Kaderideen 2025/2026
Als nächstes wird dann JW vorgestellt? Das doch jetzt Quatsch. Stellt Spieler vor und gut ist.
Und es ist mit sooo egal..
Was machst du dann noch hier??
Ist ja nunmal ein Fan forum....
Mit Nargony ist ja ein mega Überraschung 🤣🤣
Nagorrny? Hätte ich nicht gedacht. Krass
War Lippi nicht ohnehin früh Unterstützer von FuF oder waren das immer nur Gerüchte?
bis jetzt ist das ja alles noch recht dünn , was die Überraschungen angeht...
Dafür braucht man diese Präsentation nun wirklich nicht.
Hab ich für meinen Hinweis darauf, dass die Tonspur von RBR verwendet wurde, auch bekommen. Weiß aber trotzdem nicht, ob es für den Frieden im Verein so dienlich ist, wenn man die Stimme eines (Noch-)Vorstandsmitglieds da drunterlegt, aber okay.
/Edit: Ah, da sind die drei nochmal! Hallo, liebe Grüße aus Hamburg! :)
Das habe ich mir auch gedacht, auf der anderen Seite wäre es auch ziemlich kleinlich. Man muss sich ja überlegen, wie man zusammen weitermachen möchte, egal wie das ausgeht.
Chris ist Radio Blaurot und hat zudem die Rechte an der Marke. Alles andere als ihn für die Radiorolle wieder einzubinden, auch wenn FuF hier den Laden übernimmt, empfänd ich eine unnötige Verlängerung eines unsäglichen Machtkampfes.
Was machst du dann noch hier??
Ist ja nunmal ein Fan forum....
Ach und nun sind Leute die nicht FuF Anhänger sind keine Fans mehr??
Ich traue mich gar nicht auf die Seite , möchte nicht am Server Ausfall Schuld sein.
bis jetzt ist das ja alles noch recht dünn , was die Überraschungen angeht...
Dafür braucht man diese Präsentation nun wirklich nicht.
Bin gespannt wer noch so kommt.
Große Kracher braucht man nicht erwarten
Werden wahrscheinlich viele junge Spieler, wie schon von der Verantwortlichen erwähnt
Das habe ich mir auch gedacht, auf der anderen Seite wäre es auch ziemlich kleinlich. Man muss sich ja überlegen, wie man zusammen weitermachen möchte, egal wie das ausgeht.
Chris ist Radio Blaurot und hat zudem die Rechte an der Marke. Alles andere als ihn für die Radiorolle wieder einzubinden, auch wenn FuF hier den Laden übernimmt, empfänd ich eine unnötige Verlängerung eines unsäglichen Machtkampfes.
Stimme dir zu. Ich hoffe, da kann man irgendwann einsehen, dass der Verein größer und wichtiger ist als persönliche Befindlichkeiten. Auch wenn ich verstehen kann, dass für viele - ich schließe mich da ein - die Vorstellung schwierig ist, sich unter der FuF-Führung weiter zu engagieren.
Ach und nun sind Leute die nicht FuF Anhänger sind keine Fans mehr??
Es sollte hier nichtmehr für oder gegen gehen, sondern um unseren KFC. Ich habe schonmal geschrieben das ich auch lieber weiter den aktuellen Vorstand gehabt hätte aber..... is eben nicht.
Bin gespannt wer noch so kommt.
Große Kracher braucht man nicht erwarten
Werden wahrscheinlich viele junge Spieler, wie schon von der Verantwortlichen erwähnt
Wir werden es gleich sehen-)
Ich mag Lippi und Päffgen, aber das ganze ist irgendwie kurios...
Riecht nach riesiger Verschwörung
Nojo im Dezember gab es Gerüchte über zwei Maulwürfe. Genau die beiden sind als erstes verpflichtet. Aber hey, sicher wieder alles Zufall.
Sportlich Top, aber wieder viel Geschmack dabei.
Ole Päffgen auch wieder an Bord.
Hat jetzt eine Saison keine richtige Spielpraxis gehabt und kein Training auf professionellen Niveau. Muss man schauen ob das so hinhaut. Jetzt die gesamte Mannschaft von 23/24 zu verpflichten, macht aber eher weniger Sinn.
Nojo im Dezember gab es Gerüchte über zwei Maulwürfe. Genau die beiden sind als erstes verpflichtet. Aber hey, sicher wieder alles Zufall.
Sportlich Top, aber wieder viel Geschmack dabei.
Was für ein Schwachsinn 😂
Hör dich mal um, wie mit den Spielern der Trainingsgruppe 2 umgegangen wurde, das hat Beigeschmack.
Jetzt wieder mit Unterstellungen zu kommen, zwei Minuten nach der Vorstellung ist wirklich peinlich.
Was für ein Schwachsinn 😂
Na klar ist es wieder Schwachsinn. Wie alles.
Eure Arroganz und Überheblichkeit kotzt mich nur noch an. Vor allem weil du doch genau weißt ich hab Recht. Vielleicht solltest du mal deinen Namen lüften. Wird vielleicht mal Zeit.
Eure Arroganz und Überheblichkeit kotzt mich nur noch an. Vor allem weil du doch genau weißt ich hab Recht. Vielleicht solltest du mal deinen Namen lüften. Wird vielleicht mal Zeit.
Dein Umgang kotzt mich an.
Woher die Unterstellungen?
Meine Person geht dich im Übrigen einen Scheiß an, merk dir das! Was du dir rausnimmst ist lächerlich, weil dir die Argumente ausgehen. Verlierer
Hat jetzt eine Saison keine richtige Spielpraxis gehabt und kein Training auf professionellen Niveau. Muss man schauen ob das so hinhaut. Jetzt die gesamte Mannschaft von 23/24 zu verpflichten, macht aber eher weniger Sinn.
Weil zwei Spiele den gesamten Kader widerspiegeln?
Von anderen den Klarnamen zu fordern, wiederholt ist lächerlich, überheblich und frech. Du hast Probleme, die möchte ich nicht haben.
Päffgen und Lipinski sind bestimmt nicht der Grund für den nahenden Untergang und die Spaltung der Fanszene. Wie abenteuerlich solche Unterstellungen überhaupt anzudeuten. Affig, absolut affig!
Dein Umgang kotzt mich an.
Woher die Unterstellungen?
Meine Person geht dich im Übrigen einen Scheiß an, merk dir das! Was du dir rausnimmst ist lächerlich, weil dir die Argumente ausgehen. Verlierer
Du bist doch laut eigener Aussage bei "diversen Vereinen" im Umland als Funktionär aktiv: Ist das der Umgang, den man erwarten kann, wenn man mit dir zu tun hat?
Hör dich mal um, wie mit den Spielern der Trainingsgruppe 2 umgegangen wurde, das hat Beigeschmack.
Jetzt wieder mit Unterstellungen zu kommen, zwei Minuten nach der Vorstellung ist wirklich peinlich.
Es ist langsam an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten was du hier schreibst.
Schon komisch, alles was gegen FuF geschrieben wird ist alles Schwurbelei, Verschwörung. Aber alles was ihr schreibt ist Fakt. Merkste selbst oder?
Leute, die hier vor 1.5 Jahren noch nie jemand gelesen hat wissen genau was Schwurbelei ist und was nicht. Erzählen einem, wie doch alles in Wahrheit ist.
Und dann immer diese Überheblichkeit und Arroganz. Meinst du nicht, vielleicht kennt man selber Leute die bei FuF sind mit denen man vor etlichen Jahren auswärts unterwegs war.
Nein, nur du und deine Konsorten, die aus dem nichts kamen die wissen in diesem Verein alles.
Lipinksi ist von Anfang an ein FuF Unterstützer und das weiß jeder.