Schluesselszene.net

Kaderideen 2025/2026

Zerrt nur davon, weil er 2016 hier mal eine gute Saison gespielt hat und „Krefelder Jung“ ist.

Danach eine totale Enttäuschung vor allem im Hinblick auf Fitnesszustand und Motivation. Bitte nicht nur aus nostalgischen Gründen verpflichten.

12
Groti
Antwort auf Stroem

Der VWR kann eben noch cht einfach einen neuen Vorstand berufen solange der alte nicht zurücktritt.

Leider

-10
Dominique

Talarski hat aus gesundheitlichen Gründen wenige Spiele gemacht, da steht eher das Karriereende im Raum.

Lipinski hingegen ist absolut fit und für die Oberliga wäre er zu 100% eine Bereicherung für den Kader.

7
Stroem

An beliebten ehemaligen Spielern, dessen Vertrag im Idealfall aktuell ausläuft, würde mir noch Pep Schlösser einfallen.

3
Kfcrene
Antwort auf Stroem

An beliebten ehemaligen Spielern, dessen Vertrag im Idealfall aktuell ausläuft, würde mir noch Pep Schlösser einfallen.

Pep Schlösser spielt mittlerweile in Vichttal bei mir um die Ecke...

War einer meiner Lieblinge , mit dem Wechsel zur Alemannia ging es aber ( Verletzung ) stetig bergab.

-2

Wenn es irgendwie machbar ist, dann würde ich unbedingt Kevin Weggen zurück holen.

-3
Klinsi18
Antwort auf BlueRedSunday

Wenn es irgendwie machbar ist, dann würde ich unbedingt Kevin Weggen zurück holen.

wäre eine Idee. Er könnte parallel bei der Jugend auch ein Traineramt übernehmen.

Er ist aktuell Trainer in Büderich bei der A-Jugend.

-1
Dominique
Antwort auf BlueRedSunday

Weil?

Welche Qualitäten hat Weggen außer seines guten Schusses?

-4

FuF hat doch schon Herget verpflichtet.

0
nebomb
Antwort auf Dominique

Weil?

Kämpfer und Führungsspieler... für die Oberliga reicht es

-1
Klinsi18
Antwort auf Dominique

Weil?

Ein Spieler der den KFC kennt. Ein Spieler der die Liga kennt.

Er hat das Niveau in der Oberliga zu spielen. Hat 32 Spiele diese Saison absolviert.

-1

Wurde er hier nicht von John aussortiert weil er im Mannschaftskreis damals ein absoluter Unruheherd war?

4
171105

War wohl derjenige, der dem John mal die Meinung gegeigt hatte.

War danach glaube ich aussortiert und durfte dann auf die Tribüne

0
171105
0
171105

War wohl der Joppe.... der Trainer damals !!

1
Dominique
Antwort auf Klinsi18

Ein Spieler der den KFC kennt. Ein Spieler der die Liga kennt.

Er hat das Niveau in der Oberliga zu spielen. Hat 32 Spiele diese Saison absolviert.

Würde mir persönlich nicht ausreichen.

In der Baller League war nicht mehr drin als ein guter Schuss.

Rückwärtsbewegung schlecht, Tempo schlecht.

Dann lieber junge, hungrige Spieler, die sich beweisen wollen und müssen auf dem Niveau.

-7
Antwort auf Dominique

Würde mir persönlich nicht ausreichen.

In der Baller League war nicht mehr drin als ein guter Schuss.

Rückwärtsbewegung schlecht, Tempo schlecht.

Dann lieber junge, hungrige Spieler, die sich beweisen wollen und müssen auf dem Niveau.

Auf dem Niveau untere Oberliga?! Ich glaube, das Konzept geht nur in der Regionalliga auf.

-5
Dominique

Auf dem Niveau untere Oberliga?! Ich glaube, das Konzept geht nur in der Regionalliga auf.

Wer spricht von unterer Oberliga?

Ändert aber auch nichts daran, dass ich Weggen für nicht tauglich halte. Und die Meinung darf sicher auch vertreten, wenn wir hier Ideen äußern.

0
kfc9999

Was ich immer sagte. FUF wird noch mächtig Spaß mit dem Anspruchsdenken der Fans bekommen, wenn selbst die eigenen FUF-Anhänger einen Weggen für zu schlecht halten. :-D Wird schon etwas witzig sein wie die Leute, die FUF jetzt wie kleine meinungslose Anhängsel hinterherkrabbeln, dann bei sportlichem Misserfolg nach und nach umfallen. :-)

0
Johannes

Man muss sich halt auch immer wieder vor Augen führen: Mit dem vorgesehenen FuF-Etat und bei den Umständen (komplett neue Mannschaft in unruhigem Umfeld) werden wir in vielen, sehr vielen Spielen nicht der Favorit sein. Gedanklich sind einige ja noch bei den Gastspielen im Grünwalder Stadion oder auf dem Betzenberg, aber Schonnebeck, St. Tönis, Homberg und Hilden werden nächste Saison vermutlich mehr Punkte gegen uns holen als wir gegen sie.

3
nebomb
Antwort auf Johannes

Man muss sich halt auch immer wieder vor Augen führen: Mit dem vorgesehenen FuF-Etat und bei den Umständen (komplett neue Mannschaft in unruhigem Umfeld) werden wir in vielen, sehr vielen Spielen nicht der Favorit sein. Gedanklich sind einige ja noch bei den Gastspielen im Grünwalder Stadion oder auf dem Betzenberg, aber Schonnebeck, St. Tönis, Homberg und Hilden werden nächste Saison vermutlich mehr Punkte gegen uns holen als wir gegen sie.

Das werden heute viele sogar bestätigen aber wenn wir dann gegen St. Tönis verloren haben, sieht es anders aus

3
Groti
Antwort auf kfc9999

Was ich immer sagte. FUF wird noch mächtig Spaß mit dem Anspruchsdenken der Fans bekommen, wenn selbst die eigenen FUF-Anhänger einen Weggen für zu schlecht halten. :-D Wird schon etwas witzig sein wie die Leute, die FUF jetzt wie kleine meinungslose Anhängsel hinterherkrabbeln, dann bei sportlichem Misserfolg nach und nach umfallen. :-)

Da täuscht Du Dich .

Die FuF Anhänger stehen auf dem Boden der Tatsachen, sind Realisten und Demütig die Mittel und langfristig denken.

Kein Vergleich zu den Eser Jüngern mit ihren Träumen von sofort wieder Regionalliga und 3. Liga.

Das hatten wir lange genug und es ist immer schief gegangen.

-7
Antwort auf Dominique

Wer spricht von unterer Oberliga?

Ändert aber auch nichts daran, dass ich Weggen für nicht tauglich halte. Und die Meinung darf sicher auch vertreten, wenn wir hier Ideen äußern.

Du darfst natürlich jede deiner Meinungen hier vertreten. Und zugegeben: ich habe von dir schon in meinen Augen wesentlich absurdere Meinungen gelesen.

0
Antwort auf Groti

Da täuscht Du Dich .

Die FuF Anhänger stehen auf dem Boden der Tatsachen, sind Realisten und Demütig die Mittel und langfristig denken.

Kein Vergleich zu den Eser Jüngern mit ihren Träumen von sofort wieder Regionalliga und 3. Liga.

Das hatten wir lange genug und es ist immer schief gegangen.

Also ich sag mal so, der Beitrag vom gestern hat aktuell 120 Likes auf Facebook.

Wenn man demütig an die Sache rangeht, dann würde ich keine Spieler aus oder Oberliga verpflichtet, sondern aus der Landesliga.

Da wird der KFC unter FUF auch bald spielen... Trörö.🐘

-4

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen