Schluesselszene.net

Kaderideen 2025/2026

Klinsi18
Antwort auf Dominique

Würde mir persönlich nicht ausreichen.

In der Baller League war nicht mehr drin als ein guter Schuss.

Rückwärtsbewegung schlecht, Tempo schlecht.

Dann lieber junge, hungrige Spieler, die sich beweisen wollen und müssen auf dem Niveau.

Ja junge und hungrige Spieler sind immer gut.

Erfahrung benötigt man auch.

Ich habe nur Weggen als OK empfunden und Gründe genannt, warum die Spekulation eines Users zu ihm nicht unrealistisch ist.

Ein Team auf die Beine zusammen zustellen ist nicht einfach. Zumal mal ja bei Null anfängt.

-1
nebomb
Antwort auf Groti

Da täuscht Du Dich .

Die FuF Anhänger stehen auf dem Boden der Tatsachen, sind Realisten und Demütig die Mittel und langfristig denken.

Kein Vergleich zu den Eser Jüngern mit ihren Träumen von sofort wieder Regionalliga und 3. Liga.

Das hatten wir lange genug und es ist immer schief gegangen.

Er täuscht sich nicht weil es immer so bei uns läuft... nimm gerne die letzte Insolvenz.. rumpfkader, haben u19 Spieler spielen lassen die komplett überfordert waren... am Anfang war das alles gut, wir stehen zur Mannschaft usw. Aber schon zum Ende der Hinrunde kamen die Stimmen auf, es fuhren weniger nach Velbert und selbst die Zuverlässigen, die immer zum bandenändern da waren, kamen nachher nicht mehr. Da war es egal das die Mannschaft eh nie eine realistische sportliche Chance hatte, da war das Gerede vom Saisonbeginn schon vergessen.

Und wenn ich dann Deine Überhebliche Art und Weise aufgreifen darf, die FuF jünger sollten nicht das geplappere von Leuten folgen die weniger in der Burg letzte Saison waren, als ich.

Wir verdrängen immer gerne alles von früher und wenn sich Dinge wiederholen, dann sind wir total überrascht. Und gerne noch was, alle Herangehensweisen sind bisher gescheitert und geblieben sind die Fans und das zeigt mir, dass wir Fans ein Teil des Problems waren, sind und immer sein werden. Wenn Du und Deine Buddys auf tollen OL Fußball steht, dann geht nach St. Tönis. Der Name KFC ist viel zu groß für das hin vegetieren und Gedümpel in der OL.

Gerne prügelt mich aber wer nüchtern sich die Vergangenheit anschaut weiß das ich recht habe.

P.s. für KM.. nein ich suche keine Fakten, zahlen oder ähnliches raus, kannste selber machen

4
JimPanse
Antwort auf Groti

Da täuscht Du Dich .

Die FuF Anhänger stehen auf dem Boden der Tatsachen, sind Realisten und Demütig die Mittel und langfristig denken.

Kein Vergleich zu den Eser Jüngern mit ihren Träumen von sofort wieder Regionalliga und 3. Liga.

Lies dir mal deinen eigenen Bullshit durch. Rafft ihr eigentlich alle noch irgendwas?

FuF Anhänger, Eser Jünger... Wir sind aber schon noch alle KFC Fans oder?

Der Bullshit wie welche Gruppe ist. Ich kenne genug KFC Fans, die FuF favorisieren und ganz schnell zurück in die Regionalliga wollen. Ich weiß auch nicht wo der Schwachsinn immer mit der 3.Liga her kommt. Noch nicht einen gelesen, der Eser favorisiert, das er sofort in die 3.Liga will.

Und genauso waren wir vor Lakis auch schon einmal breit aufgestellt mit Leuten aus Krefeld. Das ist damals auch krachend gescheitert, weil kein Rückhalt in der Stadt Krefeld.

Und natürlich wird auch die Erwartungshaltung an FuF groß sein, weil niemand mehr Bock auf die Dörfer hat.

Das ist teilweise nur noch schwer zu ertragen, was für eine kranke scheisse geschrieben wird.

15
TK

"Alle Fangruppierungen die hinter FuF stehen werden egal wie die Saison auch läuft stetig die Mannschaft anfeuern und keine Schmährufe gegen Trainer und Vorstand tätigen."

Alle werden sich vorbildlich benehmen und weder Pyro noch sonstige Dinge tätigen die dazu führen könnten das der Verein zahlen müsste gegebenenfalls sammelt man halt um die Strafe aus eigener Tasche zu zahlen.

Im Vordergrund steht der Verein und da ist es egal ob es gegen den Abstieg geht, Hauptsache der Verein lebt weiter.

Wir sprechen uns dann zur Rückrunde wieder, falls wir diesen Grabenkrieg überhaupt überleben.

2
nebomb
Antwort auf TK

"Alle Fangruppierungen die hinter FuF stehen werden egal wie die Saison auch läuft stetig die Mannschaft anfeuern und keine Schmährufe gegen Trainer und Vorstand tätigen."

Alle werden sich vorbildlich benehmen und weder Pyro noch sonstige Dinge tätigen die dazu führen könnten das der Verein zahlen müsste gegebenenfalls sammelt man halt um die Strafe aus eigener Tasche zu zahlen.

Im Vordergrund steht der Verein und da ist es egal ob es gegen den Abstieg geht, Hauptsache der Verein lebt weiter.

Wir sprechen uns dann zur Rückrunde wieder, falls wir diesen Grabenkrieg überhaupt überleben.

Genau.. KFC Fans sind bekannt für gutes benehmen... möchten wir nochmal die Ereignisse der letzten Saison durchkauen?

5
Einwurf05
Antwort auf Groti

Da täuscht Du Dich .

Vor dem Hintergrund, dass wir von Planungen reden und diese des Fuf nicht wirklich im Detail bekannt gemacht sind, wäre ich mal interessiert, wie du Tatsachen definierst. Ein Realist passt nicht zum Imaginären.

Unterlass doch mal bitte so etwas wie „Eser Jünger“ — die gibt es hier meiner Einschätzung nach nicht. Geht in Richtung Theorie, welche eine Verschwörung nahe legen soll… und dann auch noch unbewiesen.

Die Ansprüche sind hier im Krefelder/Uerdinger Publikum — ganz im Gegenteil zur Demut — erfahrungsgemäß ausgeprägt.

5
Einwurf05
Antwort auf nebomb

Er täuscht sich nicht weil es immer so bei uns läuft... nimm gerne die letzte Insolvenz.. rumpfkader, haben u19 Spieler spielen lassen die komplett überfordert waren... am Anfang war das alles gut, wir stehen zur Mannschaft usw. Aber schon zum Ende der Hinrunde kamen die Stimmen auf, es fuhren weniger nach Velbert und selbst die Zuverlässigen, die immer zum bandenändern da waren, kamen nachher nicht mehr. Da war es egal das die Mannschaft eh nie eine realistische sportliche Chance hatte, da war das Gerede vom Saisonbeginn schon vergessen.

Und wenn ich dann Deine Überhebliche Art und Weise aufgreifen darf, die FuF jünger sollten nicht das geplappere von Leuten folgen die weniger in der Burg letzte Saison waren, als ich.

Wir verdrängen immer gerne alles von früher und wenn sich Dinge wiederholen, dann sind wir total überrascht. Und gerne noch was, alle Herangehensweisen sind bisher gescheitert und geblieben sind die Fans und das zeigt mir, dass wir Fans ein Teil des Problems waren, sind und immer sein werden. Wenn Du und Deine Buddys auf tollen OL Fußball steht, dann geht nach St. Tönis. Der Name KFC ist viel zu groß für das hin vegetieren und Gedümpel in der OL.

Gerne prügelt mich aber wer nüchtern sich die Vergangenheit anschaut weiß das ich recht habe.

P.s. für KM.. nein ich suche keine Fakten, zahlen oder ähnliches raus, kannste selber machen

Naja, dass „die“ Fans Teil des Problems sind ist irgendwie klar, schließlich gäbe es ohne Fans den Verein schon lange nicht mehr, und könnte daher keine Probleme haben…

Ich denke da muss man schon klar differenzieren z.B. in bedingungslose Fans und efolgshungrige. Von letzteren gibt es wohl zu viele, um hier auf einen grünen Zweig zu kommen.

Wie schonmal geschrieben war ich, abgesehen vom Debakel, jedes Spiel in Velbert. Elendige Gurkerei, Abstieg nach dem 8. Spieltag absehbar — von Demut will ich als Nicht-FuF-Fan garnicht reden — mir war nur eines Wichtig: den Verein ohne wenn und aber auf einem langfristigen Weg begleiten. Ich hatte nur eine Bedingung; dass ordentlich gehaushaltet wird.

Und dann ging es wieder los, Unterdeckung! Sponsoren, die sich zurückzogen, wichtige Sponsoren, die nach oben wollten, das stetig lauter nölende Publikum, das auch nach oben wollte.

Aber hey, diesmal wirds langfristig was werden. Wir brauchen nur 11 junge, hungrige und erfahrene echte Krefelder Jungs, dann ballern wir die alle demütigst aus der Grotenburg und verzichten aus Gründen der finanziellen Vernunft auf den Aufstieg. ;)

2
Einwurf05
Antwort auf TK

Ich mag deine Ironie, durch Kennzeichnung würde es leichter abzugrenzen sein.

0
blau-rot-00
1
BlauRot1975

Da muss Matthes jetzt aber Gas geben?

Wo ist der überhaupt? Scouten?

2
BlauRot1975

Joao.Felix & Pedro Neto sind gestern Abend mit dem Kirmesmeister im P1 gesichtet worden.

Der Kirmesmeister hatte einen Rüssel voller Lügen im Gepäck, die beiden Spieler sind dann leider wieder gefahren.

-2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen