Saisonvorbereitung 2025/26
Es waren nach meiner Schätzung heute ca. 200-250 Fans beim Trainingsauftakt, der im Stadion am Löschenhofweg absolviert wurde. Die Grotenburg Supporters haben bei den Temperaturen für kühle Getränkeversorgung gesorgt. Die Mannschaft, ergänzt um einige Testspieler, war bereits einheitlich mit Jako-Kleidung ausgerüstet. Unter die Zuschauer haben sich auch einige Verantwortliche der FuF gemischt. Nach dem Training gab es noch einen ersten Schulterschluss zwischen Manschaft und Fanszene, bei der auch der neue Trainer ein paar Worte an die Fans gerichtet hat. Es waren einige Fotografen und Pressevertreter vor Ort, sodass es sicher in Kürze entsprechendes Material zu sehen geben wird.
Trainingsauftakt und das gesamte Team in einheitlichen, neuen Trainingssachen. Gefällt mir!
Weiß nicht, ob das schon irgendwo stand: Der Test gegen Wattenscheid in der Grotenburg (?) findet ohne Zuschauer statt.
Trainingsauftakt und das gesamte Team in einheitlichen, neuen Trainingssachen. Gefällt mir!
Gut, war letzte Saison genauso, da stand vorne Biolectra drauf.
Was stand jetzt drauf? Nichts?
Ach ne, stimmt da Gottvater JW die kostenlose Werbung gerne mitgenommen.
Das ist schlicht falsch. Das waren Klamotten aus der Vorsaison und nicht durchweg einheitlich. Mach dich bitte vorher schlau.
Das es Klamotten aus der Vorsaison, dass weiß ich selber, darauf brauchst du mich nicht hinzuweisen.
Ist das auch Esser Schuld, dass die beiden Traumtänzer die in die Regionalliga wollten, es nicht gebacken bekommen, Sponsoren zu besorgen? Und das Trikot so spät vorgestellt wurde?
Und wenn ich mir die Fotos vom letzten Jahr anschaue, dann sieht das einheitlich aus.
Wer war denn als Sponsor vorne drauf?
Das ist schlicht falsch. Das waren Klamotten aus der Vorsaison und nicht durchweg einheitlich. Mach dich bitte vorher schlau.
Das ist korrekt. Nicht selten waren die Spieler beim Training sogar mit Privatklamotten und sind dort im Barcelona oder Mailand Trikot rumgelaufen. Also das heute ist ein klares Upgrade zur Vergangenheit.
Das sieht mir zum Trainingsauftakt ziemlich einheitlich aus. Könnt ihr bei FUF eigentlich auch was anderes, als Lügen zu erzählen?
Was macht euch besser als die ganzen Vorstände vorher?
Genau. Nichts!
Ich war da und ziemlich überrascht, wie viele Zuschauer nach all dem Mist der letzten Wochen da waren.
Da werden einige Spieler auch überrascht gewesen sein, dass schon beim Einlaufen die ganze Tribüne applaudierte beim Vorbeilaufen.
Ich hatte auch im Kopf: Die Supporters waren da, die Ultras, ein neues Trainerteam, 18 (?) Spieler beim Training ... wie stellt sich der (Rest) Vorstand denn jetzt noch (und mit wem???) eine alternative Entwicklung vor?
@BlauRot: "Könnt ihr bei FUF eigentlich auch was anderes, als Lügen zu erzählen?"
Könntest Du endlich damit aufhören, jeden, der nicht Deiner Meinung ist, als "FuF" zu bezeichnen?
Und könntest Du mir mal sagen, wie irgendjemand mit gesundem Menschenverstand jetzt noch dafür plädieren kann, den isolierten Männekes um die beiden verbliebenen Vorstandsmitglieder die Verantwortung für den Verein zu übertragen.
Wie sollte es denn dann weitergehen?
Das sieht mir zum Trainingsauftakt ziemlich einheitlich aus. Könnt ihr bei FUF eigentlich auch was anderes, als Lügen zu erzählen?
Was macht euch besser als die ganzen Vorstände vorher?
Genau. Nichts!
Die Hosen waren damals jedenfalls schon mal nicht einheitlich.
Es ging mir auch weniger um die letzte Saison. Nachdem Raths übernommen hatte nach der letzten Insolvenz sah das mehr nach Hobbymannschaft aus mit den ganzen verschiedenen Outfits.
Der Unterschied kommt vielleicht daher zu Stande, da wir Schwarze Hosen im Auswärtstrikot haben.
Nur zur Info.
Aber ich sehe da kein Barcelona oder Mailand?
Wird ja hier von den FUF'lern behauptet!
@BlauRot: "Könnt ihr bei FUF eigentlich auch was anderes, als Lügen zu erzählen?"
Könntest Du endlich damit aufhören, jeden, der nicht Deiner Meinung ist, als "FuF" zu bezeichnen?
Und könntest Du mir mal sagen, wie irgendjemand mit gesundem Menschenverstand jetzt noch dafür plädieren kann, den isolierten Männekes um die beiden verbliebenen Vorstandsmitglieder die Verantwortung für den Verein zu übertragen.
Wie sollte es denn dann weitergehen?
Guckt mal lieber das ihr einen potenten Hauptsponsor bekommt, nicht das ihr die Entwicklung einer Eintagsfliege durchmacht.
https://www.fupa.net/photos/kfc-uerdingen-trainingsauftakt-oberliga-2025-2026-523117#1
Hier gibt es erste Fotos zu sehen.
Und bei reviersport auf Facebook ein kurzes Video der Fans.
Einheitliche Trainingsklamotten sind mir auch direkt aufgefallen, sehr nice.
Was ich überhaupt nicht verstehen, dass niemand vom Vorstand vor Ort war, sorry Chris, das war ein weiterer Megafail!!
Was ich überhaupt nicht verstehen, dass niemand vom Vorstand vor Ort war, sorry Chris, das war ein weiterer Megafail!!
Tja, der Vorstand manövriert sich leider immer mehr ins Abseits.
Hätte mich gewundert. Sehe kein "megafail". Alles gut Chris. Hatte auch kein Bock auf Putschisten zu treffen.
Einheitliche Klamotten. So einfach ist man zu überzeugen. Dann weiterhin viel Spaß.
Hätte mich gewundert. Sehe kein "megafail". Alles gut Chris. Hatte auch kein Bock auf Putschisten zu treffen.
Einheitliche Klamotten. So einfach ist man zu überzeugen. Dann weiterhin viel Spaß.
Willst du jetzt ewig schmollen? Ist ebend so wie es ist. Passt mir auch nicht wie es dazu gekommen ist .....
Ab jetzt die Verantwortlichen und Mannschaften unterstützen sonst verschwinden wir bald von der Bildfläche.
Daumen runter heißt jetzt. Nein ist nicht so, der Vorstand holt den Zauberstab raus und alles wird gut. Oder Nein wir unterstützen den Club nichtmehr. Noch jemand einen Vorschlag?