Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2025/26

Antwort auf nebomb

Irgendwann muss das kindische Verhalten mal aufhören.

Was die letzten Monate passiert ist, gefällt mir überhaupt nicht und ich als bekannter Schwubbler 😉 glaub auch nicht an so viele Zufälle. Ich bin weiterhin gegen FuF Und bin überzeugt das vieles gesteuert wurde und man GEMEINSAM einen anderen Weg hätte gehen können.....doch am Ende geht es um den Verein und das dieser weiter besteht. Der Vorstand versucht sich mit Klagen und Beschwerden, will nachweisen das der Ellrich sich falsch verhalten hat, was bestimmt auch so ist, aber das hilft dem Verein HEUTE nicht. Man hätte hier die Fans & Mitglieder mitnehmen sollen, AoMv mit eigenen TOPs und dann kämpfen, wie im Wahlkampf. vor 4 Wochen hätte man sogar eine Chance gehabt. Aber was macht der Vorstand? Die machen das was K&R auch gemacht haben, handeln nicht im Sinne des Vereins und verstecken sich, ignorieren den Wunsch der Mitglieder. Es wird so doch nicht besser. Die Fragen von JP wurden auch nicht beantwortet, weil der Vorstand zuteilen keine hat! Und dann noch persönlich beleidigt ist wegen gewissen Aussagen.

Am Dienstag ist der spuck vorbei, was man so hört gab es nur einen widerspruch von den Gläubigern. Der Vorstand muss den Platz frei machen, alles andere ist unrealistisch.

P.s. Ja, ordentliche Trainingsklamotten sind geil, überall selbstverständlich nur bei uns nicht und dann nehme ich mir das Recht raus mich zu freuen. Änder aber nix an meiner Meinung

Mag alles sein. Weiß nur nicht, warum dann explizit Chris genannt werden muss, dass er nicht da war. Ganz bestimmt nicht einfach für ihn, das zu schlucken. Wenn man direkt involviert ist und genau weiß, was los war. Und dann jetzt weiter machen, als wäre nichts gewesen? Schwere Aufgabe. Bin gespannt, in welcher Form, das Radio mit ihm weiter läuft.

Edith: das mit den Trainingsklamotten ist natürlich so blamabel für die letzten Vorstandsgenerationen. Das ist einfach ein No Brainer und bekommt jeder Kreisligist auf die Kette.

0
nebomb

Mag alles sein. Weiß nur nicht, warum dann explizit Chris genannt werden muss, dass er nicht da war. Ganz bestimmt nicht einfach für ihn, das zu schlucken. Wenn man direkt involviert ist und genau weiß, was los war. Und dann jetzt weiter machen, als wäre nichts gewesen? Schwere Aufgabe. Bin gespannt, in welcher Form, das Radio mit ihm weiter läuft.

Edith: das mit den Trainingsklamotten ist natürlich so blamabel für die letzten Vorstandsgenerationen. Das ist einfach ein No Brainer und bekommt jeder Kreisligist auf die Kette.

Chris han ich angesprochen weil er hier Im Forum mitliest und für mich, der Uerdinger im Vorstand ist. TP hat sich wohl still und heimlich verzogen und Dimi hat eh einen schweren Stand bei vielen Fans. Bin der Meinung, dass Chris am ehesten den Besuch "gemeistert" hätte

3
Rheinstadt

Also, ich hab nichts gegen Chris.Hab so viel Freude mit seinen Reportagen gehabt.Durfte dabei einmal im "Fuchs" zuschauen und hatte Respekt vor seiner Professionalität. Bleib weiter bei uns,egal,wie der Vorstand heißt!

14
Groti

Chris ist für mich im Radio Blau Rot unverzichtbar.

Ich unterstelle ihm das er immer das Beste für unseren KFC will ,aber aufs falsche Pferd gesetzt hat.

Persönlich würde es mich freuen wenn er weitermacht auch wenn er nicht mehr im Vorstand ist und die FuF das Zepter in der Hand halten.

Er gehört zu uns und wir alle sollten ,so wie heute mit der Mannschaft , jetzt zusammen stehen.

-12
nebomb
Antwort auf Groti

Chris ist für mich im Radio Blau Rot unverzichtbar.

Ich unterstelle ihm das er immer das Beste für unseren KFC will ,aber aufs falsche Pferd gesetzt hat.

Persönlich würde es mich freuen wenn er weitermacht auch wenn er nicht mehr im Vorstand ist und die FuF das Zepter in der Hand halten.

Er gehört zu uns und wir alle sollten ,so wie heute mit der Mannschaft , jetzt zusammen stehen.

Mit dem ein oder anderen werde ich ganz sicher nicht zusammenstehen, nicht einmal Im gleichen Block werden wir stehen

3
FC1905UE
Antwort auf nebomb

Mit dem ein oder anderen werde ich ganz sicher nicht zusammenstehen, nicht einmal Im gleichen Block werden wir stehen

Treffen wir uns dann mal bei den Heimspielen in Block Q oder S

-5
Rheinstadt

Was soll das denn heißen? Ein Gewaltaufruf? Raus aus dem Forum mit diesen Subjekten!

-7
Hub05

Weitere Fotos vom Trainingsauftakt: https://www.reviersport.de/gallery/show-12644-p0.html

2

Auch ich habe meine Saison- Vorbereitungen abgeschlossen. Die Kündigung meiner Mitgliedschaft ist raus !

Über 50 Jahre Oeding05 und KFC. Dachte allerdings es fällt schwerer. Aber der immer lahmer werdende Vorstand schaut nur in die Seiten- und Rückspiegel und suggeriert ein Weiterkommen nach Vorne. Das Alles wird nur noch getoppt vom Club der falschen FuF-ziger, die an ehrlosem Vorgehen bis zur Übernahme einzigartig sind.

Ich habe genug andere Hobbys, Freunde, Familie und versuche bereits seit Wochen nur noch maximal einmal pro Woche das inzwischen niveaulose Fan-Forum einzusehen.

Traurig- aber gesund. Und ich bin in der guten Situation, dass ich mir Dank eines KFC-Sitzkissens Rückrad , einen A. in der Hose oder Eier oder was auch immer?leisten kann.

Danke + alles Gute für die Fans im Block M, für die besonderen Beiträge von Alien und die Fach-Kompetenz einiger, weniger Leute. Auch an Inrather, der immer die Jugendfahne hochgehalten hat.

Vielleicht komme ich mal in die geliebte Burg und bringe einen Geschenk- Beutel mit ( Schals, Grotifant, Trikots, uralte seltene Regenjacke, Programmheft Pokal Berlin, etc.), melde mich dann vorher.

Ich habe fertig.

6
Hub05

„Wir werden bis auf zwei freie Tage in den nächsten zwei Wochen durchtrainieren. Dann haben die Jungs fünf Tage Pause, und dann geben wir bis zum Saisonstart noch einmal vier Wochen Vollgas.“

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainingsstart-vor-knapp-400-fans_aid-129914753

1
Inrather61
Antwort auf RainerHausKK

Auch ich habe meine Saison- Vorbereitungen abgeschlossen. Die Kündigung meiner Mitgliedschaft ist raus !

Über 50 Jahre Oeding05 und KFC. Dachte allerdings es fällt schwerer. Aber der immer lahmer werdende Vorstand schaut nur in die Seiten- und Rückspiegel und suggeriert ein Weiterkommen nach Vorne. Das Alles wird nur noch getoppt vom Club der falschen FuF-ziger, die an ehrlosem Vorgehen bis zur Übernahme einzigartig sind.

Ich habe genug andere Hobbys, Freunde, Familie und versuche bereits seit Wochen nur noch maximal einmal pro Woche das inzwischen niveaulose Fan-Forum einzusehen.

Traurig- aber gesund. Und ich bin in der guten Situation, dass ich mir Dank eines KFC-Sitzkissens Rückrad , einen A. in der Hose oder Eier oder was auch immer?leisten kann.

Danke + alles Gute für die Fans im Block M, für die besonderen Beiträge von Alien und die Fach-Kompetenz einiger, weniger Leute. Auch an Inrather, der immer die Jugendfahne hochgehalten hat.

Vielleicht komme ich mal in die geliebte Burg und bringe einen Geschenk- Beutel mit ( Schals, Grotifant, Trikots, uralte seltene Regenjacke, Programmheft Pokal Berlin, etc.), melde mich dann vorher.

Ich habe fertig.

Vielen Dank 🙏👍

-1
KFC-Fan 62
Antwort auf RainerHausKK

Ich habe fertig.

1905% Zustimmung.

Bin ich wenigstens nicht der Einzigste.

4
Hub05

Jeder wie er meint. Wenn einem Personalien wichtiger sind als der Verein, dann soll es so sein. KFC-Pause machen und erstmal auf Distanz gehen, FuF keinen Vertrauensvorschuss geben - okay. Aber vollständig mit dem Verein abschließen? Nach so langer Zeit und so vielen Erinnerungen? Da habe ich kein Verständnis für. Wer FuF nicht traut, der kann sich doch als Mitglied aktiv einbringen, Anträge zu Versammlungen stellen, Satzungsänderungen vorschlagen, Prozesse kritisch begleiten. Oder halt einfach nur Grotenburg-Fußball gucken gehen.

-7
KFC-Fan 62
Antwort auf Hub05

Jeder wie er meint. Wenn einem Personalien wichtiger sind als der Verein, dann soll es so sein. KFC-Pause machen und erstmal auf Distanz gehen, FuF keinen Vertrauensvorschuss geben - okay. Aber vollständig mit dem Verein abschließen? Nach so langer Zeit und so vielen Erinnerungen? Da habe ich kein Verständnis für. Wer FuF nicht traut, der kann sich doch als Mitglied aktiv einbringen, Anträge zu Versammlungen stellen, Satzungsänderungen vorschlagen, Prozesse kritisch begleiten. Oder halt einfach nur Grotenburg-Fußball gucken gehen.

Man muss sich halt mit dem Verein und den Leuten die den Club führen identifizieren können.

Das ist leider nicht mehr so. Das letzte halbe Jahr war so etwas von unerträglich mit den Fufis - das spottet jeder Beschreibung.

Aber es sind ja noch Ardo , Dominique, Groti , David usw. da . Die retten alles.

Nur dann halt ohne mich. Und da werde ich nicht der letzte sein. Es gibt bestimmt noch mehr Leute die immer noch ein wenig Anstand und Moral besitzen und dieses Verhalten nicht weiter unterstützen.

3
FC1905UE
Antwort auf Rheinstadt

Was soll das denn heißen? Ein Gewaltaufruf? Raus aus dem Forum mit diesen Subjekten!

Ich habe mir deine letzten Kommentare durchgelesen .Da hast du nie etwas von Subjekten und Gewaltaufruf erwähnt . Deshalb habe ich die Vermutung das du darauf ansprichst das ich mich mit nebomb treffen möchte . Wie man da auf Gewaltaufruf kommen kann verstehe ich nicht . Ich wollte damit nur sagen das man in Q und S halt mit wenigen KFC Fans zusammensteht .Und ich viele Kommentare von nebomb auch so sehe .

10
Dominique
Antwort auf KFC-Fan 62

Man muss sich halt mit dem Verein und den Leuten die den Club führen identifizieren können.

Das ist leider nicht mehr so. Das letzte halbe Jahr war so etwas von unerträglich mit den Fufis - das spottet jeder Beschreibung.

Aber es sind ja noch Ardo , Dominique, Groti , David usw. da . Die retten alles.

Nur dann halt ohne mich. Und da werde ich nicht der letzte sein. Es gibt bestimmt noch mehr Leute die immer noch ein wenig Anstand und Moral besitzen und dieses Verhalten nicht weiter unterstützen.

Leuten, die man nicht kennt, Moral und Anstand abzusprechen, ist eine Kunst für sich. Solche Menschen wir niemand vermissen.

Egal, wie wichtig du dich nehmen magst. Es zeigt erneut, niemand ist wichtiger als der Verein!

-10
KFC-Fan 62
Antwort auf Dominique

Leuten, die man nicht kennt, Moral und Anstand abzusprechen, ist eine Kunst für sich. Solche Menschen wir niemand vermissen.

Egal, wie wichtig du dich nehmen magst. Es zeigt erneut, niemand ist wichtiger als der Verein!

Ich nehme mich bestimmt nicht wichtig.

Eher Sie , da Sie ja in mehreren Vereinen sitzen und waren.

Und das Sie mich nicht vermissen werden - damit kann ich sehr gut Leben.

Werden Sie glücklich mit FuF.

PS : Der Verein war mir über 45 Jahre wichtig ( das können Sie gar nicht beurteilen) ,aber ich werde mein Geld bestimmt nicht an die FuF's verschleudern und deren Methoden unterstützen .

8
Abri
Antwort auf KFC-Fan 62

Ich habe das Gefühl, dass sich das negative irgendwie nur auf Schlüsselszene abspielt. Wenn ich die Resonanz der Sponsoren, der Fans am Samstag, der Grotenburg Supporter etc. sehe und höre, sind alle voll des Lobes, was sich gerade tut. Und das ist erst der Anfang einer seriösen Saison.

Ich kann jedem nur ermutigen, mit den handelnden Personen in den Austausch zu gehen.

Jeder Fan ist wichtig und sollte den Freunden und Förderen eine ehrliche Chancen geben. Ich habe es bereits seit Monaten getan und bin nicht enttäuscht worden, eher im Gegenteil. Jeder kann sich einbringen.

Diese haben mittlerweile über 3000 Stunden ehrenamtlich und mit eigenem Geld daran gearbeitet, dass es u.a. so einen professionellen Trainingsauftakt geben konnte.

-5
Groti
Antwort auf KFC-Fan 62

Anstand und Moral ?

Um eine Truppe zu unterstützen die nichts aber auch gar nichts auf die Reihe kriegt außer Ankündigungen die nicht eingehalten werden so das selbst objektive Personen wie ein IV Ihnen kein Vertrauen mehr schenkt?

Geht es noch ?

Warst Du Samstag da?

Das haben die FuF auf die Beine gestellt.

Und das tat richtig gut zu sehen das und vor allem wie es mit Ihnen weitergeht

Gesagt getan , das ist FuF .

Über 300 Fans waren da.

Wenn für Dich Anstand und Moral ist eine solch positive Entwicklung schlecht zu reden und sich dem entgegen zu stellen ,dann bist Du und deine Kumpels nicht nur verzichtbar , sondern dann ist eurer Abschied vom KFC existenziell für das Überleben unseres Vereins.

Schade das ihr so ignorant seit.

-11
ICH

Warum ist Dennis Wronski in Traingsklamotten beim Training?Foto RP Bild 15

Alte Zöpfe gibt es doch nicht mehr laut FuF!

1
FC1905UE

Dennis Wronski ist beim SC Krefeld 05 Jugendkassierer soweit ich weiß

1
ICH
Antwort auf FC1905UE

Dennis Wronski ist beim SC Krefeld 05 Jugendkassierer soweit ich weiß

Bisschen viel Personal vom SCK,oder?

7
KFC-Fan 62
Antwort auf Groti

Anstand und Moral ?

Um eine Truppe zu unterstützen die nichts aber auch gar nichts auf die Reihe kriegt außer Ankündigungen die nicht eingehalten werden so das selbst objektive Personen wie ein IV Ihnen kein Vertrauen mehr schenkt?

Geht es noch ?

Warst Du Samstag da?

Das haben die FuF auf die Beine gestellt.

Und das tat richtig gut zu sehen das und vor allem wie es mit Ihnen weitergeht

Gesagt getan , das ist FuF .

Über 300 Fans waren da.

Wenn für Dich Anstand und Moral ist eine solch positive Entwicklung schlecht zu reden und sich dem entgegen zu stellen ,dann bist Du und deine Kumpels nicht nur verzichtbar , sondern dann ist eurer Abschied vom KFC existenziell für das Überleben unseres Vereins.

Schade das ihr so ignorant seit.

Dann freut mich das ja für Euch.

Wir sprengen die MV ? Gesagt getan das ist FuF.

Wir arbeiten gegen den aktuellen Vorstand? Gesagt getan das ist FuF.

Der IV objektiv - Aha, wusste ich nicht

Noch mehr ?

Dir ist es ja egal wie es soweit gekommen ist.

Wenn die Existenz des Vereins aus solchen Mitläufern wie dich besteht,die ohne zu hinterfragen alles abnicken ( oh ,FuF hat das gemacht , gesagt , getan, und wie?) dann Gute Nacht

8
BlauRot1975
Antwort auf Abri

Ich habe das Gefühl, dass sich das negative irgendwie nur auf Schlüsselszene abspielt. Wenn ich die Resonanz der Sponsoren, der Fans am Samstag, der Grotenburg Supporter etc. sehe und höre, sind alle voll des Lobes, was sich gerade tut. Und das ist erst der Anfang einer seriösen Saison.

Ich kann jedem nur ermutigen, mit den handelnden Personen in den Austausch zu gehen.

Jeder Fan ist wichtig und sollte den Freunden und Förderen eine ehrliche Chancen geben. Ich habe es bereits seit Monaten getan und bin nicht enttäuscht worden, eher im Gegenteil. Jeder kann sich einbringen.

Diese haben mittlerweile über 3000 Stunden ehrenamtlich und mit eigenem Geld daran gearbeitet, dass es u.a. so einen professionellen Trainingsauftakt geben konnte.

Man sollte auch so fair sein und die Stunde dazu zählen, als FUF nichts besseres zu tun hatte, weitere Sponsoren zurück zu halten.

Danke!

Ihr seid Krefeld!!

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen