Schluesselszene.net

oaMV 25.08.25

Antwort auf Inrather61

Pest oder Cholera????🙄

Es steht Dritten frei, ebenfalls ein Konzept vorzustellen.

Realistisch ist das nicht, aber müssen endlich Fakten her, sonst geht gar nichts weiter.

2
nebomb
Antwort auf fc uerdingen

Sollte das der Wahrheit entsprechen, ist es ein neuer Gipfel der Peinlichkeit.

Die Mitglieder können am Montag entscheiden und es wird allerhöchste Zeit!

Was meinste? Der Vorstand hat Einspruch eingelegt und nun liegt es in Düsseldorf.

-1
Inrather61

So hab ich’s auch verstanden!

3
Looxus

Ich habe mich übrigens dazu entschieden, nicht zur außerordentlichen Mitgliederversammlung zu gehen.

Erstens halte ich die Versammlung, wie sie jetzt durchgeführt werden soll, für eine Farce, denn demokratisch ist bei dem Ablauf nur der Anstrich. Auch Diktatoren lassen sich wählen und verkaufen es in der Öffentlichkeit als Demokratie.

Zweitens habe ich Sorge um meine körperliche Unversehrtheit oder im Anschluss möglicherweise folgende Repressalien.

Daher lasse ich es lieber und versuche einfach weiter, die Vereinspolitik zu ignorieren und einfach nur Fußball zu gucken.

3
Schachfuchs
Antwort auf Looxus

Ich habe mich übrigens dazu entschieden, nicht zur außerordentlichen Mitgliederversammlung zu gehen.

Erstens halte ich die Versammlung, wie sie jetzt durchgeführt werden soll, für eine Farce, denn demokratisch ist bei dem Ablauf nur der Anstrich. Auch Diktatoren lassen sich wählen und verkaufen es in der Öffentlichkeit als Demokratie.

Zweitens habe ich Sorge um meine körperliche Unversehrtheit oder im Anschluss möglicherweise folgende Repressalien.

Daher lasse ich es lieber und versuche einfach weiter, die Vereinspolitik zu ignorieren und einfach nur Fußball zu gucken.

Das halte ich im Sinne der souveränen Ausübung Deiner Rechte und Pflichten als Mitglied für keine gute Entscheidung!

8
wise

Eine Beschwerde gegen einen Beschluss des Amtsgericht Krefeld, geht an das Landgericht Krefeld. Nur bei Familienrecht wäre das OLG Ddorf zuständig.

-2
KFC Alien

Jepp Schachfuchs sehe ich auch so ,,,meckern geht immer aber jetzt Montag ist " DDay " für unseren Club!

Und wichtig Tacheles zu bekommen ..es muss endlich endlich ein Reset her

So ! wie jetzt gehts einfach nicht weiter also alle ran da keine Angst und Scheu !

Wir wollten doch alle eine Versammlung und alles klären jetzt ist bald der Tag : MONTAG!

0
Antwort auf Looxus

Für mich sehr gut nachvollziehbar. Bin zu dem gleichen Schluss gekommen. Allerdings schon vor längerer Zeit.

Auf Fußball konzentrieren ist leider nicht. Ich wohne im Exil und in der Oberliga gibt es keine Auswärtsspiele mehr, die näher an meinem Wohnort liegen. Radio Blaurot würde gekillt. Außer euch hier gibt es keine Bindung mehr.

Mal sehen was Montag so alles passiert...

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen