Krefeld benutzt wird. Die brauchten, auch ohne den KFC, so oder so einen neuen Kunstrasenplatz..

15
Unit1905
Antwort auf JimPanse

Man wird den KFC mittelfristig in den SC Krefeld 05 überführen. Man wird argumentieren, dass der Name KFC nicht mehr zieht und man von gemeinsamen Strukturen profitieren kann. Die Pläne liegen in den Schubladen.

0
KFC Alien

Unit ja kann man so denken aber die haben immer gesagt kein Profifuppes mehr !

Die ziehen Ihr Ding durch und gehen dafür über Leichen..wir können da nix mehr gegenhalten gerade jetzt

Die haben einfach die Macht ! = PLÄTZE ! Die wir nicht mehr haben dank Affenkäfige des Wahnsinns

0
Ingo65

Das glaube ich mittlerweile auch. Seit Bayer weg ist, werden der KFC und der SC auf Dauer nicht alleine klar kommen. Vielleicht ist die sog. Kooperation der Anfang von was komplett Neuen. Der Name SC Krefeld 05 ist noch nicht verbrannt im Gegensatz zu unserem.

Ist aber nur ein Gefühl, nicht mehr und nicht weniger.

-3
Hub05
Antwort auf Unit1905

Man wird den KFC mittelfristig in den SC Krefeld 05 überführen. Man wird argumentieren, dass der Name KFC nicht mehr zieht und man von gemeinsamen Strukturen profitieren kann. Die Pläne liegen in den Schubladen.

Könnt ihr (offensichtlich bist Du ja in Eser's Inner Circle) nicht einfach mal Ankündigungen wahrmachen oder wenigstens "irgendetwas" Belastbares abliefern? Das wären die besten Argumente und man müsste sich nicht wiederholt an JW und Team abarbeiten. Sollen uns diese Behauptungen und Gerüchte Angst machen? So agiert man nur, wenn man selbst unbewaffnet ist. Also: selbst abliefern, Fakten schaffen und alle vom eigenen Weg überzeugen. Es könnte so einfach sein. Oder halt das eigene Scheitern eingestehen.

-3
nebomb

FRAGE: Ist es theoretisch möglich das bei einer Auflösung des KFC, der Startplatz in der OL an den SC geht?

0
KFC Alien

Nochmal : SC Krefeld aka ex Bayer will keinen Profifussball!!!! Aber scheint ja neue Zukunft bei uns zu werden ,,, dann Tschaka und Matched

-1
Ötzi
Antwort auf kfc9999

Wir haben je nachdem 3 bis 6 Punkte Rückstand auf den Klassenerhalt und statt sich darauf zu fokussieren redet der schon von der Oberliga. Und selbst da nur vom oberen Drittel. Mehr musste über die Ambitionen gar nicht wissen.

A: „Oberliga kannste hier keinem verkaufen!“

B: „Ja aber vielleicht sollten wir mal damit anfangen, nur das Geld auszugeben, was wir einnehmen?!“

A: „Bullshit ! Hey, da hinten ist einer, der erzählt was von 2. und 3. Liga! Holt ihm seinen Thron! Was soll schon schiefgehen ?!“

🤡

Edit: Dieses Anspruchsdenken bringt uns mit schöner Regelmäßigkeit in die Insolvenz. Und lockt Leute wie die Fliegen an, die sich hier bereichern wollen. Ist keine Raketenwissenschaft. Kann man bei der 5. Insolvenz dann mal so langsam kapieren.

-12
Ingo65

Glaube ich nicht, da der SC keine Seniorenmannschaft hat. Bei einer Neuanmeldung müsste er meines Wissens ganz unten anfangen.

3

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

29.03. 14:00 0:1