Sicherung des Spielbetriebs
Er zahlt also den Spielbetrieb weiter und anschließend nach der Insolvenz übernimmt J.W?????...Ja nee, is klar.
Er zahlt also den Spielbetrieb weiter und anschließend nach der Insolvenz übernimmt J.W?????...Ja nee, is klar.
Leute, es bringt ja nichts nun darüber zu streiten etc. - viel interessanter finde ich es, ob nun gezahlt wird oder nicht. Das sind nun mal Fakten, die unumstößlich sind. Wenn gezahlt wird, dann Hut ab. Wenn nicht, reiht es sich halt ein in die Welt der Versprechungen.
Ich denke, so wirklich können wir die Lage erst beurteilen, wenn der IV sich das nächste Mal zu Wort melden wird. Vorher sehen wir nur Spekulationen.
Naja, wer hier nachher übernimmt entscheiden am Ende die Mitglieder. Es wäre halt nur gut, wenn das aktuelle Führungsteam auch mal „liefert“ statt vor allem nach Ausreden zu suchen aufgrund welcher Verschwörung es gerade nicht funktioniert…wenngleich die Versprechungen teilweise zugegebenermaßen auch ziemlich unrealistisch waren. Wie etwa Finanzamt und Krankenkasse während der Vollstreckungsphase zu Ratenzahlungen zu bewegen. Wenn es ME/TP gelingt, den Rest der Saison zu bezahlen, dann verdienen sie natürlich ihre Chance zum Weitermachen, sofern ein finanzierbares Konzept für 25/26 vorgelegt wird.
Noch immer nicht verstanden? Er sichert den Spielbetrieb, verhindert die Insolvenz und wir in den Olymp erhoben.
Oder aber, er sichert den Spielbetrieb, schafft es aber nicht die Insolvenz abzuwenden, dann wäre eine Möglichkeit da, dass das Team um JW übernimmt, bevor der Verein aufgelöst wird.
Eser kann aber auch für eine positive Fortführungsprognose sorgen, dann kommt das Team um JW wohl auch nicht zum zug.
Wie Du siehst, Eser hat es in der Hand.
Abwarten ob Eser überhaupt sein Wort hält, war in der Vergangenheit nur selten der Fall.
Desweiteren ist abzuwarten ob sich der IV damit zufrieden gibt, er wird jetzt sicherlich nicht jede Woche erneut "betteln".
Halt doch einfach mal dein dämliches maul!
Halt doch einfach mal dein dämliches maul!
Na, mal wieder mit dem falschen Bein aufgestanden? Nettiquette und so?
Na, mal wieder mit dem falschen Bein aufgestanden? Nettiquette und so?
....;)
Ich bin schwer enttäuscht von T/E. Was ich aber nicht wirklich verstehe (und damit ist ein Minifunken Hoffnung auf den Regio Verbleib verbunden) wieso er hier soviel Geld reinsteckt, was wir aktuell als verbrannt ansehen dürften.
Wenn ich nicht tatsächlich irgend einen guten Plan habe, kann ich doch eigentlich nicht so "doof" sein. Und gleichzeitig verstehe ich nicht, warum dieser Plan dann nicht greift. Das muss doch im Vorfeld geklärt worden sein. Und bei den Ambitionen (mindestens 3. Liga) reden wir dann doch über ein überregionales Netzwerk und nicht über Handwerker Krause aus Hüls. Es bleibt mir ein Rätsel.
Wenn Eser seine Ideen umsetzt, mit zusätzlicher, professioneller Manpower, könnte man mit ein bisschen Glück in der Regionalliga schuldenfrei starten. Sowas kann man eigentlich nicht liegenlassen. Aber dafür muss mehr passieren, keine Frage.
Abwarten ob Eser überhaupt sein Wort hält, war in der Vergangenheit nur selten der Fall.
Desweiteren ist abzuwarten ob sich der IV damit zufrieden gibt, er wird jetzt sicherlich nicht jede Woche erneut "betteln".
Wenigstens hat Eser hier aber auch was getan im Gegensatz zu anderen, die nur darauf warten das ein Fehler passiert und übernehmen können.
Der IV wird sicherlich nicht von Spiel zu Spiel abwarten sondern die Gelder für die restliche Saison verbindlich auf dem Konto haben wollen. Aber klar man kann ja auch alles wieder schlecht reden. Übrigens war es bei Noah damals genau so, da hieß es auch vorerst gesichert und die restliche Saison war gesichert.
Wenigstens hat Eser hier aber auch was getan im Gegensatz zu anderen, die nur darauf warten das ein Fehler passiert und übernehmen können.
Der IV wird sicherlich nicht von Spiel zu Spiel abwarten sondern die Gelder für die restliche Saison verbindlich auf dem Konto haben wollen. Aber klar man kann ja auch alles wieder schlecht reden. Übrigens war es bei Noah damals genau so, da hieß es auch vorerst gesichert und die restliche Saison war gesichert.
Von Spiel zu Spiel sicher nicht. Aber erst mal nur den April durchfinanzieren, da könnte ich mir vorstellen, dass sich der IV darauf einlässt.
Niemand kann von Eser erwarten, dass er jetzt eine halbe Mio. auf den Tisch legt. Wenn es sportlich nicht läuft, können wir in ein paar Wochen als Absteiger feststehen. Dann war das Geld verbrannt.
Von Spiel zu Spiel sicher nicht. Aber erst mal nur den April durchfinanzieren, da könnte ich mir vorstellen, dass sich der IV darauf einlässt.
Niemand kann von Eser erwarten, dass er jetzt eine halbe Mio. auf den Tisch legt. Wenn es sportlich nicht läuft, können wir in ein paar Wochen als Absteiger feststehen. Dann war das Geld verbrannt.
Naja wobei der IV kennt unsere Lage und der weiß ja auch das wir außer Eintrittskarten und Getränken diese Saison auch keine Einnahmen haben werden, da wird er sicherlich schon dem Restbetrag haben wollen.
Naja wobei der IV kennt unsere Lage und der weiß ja auch das wir außer Eintrittskarten und Getränken diese Saison auch keine Einnahmen haben werden, da wird er sicherlich schon dem Restbetrag haben wollen.
Das stimmt. Aber es ist ja niemand schlechter gestellt, wenn Eser erstmal nur den April finanziert und der Spielbetrieb dann schlimmstenfalls doch in einem Monat eingestellt werden müsste statt jetzt sofort. Außer Eser natürlich, weil er es bezahlen muss, aber es ist ja seine Entscheidung.
Das stimmt. Aber es ist ja niemand schlechter gestellt, wenn Eser erstmal nur den April finanziert und der Spielbetrieb dann schlimmstenfalls doch in einem Monat eingestellt werden müsste statt jetzt sofort. Außer Eser natürlich, weil er es bezahlen muss, aber es ist ja seine Entscheidung.
Aber der IV will ja trotzdem Klarheit haben. Weil wenn wir vor dem 30.4 den Spielbetrieb einstellen, werden die Spiele von uns nicht gewertet. Treten wir nach dem 30.4 nicht mehr an, bleiben unsere Spiele ja in der Wertung. Da will der IV sicherlich auch auf Druck des Verbandes Klarheit haben.
Aber der IV will ja trotzdem Klarheit haben. Weil wenn wir vor dem 30.4 den Spielbetrieb einstellen, werden die Spiele von uns nicht gewertet. Treten wir nach dem 30.4 nicht mehr an, bleiben unsere Spiele ja in der Wertung. Da will der IV sicherlich auch auf Druck des Verbandes Klarheit haben.
Yep, der Verband wird da sicherlich gerne Klarheit haben. Wäre blöd, wenn das wie bei Türkspor läuft.
Ich denke, der IV wird sich auch nochmal zu Wort melden. Dann haben wir Gewissheit.
Ich denke trotzdem das der Schachzug von Eser, noch den April zu zahlen, sich am Ende als sehr clever rausstellen könnte.
Er hat schon soviel Geld verbrannt da kommt es ijm jetzt auf die "paar Euro" nicht mehr an. Aber er könnte sie damit vielleicht etwas retten.
Sollte Ende April, trotz 9 Punkte Abzug, der mögliche Klassenerhalt greifbar sein, könnte das vielleicht nochmal Geld einspielen.
Das natürlich nur, wenn er es auch endlich schafft Herbrand oder andere zu einer Zahlung zu motivieren.
Herbrand motivieren zu zahlen?
Da muss man sich doch kaputtlachen.
Er muss das Geld einfordern, schließlich spielen wir seit mehreren Monaten mit deren Logo auf der Brust.
"motivieren zu zahlen" ... ich kann nicht mehr.
Eser hat das doch selbst erklärt auf Facebook vor ein paar Wochen. Er will nicht, dass das Sponsoring von Herbrand für "Altlasten" aufgewendet wird, sondern in die "Zukunft des Vereins" geht. Das hieß ja damals schon übersetzt: Wir gehen auf jeden Fall in die Insolvenz, das Sponsoring von Herbrand für November bis März soll irgendwie an der Insolvenzmasse vorbei gehen und dann erst nach Beendigung des Insolvenzplans fließen.
Ob man damit durchkommt, wird man sehen.
Eser hat das doch selbst erklärt auf Facebook vor ein paar Wochen. Er will nicht, dass das Sponsoring von Herbrand für "Altlasten" aufgewendet wird, sondern in die "Zukunft des Vereins" geht. Das hieß ja damals schon übersetzt: Wir gehen auf jeden Fall in die Insolvenz, das Sponsoring von Herbrand für November bis März soll irgendwie an der Insolvenzmasse vorbei gehen und dann erst nach Beendigung des Insolvenzplans fließen.
Ob man damit durchkommt, wird man sehen.
Was Eser will spielt keine rolle. Er hat Leistungen des Vereins ohne Gegenleistung abgegeben.
Bevor er sich also um zukünftige Leistungen kümmert, wäre es nicht schlecht wenn er erstmal Geld für erbrachte Leistungen einfordert.
Was Eser will spielt keine rolle. Er hat Leistungen des Vereins ohne Gegenleistung abgegeben.
Bevor er sich also um zukünftige Leistungen kümmert, wäre es nicht schlecht wenn er erstmal Geld für erbrachte Leistungen einfordert.
Er kann keine Leistung vom Verein abgeben...Bist doch sonst so genau
Wie hat er das noch einmal ohne Funktion im Verein gemacht? Heimlich der Mannschaft andere Trikots besorgt und keiner der damaligen 2:1-Vorstände hat es gemerkt?
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|