Schluesselszene.net

Kaderideen 2025/2026

aphex2
Antwort auf Hub05

Das ist dann wohl der angekündigte Stürmer: https://www.fupa.net/player/noel-etienne-reck-1873791

Hm, ja, der ist es. Wobei ich ihn schon eher in der Kategorie "sinnvoller Perspektivspieler" sehe.

0
Hub05

Etienne Reck und Seongsun You wurden nun offiziell vorgestellt. Damit 18 Spieler fix.

1
nebomb
Antwort auf Hub05

Etienne Reck und Seongsun You wurden nun offiziell vorgestellt. Damit 18 Spieler fix.

Beides eher Kategorie Nachwuchs.. hoffen wir mal, dass noch was stärkeres kommt

2
JP57

You gehört nicht in die Kategorie Nachwuchs.

Er ist 25 Jahre alt und hat zuletzt 63 Spiele in der Oberliga Westfalen gemacht.

Reck habe ich heute spielen gesehen, wurde in der 2. Halbzeit eingewechselt.

Von der Statur her ein klassischer Mittelstürmer, hat als Zielspieler ein paarmal den Ball gut abgeschirmt und nach einer präzisen Flanke von außen ein schönes Kopfballtor gemacht.

Aber Kategorie Nachwuchs stimmt bei ihm natürlich.

Er ist übrigens der Halbbruder von Pierre Michel Lasogga, der gerade bei den Amateuren von Schalke seine Karriere beendet hat.

Vielleicht kann er mal seinen Bruder fragen ...

3
Hub05

Gestriger Testspieler auf der Rechtsverteidiger Position

https://www.transfermarkt.de/nicolas-obas/profil/spieler/452053

1
Antwort auf Hub05

Gestriger Testspieler auf der Rechtsverteidiger Position

https://www.transfermarkt.de/nicolas-obas/profil/spieler/452053

Der Spieler hatte die Nr.13 . Er hat mir nicht gefallen und fiel mir mit ständigen

Rückpässen zum Torwart auf. Ebenfalls die Nr. 17 , der im Mittelfeld spielte. Viele

Abspielfehler und hatte einige dicke Böcke im Zweikampf. Ich würde beide nicht

empfehlen.

7
Kfcrene

Laut Coach steht der Kader bis auf einer 6er....

Dann wird gg den Abstieg gespielt!

3
nebomb
Antwort auf Kfcrene

Laut Coach steht der Kader bis auf einer 6er....

Dann wird gg den Abstieg gespielt!

Aber hey, seriös gegen den Abstieg

9
km1905

Lieber seriös gegen den Abstieg, als unseriös in die nächste Insolvenz.

-20
BlauRot1975

Deshalb steht der zahlkräftige Hauptsponsor schon in Blindenschrift auf dem Trikot der neuen Saison.

4
Groti
Antwort auf BlauRot1975

Deshalb steht der zahlkräftige Hauptsponsor schon in Blindenschrift auf dem Trikot der neuen Saison.

Immer die selbe Leier

-14
aphex2

Vitor Hugo Favaro, der in den beiden Spielen am Wochenende im defensiven Mittelfeld aufgelaufen ist, kommt laut RP nicht. Fand ihn auch nicht wirklich überzeugend.

Zu Nicolas Obas, der ebenfalls in beiden Spielen dabei war, gibt es eine solche Aussage nicht. Er ist ein ziemlicher erfahrener Außenverteidiger. Ehrlich gesagt sehe ich auf anderen Positionen gerade aber mehr Bedarf.

0
Stroem

Da ja in fünf Tagen die nächste Neuvorstellung kommt, könnte es ja durchaus sein, dass neben dem gesuchten 6er bereits mindestens ein weiterer Spieler fix ist. Diesen hat der Trainer eventuell bereits mit gezählt, da gefunden und es geht tatsächlich nur noch darum einen passenden 6er zu finden.

-3
nebomb
Antwort auf Stroem

Da ja in fünf Tagen die nächste Neuvorstellung kommt, könnte es ja durchaus sein, dass neben dem gesuchten 6er bereits mindestens ein weiterer Spieler fix ist. Diesen hat der Trainer eventuell bereits mit gezählt, da gefunden und es geht tatsächlich nur noch darum einen passenden 6er zu finden.

Oder wird "nur" ein weiterer aus dem Funktionsteam vorgestellt

1
aphex2
Antwort auf Stroem

Zwischen Unterschrift des Spielers und Unterschrift des Insolvenzverwalters können durchaus ein paar Tage vergehen. Du könntest also recht haben.

0

Ich fand die Nummer 14 vom Samstags Gegner klasse. Da würde ich noch einen Euro beisteuern...

3

Ich fand die Nummer 14 vom Samstags Gegner klasse. Da würde ich noch einen Euro beisteuern...

Dann tue das gerne. FuF braucht sicherlich noch ein paar Sponsoren.

0
JP57

Ja, die ist mir auch aufgefallen! Bin dabei ;-).

Der Euro geht aber selbstverständlich an den Verein ... wie auch all die Gelder von FuF, über die sich Mittelstürmer hier beschwert.

-6
YPG1988

Für mich sind die bisher präsentierten Kicker qualitativ ausreichend, um im Tabellenmittelfeld zu landen. Was definitiv fehlt, ist ein Stürmer mit Oberliga-Erfahrung und einer gewissen Torgarantie. Ansonsten sehe ich den Kader - immer unter Berücksichtigung der Situation - als sehr ordentlich. Damit wird man die notwendigen Punkte holen.

Ob das den Gelegenheitsbesucher dann alle 14 Tage in die Grotenburg lockt, um den anvisierten Zuschauerschnitt zu erreichen, steht auf einem anderen Blatt. Der Weg, teure "Söldner" im Karriereherbst zu verpflichten und diese unter Vollprofitum zu beschäftigen, ist vorbei und das ist gut so. Junge Spieler, die noch etwas erreichen wollen und relativ preiswert sind, sind mir da lieber. Für die Offensivpower sollte aber noch was passieren und ich hoffe, dass ist den Verantwortlichen bewusst.

2
Antwort auf JP57

Ja, die ist mir auch aufgefallen! Bin dabei ;-).

Der Euro geht aber selbstverständlich an den Verein ... wie auch all die Gelder von FuF, über die sich Mittelstürmer hier beschwert.

Über was beschwere ich mich?

0
nebomb
Antwort auf YPG1988

Für mich sind die bisher präsentierten Kicker qualitativ ausreichend, um im Tabellenmittelfeld zu landen. Was definitiv fehlt, ist ein Stürmer mit Oberliga-Erfahrung und einer gewissen Torgarantie. Ansonsten sehe ich den Kader - immer unter Berücksichtigung der Situation - als sehr ordentlich. Damit wird man die notwendigen Punkte holen.

Ob das den Gelegenheitsbesucher dann alle 14 Tage in die Grotenburg lockt, um den anvisierten Zuschauerschnitt zu erreichen, steht auf einem anderen Blatt. Der Weg, teure "Söldner" im Karriereherbst zu verpflichten und diese unter Vollprofitum zu beschäftigen, ist vorbei und das ist gut so. Junge Spieler, die noch etwas erreichen wollen und relativ preiswert sind, sind mir da lieber. Für die Offensivpower sollte aber noch was passieren und ich hoffe, dass ist den Verantwortlichen bewusst.

Das ausgegebene Ziel war aber Top 6 und dafür wird es nicht reichen

7
Inrather61

Bevor ich wieder in die Grotenburg gehe, müssen sich die Verhältnisse im Vorstand, vwr, er und Co erstmal zum Wohle des Vereins ändern.

Und die Mannschaft dann im Zuge dessen, in Vorleistung gehen.

Gebranntes Kind scheut das Feuer.

Bin auch kein Millionär, der das Geld einfach so weg geben kann

Aber wahrscheinlich sind wir "Alten Fans" nicht mehr gefragt.

Bringen keine Einnahmen mehr und sind nur als "Winke Winke" -Volk angenehm.

14
Antwort auf YPG1988

Da hast Du mit fast alles Recht , was ich seltsam finde wie man eine Saison mit 20 Spielern ( davon 3 TH) eine Saison bestreiten möchte. Es gibt nun mal leider Verletzungen , Sperren und auch eventuelle Formtiefs . Das wird sportlich .

8
Inrather61
3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen