KFC Uerdingen 1905 gg. SG Holzheim Samstag, 04.10.2025 Anstoß: 18.00 Uhr
Das die Bauerntrampel immer meinen, sie müssten vor unserem Block ihre Tore feiern…
0 Punkte, auf Wiedersehen. Dämliches Verhalten.
Puh , das sah oft nach Kreisliga aus. Wie Holzheim die Punkte geholt hat ist mir ein Rätsel...
Vor 2 Wochen ging es gg den ETB nach hinten los, nun also für uns!!
Die Zuschauerzahl gibt zu denken. Aber wundern tut es mich nicht...es sind viele verärgert, mehr als man gedacht hat...
1300 Zuschauer in der Oberliga, Samstag Abend bei richtigem Scheiss Wetter ?! Was gibt einem da zu denken ?!
Das die Bauerntrampel immer meinen, sie müssten vor unserem Block ihre Tore feiern…
0 Punkte, auf Wiedersehen. Dämliches Verhalten.
Ja, dieses asoziale jubeln vor dem KFC Block ist schon öfter bestraft worden. Und deshalb freut mich der Sieg umso mehr. Das sind halt Spieler die sonst ihre Spiele nur vor der Verwandtschaft austragen und dann kommen die in unser geiles Stadion mit der Kulisse und die meinen die sind die Weltmeister.
1300 Zuschauer in der Oberliga, Samstag Abend bei richtigem Scheiss Wetter ?! Was gibt einem da zu denken ?!
Plus langes (Ferien) Wochenende, plus Kirmes, plus diverse Oktoberfeste
Wir haben zwar gewonnen, aber nur durch Elfmetertore. Also kein Törchen aus dem Spiel heraus. So kann das Saisonziel abgehakt werden.
Nix, mehr kommen halt nicht.
Wir haben zwar gewonnen, aber nur durch Elfmetertore. Also kein Törchen aus dem Spiel heraus. So kann das Saisonziel abgehakt werden.
Das nenne ich mal Fußballsachverstand. 😂
Das ist sowas von scheiß egal wie wir heute gewonnen haben. Der Gegner war fußballerisch besser, aber mit Kampf bis zum Ende haben sich unsere Spieler belohnt. Wir haben eben nicht die Qualität, jeden Gegner zu dominieren. Glaube auch nicht, dass Platz 6 realistisch ist. Aber wenn die Mannschaft kämpft, beißt und läuft, machen die Spiele dennoch Spaß. Glückwunsch für den wichtigen 3er heute!
Plus langes (Ferien) Wochenende, plus Kirmes, plus diverse Oktoberfeste
Man kann sich alles schön reden ;)
Ist wohl der neue KFC
Man kann sich alles schön reden ;)
Ist wohl der neue KFC
Was hält dich hier?
Es scheint das Negative zu sein, was dich anzieht. Auf den Verein gibst du doch schon lange nichts mehr. Das ist unangenehm.
... und das nach den sch ... Ergebnissen der letzten Wochen, dazu wohl Viele im langen WE-Urlaub, ich hatte eher mit noch weniger gerechnet.
Was hält dich hier?
Es scheint das Negative zu sein, was dich anzieht. Auf den Verein gibst du doch schon lange nichts mehr. Das ist unangenehm.
Es hält Dich doch niemand davon ab alles rosa rot zu sehen. Aber nicht jeder teilt Deine Meinung
Kann es immer noch kaum glauben, dass wir doch noch gewonnen haben, aber freue mich riesig. Entscheidend waren die Leistungssteigerung im zweiten Durchgang und der Kampfgeist bis zum Schluss. Aber es war auch zu sehen, dass noch viel zu tun ist. Die Pass Qualität war ziemlich schlecht, und wenn man dann auch noch dem Ball nicht entgegen läuft, ist das Spielgerät sehr schnell weg. Trotzdem: Freuen und nicht nur meckern! Wir sind Fans, wir stehen zum KFC!
Holzheim war in der ersten Halbzeit klarer und strukturierter und hätte führen MÜSSEN. Haben sie aber nicht und der KFC hat in der 2.Halbzeit viel besser gespielt und somit auch viele Situationen erzwungen. Der Alleingang, der dem Elfmeter zum 2:1 voraus ging, hätte auch ein Tor aus dem Spiel heraus werden können. Klare Sache, also deshalb spiele ich die Elfer nicht herunter und schmäler somit auch nicht den Sieg. Es waren keine Geschenke ! Klar hätte das Spiel auch verloren gehen können und die erste Halbzeit war ähnlich wie das Spiel in Homberg und die zweite glich der gegen SW Essen. Diesmal aber hat der KFC dieses 2:1 erzwungen, was besonders ein moralischer Sieg bedeutet. Wir werden oben auf keinen Fall mitspielen, sondern im Mittelfeld, das ist klar. Diese Saison wird wie eine Autofahrt auf Krefelds Straßen.......Viele Schlaglöcher !!!
Das ist sowas von scheiß egal wie wir heute gewonnen haben. Der Gegner war fußballerisch besser, aber mit Kampf bis zum Ende haben sich unsere Spieler belohnt. Wir haben eben nicht die Qualität, jeden Gegner zu dominieren. Glaube auch nicht, dass Platz 6 realistisch ist. Aber wenn die Mannschaft kämpft, beißt und läuft, machen die Spiele dennoch Spaß. Glückwunsch für den wichtigen 3er heute!
Warum wird denn dieses Saisonziel überhaupt erst herausposaunt und vor wenigen Wochen sogar noch vom Trainer etwas hochgeschraubt?
Besser wäre wohl das Ziel "Klassenerhalt" gewesen.
Du schreibst gegen uns , du kannst nie einer von uns sein ,du Spinner.
nach dem Spielverlauf der ersten Halbzeit war mein Tipp gar nicht so schlecht...
Und btw:
"Einer von uns" bin ich schon lange.... seit 1979, Dauerkarte ununterbrochen seit 1982/1983