Schluesselszene.net

26.05.2025 - 40 Jahre DFB-Pokalsieg im Beachclub Krefeld

Rodeo
Antwort auf 171105

Und Du sowie einige Trolle könnt stattdessen einen neuen Verein KFC Uerdingen 2025 gründen.

Training im Stadtwald oder im Stadtpark Uerdingen dienstags und donnerstags abends bis zum Einruch der Dunkelheit...

Und bei der Stadt Krefeld betteln, dass Ihr für Eure Heimspiele in der untersten Kreisklasse die Bezirkssportanlage in Traar mitbenutzen dürft.

Besser als den Verein an den SC zu verschenken. Nie wieder Profifußball.

-1
Groti
Antwort auf 171105

Und Du sowie einige Trolle könnt stattdessen einen neuen Verein KFC Uerdingen 2025 gründen.

Training im Stadtwald oder im Stadtpark Uerdingen dienstags und donnerstags abends bis zum Einruch der Dunkelheit...

Und bei der Stadt Krefeld betteln, dass Ihr für Eure Heimspiele in der untersten Kreisklasse die Bezirkssportanlage in Traar mitbenutzen dürft.

Wieso Uerdingen ?

Dieser Verein würde in Krefeld gegründet .

Da wo von je her die meisten Sponsoren, Mitglieder und Fans kommen und bisher auch den KFC Uerdinger 05 am Leben erhalten haben

Mir schwebt da eher Krefelder Fußball Club 25 vor.

KFC 25

Damit der Verein richtig in Krefeld verankert ist wäre das Krefelder Rathaus mit Frank Meyer als Gründungsmitglied

richtig cool 😎

-8
nebomb
Antwort auf 171105

Klingt garnet so schlecht. Viel ist von dem Herzensverein eh Nicht mehr übrig. Den letzten Rest wurde in den letzten 1 1/2 Jahren zerstört

3
171105
Antwort auf Groti

Wieso Uerdingen ?

Dieser Verein würde in Krefeld gegründet .

Da wo von je her die meisten Sponsoren, Mitglieder und Fans kommen und bisher auch den KFC Uerdinger 05 am Leben erhalten haben

Mir schwebt da eher Krefelder Fußball Club 25 vor.

KFC 25

Damit der Verein richtig in Krefeld verankert ist wäre das Krefelder Rathaus mit Frank Meyer als Gründungsmitglied

richtig cool 😎

der Verein wurde 1905 in der Stadt Uerdingen am Rhein gegründet unter dem Namen FC Uerdingen 1905 e.V.

Die Städte Uerdingen und Krefeld haben sich vereinigt 1929 mittels eines bilateralen Vertrages zur :

Stadt Krefeld-Uerdingen am Rhein. Diese vereinigte Stadt hieß und bestand so, bis die Nazis in Zeiten des 2.Weltkrieges meinten, den Namen abzukürzen in: "Stadt Krefeld".

Von mir aus können die, die den Untergang unseres Vereins lieber hinnehmen als den Fortbestand unter Führung der FuF-Leute, den neuen Verein auch anders nennen, zum Beispiel FC Krähenfeld 2025 e.V.

1
171105

@ Groti:

oder war Dein Post ironisch gemeint ???

-4
Groti
Antwort auf 171105

@ Groti:

oder war Dein Post ironisch gemeint ???

Absolut nicht .

-4
Groti
Antwort auf 171105

der Verein wurde 1905 in der Stadt Uerdingen am Rhein gegründet unter dem Namen FC Uerdingen 1905 e.V.

Die Städte Uerdingen und Krefeld haben sich vereinigt 1929 mittels eines bilateralen Vertrages zur :

Stadt Krefeld-Uerdingen am Rhein. Diese vereinigte Stadt hieß und bestand so, bis die Nazis in Zeiten des 2.Weltkrieges meinten, den Namen abzukürzen in: "Stadt Krefeld".

Von mir aus können die, die den Untergang unseres Vereins lieber hinnehmen als den Fortbestand unter Führung der FuF-Leute, den neuen Verein auch anders nennen, zum Beispiel FC Krähenfeld 2025 e.V.

Das ist mir durchaus bekannt.

Da aber nicht wenige Uerdinger offensichtlich ein Problem mit Krefeld haben ist das doch eine gute Idee.

Somit kann man auch einen großen Teil der nicht so rumreichen vergangen Jahre abstreifen und hat einen echten Neuanfang den wir in " jeder" Hinsicht brauchen.

-2
nebomb
Antwort auf 171105

Noch ist nicht aller Tage Abend und es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist 😉

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen