Schluesselszene.net

Insolvenzverfahren 2025 eröffnet

Unit1905
Antwort auf Hub05

Könnt ihr (offensichtlich bist Du ja in Eser's Inner Circle) nicht einfach mal Ankündigungen wahrmachen oder wenigstens "irgendetwas" Belastbares abliefern? Das wären die besten Argumente und man müsste sich nicht wiederholt an JW und Team abarbeiten. Sollen uns diese Behauptungen und Gerüchte Angst machen? So agiert man nur, wenn man selbst unbewaffnet ist. Also: selbst abliefern, Fakten schaffen und alle vom eigenen Weg überzeugen. Es könnte so einfach sein. Oder halt das eigene Scheitern eingestehen.

Das ist meine persönliche Einschätzung und die war völlig wertfrei.

Ich wiederhole mich: Ich bin nur ein Fan, der hin und wieder Kontakt mit Mehmet hat. Dass die abliefern müssen, wenn die hier eine Zukunft haben wollen, wissen die Leute selbst.

-2
NurderKFC
Antwort auf flojo

Hat nichts mit zereden zu tun, man darf doch wohl seine Meinung äußern, macht Ihr doch bei Eser und Platzer auch oder ist das nur einseitig erlaubt?

Mensch @flojo😉

Meinungsfreiheit bei den JW Jüngern🤣?

Da spielen wir ja eher nächstes Jahr Champions League mit dem Propheten JW🤣

-2
NurderKFC
Antwort auf Markus2021

Blablabla mir so egal was die wollen,mit diesen Märchen kommt das Ende JW fahr zur Hölle

Wenn der Vollpfosten JW übernimmt geht die Kündigung meiner Mitgliedschaft raus und der KFC ist für mich „gestorben“!

9
cremario
Antwort auf NurderKFC

Wenn der Vollpfosten JW übernimmt geht die Kündigung meiner Mitgliedschaft raus und der KFC ist für mich „gestorben“!

Nicht nur für Dich. Da kannst Du Dir sicher sein.

6
Groti
Antwort auf NurderKFC

Hoffentlich,

deine Äußerung ist unangebracht .

-7
NurderKFC
Antwort auf Groti

Hoffentlich,

Denke nicht wenn mir schon mal jemand aus dem Forum zustimmt😉

-1
Antwort auf Groti

Hoffentlich,

Nein ist Sie nicht denn ich wäre dann auch raus und wir werden nicht die einzigen sein,es wird einsam werden um diesen Verein aber mit solchen Menschen in der Führung,nein Danke.

Dann geh ich lieber Schwimmen

14
JP57

"Man wird den KFC mittelfristig in den SC Krefeld 05 überführen. Man wird argumentieren, dass der Name KFC nicht mehr zieht und man von gemeinsamen Strukturen profitieren kann. Die Pläne liegen in den Schubladen."

Das ist völliger Unsinn, Bayer/ der SC hat etliche Male gesagt, dass sie keinen Profifußball in irgendeiner Form praktizieren werden.

Der SC hat den KFC überhaupt nicht nötig, das ist ein total gesunder Verein mit über 6000 (!) Mitgliedern!

3
aphex2
Antwort auf JP57

"Man wird den KFC mittelfristig in den SC Krefeld 05 überführen. Man wird argumentieren, dass der Name KFC nicht mehr zieht und man von gemeinsamen Strukturen profitieren kann. Die Pläne liegen in den Schubladen."

Das ist völliger Unsinn, Bayer/ der SC hat etliche Male gesagt, dass sie keinen Profifußball in irgendeiner Form praktizieren werden.

Der SC hat den KFC überhaupt nicht nötig, das ist ein total gesunder Verein mit über 6000 (!) Mitgliedern!

Übrigens mit einem Jahresumsatz von 8 Millionen Euro, wie ich heute gehört habe.

1
Lanker83

Diese Veranstaltung heute spaltet unseren Verein noch mehr. Auch wenn das kompetente Leute zu sein scheinen, weiß doch keiner von denen wie ein Fußballverein zu führen ist.

Und ich persönlich will nicht schon wieder in die absolut unattraktive Oberliga. Wir müssen trotz 9 Punkte Abzug alles tun um den Klassenerhalt zu schaffen. In der Regionalliga können wir auch dringend benötigte Strukturen aufbauen und die Jugend stärken.

Und wir haben grad eine der jüngsten Mannschaften der letzten Jahre, die man mal entwickeln kann, in der Regionalliga. Und mit zahlenden Sponsoren auch bezahlt werden kann.

23
Unit1905
Antwort auf JP57

Ein paar bunte PowerPoint-Folien später, ein gut zusprechender OB und die Sache ist mit Hilfe der Presse geritzt.

-3
KFC Alien

Für mich da garnixt geritzt im Krähenfeld ! Was für ein Geblubber Max Oberliga für Jahre wtf

Vertraue eher dem Ritzenfeld Team !!!!!!!!!!!

9
Crossy

Bin mal gespannt ob es eine Zusammenfassung des Abends gibt, bzw. eine über das was mit dem KFC passieren könnte wenn es zum "Machtwechsel" kommt.

Ich glaube niemand wird widersprechen das dem KFC eine komplette funktionierende Basis fehlt und es wichtig ist diese aufzubauen. Und trotzdem ist die Marke KFC so emotional behaftet das man eine Vision / einen Plan für - sagen wir mal - zehn Jahre haben sollte.

Bisher habe ich zwar nur ein paar Zahlen vernommen, aber sonst auch nur "wir haben jetzt viel Arbeit vor uns". Ich möchte nicht voraussagen welche Variante die Beste für die Zukunft des KFC ist, aber abholen könnte mich zur Zeit keiner von allen Beteiligten.

Und am Rande: 1.800 Zuschauer im Schnitt on der OL? Da musst Du aber ganz schön viel richtig machen in der Aussendarstellung. Vielleicht aber auch nur so ein Gedankefurz wie "bald 2.+3. Liga"

Fakt ist: Den Hebel haben aktuell noch TP/ME in der Hand und sportlich ist da eine tolle Mannschaft.

Zumindest hier hoffe ich das die Mannschaft den Abzugsschaden irgendwie beheben kann und sportlich die Klasse gehalten wird. Was dann wird muss man abwarten.

7
Antwort auf Lanker83

Diese Veranstaltung heute spaltet unseren Verein noch mehr. Auch wenn das kompetente Leute zu sein scheinen, weiß doch keiner von denen wie ein Fußballverein zu führen ist.

Und ich persönlich will nicht schon wieder in die absolut unattraktive Oberliga. Wir müssen trotz 9 Punkte Abzug alles tun um den Klassenerhalt zu schaffen. In der Regionalliga können wir auch dringend benötigte Strukturen aufbauen und die Jugend stärken.

Und wir haben grad eine der jüngsten Mannschaften der letzten Jahre, die man mal entwickeln kann, in der Regionalliga. Und mit zahlenden Sponsoren auch bezahlt werden kann.

Aber von dem jetzigen Vorstand idt wohl leider auch keiner in der Lage eine Fussballverein zu führen...

Einer kann gut erzählen und ist ein positiver Typ

bei den anderen beiden fällt mir nicht viel ein..

-2
Antwort auf Lanker83

Aber von dem jetzigen Vorstand ist wohl leider auch keiner in der Lage eine Fussballverein zu führen...

Einer kann gut erzählen und ist ein positiver Typ

Bei den anderen beiden fällt mir leider nicht viel ein..

-1

Was geht hier eigentlich ab ? Trump sackt sich Grönland ein, Putin nimmt sich die Ukraine und unser Verein wird von einer kleinen Horde scheinbar ach so treuer, solider, ehrbarer Mitglieder unterlaufen und annektiert...

Posten werden bei inoffiziellen Versammlungen ausgeguckt (weshalb nicht gleich ein Bankenvorstand aus Lichtenstein? ), Jugend "First" und alle Talente wachsen sofort bei uns, tolle lokale Sponsoren "stehen seit gestern parat", Luftschloss-Etats werden vorgestellt, nun doch oberes Drittel der OL - ich lach mich schlapp! Es hat Gespräche mit der Stadt gegeben - mit welchem Mandat ? Der einzige Sportsmann der bisher den Deckel bezahlt hat, soll nun vom Verband "hinterleuchtet" werden. Da sollte ein Jurist eine ganze Reihe anderer Protagonisten in den letzten Jahren als Kandidaten erkennen ...

Was für ein grausiges Ende nach über 50 Jahren Fan- Treue ! Fremdschämen ist angesagt.

15
Suma
Antwort auf Markus2021

Die Mannschaft ist nicht mal abgestiegen und die Fantasten Spielen Fußballmanager 4.0 mit unserem Club als würde Ihnen der Verein gehören,also was geschieht denn bei Klassenerhalt?Dann sind die Pläne wohl erledigt hahaha so armselig wer sich dafür hergibt!!

Das Konzept von JW sieht aktuell keinen RL Fussball vor, sondern setzt andere Schwerpunkte. Unabhängig davon, auf welchem Platz die Saison endet. Weil RL zunächst gar nicht finanzierbar ist. Das muss man nicht gut finden, aber es ist zumindest eine klare Aussage.

Es spielt auch keiner Fußballmanager oder tut so, als ob ihm der Verein gehört. Da stellt gerade nur jemand seine Vision vor. Ob er damit überzeugt und die Mitglieder den Weg mitgehen, werden dann die Wahlen zeigen.

Und das Thema Kunstrasen, den der SC - welch Überraschung - auf der eigenen Anlage natürlich auch nutzt, ist wohl kaum eines der momentan Drängenden.

1

Ach ja Fussball, für die Leute die so nett berichten:

Arminia ..... wirft die Leverkusener mit 2:1 aus dem Pokal.

6
Antwort auf Suma

Das Konzept von JW sieht aktuell keinen RL Fussball vor, sondern setzt andere Schwerpunkte. Unabhängig davon, auf welchem Platz die Saison endet. Weil RL zunächst gar nicht finanzierbar ist. Das muss man nicht gut finden, aber es ist zumindest eine klare Aussage.

Es spielt auch keiner Fußballmanager oder tut so, als ob ihm der Verein gehört. Da stellt gerade nur jemand seine Vision vor. Ob er damit überzeugt und die Mitglieder den Weg mitgehen, werden dann die Wahlen zeigen.

Und das Thema Kunstrasen, den der SC - welch Überraschung - auf der eigenen Anlage natürlich auch nutzt, ist wohl kaum eines der momentan Drängenden.

Ja kein Problem wäre alles nicht nötig gewesen wenn man Eser und Platzer, nicht aufgrund Ihres tollen Rettungsplans für eine Insolvenz alles boykottiert hätte und Sie hätte machen lassen dann wäre wohl alles anders gelaufen,ich sehe das als eine feindliche Übernahme von Opportunisten die jetzt mit allen Mitteln den Verein zerstören,wie gesagt,ihr lebt danach Hauptsache es geht weiter,mein Stolz sagt mir das kann ich nicht akzeptieren und werde mich dann vom KFC distanzieren uns mir ein anderes Hobby suchen,diese Hunde und Ehrenlose Verräter angefangen mit JW sehen nicht einen Cent mehr von mir!

3
JimPanse
Antwort auf Suma

Krass, wie mittlerweile die Gehirnwäsche funktioniert. Aber bin nicht überrascht.

Also mit dem Etat, was da erzählt wurde soll keine RL möglich sein? Und mehr als für Oberliga soll es nicht reichen? Zeig mir einen Oberligisten, der nur annähernd so einen Etat stellen könnte. Ist das mittlerweile geisteskrank.

Kein Oberligist hat 250k für die GS

Kein Oberligist hat 200k für die Jugend

Kein Oberligist hat 680k für die 1.Mannschaft

Und dann will man in 2-3 Jahren mal schauen für die Regionalliga.

Das ist einfach Quatsch. Und nein Eser und Platzer haben auch nichts zu bieten, sollte das jetzt wieder als Antwort kommen.

13
Antwort auf JimPanse

Krass, wie mittlerweile die Gehirnwäsche funktioniert. Aber bin nicht überrascht.

Also mit dem Etat, was da erzählt wurde soll keine RL möglich sein? Und mehr als für Oberliga soll es nicht reichen? Zeig mir einen Oberligisten, der nur annähernd so einen Etat stellen könnte. Ist das mittlerweile geisteskrank.

Das ist einfach Quatsch. Und nein Eser und Platzer haben auch nichts zu bieten, sollte das jetzt wieder als Antwort kommen.

Da stimme ich zu. Das ist ein Etat, der zwar im unteren Drittel der RL liegt aber mit dem Du in der OL locker aufsteigen musst. Es sei denn irgendein Sponsor wie Ponomarev oder Bocholt erkauft sich den Aufstieg. Aber wer soll das kommende Saison sein?

2
aphex2
Antwort auf JimPanse

Eigentlich ist nach meiner Erinnerung nur die nächste Saison als Übergangssaison dargestellt worden ("oberes Drittel"). Klar ist man mit dem Etat Ligakrösus, es sei denn der WSV steigt auch ab.

Man muss wohl festhalten, das Konzept, die Jugend und Organisation stärker zu gewichten kommt bei Sponsoren vielleicht besser an als bei vielen Fans.

-2
aphex2
Antwort auf RealityCheck

Da stimme ich zu. Das ist ein Etat, der zwar im unteren Drittel der RL liegt aber mit dem Du in der OL locker aufsteigen musst. Es sei denn irgendein Sponsor wie Ponomarev oder Bocholt erkauft sich den Aufstieg. Aber wer soll das kommende Saison sein?

Ja, sicherlich steckt der Gedanke dahinter, die Erwartungshaltung runterzuschrauben.

Und vllt die Erinnerung, dass wir in 2 Jahren in der Oberliga mit deutlich höherem Aufwand für die erste Mannschaft auch nicht viel gerissen haben. Wobei das nicht der Anspruch sein sollte.

-4
Ötzi
Antwort auf Lanker83

Wir können 100 Jahre in der Regionalliga spielen und würden keine „Strukturen“ aufbauen.

Sei doch mal realistisch.

Das hat schon von den letzten 10 Sugardaddys keiner getan, weil er von Spielerberatern, Trainern und einem ungeduldigen Umfeld zu Ausgaben getrieben wurde, die er irgendwann nicht bezahlen wollte oder konnte…MP vielleicht mal ausgenommen…

-1

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

29.03. 14:00 0:1