Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2025/26

Wenn die EIER IN DER HOSE HABEN kommen die für die Kosten auf ............ aber das bezweifle ich !!!

3
Stroem

6.400 Euro Strafe plus Verfahrenskosten für die Pyro. Entspricht ca. 500 Eintrittskarten für Block K die zusätzlich verkauft werden müssten um den Schaden wieder reinzuholen.

2
aphex2
Antwort auf Stroem

6.400 Euro Strafe plus Verfahrenskosten für die Pyro. Entspricht ca. 500 Eintrittskarten für Block K die zusätzlich verkauft werden müssten um den Schaden wieder reinzuholen.

Bedauerlicherweise doch eine recht empfindliche Strafe. Da lösen sich wohl mal eben ca. 10% des schönen Gewinns aus dem Pokalspiel in Luft auf. Bei ein paar hundert Euro oder in einer "normalen" Saison hätte ich nichts gesagt, aber das ist schon etwas ärgerlich.

1
Lanker83

„Etwas ärgerlich“? Das ist total dumm.

9
Antwort auf olli aus Linn

Wenn die EIER IN DER HOSE HABEN kommen die für die Kosten auf ............ aber das bezweifle ich !!!

Diese "Gruppierung" konnte doch mal mit dem Hut rumgehen und jeder Hobbypyromane kann seinen Obolus geben

5
nebomb
Antwort auf aphex2

Bedauerlicherweise doch eine recht empfindliche Strafe. Da lösen sich wohl mal eben ca. 10% des schönen Gewinns aus dem Pokalspiel in Luft auf. Bei ein paar hundert Euro oder in einer "normalen" Saison hätte ich nichts gesagt, aber das ist schon etwas ärgerlich.

Ich glaube nicht, dass viel Gewinn übrig bleibt

2
BenTheMan

Glaubt mir , es wird viel über die ganze Saison genau für solche Dinge gesammelt und gespendet, damit nicht alles am Verein hängen bleibt. Das ist in vielen Vereinen so üblich ;-) ärgerlich ist es natürlich dennoch, da wir eigentlich jeden Cent benötigen.

-9
Antwort auf aphex2

So lange es Leute gibt , die so etwas bei paar Hundert € okay finden , aber jetzt ärgerlich finden ist das Problem nicht in den Griff zu bekommen

7
traritrara
Antwort auf BenTheMan

Glaubt mir , es wird viel über die ganze Saison genau für solche Dinge gesammelt und gespendet, damit nicht alles am Verein hängen bleibt. Das ist in vielen Vereinen so üblich ;-) ärgerlich ist es natürlich dennoch, da wir eigentlich jeden Cent benötigen.

Da werden also am Saison mindestens 7k an den Verein übergeben? Nobel, alles andere wäre ja...vereinsschädigend?

2
Antwort auf BenTheMan

Von welchem Geld sollen die Backpfeifengesichter denn spenden, die haben die Toiletten aus Bocholt nicht bezahlt .

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen