Schluesselszene.net

oaMV 25.08.25

wise

Für mich sehr gut nachvollziehbar. Bin zu dem gleichen Schluss gekommen. Allerdings schon vor längerer Zeit.

Auf Fußball konzentrieren ist leider nicht. Ich wohne im Exil und in der Oberliga gibt es keine Auswärtsspiele mehr, die näher an meinem Wohnort liegen. Radio Blaurot würde gekillt. Außer euch hier gibt es keine Bindung mehr.

Mal sehen was Montag so alles passiert...

Sollte Radio Blau Rot "gekillt" worden sein, dann von Limberg oder Chris persönlich, oder wie soll das jemand anderes gemacht haben sollen?

0
Hub05

Warum legen die ganzen Schwurbler eigentlich seit 1-2 Tagen nochmal richtig los? Ist das das letzte Zucken, bevor die eigenen Helden, die alles aufklären wollen und scheinbar mittlerweile vom Eisdielen-Besitzer, der keinen geraden Satz herausbekommt, angeführt werden, endlich abgewählt werden?

Da wird tagelang über Freikarten-Aktionen diskutiert und das Haar in der Suppe gesucht. Ein Schnitzelessen wird von Fake-Profilen als Propaganda-Veranstaltung dargestellt. Es wird sich an Matthias Herget aufgehangen, der angeblich nicht mehr dabei ist. Alte Vorwürfe werden in ellenlangen Posts aufgewärmt. Beweise? Bis heute Fehlanzeige. Aber die Schar an Anwälten arbeitet sicherlich noch dran.

Was hier im Forum geschrieben wird, ist vergleichsweise harmlos im Vergleich zu den Ergüssen auf Facebook von den immer selben Personen. Da haben sich einige eine eigene kleine Welt der Wahrheit geschaffen und denken, sie wären die einzig Aufgeklärten und alle anderen nur manipuliert. Je mehr ich von denen lese, desto mehr erinnere ich mich an bestimmte Gruppierungen, die vor Jahren wöchentlich zu Spaziergängen aufgerufen haben.

Auch wenn ich hier schon als FuF-Pressesprecher abgestempelt wurde, passt mir nicht alles, was wie gemacht wird. Und sollten wir aus dem Pokal fliegen, wäre das nicht zu entschuldigen. Ich habe auch keine Probleme mit kritischen Stimmen, die ich zwar teilweise nicht alle nachvollziehen kann, aber sie gehören dazu. Wo ich aber kein Verständnis für habe und wo wir uns als Fans und Mitglieder auch gegen stellen müssen, ist diese kleine Gruppe an Personen, die nichts anderes im Sinn hat, als Unsicherheit und Unruhe zu verbreiten, die Blockade-Haltung des Vorstands zu feiern und darauf zu hoffen, dass hier doch noch alles zusammenbricht.

Und zu den Gewaltandrohungen: Ich habe bei den beiden Spielen einen bestens gelaunten Bossi im Stadion getroffen. Wurde er bedroht? Macht er sich Sorgen um seine Gesundheit? Ich glaube einige konstruieren da ein Bild der Angst und nehmen sich für viel zu wichtig. Die meisten würden wahrscheinlich nicht mal erkannt werden und könnten ganz in Ruhe die Spiele schauen - worum es hier ja eigentlich gehen sollte. Aber das wollen sie überhaupt nicht.

Ich hoffe am Montag auf Klarheit, darauf dass auch kritische Fragen gestellt und beantwortet werden, darauf dass wir da möglichst geschlossen herausgehen und uns gegen vereinsschädigendes Verhalten positionieren.

5
Kfcrene
Antwort auf Hub05

Warum legen die ganzen Schwurbler eigentlich seit 1-2 Tagen nochmal richtig los? Ist das das letzte Zucken, bevor die eigenen Helden, die alles aufklären wollen und scheinbar mittlerweile vom Eisdielen-Besitzer, der keinen geraden Satz herausbekommt, angeführt werden, endlich abgewählt werden?

Da wird tagelang über Freikarten-Aktionen diskutiert und das Haar in der Suppe gesucht. Ein Schnitzelessen wird von Fake-Profilen als Propaganda-Veranstaltung dargestellt. Es wird sich an Matthias Herget aufgehangen, der angeblich nicht mehr dabei ist. Alte Vorwürfe werden in ellenlangen Posts aufgewärmt. Beweise? Bis heute Fehlanzeige. Aber die Schar an Anwälten arbeitet sicherlich noch dran.

Was hier im Forum geschrieben wird, ist vergleichsweise harmlos im Vergleich zu den Ergüssen auf Facebook von den immer selben Personen. Da haben sich einige eine eigene kleine Welt der Wahrheit geschaffen und denken, sie wären die einzig Aufgeklärten und alle anderen nur manipuliert. Je mehr ich von denen lese, desto mehr erinnere ich mich an bestimmte Gruppierungen, die vor Jahren wöchentlich zu Spaziergängen aufgerufen haben.

Auch wenn ich hier schon als FuF-Pressesprecher abgestempelt wurde, passt mir nicht alles, was wie gemacht wird. Und sollten wir aus dem Pokal fliegen, wäre das nicht zu entschuldigen. Ich habe auch keine Probleme mit kritischen Stimmen, die ich zwar teilweise nicht alle nachvollziehen kann, aber sie gehören dazu. Wo ich aber kein Verständnis für habe und wo wir uns als Fans und Mitglieder auch gegen stellen müssen, ist diese kleine Gruppe an Personen, die nichts anderes im Sinn hat, als Unsicherheit und Unruhe zu verbreiten, die Blockade-Haltung des Vorstands zu feiern und darauf zu hoffen, dass hier doch noch alles zusammenbricht.

Und zu den Gewaltandrohungen: Ich habe bei den beiden Spielen einen bestens gelaunten Bossi im Stadion getroffen. Wurde er bedroht? Macht er sich Sorgen um seine Gesundheit? Ich glaube einige konstruieren da ein Bild der Angst und nehmen sich für viel zu wichtig. Die meisten würden wahrscheinlich nicht mal erkannt werden und könnten ganz in Ruhe die Spiele schauen - worum es hier ja eigentlich gehen sollte. Aber das wollen sie überhaupt nicht.

Ich hoffe am Montag auf Klarheit, darauf dass auch kritische Fragen gestellt und beantwortet werden, darauf dass wir da möglichst geschlossen herausgehen und uns gegen vereinsschädigendes Verhalten positionieren.

Mag alles sein...aber Transparenz schaut für mich einfach anders aus!!

4
BlauRot1975

Kommt Matthes der so auf Transparenz, Nachhaltigkeit und Kommunikation steht auch zur MV?

Wäre doch endlich der Abend um ihn der Öffentlichkeit vorzustellen?

-1
Antwort auf nebomb

Das ist auch wieder eine kuriose Geschichte... Leute die klar für FuF sind, loben den Abend und das Essen extrems (zumindest auf FB und im meinem Bekanntenkreis), hatte wohl auch was von einer Werbeveranstaltung für Montag. Dagegen hört man von Leuten dich nicht FuF Anhänger, dass das Essen nicht so doll war und es sich in Teilen anfühlte wie ne Kaffeefahrt von der Oma damals. Also der einzige gemeinsame Nenner, es war eine Werbeveranstaltung... vllt deswegen das Datum?? Wer weiß

Ob ein Essen schmeckt oder nicht, hat ja auch nichts mit Fuf zu tun. Ich war da schon mit meinen Eltern Essen uns allen hat es geschmeckt und auch der Service war gut.

Traurig ist das es Fuf wohl noch nötig hat, auf solch einem Treffen noch Wahlkampf machen zu müssen und auf Stimmenfang zu gehen.

1
BlauRot1975

Das ist wie bei Elon in den Staaten, stimmt ihr für uns, gibt es ein Schnitzel von unserem Trikotsponsor umsonst.

-4
Crefelder
Antwort auf Uerdingen1893

Ob ein Essen schmeckt oder nicht, hat ja auch nichts mit Fuf zu tun. Ich war da schon mit meinen Eltern Essen uns allen hat es geschmeckt und auch der Service war gut.

Traurig ist das es Fuf wohl noch nötig hat, auf solch einem Treffen noch Wahlkampf machen zu müssen und auf Stimmenfang zu gehen.

Keine Sorge, am Montagabend ist der Wahlkampf vorbei und die Posten neu verteilt. Vielleicht werden die FuF uns dann ebenso wenig mit weiterer Kommunikation behelligen, wie Platzer nach der letzten aoMV. Ich bin gespannt.

4
Antwort auf Hub05

Na Herr Propaganda Minister, musste deine Reihen nochmal auf Linie bringen?

-2
Hub05

Na Herr Propaganda Minister, musste deine Reihen nochmal auf Linie bringen?

Da fühlt sich also einer angesprochen. Hast Du inhaltlich etwas beizutragen?

0
Suma

Timon Ufermann geht nicht klar.

Gibt es dafür auch eine Begründung?

5
3
Antwort auf Hub05

Warum legen die ganzen Schwurbler eigentlich seit 1-2 Tagen nochmal richtig los?

!! Zum Glück gibt es Dich ja, den Transparenzbeauftragten*grins*

Da wird tagelang über Freikarten-Aktionen diskutiert und das Haar in der Suppe gesucht.

!! Sei doch froh das noch welche diskutieren und eine Freikarten Diskussion ist auch berechtigt!!. Würde es eine klare Aussage geben , hatte man auch eine Diskussion aber dann auf Fakten.

Es wird sich an Matthias Herget aufgehangen, der angeblich nicht mehr dabei ist.

!! Der Name Matthias Herget hat hier für Aufbruchstimmung gesorgt und den einen oder anderen Alten froh gestimmt. Hier wäre es sehr einfach Stellung zu beziehen ob an den Gerüchten was dran. Keine Stellungnahme, dann weiß jeder was Sache ist!!

Was hier im Forum geschrieben wird, ist vergleichsweise harmlos im Vergleich zu den Ergüssen auf Facebook von den immer selben Personen.

!! das gilt auch für andere Personen, wenn man da sieht wie der jetzige VWR für sein Sponsoring von einigen gefeiert wird, ist auch bestimmt bald ein Platz im Ehrenrat besetzt!!

Auch wenn ich hier schon als FuF-Pressesprecher abgestempelt wurde, passt mir nicht alles, was wie gemacht wird.

!!Was passt Dir denn nicht??

Und sollten wir aus dem Pokal fliegen, wäre das nicht zu entschuldigen.

!! ja das stimmt, das ist auch einmalig das Leute die noch nicht im Amt sind offiziell vorher solch einen Bock schießen und das mit Unterstützung Kompetenz Team SCK

Ich habe auch keine Probleme mit kritischen Stimmen, die ich zwar teilweise nicht alle nachvollziehen kann, aber sie gehören dazu.

!!Wie gnädig von Dir, sie gehören dazu dann sind die auch egal, anstatt die ernst zu nehmen!!

Wo ich aber kein Verständnis für habe und wo wir uns als Fans und Mitglieder auch gegen stellen müssen, ist diese kleine Gruppe an Personen, die nichts anderes im Sinn hat, als Unsicherheit und Unruhe zu verbreiten, die Blockade-Haltung des Vorstands zu feiern und darauf zu hoffen, dass hier doch noch alles zusammenbricht.

!! was meinst Du mit gegen stellen, wie stellt sich das in Deiner Sicht dar??!!

!! es gibt die Drohungen, es gibt Chatverläufe und vieles mehr, tue das nicht so ab als wäre alles in Butter, an Bossi traut sich auch keiner dran, weil er viel zu prominent ist und der auch gut vernetzt ist bei diversen Zeitungen. Die Schlagzeile wäre toll . Ex Grotifant bedroht. Es ist nicht alles in Butter und es gab Drohungen ob aktuell immer noch weiß ich nicht !!

!! Dann hoffe mal, wird schon werden, es ist alles gut vorbereitet und wird schon klappen!!

-1
BlauRot1975
Antwort auf Hub05

Da fühlt sich also einer angesprochen. Hast Du inhaltlich etwas beizutragen?

Trag mal lieber dazu bei das der Mist vor Eser aufgeräumt wird, bevor du hier deinen Mund aufmachst.

0

Artikel bei Reviersport vom 15.12.2024 .....

4
wise

Er hat in seinem Sinne reagiert. Er ist nicht zu einem Konkurrenz-Produkt gewechselt, sondern offensichtlich zur einzige Möglichkeit seinem Hobby als Moderator von KFC-Spielen noch nachzugehen. Denn Radio Blau-Rot wurde von Limberg und Chris ja kommentarlos eingestellt.

Mal abgesehen davon, dass seit diesem Interview von Seiten der ehemals Verantwortlichrn unfassbar viel Inkompetenz an den Tag gelegt wurde.

-2

Kommt, lasst uns bitte die ganze Diskussion noch einmal von neu starten. Ich bin sicher, da gibt es noch bahnbrechende Erkenntnisse.

Außerdem können wir uns damit ablenken um nicht über das Pokalspiel oder andere aktuelle inhaltliche Fragen zu reden.

5
Schachfuchs

Ich werde mich am Montag nicht von einer Teilnahme abhalten lassen und mir das alles mal anhören und Eindrücke sammeln. Bisher habe ich mich mit den FuF aus bekannten Gründen inhaltlich überhaupt nicht beschäftigt. Da die kurze Vorstellung des Konzeptes Teil der Tagesordnung ist, kann ich sowieso davor nicht ausweichen. 3 mögliche Szenarien: Sollte vom aktuellen Vorstand niemand anwesend sein, werde ich auch für die Abwahl stimmen. Im Normalfall enthalte ich mich. Sollte der Vorstand anwesend sein, schlüssige Erklärungen geben, die dann wieder von irgendwelchem Pack übergröhlt werden, dann ist es auch möglich, dass ich schon alleine deshalb für den Vorstand stimme.

....ich merke gerade wieder, wie sickig ich immer noch bin!

Bis Montag!

11
nebomb
Antwort auf Schachfuchs

Ich werde mich am Montag nicht von einer Teilnahme abhalten lassen und mir das alles mal anhören und Eindrücke sammeln. Bisher habe ich mich mit den FuF aus bekannten Gründen inhaltlich überhaupt nicht beschäftigt. Da die kurze Vorstellung des Konzeptes Teil der Tagesordnung ist, kann ich sowieso davor nicht ausweichen. 3 mögliche Szenarien: Sollte vom aktuellen Vorstand niemand anwesend sein, werde ich auch für die Abwahl stimmen. Im Normalfall enthalte ich mich. Sollte der Vorstand anwesend sein, schlüssige Erklärungen geben, die dann wieder von irgendwelchem Pack übergröhlt werden, dann ist es auch möglich, dass ich schon alleine deshalb für den Vorstand stimme.

....ich merke gerade wieder, wie sickig ich immer noch bin!

Bis Montag!

Der aktuelle Vorstand wird am Montag nicht anwesend sein

0
Crefelder
Antwort auf nebomb

Der aktuelle Vorstand wird am Montag nicht anwesend sein

Dazu fehlt mir auch die Fantasie. Ansonsten gehe ich mit Schachfuchs d'accord.

3

Artikel bei Reviersport vom 15.12.2024 .....

Was willst du damit sagen. Ist für dich normal? Für mich nicht. Weiß auch nicht, was das für ein Vorbild als Lehrer sein soll. Einfach 8 Monate später das tun, was man vorher vehement von sich gewiesen hat. In der Presse!

Und@wise. Du weißt genau, das RBR, bzw. Chris nicht hätte Senden können. Das hätten die FuF Ultras verhindert. Mit allen Mitteln.

-1

Was willst du damit sagen. Ist für dich normal? Für mich nicht. Weiß auch nicht, was das für ein Vorbild als Lehrer sein soll. Einfach 8 Monate später das tun, was man vorher vehement von sich gewiesen hat. In der Presse!

Und@wise. Du weißt genau, das RBR, bzw. Chris nicht hätte Senden können. Das hätten die FuF Ultras verhindert. Mit allen Mitteln.

Ich habe damit nichts sagen wollen, nur darauf hingewiesen, dass ein Artikel aus 2024 ist, den Du jetzt verlinkt hast.
Ohne Hintergedanken, vollkommen wertneutral.
Ist mir auch erst aufgefallen, als ich die Kommentare auf RS dazu las und gemerkt habe, dass das alte Kommentare waren.

3
Stroem

Im Zweifel hätte RBR aufgrund des FuPa Streams kommentieren können, wenn sie es gewollt hätten. Wurde in der Vergangenheit ja auch schon gemacht, wenn es Schwierigkeiten bei der Anreise gab.

-1

Ich habe damit nichts sagen wollen, nur darauf hingewiesen, dass ein Artikel aus 2024 ist, den Du jetzt verlinkt hast.
Ohne Hintergedanken, vollkommen wertneutral.
Ist mir auch erst aufgefallen, als ich die Kommentare auf RS dazu las und gemerkt habe, dass das alte Kommentare waren.

Habe ich falsch interpretiert. Sorry

-2
Antwort auf Stroem

Im Zweifel hätte RBR aufgrund des FuPa Streams kommentieren können, wenn sie es gewollt hätten. Wurde in der Vergangenheit ja auch schon gemacht, wenn es Schwierigkeiten bei der Anreise gab.

Dann hätten wir vermutlich die nächste Klage bewundern dürfen. Die Rechte an der Veranstaltung liegen doch sicherlich beim Verein.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen