Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2025/26

Antwort auf wise

Nichts von Esers oder Platzers Märchenstunden ist belegt, und du forderst Belege dafür, dass es Lügen sind? Wenn nur eine einzige der Anschuldigungen vor Gericht bestätigt worden wäre, hätte Eser damit in Social Media und durch seine Echokammern auch hier im Forum geprahlt, wie wir es von ihm gewohnt sind. Mache dich doch nicht lächerlich. Eser und Platzer lügen, wenn sie den Mund aufmachen. Das ist purer Populismus.

Und jetzt vergebt fleißig Daumen runter mit euren Fake-Accounts hier. Diese Forum hier ist durch und durch verseucht.

Verseucht sehe ich auch so. Und ob das Fake Accounts sind, sehen wir, wenn die Dauerkartenzahlen kommen.

3
Hub05

Mal unabhängig von Sven Hartmann's Rolle, der sich meiner Meinung nach als zweifach ehemaliger Funktionär auf diversen Kanälen zurückhalten sollte, ist es schon amüsant zu sehen, wie die üblichen Verdächtigen hier sofort wieder parat stehen und lostrommeln. Aber wenn ihr doch einmal hier seid, gestattet mir eine Frage: Kommt da vom Vorstand jetzt noch irgendwas Sinnvolles (z.B. Antworten auf JP's offenen Brief und die Einladung zu einer MV)? Vielleicht antworten sie Euch ja in Euren Gruppen noch, wenn schon der Rest der Mitglieder und Fans ignoriert und alles verzögert bzw. ausgesessen wird.

-9
BlauRot1975

Da du FUF-Jünger gerade hier anwesend bist, kommt da eigentlich nicht irgendwas von FUF bezüglich der Finanzierung?

9
wise

Verseucht sehe ich auch so. Und ob das Fake Accounts sind, sehen wir, wenn die Dauerkartenzahlen kommen.

Ich bin jedenfalls kein Fake. Jeder kann mich im Stadion ansprechen, seit über 30 Jahren.

-3
Grotifant
Antwort auf BlauRot1975

Da du FUF-Jünger gerade hier anwesend bist, kommt da eigentlich nicht irgendwas von FUF bezüglich der Finanzierung?

Genau so sieht es aus. "Unsere" Fragen kamen knapp zwei Wochen früher als die von JP und wurden nicht wirklich, wie zu erwarten war, beantwortet. Warum sollten dann im Gegenzug Fragen zuerst beantwortet werden? 🤷

-7
Hub05
Antwort auf BlauRot1975

Du warst nicht gemeint. Du bist nur ein Troll ohne Inhalte, der längst gesperrt sein sollte. Aber es gibt ja schon noch Teilnehmer, die sich wenigstens auch inhaltlich an Themen beteiligen, wenngleich die Ansichten halt häufig stark abweichen. Aber Inhalte kamen von Vorstandsseite schon länger nicht mehr. Und da ja beispielsweise nebomb, der sonst auch gerne mal Floskeln wie "es ist vorbei, wenn es vorbei ist" rausgehauen hat, scheinbar auch nicht mehr an den Vorstand glaubt frage ich mich, glaubt der Vorstand selbst und seine Getreuen rund um den/die (ehemaligen) Grotifanten wirklich noch an eine Wende, oder was soll dieses Schweigen und Aussitzen jetzt noch?

-4
Antwort auf wise

Ich bin jedenfalls kein Fake. Jeder kann mich im Stadion ansprechen, seit über 30 Jahren.

Schau mal an, sind wir schon 2 nicht Fake Accounts. Ich glaube allerdings nicht, dass das negative Feedback für FuF von Fake Accounts stammen. Sehen wird man es an den Zuschauerzahlen, bzw Dauerkarten.

7
Hub05
Antwort auf Grotifant

Genau so sieht es aus. "Unsere" Fragen kamen knapp zwei Wochen früher als die von JP und wurden nicht wirklich, wie zu erwarten war, beantwortet. Warum sollten dann im Gegenzug Fragen zuerst beantwortet werden? 🤷

Weil der Vorstand vielleicht seine letzte Chance nutzen sollte, durch überzeugende Antworten, nicht auch die letzten Unterstützer zu verlieren, wenn er noch irgendwas reißen möchte. Okay, die ganz Treuen würden wahrscheinlich noch mit ihm zusammen von einer Brücke springen. Aber viele, die halt FuF nicht gut finden, haben doch auch längst den Glauben an den Vorstand verloren. Daher: Bitte Weg freimachen!

Natürlich sind unabhängig davon einige Fragen zum FuF-Weg offen.

-8
BlauRot1975

Weil ihr behauptet demütig zu sein, und alleine schon deshalb sollte man auf Fragen anders antworten. Aber Demut inhaltslos rumblubbern geht schneller als es zu Leben.

Du meinst es gibt einfach ein so weiter? Träum weiter. Träum weiter von Sponsoren die euch so finanzieren werden, dass ihr im kommenden Sommer nicht wieder hinter dem Etat liegt.

Träum weiter, davon das Fans ca.1000 Bekloppte wie im Sommer 2010 in Busen nach Norderney fahren, die geilste Party auf der Fähre und auf der Insel feiern.

Ihr werdet noch merken was Demut wirklich bedeutet.

12
BlauRot1975
Antwort auf Hub05

Du warst nicht gemeint. Du bist nur ein Troll ohne Inhalte, der längst gesperrt sein sollte. Aber es gibt ja schon noch Teilnehmer, die sich wenigstens auch inhaltlich an Themen beteiligen, wenngleich die Ansichten halt häufig stark abweichen. Aber Inhalte kamen von Vorstandsseite schon länger nicht mehr. Und da ja beispielsweise nebomb, der sonst auch gerne mal Floskeln wie "es ist vorbei, wenn es vorbei ist" rausgehauen hat, scheinbar auch nicht mehr an den Vorstand glaubt frage ich mich, glaubt der Vorstand selbst und seine Getreuen rund um den/die (ehemaligen) Grotifanten wirklich noch an eine Wende, oder was soll dieses Schweigen und Aussitzen jetzt noch?

Alles klar, FUF Troll.

Auch dieser Beitrag ähnelt jedem deiner vorherigen, viele Buchstaben und kein Inhalt.

4
Antwort auf Hub05

Weil der Vorstand vielleicht seine letzte Chance nutzen sollte, durch überzeugende Antworten, nicht auch die letzten Unterstützer zu verlieren, wenn er noch irgendwas reißen möchte. Okay, die ganz Treuen würden wahrscheinlich noch mit ihm zusammen von einer Brücke springen. Aber viele, die halt FuF nicht gut finden, haben doch auch längst den Glauben an den Vorstand verloren. Daher: Bitte Weg freimachen!

Natürlich sind unabhängig davon einige Fragen zum FuF-Weg offen.

Ihr habt euch an die Macht intrigiert. Jetzt müsst ihr liefern. Liefert ihr nicht, seid ihr die Totengräber.

5
Groti

Ihr habt euch an die Macht intrigiert. Jetzt müsst ihr liefern. Liefert ihr nicht, seid ihr die Totengräber.

Legst Du den gleichen Maßstab auch bei Platzer/Eser an?

Sie haben nicht geliefert und sind demnach auch Totengräber, oder machst Du da einen Unterschied?

-6
Hub05

"Wir" die nicht mehr an den Vorstand glauben, nachdem wir ihn lange unterstützt haben und Kahstein und Röthig wie gewünscht abgewählt haben? Wir die jetzt hoffen, dass FuF den Laden ordentlich neu aufbaut, nachdem der Vorstand offensichtlich den IV nicht überzeugen und auch diverse "Einsprüche" nichts bewirken konnte(n)? Wir die am Samstag mit 300 Fans beim 1. Training waren? Wir die sich auf die Testspiele freuen?

Wer ist mit "ihr" gemeint, wenn Du mich ansprichst? Ich habe mit FuF und den Leuten dahinter nichts zu tun außer, dass ich die Gruppe unterstütze, die dem Verein künftig eine Perspektive geben soll. Und Vereinsauflösung oder eine Abkehr vom Verein mag für "Euch" eine Lösung sein, ob aus Trotz oder Enttäuschung. Für mich und viele Neutrale aber eben nicht.

-3
nebomb
Antwort auf Hub05

Daraus mache ich auch keinen Hehl, mein Vertrauen in den Vorstand ist nicht mehr vorhanden aber FuF vertraue und glaube ich dennoch nicht. Aber am ende des Tages geht es um den Verein und da FuF die Unterstützung der Stadt, des Insolvenzverwalters und von SCK haben sind die eben das notwendige Übel damit der Verein eine Chance aufs Überleben hat.

13
Antwort auf Hub05

"Wir" die nicht mehr an den Vorstand glauben, nachdem wir ihn lange unterstützt haben und Kahstein und Röthig wie gewünscht abgewählt haben? Wir die jetzt hoffen, dass FuF den Laden ordentlich neu aufbaut, nachdem der Vorstand offensichtlich den IV nicht überzeugen und auch diverse "Einsprüche" nichts bewirken konnte(n)? Wir die am Samstag mit 300 Fans beim 1. Training waren? Wir die sich auf die Testspiele freuen?

Wer ist mit "ihr" gemeint, wenn Du mich ansprichst? Ich habe mit FuF und den Leuten dahinter nichts zu tun außer, dass ich die Gruppe unterstütze, die dem Verein künftig eine Perspektive geben soll. Und Vereinsauflösung oder eine Abkehr vom Verein mag für "Euch" eine Lösung sein, ob aus Trotz oder Enttäuschung. Für mich und viele Neutrale aber eben nicht.

Ihr! Du hast mich schon richtig verstanden. Ihr Unterstützer seid daran voll beteiligt. Geht die Nummer daneben, dann seid ihr die Totengräber. Eine nächste Insolvenz wird es nicht geben. Also los geht's. Ihr habt viel zu tun.

5
BlauRot1975
Antwort auf Groti

Sie haben nicht geliefert und sind demnach auch Totengräber, oder machst Du da einen Unterschied?

Die Totengräber waren nicht ME und TP sondern die Vorstände davor.

FUF geht den einfachsten Weg, frisch aus der Insolvenz, aber selbst das wird euch nicht Retten.

3
Hub05

Ihr! Du hast mich schon richtig verstanden. Ihr Unterstützer seid daran voll beteiligt. Geht die Nummer daneben, dann seid ihr die Totengräber. Eine nächste Insolvenz wird es nicht geben. Also los geht's. Ihr habt viel zu tun.

Dann wiederhole ich nochmal meine Aufforderung von vorhin: Bitte Weg freimachen. Danke!

-8
Antwort auf Groti

Das ist irrelevant. Diese Insolvenz wird wohl gut ausgehen. Von daher ist der aktuelle Vorstand genauso wenig Totengräber wie alle anderen Vorgänger auch. Das habt ihr doch so gewollt. Jetzt seid ihr an der Reihe.

2
Antwort auf Hub05

Dann wiederhole ich nochmal meine Aufforderung von vorhin: Bitte Weg freimachen. Danke!

Ihr müsst euren Job machen und eine aoMV organisieren. Gehört halt auch dazu. Der aktuelle Vorstand ist da raus. Haut rein.

0
Antwort auf Hub05

Mal unabhängig von Sven Hartmann's Rolle, der sich meiner Meinung nach als zweifach ehemaliger Funktionär auf diversen Kanälen zurückhalten sollte, ist es schon amüsant zu sehen, wie die üblichen Verdächtigen hier sofort wieder parat stehen und lostrommeln. Aber wenn ihr doch einmal hier seid, gestattet mir eine Frage: Kommt da vom Vorstand jetzt noch irgendwas Sinnvolles (z.B. Antworten auf JP's offenen Brief und die Einladung zu einer MV)? Vielleicht antworten sie Euch ja in Euren Gruppen noch, wenn schon der Rest der Mitglieder und Fans ignoriert und alles verzögert bzw. ausgesessen wird.

Nein es kommt nix, guck nach vorne ...Helfer , Sponsoren und jede DK wird gesucht .

0
wise
Antwort auf BlauRot1975

Die Totengräber waren nicht ME und TP sondern die Vorstände davor.

FUF geht den einfachsten Weg, frisch aus der Insolvenz, aber selbst das wird euch nicht Retten.

Ich glaube, du bist hier falsch. Die ist ein Forum für Fans des KFC Uerdingen 05.

-9

Sponsoren einsammeln sollte ja auch kein Thema sein. Ihr habt noch nicht einmal eine Gegenseite, die Sponsoren für ihr Projekt abwirbt. Easy Money

0
wise

Sponsoren einsammeln sollte ja auch kein Thema sein. Ihr habt noch nicht einmal eine Gegenseite, die Sponsoren für ihr Projekt abwirbt. Easy Money

Von Eser und Platzer musste man keine Sponsoren abwerben. Die zwei haben potentielle Sponsoren mit ihrem Handeln ganz selbständig in die Arme vertrauensvoller Menschen getrieben.

-2
Antwort auf Groti

Zum Totengräber empfehle ich dir dem Kommentar von Deinem Freund KM von heute morgen zu lesen .

Da hat er geschrieben das man ja ME nur ins Boot geholt hat um die Insolvenz April 24 zu verhindern .

Nur war schon klar das dies nicht klappt und keine hatte gedacht das er so lange durchhält .

Totengräber sind die Vorgänger , die Verantwortung hat jetzt ME an der Backe .

Hätte der VWR mal besser aufgepasst mit der Bestzung des Vorstandes im April 24

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen