Kaderideen 2025/2026
Die inzwischen normale Reaktion.
Da wird ein für Oberliga-Verhältnisse gutes Team vorgestellt und - statt sich mit Blick auf die Situation vor ein paar Wochen - zu freuen, heißt es gleich "Das kann ja nicht mit rechten Dingen zugehen".
Und das ohne jede Evidenz.
Als ob der IV, der gerade erst entschieden hat, dass es aus seiner Sicht eine positive Fortführungsprognose gibt für den KFC, Verträge unterschreiben würde, deren Finanzierung nicht gesichert ist.
Dann greift euch alle weiter an und macht jeden Thread kaputt. Wenn es euch glücklich macht.
Von wem sprichst du? Hier wurden doch gerade wieder erneut ausschließlich die FuF angegriffen? Kein schlechtes Wort über den aktuellen Vorstand seit deinem Beitrag, der sich sportliche Inhalte wünscht. Wem wirfst du hier also etwas vor?
Falls sich die Mitglieder tatsächlich auf einer hoffentlich bald stattfindenden MV dafür entscheiden sollten, den (Rest)Vorstand weiterarbeiten zu lassen, stehen diese Spieler und Trainer auf jeden Fall in der Oberliga auf dem Platz.
Die haben rechtsgültige, vom IV unterschriebene Verträge.
Wenn Du darüber sauer bist ... sei sauer auf den IV, der ist dafür verantwortlich.
Du willst doch nicht ernsthaft versuchen, anschließend die Verträge gegen Abfindung o.Ä. auflösen zu lassen?
Und gleich wieder Schulden ohne Ende machen?
Und selbst wenn ein neuer Vorstand gewählt ,oder der alte im Amt bestätigt wird, dann hat dennoch immer noch der IV das sagen und sonst niemand. Und bis ein Insolvenzverfahren, ich sage mal positiv abgeschlossen ist , das kann dauern , da ist es auch egal was bei einer Gläubigerversammlung beschlossen wird. Schneller geht es dadurch nicht.
Der Jugendetat ist mit 200k beziffert. Das ist nicht viel, wenn man eine halbwegs professionelle Jugendarbeit aufziehen möchte. St. Tönis oder der TSV Meerbusch lachen über diesen Betrag.
So ist es Wise. 200.000€ sind echt Peanuts. Lächerlich das sich manche hier darüber aufregen aber in der Vergangenheit immer gefordert haben der Fokus muss mehr auf die Jugend gelegt werden.
Gute Verpflichtungen. Sympathisches Trainer-Team.
Nun aber zurück zur Frage: Woher soll das Geld denn nun kommen?
Ich dachte Sinn von FuF sei, dass man total transparent arbeitet und nur noch das ausgibt was man hat. Endlich ein Ende mit den Schulden. Das ist praktisch das eine Argument was sie immer anführen, warum man sie wählen soll, darauf basiert alles. Und dann soll man sich mit irgendwelchen vagen Aussagen zufrieden geben? Das wäre ja völlig sinnfrei und führt das gesamte Konzept ad absurdum. Würden die jetzt nur totale Billigspieler verpflichten okay. Aber so sollten eigentlich bei jedem Fan sämtliche Alarmglocken angehen.
Nun aber zurück zur Frage: Woher soll das Geld denn nun kommen?
Ich dachte Sinn von FuF sei, dass man total transparent arbeitet und nur noch das ausgibt was man hat. Endlich ein Ende mit den Schulden. Das ist praktisch das eine Argument was sie immer anführen, warum man sie wählen soll, darauf basiert alles. Und dann soll man sich mit irgendwelchen vagen Aussagen zufrieden geben? Das wäre ja völlig sinnfrei und führt das gesamte Konzept ad absurdum. Würden die jetzt nur totale Billigspieler verpflichten okay. Aber so sollten eigentlich bei jedem Fan sämtliche Alarmglocken angehen.
Ich verstehe nach den ganzen Jahren ja die Skepsis. Aber das Geld ist offenbar da. Würde ein Insolvenzverwalter das sonst zulassen?
Lasst die Versager zurück und gebt FuF eine Chance.
Ich meine im Trainerinterview wurde gesagt, es wird um 18:30 Uhr trainiert. Also wird kein Vollzeit sein.
Stöhr plant den 28. Juni als Trainingsstart, regelmäßig soll dann um 18.30 Uhr trainiert werden.
Stöhr plant den 28. Juni als Trainingsstart, regelmäßig soll dann um 18.30 Uhr trainiert werden.
Dorda, glaube ich, auch am 28ten
Dorda, glaube ich, auch am 28ten
Mutig, so ganz ohne unterschriebenes Arbeitspapier. Hoffentlich verletzt er sich nicht.