Schluesselszene.net

Kaderideen 2025/2026

nebomb
Antwort auf wise

Selbst wenn der KFC absteigt, die Saison aber mit einem Plus beendet, hat man mehr erreicht als die vergangenen 20 Jahre.

Na meinen Glückwunsch

4
KFC Alien

Glückwunsch dass es uns noch gibt egal wie ,,Leute freut Euch doch mal und freuet mal wieder Euerem Lieblingshobby

0
Antwort auf wise

Selbst wenn der KFC absteigt, die Saison aber mit einem Plus beendet, hat man mehr erreicht als die vergangenen 20 Jahre.

Was für eine Theorie 😂😂😂, sollte der KFC Absteigen wird man das nicht mit einem Plus , denn ca 1600 - 1800 Zuschauern kommen nicht wenn es um den Abstieg geht .

Und Landesliga wummmmst dann richtig

3
KFC Alien

Yes Baby come on und der nächste Negativo...komm da geht noch was

Fanforum aka Alles so schlecht schlecht .....

Nicht mehr meine Welt ok kapiert ..tschüssikoffski

neue Idee für Euch : #OedingKlageMauerAntiForum

0
KFCfan45
Antwort auf KFC Alien

Yes Baby come on und der nächste Negativo...komm da geht noch was

Fanforum aka Alles so schlecht schlecht .....

Nicht mehr meine Welt ok kapiert ..tschüssikoffski

neue Idee für Euch : #OedingKlageMauerAntiForum

Nein Alien, bleib dran. Lass dich bitte nicht von den negativ denkenden, depressiven Menschen mit runterziehen. Es gibt viel mehr hier die positiv in die Zukunft blicken.

1
KFC Alien

Hmmm 45-er ist das Wirklich! so ?

Dann mal Euere " Daumen" gerne bitte ... HIER !

Wer blickt positiv oder negativ in die Zukunft was auch speziell Thema Kader angeht :

Positiv denkend : Daumen hoch

Negativ denkend : Daumen runter

Bin gespannt

Nutzen wir doch mal diese Daumen Dingen Funktion mal POSITIV für ne Umfrage

EDIT : Und gerne auch in Zukunft wenn hier gewünscht dann eigenes Thema zu für diverse Umfragen denke so macht Daumen Funktion endlich mal Sinn ! Ist mal son Test von mir und gerne Meinungen dazu in separatem Post ..hier gehts erstmal Daumenmässig um obiges

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen