AOVM am 16.06.2025
Das ganze Theater rund um eine (ao)MV wäre garnicht von nöten wenn der aktuelle Vorstand einfach satzungskonform zu einer MV laden würde.
Dies hätte er eigentlich schon seit mindestens 2, 3 Monaten machen MÜSSEN.
Aber hier sieht man einfach wie das Konglomerat um Eser vorgeht, Zeit schinden um an den eigenen, egoistischen und kruden Interessen festhalten zu können, und das auf Kosten der Mitglieder.
Ganz schlimm.
Es gab ja eine aber leider wurde die angebrochen, was ja auch kein Wunder ist wenn man die ersten 3 Stunden noch das Jahr 2022 abhandeln , wo man aber noch gar nicht im Amt war.
Hätten die alten Vorstände einfach satzungskonform immer jedes Jahr eine MV abgehalten, hätte der VWR seine Hausaufhaben in den letzten Jahren gemacht, wäre uns allen eine Menge Theater erspart geblieben.
Aber hier sieht man einfach wie das Konglomerat um Ex Vorstand und VWR vorgegangen ist, es wurde Zeit geschunden um an den eigenen, egoistischen und kruden Interessen festhalten zu können, und das auf Kosten der Mitglieder.
Ganz schlimm.
es gab ja eine Versammlung, die abgebrochen wurde. Ausgerechnet von einem FUF Mitglied.
Ich stimme Dir zu, man hätte diese an einem anderen Tag fortführen können.
Aber auch hier, die vorherigen Vorstände hatten NIE dazu eingeladen. Auch das kehrst Du mal wieder unter den Teppich.
Die Versammlung wurde abgebrochen, weil die Mehrheit der Teilnehmer der MV dies so entschieden haben.
Es gab ja eine aber leider wurde die angebrochen, was ja auch kein Wunder ist wenn man die ersten 3 Stunden noch das Jahr 2022 abhandeln , wo man aber noch gar nicht im Amt war.
Hätten die alten Vorstände einfach satzungskonform immer jedes Jahr eine MV abgehalten, hätte der VWR seine Hausaufhaben in den letzten Jahren gemacht, wäre uns allen eine Menge Theater erspart geblieben.
Aber hier sieht man einfach wie das Konglomerat um Ex Vorstand und VWR vorgegangen ist, es wurde Zeit geschunden um an den eigenen, egoistischen und kruden Interessen festhalten zu können, und das auf Kosten der Mitglieder.
Ganz schlimm.
Die Herren Eser und Güner hätten jeder Zeit in den Vorstand gekonnt, der VWR hätte sich dem sicherlich nicht verwehrt, warum auch? Man hat ja geglaubt mit Eser und Güner seien Menschen am Werk die halten was sie versprechen.
Dann hätten Platzer, Eser und Güner jede Woche eine MV abhalten und sich gegenseitig bzw. uns das Blaue vom Himmel versprechen können.
es gab ja eine Versammlung, die abgebrochen wurde. Ausgerechnet von einem FUF Mitglied.
Aber auch hier, die vorherigen Vorstände hatten NIE dazu eingeladen. Auch das kehrst Du mal wieder unter den Teppich.
Ach Junge, der Antrag kam von der Person.
Die Mitglieder hätten den Antrag auf Abbruch der Versammlung aber auch ablehnen können. Bleib doch zumindest hier mal bei den Fakten.
Du schreibst es einhundert Mal und es bleibt dennoch falsch.
Dennoch hätte man diese längst fortführen müssen bzw. eine neue terminieren. Egal wie man zu FuF oder dem Vorstand steht aber das aktuelle agieren vom Vorstand ist nicht ausreichend. Wir haben FuF Hinterzimmerpolitik vorgeworfen aber genauso geht nun der Vorstand vor. Eine MV ist unausweichlich und wenn man von seinem Konzept überzeugt ist, dann muss man sich den Mitgliedern stellen!
Folgendes Vorgehen würde ich empfehlen:
Beide Seiten veröffentlichen Ihre Faktenbasierten Konzepte, kein Blablabla sondern Zahlen, Daten, Fakten! Veröffentlichung mit der Einladung. Jedes Mitglied hat dann 2 Wochen Zeit sich das durchzulesen, sich Gedanken zu machen. Man richtet eine neutrale E-Mail Adresse ein, wo die Mitglieder ihre Fragen zur Fortführung stellen können. Die Krux hier, man muss jemanden finden der die Fragen ohne Vorurteile aber nach Inhalt aussortiert und an der MV vorträgt.
An der MV beantworten die Gruppen alle Fragen und dann wird abgestimmt. Sollte an diesem Abend eine Entscheidung Pro FuF fallen, dann muss der Vorstand sofort geschlossen zurücktreten.
Die Versammlung wurde abgebrochen, weil die Mehrheit der Teilnehmer der MV dies so entschieden haben.
Da gab es keine Wahl. Ich habe auch für den Abbruch gestimmt, weil die Nummer komplett eskaliert wäre. Und die Eskalation geht auf das Konto bestimmter Leute, die sich nicht benehmen können.
Die Herren Eser und Güner hätten jeder Zeit in den Vorstand gekonnt, der VWR hätte sich dem sicherlich nicht verwehrt, warum auch? Man hat ja geglaubt mit Eser und Güner seien Menschen am Werk die halten was sie versprechen.
Dann hätten Platzer, Eser und Güner jede Woche eine MV abhalten und sich gegenseitig bzw. uns das Blaue vom Himmel versprechen können.
Die Herren Eser und Güner hatten auch den Zahlen geglaubt die der AS / ST / NG und Co in Aussicht gestellt hatten.
Man hatte ja gemeinsame Ziele mit den Menschen die im April 2024 den Verein vor die Wandgefahren hatten, und hatte gehofft das die das halten was sie versprechen.
Jetzt hat der VWR immer noch das sagen und verspricht wieder einiges nur in einer neuen Verpackung.
Wie immer viel Konjunktiv. Hier noch einer: Wäre es so einfach gewesen, hätte man es sicherlich umgesetzt.
Deine und meine Aussage sind nicht richtig und nicht falsch, einfach spekulativ und damit: nicht konstruktiv.
Die Herren Eser und Güner hatten auch den Zahlen geglaubt die der AS / ST / NG und Co in Aussicht gestellt hatten.
Man hatte ja gemeinsame Ziele mit den Menschen die im April 2024 den Verein vor die Wandgefahren hatten, und hatte gehofft das die das halten was sie versprechen.
Jetzt hat der VWR immer noch das sagen und verspricht wieder einiges nur in einer neuen Verpackung.
Welche Zahlen wurden denn in Aussicht gestellt? Jeder wusste, dass es nach dem Aufstieg in die Regionalliga, finanziell sehr bescheiden, wenn nicht gar schlecht um den Verein gestellt war.
Zur Erinnerung, Limberg sprach im Winter 2023/2024 öffentlich von einer Insolvenz die vermutlich unausweichlich gewesen wäre.
Das hat jeder mitbekommen, nur nicht Eser der dem Verein doch immer so verbunden wwar?
Wie naiv muss man sein?
Welche Zahlen wurden denn in Aussicht gestellt? Jeder wusste, dass es nach dem Aufstieg in die Regionalliga, finanziell sehr bescheiden, wenn nicht gar schlecht um den Verein gestellt war.
Zur Erinnerung, Limberg sprach im Winter 2023/2024 öffentlich von einer Insolvenz die vermutlich unausweichlich gewesen wäre.
Das hat jeder mitbekommen, nur nicht Eser der dem Verein doch immer so verbunden wwar?
Wie naiv muss man sein?
Warum hat JW auf den Aufstieg gedrängt? Warum hat er nicht da schon auf die Insolvenz gedrängt? Einfluss hatte er auf den damaligen Vorstand offensichtlich.
P.s. brauchst nicht antworten, kenne alle Deine "Argumente"
Warum hat JW auf den Aufstieg gedrängt? Warum hat er nicht da schon auf die Insolvenz gedrängt? Einfluss hatte er auf den damaligen Vorstand offensichtlich.
P.s. brauchst nicht antworten, kenne alle Deine "Argumente"
Sag Du es mir doch, warum wollte JW denn deiner Meinung nach den Aufstieg?
Ach Junge, der Antrag kam von der Person.
Die Mitglieder hätten den Antrag auf Abbruch der Versammlung aber auch ablehnen können. Bleib doch zumindest hier mal bei den Fakten.
Du schreibst es einhundert Mal und es bleibt dennoch falsch.
Ach Junge?
Hauptsache man ist Stolz auf die Leistung das die Suffköppe die AOMV abgebrochenen haben.
Wie naiv muss man sein?
Es ist mir zu langweilig die alten Kamellen aufzuwärmen, fakt ist es wurde ein Budget in Aussicht gestellt, nur gab es das nicht.
Wie naiv muss man sein?
Sehr naiv , nur gibt es doch einen VWR der noch mehr dem Verein verbunden war oder sein sollte , warum hat man einen Eser das ganze dann schmackhaft gemacht. Wer hat den Limberg kalt gestellt, als er unbequem wurde? War das auch Eser??
Ach Junge?
Hauptsache man ist Stolz auf die Leistung das die Suffköppe die AOMV abgebrochenen haben.
Die Aussage nimmst du woher?
Bleib doch einfach bei den Fakten.
Es gab einen Antrag, die Mitglieder haben diesem zugestimmt. Die Versammlung wurde abgebrochen. Punkt!
Ist gar nicht so schwer zu verstehen. Was du daraus machst ist Kindergarten. Niemand schreibt hier was von Stolz und das war auch nicht die Frage.
Nochmal, nur für dich die MV wurde von wahren Krefeldern ( Suffköppen) abgebrochen.
Was du und FUF daraus drehst, ist mir Latte.
Passt aber zum gesamten Verhalten der Mitglieder von FUF und deren Stimmungsmacher.
Gleich und gleich gestellt sich gerne.
Die Aussage nimmst du woher?
Bleib doch einfach bei den Fakten.
Es gab einen Antrag, die Mitglieder haben diesem zugestimmt. Die Versammlung wurde abgebrochen. Punkt!
Ist gar nicht so schwer zu verstehen. Was du daraus machst ist Kindergarten. Niemand schreibt hier was von Stolz und das war auch nicht die Frage.
Wenn man es darauf runter bricht kann man einen Punkt machen, klar. Aber man sollte dennoch berücksichtigen wie es zum Abbruch kam und das schon VOR der MV Leute von einem provozierten Abbruch gesprochen haben.
Aber hier ist der Vorstand nicht unschuldig, die TOP war viel zu lang für einen Abend und die MV hätte an 2 Abenden stattfinden MÜSSEN.
Es ist mir zu langweilig die alten Kamellen aufzuwärmen, fakt ist es wurde ein Budget in Aussicht gestellt, nur gab es das nicht.
Wie naiv muss man sein?
Sehr naiv , nur gibt es doch einen VWR der noch mehr dem Verein verbunden war oder sein sollte , warum hat man einen Eser das ganze dann schmackhaft gemacht. Wer hat den Limberg kalt gestellt, als er unbequem wurde? War das auch Eser??
Es ist dir nicht langweilig alte Kamellen aufzuwärmen, sondern Du merkst dass Du argumentativ an deine Grenzen stößt und Du keine Argumente mehr für deine haltlosen Thesen hast.
Es gab ein Budget von 600.000 Euro, was alleine schon durch Heimspiele, Dauerkarten, Catering und Kleinsponsoren zusammenkommt, alles darüber hinaus wäre von Eser zu finanzieren gewesen. Punkt.
Genau das gleiche Budget plant der aktuelle Vorstand für die Oberliga, oder gibt es das etwa auch nicht?
Begreif endlich, dass niemand Eser oder Güner getäuscht hat, sondern dass die Herrschaften den Verein mit ihren haltlosen Suggerierungen getäuscht hat und der damalige Vorstand und VWR da, wiedermal, drauf reingefallen ist.
Nochmal, nur für dich die MV wurde von wahren Krefeldern ( Suffköppen) abgebrochen.
Was du und FUF daraus drehst, ist mir Latte.
Passt aber zum gesamten Verhalten der Mitglieder von FUF und deren Stimmungsmacher.
Gleich und gleich gestellt sich gerne.
Es war keine AoMv die abgebrochen wurde, sondern die ordentliche MV
Sag Du es mir doch, warum wollte JW denn deiner Meinung nach den Aufstieg?
Bekomme ich noch eine Antwort nebomb? Oder wirfste wieder irgendwas in den Raum und wenn man mal nachhakt, kommst Du wieder ins stocken?
Bekomme ich noch eine Antwort nebomb? Oder wirfste wieder irgendwas in den Raum und wenn man mal nachhakt, kommst Du wieder ins stocken?
Du musst lernen die Postings anderer zu lesen und zu verstehen ;)
Es ist dir nicht langweilig alte Kamellen aufzuwärmen, sondern Du merkst dass Du argumentativ an deine Grenzen stößt und Du keine Argumente mehr für deine haltlosen Thesen hast.
Es gab ein Budget von 600.000 Euro, was alleine schon durch Heimspiele, Dauerkarten, Catering und Kleinsponsoren zusammenkommt, alles darüber hinaus wäre von Eser zu finanzieren gewesen. Punkt.
Genau das gleiche Budget plant der aktuelle Vorstand für die Oberliga, oder gibt es das etwa auch nicht?
Begreif endlich, dass niemand Eser oder Güner getäuscht hat, sondern dass die Herrschaften den Verein mit ihren haltlosen Suggerierungen getäuscht hat und der damalige Vorstand und VWR da, wiedermal, drauf reingefallen ist.
Ja alles gut, Du hast Recht und alle anderen sind dumm.
Das Budget ( 600000 € )war schon aufgebraucht für die ganzen Trainer, Manager was weiß ich was die alles vorher gut versorgt und dann verschwiegen haben. Vielleicht hatte der VWR gedacht, das man vorm Arbeitsgericht erfolgreich sein könnte. Aber da bist Du näher dran.
Wenn man es darauf runter bricht kann man einen Punkt machen, klar. Aber man sollte dennoch berücksichtigen wie es zum Abbruch kam und das schon VOR der MV Leute von einem provozierten Abbruch gesprochen haben.
Aber hier ist der Vorstand nicht unschuldig, die TOP war viel zu lang für einen Abend und die MV hätte an 2 Abenden stattfinden MÜSSEN.
Man braucht es auf nichts runterbrechen.
Warst du auf der Versammlung?
Wie lange mussten wir uns Erzählungen über alte Zahlen bis ins kleinste Detail anhören? Der Vorstand hat Ausflüchte gesucht, anstatt einfachste Fragen zu beantworten und somit vielleicht die Stimmung zu beruhigen.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich war froh als die MV dann endlich beendet war. Wie spät war es da schon und wie viele Punkte standen noch auf der Tagesordnung?
Bitte einfache Antwort, was hat diese Sichtweise mit FuF oder wem auch immer zu tun?
Wurden die Mitglieder gezwungen dem Antrag auf Abbruch zuzustimmen? Wurde man bedroht, um zuzustimmen?
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte die meisten Geschichtenerzähler waren nicht anwesend und doch verbreiten sie Legenden, nur um irgendwas erzählt zu haben.
Genau nach 4-5 Stunden Sitzung den Abbruch provoziert. Deshalb hatten wahrscheinlich hatten über 99% der Berufstätigen und nicht Suffköppe, keinen Bock mehr auf die MV.
Schon erbärmlich wie man sich hinter dem Rücken, der andern Mitglieder versteckt.
Die anderen sind Schuld... Mimimi.
Wahrscheinlich bist du Mitglied im Fanclub VWR1905.