Kaderideen 2025/2026
Bevor ich wieder in die Grotenburg gehe, müssen sich die Verhältnisse im Vorstand, vwr, er und Co erstmal zum Wohle des Vereins ändern.
Und die Mannschaft dann im Zuge dessen, in Vorleistung gehen.
Gebranntes Kind scheut das Feuer.
Bin auch kein Millionär, der das Geld einfach so weg geben kann
Aber wahrscheinlich sind wir "Alten Fans" nicht mehr gefragt.
Bringen keine Einnahmen mehr und sind nur als "Winke Winke" -Volk angenehm.
Aus Sicht der FuF sind das die Rentner und/oder Meckerfritzen auf die sie gerne verzichten. Der Schuß könnte aber nach hinten losgehen.
JO Moritz gefühlt wir alle doch aus Gründen Ü50 kenne kaum einen drunter mehr ausser die Trollies die online wenn Schule over oder Ferien und offline wenn Bedtime. Ausnahmen ausgenommen AbreissScheisshausKommandoHellraiser dito wie hohl inne Birne muss man eigentlich sein friedliche arme Toiletten zu besiegen ? STARK 💪
Aus Sicht der FuF sind das die Rentner und/oder Meckerfritzen auf die sie gerne verzichten. Der Schuß könnte aber nach hinten losgehen.
Es gibt ja noch die Rückkehrer, also die, die sich die letzten Jahre einen scheiß um den Verein gekümmert haben und nun wahre Fans sind.
Wir werden im Herbst sehen wie es aussieht, wie die Mannschaft liefert so wird es sich in den Zuschauerzahlen widerspiegeln
Kannst du mich mal aufklären, wann genau jemand von FuF geäußert hat, dass sie gerne auf Rentner verzichten?
Ich kann auch gerade nicht erkennen, dass die bei Rentnern besonders schlecht ankommen. Der Altersschnitt auf der letzten FuF-Veranstaltung war jedenfalls gefühlt nochmal um einiges höher als der Altersschnitt im Stadion.
Bevor ich wieder in die Grotenburg gehe, müssen sich die Verhältnisse im Vorstand, vwr, er und Co erstmal zum Wohle des Vereins ändern.
Und die Mannschaft dann im Zuge dessen, in Vorleistung gehen.
Gebranntes Kind scheut das Feuer.
Bin auch kein Millionär, der das Geld einfach so weg geben kann
Aber wahrscheinlich sind wir "Alten Fans" nicht mehr gefragt.
Bringen keine Einnahmen mehr und sind nur als "Winke Winke" -Volk angenehm.
Da stimme ich dir voll und ganz zu, obwohl es mir vermutlich schwer fallen wird, nach 55 Jahren nicht zum Spiel zu gehen.
Was das Thema „ Alte Fans " angeht, können wir wenigstens auf die
„ Besten " Uerdinger Zeiten zurückblicken. Das nimmt uns keiner mehr 👍🏻
Da stimme ich dir voll und ganz zu, obwohl es mir vermutlich schwer fallen wird, nach 55 Jahren nicht zum Spiel zu gehen.
1905 % Zustimmung.
Die nimmt uns keiner mehr
Kannst du mich mal aufklären, wann genau jemand von FuF geäußert hat, dass sie gerne auf Rentner verzichten?
Ich kann auch gerade nicht erkennen, dass die bei Rentnern besonders schlecht ankommen. Der Altersschnitt auf der letzten FuF-Veranstaltung war jedenfalls gefühlt nochmal um einiges höher als der Altersschnitt im Stadion.
Von FuF keiner aber von denen die sich ganz klar zu FuF bekennen . Da gibt es bei Facebook einige.
Ich bekenne mich nur zum Verein KFC Uerdingen 05 und nur sein Überleben ....und soll der Bessere immer gewinnen und dafür die Macht haben... aktuell sind das die Fuffies ist nunmal so ! So what ...Aber das ganze hintendrum Theater dafür nur zum Fremdschämen unfassbar meine Herrschaften ..
Von FuF keiner aber von denen die sich ganz klar zu FuF bekennen . Da gibt es bei Facebook einige.
Na ja, aber sollte man wirklich danach gehen, was zwei Handvoll FuF-Bekenner, Eser-Jünger oder Chris/Dimi/Bernd-Freunde so alles auf Facebook von sich geben
Bin auch 54 Jahre dabei. Werde mir das ganze mal von zuhause anschauen. Habe einfach keinen Bock mehr auf diesen ganzen Zirkus. Es ist schade, aber es bleiben die ganzen tollen Erinnerungen. Aber als alten, lästigen Bock bezeichnet zu werden, habe ich nicht nötig. Sind halt 2 Dauerkarten weniger.
Na ja, aber sollte man wirklich danach gehen, was zwei Handvoll FuF-Bekenner, Eser-Jünger oder Chris/Dimi/Bernd-Freunde so alles auf Facebook von sich geben
Es sind nicht nur 2 Hand voll, das sind schon paar mehr , aber das ist auch nicht entscheidend .
Da passieren so viele Dinge warum Fans müde sind und keine Lust mehr haben .
Aber vielleicht täusche ich mich auch und alles wird so gut wie versprochen .
FuF bekenner und Eser-jünger... sagt Mal wieder alles
FuF bekenner und Eser-jünger... sagt Mal wieder alles
Meinetwegen auch FuF-Jünger und Eser-Bekenner, wenn es dir besser passst.
Volle Zustimmung. Ich bin seit 1971 dabei. Seit dem Ausstieg der Bayer AG ging es in Etappen stetig bergab. Immer, wenn man meint, es kann nix Schlimmeres mehr kommen, wird man eines Besseren belehrt. Der (vorläufige?) Tiefpunkt könnte erreicht sein. Was aber nicht bedeutet, dass ich mir eine DK kaufe und ich werde auch vorläufig nicht in die Burg gehen. Sobald die FuF das Ruder übernehmen, kündige ich postwendend meine Mitgliedschaft. Warum? Gegen die FuF als solche habe ich nichts, nur gegen die Art und Weise, wie die mit ihrer Hinterzimmerpolitik und den Ränkespielen sich an die Macht putschen, geht mir gewaltig gegen den Strich.
Auf Fragen zur Hinterzimmerpolitik und den Ränkespielen antworte ich nicht, denn das kann man zur Genüge hier nachlesen.
Fuf nicht Fuf wuff Wuff meine Meinung = habe genug von dem ganzen SpalterMist !!!!!!! Alle mal langsam wieder aufwachen: Wir haben nur einen Verein! Nur ein Team aufm Platz und da muss kleiner gemeiner gemeinsamer Support WIEDER her ohne Wenn und Abers was war etc nur so erreichen wir bekanntlich Alles. Jetzt zählt es wieder aber nie vergessen warum wieso auch logo
Alien, ich mag dich ja und habe deine Art, hier zu kommunizieren immer unterstützt, aber, das ist mir persönlich jetzt ein wenig zu einfach.
Was da abgelaufen ist und noch läuft, kann ich (auch persönlich) nicht gutheißen.
Von daher, gehe ich jetzt erstmal nicht zum Tagesgeschäft über ( Vergangenheit war, Zukunft muss jetzt)
Nicht mein Ding.
Alles gut Ini jeder wie er mag bzw kann allet jut aber geniesse lieber statt ewigen Frust ..ich brauch mein Unding zum Abschalten und Ausgleich Hobby halt und nicht Ärgern ...ding ding dingelingeling alle mal reseten und geniessen dann gehts allen besser und sei dir gewiss ein Grotifantenfan vergisst niemals aber es muss ja weitergehen geht aber nicht nie ohne blaurot bei mir meine Lebensenergie poch poch !!!!!
Alles gut Ini jeder wie er mag bzw kann allet jut aber geniesse lieber statt ewigen Frust ..ich brauch mein Unding zum Abschalten und Ausgleich Hobby halt und nicht Ärgern ...ding ding dingelingeling alle mal reseten und geniessen dann gehts allen besser und sei dir gewiss ein Grotifantenfan vergisst niemals aber es muss ja weitergehen geht aber nicht nie ohne blaurot bei mir meine Lebensenergie poch poch !!!!!
So ist halt jeder anders 👍🤔😀
Mein Bester Ini jau jeder anders darum Fan dieses einzigunartigsten Vereins . Ist so ..war so ...und wird deswegen! IMMER SO BLEIBEN..bis in meinen Tod ! Meine Gene sind blaurot Virus infiziert ...da kann keiner irgendwas gegen machen nix niemals never EVER.Widerstand zwecklos Wir haben die Burg !!!!! STOLZ Uerdingfan zu sein gerade jetzt und immer mehr in gerade schlechten Zeiten und kann verzeihn ..da gibts son Lied...
Volle Zustimmung. Ich bin seit 1971 dabei. Seit dem Ausstieg der Bayer AG ging es in Etappen stetig bergab. Immer, wenn man meint, es kann nix Schlimmeres mehr kommen, wird man eines Besseren belehrt. Der (vorläufige?) Tiefpunkt könnte erreicht sein. Was aber nicht bedeutet, dass ich mir eine DK kaufe und ich werde auch vorläufig nicht in die Burg gehen. Sobald die FuF das Ruder übernehmen, kündige ich postwendend meine Mitgliedschaft. Warum? Gegen die FuF als solche habe ich nichts, nur gegen die Art und Weise, wie die mit ihrer Hinterzimmerpolitik und den Ränkespielen sich an die Macht putschen, geht mir gewaltig gegen den Strich.
Auf Fragen zur Hinterzimmerpolitik und den Ränkespielen antworte ich nicht, denn das kann man zur Genüge hier nachlesen.
Aber der notorische Lügner und Märchenonkel soll weitermachen? Wie kann man so deppat sein? 🤦🏻♂️